**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979


die Blätter waren jetzt umsonst und das Töpfchen Klarlack und der Pinsel dazu haben mich nochmal 9 Euro gekostet, also echt günstig. Die Farbe hätte ja auch gekostet und wär sicher teurer geworden.

Viel spaß im KH und laß dich nicht ärgern



Sweety

@ Sunny: Coole Idee so mit den Blättern.

@ Lacillia: Ich find's i.O., daß du ins KKH fährst. Hätte aber die Idee mit dem Brief echt nochmal überdacht. Kann wirklich hilfreich sein. Naja, nu bist du schon weg.
Halt die Ohren steif.

Cecalein


Sweety

Kennt ihr uns restliche dann noch, wenn ihr dann reich und berühmt seid?  8)



Cecalein


Sweety

Oooooooooooooooooooooooooooooooooh!

Darf ich deine Stiefel putzen? Und deine Treppe? Mit der Zahnbürste? *fleh*

Cecalein


lacillia

Bin wieder zurück...
Also, irgendwie ist jetzt alles wieder i.O.... War am Anfang bißchen zickig, weil für ihn ja anscheinend wirklich nix war. Wollte dann dort im Zimmer auch keinen Aufstand machen. Aber wir ham später im Café mal geredet und irgendwie war wohl auch einiges ein Mißverständnis. Fühl mich zwar noch net so ganz verstanden von ihm. Aber ich laß das erst mal so stehen. Ist ja auch blöd sich zu streiten, wenn man net bei einander ist, oder?

So, Thema beendet! (Erstmal...)


Cecalein

lacillia siehst geht doch! Und war jetzt auch alle mal besser wie wenn du nichts gemacht hättest, so ist das Thema wenigstens vom Tisch.  :-*

Sweety

Ich sag ja - manchmal macht man sich einen Kopp und die Männer kriegen's nichtmal mit  :)
Freut mich, daß ihr euch wieder vertragen habt.
Das genau auseinanderklamüsern könnt ihr später immer noch. Hauptsache ist, ihr habt euch wieder lieb  s-hug

lacillia

Ich weiß. Und ich fühl mich auch echt erleichtert! Ich meine, ich konnte gestern gar net einschlafen, weil ich da ständig drüber nachdenken mußte. Heut schlaf ich bestimmt gut! Wir ham uns auch echt schön voneinander verabschiedet. Ist grad alles so heile Welt... *schweb* ... Gibt doch nix schöneres, als sich zu versöhnen...



Sweety

Oh doch - aber das fällt bei euch ja flach, weil er nicht da ist  ;D ;D ;D ;D ;D ;)

Sweety


lacillia

Ja, ja, schon gut ihr zwei!! Wollt ihr mich jetzt wieder traurig machen, oder wie?


xsunny1979


@ Ceca
jap, das sollten wir zum Patent anmelden...meinst du wir können damit reich werden? ::)

@ Sweety
wat, wer bis du denn? Kenn isch disch? 8)

@ lacillia
schön, daß ihr erstmal ein wenig reden konntet, auch wenn du noch nicht ganz so glücklich damit bist

@ me
wir haben jetzt schön gegessen, Carsten hat frische Frikadellen gemacht und die hab ich uns ins Brötchen gehauen mit nem Stück Gurke dazu....leckerchen. Cedric ist eben auch ins Bett gewackelt und Jonas düst gleich auch ab wenn Nils Holgerson zuende ist.






Sweety

Nö, aber jetzt hast du einen Grund zur Vorfreude. Du weißt ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben  ;)
Kann ja alles nachgeholt werden.

Sweety

Sunny, heißt das, daß ich bei dir auch nicht die Treppe schrubbeln darf? *traurig durch die Gegend lins*

;)

lacillia

So, ich schau jetzt mit meiner Süßen noch das Sandmännchen und wenn sie dann im Bett ist, werd ich mich gemütlich auf meiner Couch aalen, die ich ja noch gaaanz für mich alleine hab!

Ich sag dann schon mal tschüssi!


Sweety

Tschüssi und viel Spaß!

Ich bin heut schon wieder auf 'nem Geburtstag und freu mich wie Bolle, weil da ein paar Freundinnen sind, die weit wohnen und wir haben uns schon geraume Zeit nicht gesehen.

Kann kaum die Zeit abwarten!!  :)

xsunny1979


@ Sweety
jap, das heißt das ;D liegt aber eher daran, daß ich Teppich auf der Treppe habe, da ist nicht mit Schrubbeln ;)
Viel spaß aufm Geburtstag

@ lacillia
genieß den abend aufm Sofa



Sweety

Hach, da haste jetzt aber nicht geschaltet - hättest mich ja per Zahnbürste deinen Treppenteppich abschrubben lassen können  ;D ;D ;D

Nu ist's zu spät  :)

xsunny1979


neeeeeeee, da ist absaugen wesentlich einfacher...hast aber schon ne sadistische Ader oder? ;D