**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Nee die Mutterbänder halten die Gebärmutter, die schwebt ja nicht da drin.  ;D

Sweety

Ich dachte, die GBM wird von einem elektromagnetischen Kraftfeld an Ort und Stelle gehalten  ;)

Allerdings hat's bei mir von Anfang an GsD nicht so arg gezogen. Nichtmal so dolle wie bei der Periode. Zwar kontinuierlicher, aber eben bei weitem weniger schmerzhaft. Na - ich hab mich nicht beschwert darüber  ;)

Ach ja, Königskind hat wieder den Activity mode an  ;D ;D ;D

lacillia

Ist schon klar, daß die die GBM halten. Hab ja dieses Stechen wenn, dann so in der Mitte vom Bauch und eher seitlich. Mutterbänder hätte ich jetzt eher oben und unten platziert...?

Schon zwei Stunden und noch keinen Pieps. Damit hätte ich jetzt net gerechnet... :-\


Sweety

Ooooooh jeeeeeeeeeeeeeeee, Lacillia - das klingt jetzt aber wirklich nicht so gut.

Andererseits hab ich das auch schon erlebt, daß man daheim sitzt, sich die Rübe zermartert und im Geiste schon Post vom Anwalt im Briefkasten hat, während der Mann das schon halb vergessen hat.

Kann dir da jetzt auch nix raten.


lacillia

Mensch, zum Glück hat mir heut früh keiner gesagt, was das heut für ein besch**er Tag wird! Hab mich so über mein neues Kleid und meine neue Frisur gefreut und jetzt sowas!
Zu allem Überfluss hab ich mein Fleisch net rechtzeitig aufgetaut (hab mich doch umentschieden...) und jetzt die Flasche mit der Sojasoße net aufgekriegt. Da ist das Gewinde kaputt. Hatte die glorreiche Idee mit dem Korkenzieher oben reinzustechen. Kam aber nix. Da ist natürlich auch noch Plastik innendrin. Echt zum auswachsen heut!  >:( >:( >:(


Sweety


lacillia

Sophie hatte ja noch die super Idee nen Mann zu fragen (wegen der Flasche...). ;D

So, ich werd mich jetzt mal vollends auf mein Abendessen konzentrieren. Hoffe auch auf morgen!! Bis bald dann!  s-winken


Cecalein

Ich war eben schnell einkaufen, jetzt hau ich mich gleich aufs Sofa  ::)

lacillia ja auch seitlich kanns ziehen, sogar bis in Rücken rein  :-X Es können aber auch sogenannte Übungswehen sein, die sind ebenfalls harmlos.

xsunny1979


@ lacillia
der sieht bei dir echt immer so geploppt aus? wie geil, ich mag das voll gerne so

@ Sweety
siehst du, alles ok mit dem Keks

@ Ceca
jap, durch den KS merkst du das alles doppelt. Bei mir zieht und zuppelt es auch ohne ende, aber halt echt ganz schlimm wenns wächst. Aber ich merk das auch so schlimm wenn ich niesen muß. Dann tuts teilweise richtig weh. Manchmal wenn ich mich falsch bewege zieht mir ein Muskel im Oberbauch, linke Seite quer übern Bauch. Ist ein ganz komischs Gefühl





Cecalein

Sunny ich reich dir die Hand  ::) Es ist echt ätzend, und bei dir nach 2. KS wirds sicherlich noch schlimmer sein wie bei mir, meiner ist ja nun auch ein Weilchen her und ich dachte auch nicht das ich da noch was von merke, aber scheit dran zu liegen - als ich das meiner FÄ gesagt hab, hat sie die Narbe gleich abgetastet nach Vernarbungen und Knoten, aber ist alles schön weich und normal, da ist nichts... Gott sei Dank!

Sooooo ich bin dann auch mal im Bett!  :-*

Gute Nacht ihr Süßen!

lacillia

Morgen!

Kleiner Zwischenbericht gefällig? Noch immer keinen Pieps... Und was mach ich heut? Geh ich oder geh ich net?  :-\

@Sunny:
Echt, du findest das schön, wenn der Nabel so rausguckt? Hatte als Baby nen Nabelbruch, deswegen ist der so. Ich find ihn selber komisch und mein Mann findet den jetzt auch net so sexy...


Cecalein

Guten Morgen!!

lacillia ich würde hingehen! Ewig da "beleidigt" zu sein (uns zwar beiden Seiten) bringt doch keinem was. Geh hin und rede mit ihm. Irgendwo müsste er dich doch auch verstehen.

Bauchnabel Ich bin froh das ich ein "Krater Bauchnabel" habe, also ein Loch, der ploppt nicht raus, aber er kommt schon ein Stückchen raus. Finde Bauchnäbel an sich total ekelhaft  :-X ;D

xsunny1979


guten Morgen

@ lacillia
hast du dich nun entschieden was du machst? Ich würde wohl hingehen und einfach schauen was passiert. Vielleicht hat er ja auch was zu sagen.

Jap, ich finde solche geploppten Bauchnäbel schön. Mein Bruder hat auch so einen. Aber das muß ja nicht jedem gefallen ::)

@ Ceca
was ist an einem Bauchnabel ekelhaft? ???

@ me
ich schieb schon wieder Kohldampf, das gibts echt nicht :-\

mmmmhhhhh, mein Mann kann Vanilleeis echt ganz gut und hat heute morgen prompt um 2 Stunden verschlafen ::)




Cecalein

 :o sunny du Vanilleeis Fetischistin  ;D

Ich find Bauchnäbel einfach ekelhaft, kann nicht erklären wieso, empfinde ich eben so..  :-X

xsunny1979


hehe, ich wunder mich schon über mich selbst. Bei den beiden Jungs hat mich kein Mann der Welt mit Vanilleeis locken können ::) da hätte ich am liebsten 40 Wochen drauf verzichtet. Und jetzt kann ich irgentwie nicht genug von bekommen...egal wann, egal wo ;D



Cecalein

 ::) Bei mir ist es genauso. Mit Yanic war ja tote Hose, hatt überhaupt keine Lust! Vielleicht ist das ja so... Mit nem Jungen schwanger = keine Lust, mit nem Mädchen = ziemlich viel Lust  ??? Das wärs doch  ;D Zumindest zuverlässiger wie der Chinesische Kalender  :D

xsunny1979


also nach dem Kalender sollte das jetzt auch wieder ein Junge werden ::)

ich hab jetzt meinen Bauchabdruck soweit fertig...hab den von Cedric gestern abend 2 Stunden lang mit Blättern beklebt. Da fehlt jetzt noch der Lack drauf und dann ab an die Wand




Cecalein

Sieht wirklich toll aus! Würd ich auch gerne machen, da ich aber mit Yanic keinen gemacht habe, wäre das einbisschen unfair, also gibts garkeinen Gipsbauch von mir!  :)

Na also.. Da ist ja unsere Methode zuverlässiger  ;D Wir nennen es einfach die DiaSim Formel  ;D

lacillia

Hey!

Ihr habt ja alle recht, ich sollte hinfahren. Hatten noch Schwimmkurs und jetzt erst mal Mittag gegessen. Jetzt muß ich mich nur noch kurz erholen und dann fahren wir mal ins KH. Bin ja echt mal gespannt, was er sagt...

Bauchnabel find ich jetzt net unbedingt ekelhaft, aber auch net besonders schön. Ist eher was zum ignorieren...

Vanilleeis mag ich im Moment irgendwie auch net so. Aber eigentlich auch nur, weil sich mein Mann mit dem Bauch so komisch hat. Ist im Moment weng verkrampft, dann kann ich auch drauf verzichten...


xsunny1979


Danke :D ich hab auch nur bei Cedric nen Abdruck gemacht, mehr wirds nicht geben. Aber ich wollte wenigstens einen haben

jau, die DiaSim-Formel ;D das ist gut



lacillia

@Sunny:
Cooler Bauchabruck! Ich hab bei Sophie auch einen gemacht und der verstaubt jetzt im Keller. Weiß net so genau, was ich damit anfangen soll... Hängst du deinen jetzt auf?


xsunny1979


ja, ich häng mir den jetzt ins Schlafzimmer an die Wand



lacillia

Wollte meinen Bauch auch mal anmalen und so. Aber eigentlich bin ich net besonders kreativ und deswegen hab ich es dann nie gemacht. Eigentlich schade... Vielleicht packts mich ja doch noch mal! Machst du gleich ne Lampe draus oder einfach nur so?


xsunny1979


eigentlich wollte ich den auch anmalen, aber mir ist irgentwie kein passendes Motiv eingefallen :-\
ich denke ich werde da ne Lichterkette hinten dranarbeiten und den dann so leicht beleuchten...ohne siehts aber sicher auch schön aus. Ich bin mir da noch unschlüssig, hab aber schon ne 10er Lichterkette liegen



lacillia

Das sieht auf jeden Fall auch ohne gut aus! Das mit den Blättern war echt ne tolle Idee, find ich. Ich wollte meinen vielleicht mal ansprühen, aber ich war immer zu faul, mir passende Farbe zu besorgen. Jetzt liegt er bald vier Jahre rum... :-\

So, nun werden wir mal ins KH fahren. Hab ja riesige Lust... :P