**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lacillia

Ach ja, Bauchbild (sehr schön übrigens!). Ich wollt ja auch mal eins machen. Hab sogar die Kamera hier liegen. Habs letzte Woche auch mal probiert, aber nie war der Bauch der Mittelpunkt. Nach gefühlten 1000 Versuchen hab ichs dann gelassen... >:(


Cecalein

Erstmal Danke! Und ich versteh nicht was du mit im Mittelpunkt meinst?  ???

lacillia

Naja, entweder hat nur mein Nabel ins Bild reingespitzt, oder meine Beine warn drauf, oder mehr Oberkörper statt Bauch... Nach Bauchbild sah es jedenfalls net aus...


Cecalein

Hmmmm okay... Mach ein Ganz Körper Bild von der Seite und dann schneide es zurecht, oder lass dich fotografieren. Ich mach meine Bilder immer mit der Web Cam.

lacillia

Das wär natürlich auch ne Idee... ::) Probier ich dann später mal. Jetzt geh ich erst mal shoppen!! :D


xsunny1979


guten Morgen

@ Sweety
stimmt, auf 1,80m verteilt ist ein C-Cup nicht so auffällig. Aber ich finde es kommt am ende immer auf die Proportionen an. Hab grad nochmal geschaut, mein BH hat grade 85C
Aber ich kann mir vorstellen wie dein Mann abends immer guckt. Meiner hat bei Cedric in der ss auch solche Augen gemacht...bei Jonas war das nicht so schlimm

@ Diana
ja, das find ich mal ne gute Idee. Laß dir die Brust ordentlich ausmessen bevor du weitere BHs kaufst die nicht passen....die sind in der Größe ja auch nicht wirklich billig

Ich wünsch dir ein super schönes WE zuhause

@  Ceca
wie machst du den Kartoffelsalat denn? Bin immer auf der Suche nach neuen Innovationen *gg*

Glückwunsch zur 23. Woche

@ lacillia
also viel an Oberweite habe ich nach den ss nicht verloren...ne 80B hatte ich bisher immer. Hast du gestillt? Nach Jonas war alles wie immer, nach Cedric hab ich ein wenig an Volumen verloren, aber Cedric wurde auch lange gestillt.

schön, daß du ein schönes Kleid gefunden hast das auch noch passt. Sieht bestimmt klasse aus

@ Bauchbilder
ich mach die immer vorm Spiegel und fotografiere mich ausm Spiegel ab, so kann ich immer auf dem Kameradisplay sehen was ich grade ablichte. Das geht ganz gut und ich hab immer das drauf was ich will

@ me
alles frisch hier, wir frühstücken grade, also Cedric und ich *gg* Hier ist so schönes Wetter, mal sehen was wir noch machen heute. Carsten muß lange arbeiten heute.

Hat jemand ne Idee was ich heute kochen kann? Hab noch so garkeinen Dunst






Cecalein

sunny wie wärs mit Schnitzel und Kartoffelsalat?  ;D

Ich mach die einfache aber seeeeehr leckere Version,

-Kartoffeln schälen schneiden und dann in Salzwasser kochen
-Zwiebeln (je nachdem wieviel man drin haben möchte) würfeln
-Gewürzgurken ebenfalls klein schnibbeln (müssen keine Würfelchen sein)
-das ganze mit klarer Gemüsebrühe (braucht man nicht viel wenn man die Kartoffeln in Salzwasser kocht) abschmecken, mit schwarzem Pfeffer und Essig abschmecken, zum Schluss noch ein Schuss Öl rein und fertig!

Man kann auch noch Kräuter reinmachen wenn man möchte.

lacillia

Hmmm, klingt das lecker! Zum Glück mach ich mir grad mein Mittag warm!! (Hackbraten, die dritte, da mein Mann net da ist...)

Also, gestillt hab ich eigentlich so gut wie nie. Bei Sophie drei Wochen voll, dann zufüttern und dann irgendwann gar nimmer. Und bei Elias hab ich natürlich Tabletten gegen den Milcheinschuss bekommen. Trotzdem ist nix mehr übrig. Klar paßt mir noch 80B wie vorher, aber wenn ich liege und alles flupp zur Seite fällt, dann bin ich so gut wie flach...  :-[ :-[ Ist echt zum heulen... :'(


Sweety

Hallo liebe Leute!

Ich hab BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRGFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄST!!  :D
*freu* - ich bin im 6. Monat  :)

Thema Bauchbild: Entweder knipst mein Mann oder ich stell mich vor den Spiegel, aber so, daß man das Display im Spiegel sieht. Dann kann ich die Kamera bequem so hindrehen, daß der richtige Winkel erreicht ist.
Am WE werd ich mal wieder eins reinstellen.

lacillia

Ja Glückwunsch!!!  s-so
Schon wieder eine...  :'( Nein, ich freu mich doch für euch alle! Und jetzt ist es ja bei mir auch echt nimmer lang!

Mensch, das ist natürlich auch mal ne Idee ums Bauchbild zu machen. Aber erst eß ich mal fertig (damit der Bauch noch größer ist... ;D) und dann mal sehen, ob ich meinen Hintern hoch krieg...


Sweety

Stimmt Lacillia - bißchen mehr als eine Woche nur, dann hast du es auch geschafft *freu*

Ich verputze grad ein paar Brote, was ganz schön blöd von mir ist, weil im Kühlschrank die Reste von gestern abend (gefüllte Putenbrust mit Zitronen-Curry-Sauce) stehen, die wir heut abend sicher nicht essen, weil wir da auf einen Geburtstag gehen.
Naja, der Nachmittag ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang  :D

lacillia

War ja heut früh schon im Einkaufszentrum und mußte mir da auch echt verkneifen, mir all die leckeren Sachen dort schmecken zu lassen. Wußte ja auch von meinem Hackbraten im Kühlschrank. Aber mal sehen, was ich heut Abend überhaupt koch. Was ich geplant hatte, wär auf jeden Fall für uns zwei viel zu viel. Und die nächsten zwei Tage würden wir die Reste auch net essen. Morgen kommen Freunde und am Sonntag nach dem Konzert gehts zum Essen. Mal sehen, vielleicht gibts Fischstäbchen?


Sweety

Fischstäbchen find ich nicht so doll. Dann hau ich mir doch lieber 'n Stück Fischfilet in die Pfanne. Kannst die gleichen Beilagen dazu machen und es schmeckt vieeeeeeeeeeeeeeel besser und geht genauso schnell.

Aber ist alles Ansichtssache. Wenn ihr Fischstäbchen mögt, dann braucht ihr ja gar keine Alternativen  ;D ;D

lacillia

So, ich habs geschafft! Ich hab ein Bild gemacht! Kann mir jetzt mal noch einer erklären, wie ich das hier rein krieg?

Naja, geht ja meistens auch weniger darum, was ich mag, sondern was Sophie mag. Gibt aber noch nen Salat dazu, damit es sich net ganz so ungesund anhört!


Sweety

Och der Ungesund-Faktor ist mir egal. Ich bin nur ein bißchen komisch - ich mag keine Panade  ;D ;D ;D ;D
Und mein Mann mag keinen Fisch. Also wären Fischstäbchen so ziemlich das, was NIEMALS gegessen würde bei uns  :)

Womit hast du denn fotographiert? Kamera oder Handy?

lacillia

Die Panade ist doch noch beste an der ganzen Sache! Und da ich sonst keinen Fisch mag, ist das so ziemlich das einzige, was ich dann eß. Schmeckt schließlich net nach Fisch... ;D

Hab mit Kamera fotografiert. Bilder hab ich auch schon aufm Computer.

Grad kam ne SMS von meinem Mann. Er darf Montag heim, wenn sie nix finden. Und die werden nix finden! Da würd ich um ne Menge Geld wetten. Langsam werd ich echt wütend. Am Mittwoch sagte er noch was von selber gehen...


Sweety

Puuuuuh, da hast du es schon nicht leicht mit deinem Mann.
Tja, dann genieß halt das WE. Was er dann alles so verpaßt  ;D ;D ;D

Versuch doch mal www.bildercache.de
Da kannst du kostenlos Bilder hochladen und dann hier den Link reinsetzen. Das ist echt für Dummies (hab sogar ich kapiert).
Kleiner Tipp: Du kriegst dann zwei Links für Foren angeboten... nimm den zweiten!  ;)

Okeeeeeeee... Fischstäbchen, weil man keinen Fisch mag...  :o ::) Es gibt Leute, die sind genauso verdreht wie ich. Mein Mann will es ja immer nicht glauben *kicher*

Diana & J. & T.

@ Sweety: Alles Gute zum Bergfest  s-so s-so s-so Und bald hast auch dein Outing  ;D

@ Lacilla: Ey nimmer lang und wir ziehen alle zusammen um. Auch du wirst bald im 6. Monat sein. s-hug Und dann auf zu den Großen  ;D

@ Me: Ich hab höllisch Kopfweh und mir ist übel und total schwindlig. Glaub heute is mal Migräne angesagt, aber nur noch 3,5 stunden dann is WE  :)

lacillia

Ich glaub, jetzt ist er sauer. Hab ihm meine Meinung dazu gesagt und jetzt antwortet er nix mehr... :-[ Aber wieso hab eigentlich ich jetzt das schlechte Gewissen? Ihn stört das gar net, daß ich hier die ganze Zeit Affenaufstand hab, weil er net da ist. Schließlich bin ich auch noch schwanger, aber das zählt ja net. Hat er sich schön ausgesucht, jetzt brauch er net mal zu meinem Konzert zu kommen... >:( >:( >:(

Sorry, ich bin grad seeehr genervt...

Gibt es hier nix, wo ich das Bild anhängen kann? Will das irgendwie ungern auf irgendner Seite im I-net machen.


Sweety

@ Diana: Danke für die Aufmunterung  :)
Und hoffentlich geht's deinem Kopf bald besser  :-[

@ Lacillia: Was hast du ihm denn an den Kopf geworfen?  :o :o :o Mußt nicht antworten.
Na - wird schon das richtige gewesen sein. So Hypochondrie kann ich auch gar nicht ab.
Da reagier ich auch schnell mal gereizt. Vor allem, wenn sie mit Rücksichtslosigkeit gekoppelt ist und derjenige einfach vergißt, daß andere auch nicht auf Rosen gebettet sind.
Und das schlechte Gewissen kommt, weil man ja immer eingetrichtert kriegt, daß man selbst ja rücksichtsvoll sein soll und vielleicht finden die ja doch was und dann hat man einen kranken Menschen bedrängt und und und... ist so eine Schuldspirale eben.

Ich hab keine Ahnung, wie man Bilder anhängt, ich mach's immer über's Netz.
Denk mir dann immer, wenn irgendein Spinner sich einen runterrubbeln will, weil ich 'n dicken Bauch habe, dann hat er ein Problem und nicht ich  ;D

lacillia

Eigentlich hab ich net mal was schlimmes gesagt. Nur gefragt, was jetzt mit selber entlassen und so ist? Und dann hab ich gemeint, er soll sich halt noch betütteln lassen... Und eigentlich hab ich jetzt grad keinen Bock ihn nachher noch zu besuchen. Ich hätt hier genug zu tun. Und nachdem er mir ja jetzt am WE net helfen kann, muß ich mir das halt einteilen. Ok, ich bin jetzt auch weng bockig, aber na und?

Also, hier steht doch was von Datei anhängen. Ich mach das jetzt mal so. Mal sehen, obs funktioniert. Wenn ja, bitte die Speckrolle und das nicht gemachte Bett ignorieren!!!

[gelöscht durch Administrator]


Sweety

Uiiiiiiiiih - was 'ne Murmel!! Meine kommt mir so klein und schüchtern vor, wenn ich eure Bilder so sehe...

Ich krieg meine Bilder leider grad nicht auf PC, weil mein Mann immer den Kartenleser mit sich rumschleppt und ich keine Ahnung habe, wo mein Kabelgedöns für's Handy ist  :(

Find das jetzt nicht so schlimm, was du gesagt hast. Du darfst schließlich genervt sein, wenn du dich anscheinend grundlos alleingelassen fühlst.

lacillia

Bin grad selber begeistert davon. Vor allem, daß es geklappt hat! Und das geht genauso easy mitm anhängen! Naja, früher oder später kriegen wir von dir auch mal wieder was zu sehen, oder?

Wenn er mir wenigstens geantwortet hätte. Und wenns was gemeines gewesen wär. Aber diese Stille macht mich narrisch. Jetzt hab ich den schwarzen Peter... :-\ Und wenn ich ihn auch net besuche, bin ich doch noch mehr die Böse, oder?


xsunny1979


@ Ceca
mmmmh, hört sich lecker an, du machst den also auch mit Essig und Öl. Der Mann meiner Tante kommt aus Österreich und kocht wirklich begnadet gut und der macht den auch so. Wenn er mal welchen macht denken die schon immer an mich und füllen mir ne Dose davon ab *gg* ich liebe den einfach mit Essig und Öl, vorallem wenn er dann noch so laufwarm ist

@ lacillia
hmm, das ist dann wirklich blöd
was? er darf erst am Montag gehen? boah, das ist doch scheiße
wow, klasse Murmel...bist du schon geploppt oder sieht das nur so aus?

@ sweety
Glückwunsch zum Bergfest, jetzt dauerts nicht mehr lange und wir sind alle durch....lacillia hat ja auch nicht mehr lang

@ Diana
ohweh, gute Besserung, hoffe dir gehts langsam wieder besser

@ me
ich hab jetzt Nudeln aufm Herd stehen und heute Nachmittag will ich mit den Jungs raus und Blätter sammeln. Dann wollen wir die auf ein Blatt kleben und ein Herbstbild gestalten





lacillia

Klar ist das sch***. Aber was reg ich mich noch auf. Eigentlich hätte mir das ja klar sein müssen. Er besteht net drauf heimgelassen zu werden und für die im KH bringt er ja nur Geld, wenn sie ihn schön lang da behalten und tausend unnötige Untersuchungen machen.

Was heißtn geploppt?