**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

@ Santana .... juhu noch ein Mädel. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin  ;D

lacillia

Ja, wahnsinn!!! Können die Jungs jetzt überhaupt noch aufholen?

Nix neues von meinem Mann... Alles bisher i.O. und keine Auffälligkeiten. Aber sie ham sich natürlich noch weitere Schikanen ausgedacht. Deswegen, nix mit heimkommen morgen. War ja klar... Und meine Mutter hat natürlich keine Zeit zum Babysitten morgen. Was mach ich nun mit meiner Generalprobe? Mitnehmen kann ich Sophie ja schlecht... Ach, ist doch alles zum ko***! :P


Sweety

Santana Glückwunsch!!

Mann, ich will auch endlich mein Outing!!

xsunny1979


@ Santana
ja sauber, Herzlichen Glückwunsch zum Mädel s-so....schön, daß alles ok ist

@ lacillia
och nee, das ist doch blöd. Hoffentlich findest du noch einen Babysitter :-\

@ me
ich war jetzt heute abend zur Hebi, der erste Termin und es war echt klasse. Wir haben die Jungs beide mitgenommen und die Praxis da gut auf Trapp gehalten.
Die Hebi ist sehr nett und wir haben uns gleich verstanden. Wir treffen uns jetzt alle 4 Wochen und ich mache einen teil Vorsorge bei ihr. Für den GVK hat sich mich auch schon eingetragen, der startet am 7. Januar. Und sie macht die Nachsorge und Rückbildung.

Jetzt haben wir erstmal gemütlich gegessen und die Jungs ins Bett gesteckt. Lecker Fitnessbrot mit Bresso und Gurke, aber jetzt bin ich erstmal pappsatt ;D



Diana & J. & T.

Heute kam meine erste Umstandsjeans die ich bei Ebay gekauft hab und sie passt nicht *heul* Ich hab doch gar net zugenommen, aber die Beine sind sooooo eng  :'( Hab sie gleich wieder bei Ebay rein gestellt und hoff nun auf die zweite. Dann hab ich mir hier im Forum Still-BH´s gekauft, naja net für nachher sondern für jetzt ... in nem F-Cup und was soll ich sagen .... sie passen net  :'( Dann werd ich mir wohl welche mit G-Cup suchen müssen  :-[

Cecalein

Santana Glückwunsch zum Mädchen! Wow jetzt sind wir schon zu 4, Sweety wird sicherlich dem Trend folgen  ;D

Dienchen
F??  :o :o :o Wow  ::)


Diana Walked Up To Me
She Said I'm All Yours Tonight
And Then I Ran To The Phone
Sayin' Baby I'm Alright
I Said But Unlock The Door
Cause I Forgot The Key

She Said He's Not Coming Back
Because He's Sleeping With Me  s-musik *sing*

xsunny1979



@ Diana
schade, daß die Jeans nicht passt und die BHs auch nicht :-\




Cecalein


Sweety

@ Diana: Och Mönsch, das ist aber schade.
Aber F  :o :o :o Ich freu mich wie ein Keks über meine neugewonnene D  ;)


xsunny1979


mach das mal...ich futter grade weiße Luftschokolade *schlabber*
Gute Naaaaacht s-winken



Cecalein

Ich hab vorher Schnitzel und Kartoffelsalat gemacht, der hat mich glaub bis morgen mittag satt gemacht.  ;D

Sweety

Ich futter auch grad: Apfelmus mit Vanillesauce. Leggoooor!

Nacht, Sunny

xsunny1979


nee Sweety, ich wollte noch nicht ins Bett...ceca wollte ;D

Apfelmus mit Vanillesoße? Ich bin da leider kein Vanillesoßen-Fan

Schnitzel und Kartoffelsalat? lecker....machst du den Kartoffelsalat selbst?



Sweety


Santana

Bin gespannt ob die Jungs noch aufholen 8)

Zum Thema BH´s: F ist ja schon irre.darf ich fragen welche größe du normal hast,diana?
Und Sweety,über D würd ich mich auch noch freuen.Ich bin gespannt ob ich die ncoh erreiche ;)
Ich bin jetzt grade mal von B auf C gelandet ;D
Das dumme ist ja nur das das danach wieder zurückgeht.

Ich leg mcih jetzt noch bisschen auf die Couch und mümmel ein bisschen schokolade 8) und danach gehts ab ins bett.Wenn nur nich das frühe aufstehen morgen wäre...... :P

Wünsche euch allen eine gute Nacht!In der Hoffnung das wir gut durchschlafen können,was bei mir nicht mehr so oft der fall ist,weil ich einfach nichtmehr bequem liegen kann ;)

xsunny1979


@ BH-Größe
ich trag im mom nen Still-BH von den Jungs....weiß grade nicht welchen Cup der hat, B oder C. Aber mehr war es auch in der ss noch nie. Hab normal einen B-Cup

@ Santana
viel spaß aufm Sofa, gute Nacht



Sweety

Ich hab normal C. Sieht an 180 cm Länge bei weitem nicht so imposant aus wie an einer 1,60m-Frau. Aber klagen kann ich nicht.
Nur im Moment ist es perfekt. Geht langsam von D auf DD zu; ob ich die noch knacke, ist ungewiß.
Aber momentan ist es der ideale Cup für meine Größe.

Mein Mann kriegt immer  :o :o :o :o, wenn ich abends das Shirt ausziehe  ::)  ;D

N8, Santana

TNT...oioioi!

@ sweety

du weisst wo meine "problemzonen" liegen - und von daher habe ich unmoegliche bh groesse !

im moment (zunahme durch die ss): 90b. schwer zu kriegen, habe ich nur online bekommen.
wegen ss koerbchengroesse von a -> b.
ich meine, mich stoert halt die 90 ..........rueckenspeck halt -.-

Sweety

Jep, das versteh ich. 90 hab ich auch, aber ich bin eben groß und hab ein Sportlerkreuz, von daher...  ::)

TNT...oioioi!

ich habe leider auch ein sportkreuz ! und ich bin klein. wenn ich aber schlank bin, faellt es nicht wirklich auf. nur wenn ich, wie jetzt uebergewichtig bin (75 kilos auf 1.65m), faellt es auf, weil das fett fast nur oben sitzt (oberarme und dann ruecken) schlimm !


Sweety

Das ist blöd. Wenn ich zuviel wiege, dann seh ich immer aus wie ein Stehaufmännchen mit kurzen Beinchen untendran: Alles konzentriert sich auf die Region vom Bauchnabel bis zur Hälfte der Oberschenkel. Wirkt auch bißchen albern  :)

Diana & J. & T.

Guten Morgen,

@BH: Hm also normal hatte ich 95E und dachte das da ne 100F locker passsen sollte. Keine Ahnung ob die StillBHs nur doof ausgefallen sind, ich hatte 1. noch nie unten rum ne 100 und dann passt kein F  ??? :o Aber mein Männe freuts. Aber ich wollte nie wieder F haben nach der OP. Naja es geht ja hoffentlich alles wieder weg  ;D Werd glaub mal nächste WE in nen Wäschegeschäft gehn, die sollen mal ausmessen wie groß es jetzt tatsächlich ist  ;D

@Essen: Wie gut das ich das gestern abend nimmer gelesen hab, sonst hätt mir Schatz gestern abend noch Schnitzel besorgen dürfen.  ;D

@Wochenende: Wir fahren übers Wochenende mal wieder in die Heimat. Ich freu mich soooo auf meine Family. Juhu ich darf meinen Papa knuddeln *freu* (Den wollt ich immer heiraten und war echt supi traurig das er immer gesagt hat, das würde nicht gehen)  ;D Mal schaun ob wir heute direkt nach der Arbeit los fahren oder erst morgen früh. Falls heute dann sag ich schon mal  s-winken und euch ein schönes WE. Bis Sonntag nachmittag :D

Cecalein

Guten Mooooorgen!!  :D

sunny ja ich mach den Kartoffelsalat selbst, das abgepackte schmeckt einfach nicht. Außerdem ist es ja kein rießen Aufwand dafür das ich gestern so Lust drauf hatte  ::) ;D

BH Größe hab ich 80 D und bin super happy damit (hatte ich auch vor sowie nach der SS mit Yanic und ja jetzt immer noch..) Bei mir tut sich da nicht viel bis auf meine BW die bei jeder SS dunkel werden  ::)


lacillia

Morgen!

Dann werd ich auch mal meinen Senf zu der BH-Größe dazugeben. Ich hatte ganz am Anfang 75B, nach der ersten SS ist es dann 80B geworden. Jetzt sind sie auch wieder weng größer, aber für C reichts net. Aber irgendwie ist nach jeder SS nur Luft übrig geblieben. :'( Mal gespannt, wie ich nach dieser aussehen werde... :-[

Ach ja, hab mir letztes WE bei zwei verschiedenen Katalogen je ein Strickkleid bestellt. Dachte, viell kann ich eins am Konzert anziehen. Das erste hatte schon mal 7 Wochen Lieferzeit. Häh? Pflücken die jetzt die Baumwolle noch, oder was? Naja, dafür ist das andere gestern gekommen. Und das ist soooo schick, ich freu mich so!!! Und noch kann ichs anziehn, Wolle gibt ja nach!  ;D Werd dann nachher gleich mal in die Stadt sausen und mir ne Strumpfhose kaufen. Und zum Frisör geh ich dann auch gleich noch!


Cecalein

22+0 (mal Bauchbild morgens)  ::)



lacillia schööööööön  :D 7 Wochen ist ja wirklich abartig  :o Naja wer weiß wo die das Zeug herholen  ::) ;D

Wünsch dir viel Spaß in der Stadt!