**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Ich will am WE was reinstellen, wenn ich den blöden Kartenleser wiederhabe  :D

Klar, liegt die A...karte jetzt bei dir. Du bist so oder so die Böse.
Sich totstellen find ich übrigens eine ganz perfide Masche. Bei Kindern kann man es noch Bockigkeit nennen, bei Erwachsenen finde ich es einfach ganz unmöglich, weil egal, was der andere tut, er setzt sich sozusagen ins Hintertreffen.

Wenn du dich meldest, bzw. ihn besuchst, dann kriechst du zu Kreuze und siehst deine Ungerechtigkeit ein (sonst würdest du ja nicht den ersten Schritt tun, gelle??). Wenn du das nicht tust, bist du hartherzig und böse, läßt den armen kranken Mann einsam im KKH darben und machst dir ein schönes Leben.

Herzlichen Glückwunsch, Frau Lacillia - sie gewinnen einen Sack voll Schuldgefühle und ein Päckchen Demütigung!

Sorry, wenn ich da so abgehe, aber ich habe diese Spielchen von einer Meisterin gelernt: meiner Großmutter und durchschaue sie mittlerweile recht gut, selbst wenn derjenige, der sie anwendet, das unbewußt macht und sich selbst gar nicht bewußt ist, was er da tut.

lacillia

Hach, du sprichst mir aus der Seele! Hab mich mittlerweile dazu entschlossen nicht hinzufahren und auch erst mal nix zu sagen. Mal sehen, macht wohl die Sache net besser, aber das ist mir jetzt auch wurscht. Beleidigt spielen konnte er schon immer gut, dann probier ich mich jetzt auch mal daran! Ich kann auch ganz schön kindisch sein... ::)


Sweety

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ein Brief manchmal hilfreich sein kann. Eben weil man sich dafür Zeit nehmen muß und so lange rumformulieren und von vorn anfangen kann, bis man präzise und ganz exakt das zu Papier gebracht hat, was man wirklich meint, ohne den anderen zu beleidigen oder aus Versehen doppeldeutig zu werden.

Hab das mal mit einer Freundin gemacht, als die Situation eigentlich total festgefahren war zwischen uns. Und hab sie gebeten, auch per Brief zu antworten, obwohl sie nur ein Haus weiter gewohnt hat. Das hat sie auch getan und so kam dann ein Dialog zustande.

Wie wär's denn damit?

Cecalein

Juhuuuuuuuu da bin ich wieder, hab die Kiddies rausgeworfen  ;D Mein Bruder (11) war jetzt die ganze Woche bei mir, Gott sei Dank kommt morgen Papa vorbei und holt ihn, ich kann nicht mehr!  ::)

Sweety
Glückwunsch zum Bergfest!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

lacillia toller Babybauch!  :)

sunny ja ich mach den immer so und gegessen wird warm, mein Mann mag keine kalten Kartoffeln... immer diese Extrawürste  ::) ;D

Nur noch 2 Wochen dann bin ich im 7. Monat  :D


lacillia

Erst mal "merci" an alle, wg Bauch...!

Mal sehen, wie wir das lösen. Wahrscheinlich geb eh wieder ich nach. War ja immer so... Aber da es in letzter Zeit eh net so sonderlich toll war zwischen uns, mußte es jetzt wohl mal zu diesem Knall kommen. Gibt keinen besseren Zeitpunkt... :P

Trotzdem muß ich jetzt mal los und Sophie ausm Kiga holen. Ihr wirds wahrscheinlich net gefallen, daß wir Papa net besuchen... :-[


Sweety

Laß dich nochmal kurz drücken, bevor du abdüst  s-hug s-hug s-hug s-hug

Halt die Ohren steif, Süße.

Und wenn du nachgibst, bist du trotzdem noch lange nicht die Böse, okay?
Im Zweifelsfall schreib doch einfach wirklich einen Brief, geh mit deiner Kleinen ins KKH und gib ihm den Brief dort zum Lesen.
Das wäre doch ein Kompromiß, bei dem niemand zu Kreuze kriechen muß.

Aber - mach, was für dich richtig ist.

Cecalein

 ::) lacillia ich würd an deiner Stelle deinen Mann einfach mit ein paar Tritten zur Besinnung bringen  ;D

Sweety Na auch mal wach du  SM E.T.  ;D

Sweety

Zitat von: Цеца am 30. Oktober 2009, 13:58:31
::) lacillia ich würd an deiner Stelle deinen Mann einfach mit ein paar Tritten zur Besinnung bringen  ;D


Aber ich bin SM, ja?  ;D ;D ;D

Andere machen's halt anders...  ::)

Cecalein

Das ist mein Temperament da kann ich nichts für, mein Mann hat schon öfters ne Backpfeiffe bekommen.  ::)


xsunny1979


@ lacillia
ich meine damit ob dein Bauchnabel geploppt ist, also nach außen gewölbt ist...das sieht auf dem Foto so aus




Sweety

Mein Königskind ist in den letzten Tagen verdächtig ruhig. Meldet sich immer nur sporadisch. Vor dem letzten WE hat's irgendwie dauernd rumflollopt und nu immer nur so kurz mal.

Kennt ihr das? Ich hege ja den Verdacht, daß es Kräfte sammelt und ein Wachstumsschub bevorsteht (k.A., wie ich darauf komme).

xsunny1979



hmm, meine kleine ist eigentlich ständig aktiv...ka wann die mal schläft ::) aber im mom scheint sie auch wieder zu wachsen. Ich merk das immer daran, daß ich dann tagelang ziehen im UL habe und das hab ich seit gestern wieder heftig



Sweety

Noch passiert ja nix.
Mein UL zieht auch nicht.

Nicht, daß ich mir jetzt Sorgen machen muß. Bisher hab ich dem Angelsound noch tapfer widerstanden, aber wenn das so weitergeht, dann werd ich wohl bald mal wieder horchen...

xsunny1979


naja, ich merk das halt so heftig durch die KS-Narbe. Ich denke nicht, daß du dir da groß gedanken machen mußt und wenn du die wirklich Sorgen machst haust du dir das AS auf die Murmel ;)

so, ich werd jetzt den kleinen anziehen und dann gehen wir ne runde spazieren. Wir wollen ja noch Blätter sammeln und das am besten noch im hellen ;D



Sweety

Aber im Dunkeln ist's viel lustiger!  ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hab letztens auch Blätter gesammelt, aber für unsere Miezis... die waren begeistert  :D
Und ja - mir ist klar, daß 'ne Menge Leute mich jetzt für blöd erklären werden, aber ich liebe eben auch meine pelzigen Fleckenzwerge  ;)

Viel Spaß.

Ich geh jetzt ein Burzeltagsgeschenk kaufen  :)

Cecalein

Blätter sammeln geht hier kaum  :-[ Die blasen immer gleich alles weg.  ::)

Sweety
Blätter für die Katzen? Was machen die damit?  ???

Sweety

Rollen darauf herum, jagen sie quer durch die Bude und genießen es, wenn die Teile wild rascheln.
Die haben richtig Spaß damit.

Toll - ich muß den Bus nehmen in die Stadt, weil Öl nachgefüllt werden muß und ich kein Ersatzfläschchen mehr habe  >:(

lacillia

Da bin ich wieder, hab tapfer durchgehalten und bin net zu meinem Mann gefahren. Er hat sich auch noch net gemeldet, obwohl wir jetzt fast ne Stunde überfällig wären...

@Sunny:
Ach so! Ja, leider ist mein Nabel immer so "geploppt"... Nur ganz so extrem sieht es sonst natürlich net aus!

@Baby spüren:
Ist bei mir aber auch so, daß es paar Tage gibt, wo es weniger ist. Würd aber schon sagen, daß es jetzt ziemlich regelmäßig ist. Manchmal kann ich es auch sehen und spüren. Aber vom Wachsen merk ich nix, da hab ich auch kein Ziehen.


Sweety

Also zu sehen oder äußerlich zu spüren ist bei mir noch gar nix  :-[

Aber wenigstens kann ich es innen merken und bin dann halt beim Rest ein Spätzünder...  ;)  s-pfeifen s-pfeifen

Ohoh - Kampf der Dickköpfe  :o :)

Na, ich lese dann nachher, wie's ausgegangen ist.

Hab mich übrigens grad doch von meiner leisen Panik überwältigen lassen und das AS angesetzt. Königskind war heut erstmalig über'm Nabel zu hören  :D
So, nun erwisch ich vielleicht den nächsten Bus - den ersten hab ich ja verpaßt  8)

Also zum hundertsten Male: bis denne  s-winken s-winken

Cecalein

Sweety achso!  :D Dachte schon die pressen die und hängen sie an die Wand  ;D

Also ich hab jeden 2-3 Tag höllisches Ziehen im UL, auch mal ganz schlimme stechende Schmerzen, so das ich mich kaum bewegen kann. Wird aber an dem KS liegen - GBM war ja aufgeschnitten, jetzt dehnt sich das alles, das kann ja nur schmerzhaft sein.

Bei Yanic hatte ich keinerlei ziehen im UL nicht mal leicht. Also wird bei euch alles i.O. sein.

Treten tut mein Mäuschen regelmäßig abends, jetzt fängts tagsüber auch an, äußerlich sehen kann man das sogar auch schon, da sieht man links mal ne Beule (FÄ meinte das sind die Füßchen) und wenn es sich richtig bewegt und tritt wackelt der ganze Bauch. Mein Mann spürts auch schon wenn er die Hand drauf legt.

lacillia

Also, so ne richtige Beule sieht man bei mir net. Aber wenn ich merk, daß es tritt und dann auf die Stelle guck, dann seh ich halt ein kleines Hügelchen. Aber alles andere kommt auch noch!

Das Stechen hab ich auch manchmal, wenn ich aufsteh oder mich im Bett auf die andere Seite dreh. Geht dann auch immer wieder vorbei, ist aber ganz schön schmerzhaft. Wollt ich nächste Woche auch mal meine FÄ fragen...


Cecalein

lacillia ja wie gesagt ich hab das auch, neulich hab ich nießen müssen und dann kamen die Schmerzen, ich konnte nicht aufstehen so schlimm waren die. Meine FÄ sagt das sind die Mutterbänder.  ???

lacillia

Mutterbänder? Ehrlich? Die hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Vor allem an anderer Stelle. Weiß noch, bei meiner letzten SS hatte ich dann aufs Ende zu permanent so einen "Muskelkater" zwischen den Beinen. Und das waren die Mutterbänder. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich fall auseinander. Das war nicht so schön...