**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Mensch du Pappnase - ich bieder mich gerade bei den potentiellen Berühmtheiten des MT an und dafür erniedrige ich mich eben auch mal  ;D ;D ;D ;D ;D

So, jetzt muß ich aber los. Muß ja vorher noch kurz bei Männe vorbei, der vermutlich gerade Terroristen abschießt - oder selbst einer ist (LAN-Party)  ;D ;D

Bis denne dann  s-winken s-winken s-winken

Cecalein

 :o Sweety schon wieder Party?? Also ich weiß ja nicht, aber während der SS steh ich da so garnicht drauf  :-X

Sunny na klar  ;D So reich wie Michael Jackson werden wir sicher nicht, aber Sachsen Paule ist mal ein realistisches Vorbild  ;D

xsunny1979


@ Ceca
aber im Vergleich zu dem Kerl brauchen wir uns nicht öffentlich ausziehen und lächerlich machen ::)



Cecalein

Nö das überlassen wir Sweety   s-rofl

Ich bin dann mal im Bett, hab übelst Migräne  :-X

Sweety

Ich bin halt eine Partymaus!!

Halte mich ja auch fern von den großen welchen. Aber zu den kleineren Geburtstagsfeiern geh ich schon gerne. Und hab da auch Lust drauf.
Sind ja alles Freunde, die man da sieht. Klar, die treff ich auch so mal zum Kaffee oder Shopping, aber in so einer Abendrunde ist es ja doch immer noch was anderes.

Wenn ich keinen Bock drauf hätte, dann würde ich da sicher nicht hingehen. Aber ich mag doch so gerne.
Und ich halt mich trotzdem zurück. Vor den SS war ich jede Woche 4-5x weg mit Männe.
Jetzt im Schnitt einmal die Woche (okay, diese Woche mehr, ist aber 'ne Ausnahme). Da bin ich doch ein braves Mädchen  ;)
Und mir tut's sagenhaft gut, abends mal unter Leuten zu sein.

Hey - ich hab gesagt, Treppe mit Zahnbürste schrubben, nicht mich ausziehen! Da habt ihr aber was falsch verstanden  ;D ;D ;D

Cecalein

Guten Morgen  :D

Sweety naggisch Treppe mit Zahnbürste schrubben  ;D

lacillia

Morgen Ceca!

Mensch, du bist aber bald wach! Ist das Bett schon so unbequem? Ich durfte heut bis fast 7 schlafen. Hatte gehofft, es geht auch mal bissi länger. Aber nix wars... Na mal sehen, vielleicht krieg ich Mäusi mal dazu nen Mittagsschlaf zu  machen. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!


Cecalein

Weiß auch nicht.. Konnte einfach nicht schlafen, ich hab das öfters  :-X

Sweety


Diana & J. & T.

Huhu Mädels,

sooo bin zurück aus Thüringen. War echt schön zuhause. Und haben wieder vielllll Zeug für die Prinzessin abgestaubt  ;D

Meine Mum hat irgendwie nen Splien und sammelt Babypuppen. Und dafür braucht sie halt immer Klamotten in der 50 bzw. 56. Jetzt hat sie nur noch Jungsklamotten. Die rosa niedlich Sachen hab ich eingesackt  :D Und meine Pateneltern haben uns den Römer Babysafe organisiert. Von ner Freundin gabs noch süsse Strampler und nen pinkes Badehandtuch und von meiner Sister Winnie Pooh-Flaschen  ;D Ach ich kann mich daran gar nicht satt sehn.

So nun hüpf ich erstmal unter die Dusche und nachher muss ich erstmal nachlesen gehn.

Sweety

Hey Diana - schön, daß du fette Beute gemacht hast  :)

Ich hab letztens noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen: eine wunderbar kuschelige Babydecke von Hello Kitty!
Ich steh total drauf, aber bei meinem Mann fing das Augenlid an zu zucken. Besonders, weil ich die Decke von seinem Arbeitskollegen bekommen habe  ;D ;D ;D

xsunny1979


hi ihr lieben

@ Diana
schön, daß du wieder da bist und soviel tolle Sachen mitgebracht hast

@ Sweety
kann deinen Mann da schon verstehen. Ich hasse dieses Hello Kitty und Lilifee Zeugs....gibt nix schlimmeres finde ich. Ich hab mir das Mädchen ja so gewünscht, aber ich hoffe so sehr, daß es in den nächsten Jahren irgentwie was anderes auf dem Markt gibt für Mädchen

@ me
bin heute etwas neben der Spur. Heute morgen war ich zum Friedhof, meinem Papa eine Kerze bringen. Das erstemal seit der Beerdigung vor 4 Jahren, daß ich da war. Ich konnte mich bis heute nicht dazu durchringen hinzugehen. Tat mir so manchesmal leid, aber ich habs einfach nicht geschafft. Ich war damals Hochschwanger, Papa ist im Juni gestorben und Jonas im August geboren :-[ Danach konnte ich einfach nicht hingehen. Meine Geschister konnten sich nicht ums Grab kümmern, aber Schwiegerma und Carsten haben das sehr gerne übernommen. Und heute morgen hab ich gedacht, ich fahr da jetzt einfach hin, ganz alleine und in aller ruhe. Und es tat mir so gut. Ich habs alles schön fertig gemacht, eine Kerze und ein schönes Gesteck in Herzform mit Rosen drauf hingelegt und werde in Zukunft nun sicher regelmäßig hinfahren und mich selbst drum kümmern.




lacillia

Hey...

Mensch, irgendwie gehts mir grad echt besch... Fühl mich total schlapp und allem net gewachsen. Mein Mann hat heut früh angerufen und gesagt, daß er heut früh noch mal so ne Attacke hatte. Wohl net so schlimm, aber halt in völligem Ruhezustand. Soll ich mir jetzt doch Sorgen machen? Vor allem befürchte ich, daß sie ihn morgen net heimlassen. Ich weiß net, ich schaff das bald alles nimmer allein...

Mußte ich jetzt mal loswerden... :-[

@Sunny:
Versteh das mit dem Grab. Ich schaff es auch net so oft zu Elias. Heut morgen war ich aber auch da und hab was schönes hingestellt...


xsunny1979


@ lacillia
oh mensch, das ist ja doof. Kann mir schon vorstellen, daß du da echt gestresst bist jetzt. Und es hört sich nicht wirklich so an als ob sie deinen Mann so morgen heim lassen

naja, von der Zeit her wär das mit dem Grab kein Problem, die Zeit hab ich ja. Ich habe das bisher nur vom Kopf her nie geschafft. Die Beerdigung war schon eine Katastrophe. Bei uns ist damals viel unschönes vorgefallen. Meine Eltern waren geschieden und beide wieder verheiratet und die Ehe von meinem Dad stand kurz vor der Scheidung. Mein Pa war krank seit ich denken konnte, hatte chronisches Asthma. Da kam dann über die Jahre immer wieder was neues zu. Wir haben in 2 oder 3 mal durch Zufall gefunden und ihm damit das Leben gerettet. Zum schluß hatte er Herzprobleme, Zucker, Osteoporose und und und....man kann eigentlich besser aufzählen was er nicht hatte :-[ Er mußte damals ins KH und ließ sich da freiwillig in ein künstliches Koma legen, weil er durch den Zucker offene Beine und unerträgliche Schmerzen hatte. Aus dem Koma kam er nie wieder zurück. Ich hatte die amtliche Betreuung für ihn übernommen um dieverse Entscheidungen treffen zu können. Ich war bei seinem Anwalt, hab die Scheidung für ihn eingereicht, hab mich um seine Finanzen gekümmert und alles. Die Alte die er geheiratet hatte war und ist ne absolute Null. Die Perle könnte meine große Schwester sein, ist nur 4 oder 5 Jahre älter als ich. Und die hat sich am schluß benommen wie ne Axt im Walde. Da kamen dann so sachen wie, daß sie die Rechnung für die Tageszeitung an sein Krankenbett hat schicken lassen und lauter so Zeugs. Wir haben ihr nachher das Besuchsrecht auf der Intensiv entzogen. Sie durfte ihn garnicht mehr sehen. Papa war schon bevor er ins KH mußte ausgezogen und wir haben nur noch zugesehen, daß wir seine restlichen Klamotten irgentwie da raus bekommen haben. Nach seinem Tod haben wir alle das Erbe abgelehnt, weil er einfach nen Berg Schulden hatte die niemand übernehmen wollte. Nur seine privaten Sachen hätten wir unter uns aufteilen können. War aber nix wertvolles. Die blöde Kuh hat alles verrammelt, wir haben nur bekommen was sie uns eingepackt hat und das war scheiße. Seinen Kleiderschrank hat sie ausgeräumt und ein paar Kleinigkeiten die sie nicht wollte. Alles andere hat sie behalten. Einen 20 Jahre alten Fotokoffer mit kompletter Ausrüstung, Stativ, Objektive und Spiegelreflexkamera, seine komplette Musiksammlung (mein Vater hat Musik geliebt, er hatte eine riesen Plattensammlung und unzählige CDs), seine Musikanlage (alles Bausteine, schon älter, aber für uns einfach von Wert)....eigentlich hätte sie das rausgeben müßen. Die beiden hatten damals einen Ehevertrag aufgesetzt und danach sollte jeder das wieder mitnehmen was er mit in die Ehe gebracht hat. Den Vertrag hab ich heute noch hier liegen. Aber wir hätten ihr nachweisen müßen, daß sie die Sachen hat bzw. das es diese Sachen alle gab. Sie hat das alles heimlich zu Geld gemacht und verschenkt. Und wir wollten uns dann den ganzen Gerichtsscheiß sparen. Es ist heute noch so, wenn ich die Alte sehe seh ich rot. Für mich ist sie schuld am Tod meines Vaters. Sie war paranoid, hat Sachen "gesehen" die nie da waren, ihm Affären angehängt und sowas alles. Er hat sehr darunter gelitten.
Die Beerdigung war furchtbar. Wir waren mit der Familie alleine und sie hat auf trauernde Witwe gemacht. Ich würde ihr noch heute am liebsten den Hals umdrehen. Leider lauf ich ihr recht regelmäßig über den Weg, weil sie in nem großen Supermarkt arbeitet wo wir einkaufen gehen. Ich warte ja eigentlich nur drauf, daß sie mal nen blöden Spruch abläßt, dann hab ich mal nen Grund ihr was zukommen zu lassen >:(
Das alles und noch einiges mehr war es halt was mich irgentwie die Jahre über blockiert hat. Ich könnte heute noch rotz und Wasser heulen wenn ich an ihn denke. Sowas hat er einfach nicht verdient. Er hat im April grade seinen 53. Geburtstag gefeiert und sich so auf sein erstes Enkelkind gefreut. Jetzt kommt bald sein drittes Enkelkind und jede Schwangerschaft ist in der Hinsicht eine Qual für mich. Aber ich weiß, er sitzt da oben und passt auf uns auf und freut sich über die 3 Kekse






Cecalein

Auf den Friedhof gehen ist irgendwie nie "schön". Mein Opa liegt in Bosnien begraben und jedesmal wenn wir unten sind geh ich hin und leg Blumen nieder. Irgendwie kann ich mir trotzdem nicht vorstellen das er da drunter liegt.   :-[

Hello Kitty... Es gibt nichts geileres  ;D

lacillia

Bei mir ist es ja auch net die Zeit. Die hätt ich auch... Hab manchmal schon echt ein schlechtes Gewissen, es ist schließlich mein Kind! Aber es ist ja auch net so, daß ich net an ihn denke, das tu ich jede Tag. Und ich muß aber auch zugeben, daß er jetzt in der neuen SS sogar manchmal ein bißchen unter geht.

Ach sorry, ich hab grad keine Zeit mich ausführlicher darüber zu unterhalten. Müssen noch schnell was essen und in einer Stunde muß ich ja schon zu meinem Konzert... Hätte meinen Mann dieses WE echt gebrauchen können. Morgen nach der Arbeit klapp ich bestimmt zusammen... :(


Diana & J. & T.

@ Sunny: Fühl dich umarmt, es ist schlimm wenn aufgestaute Gefühle hoch kommen.

@ Hello Kiddy/ Lillyfee: Ich fand das bis vor nen paar Tagen auch bähh. Und rosa war noch viel schlimmer. Meine Freundin hat bei gemeinsamen BUmmeln immer mit absicht rosa Sachen anprobiert nur um mich zu ärgern  ;D Aber seit Dienstag ist alles anders.  :)

@ Lacilla: Was für ein Konzert hast du eigentlich? Hab ich irgendwie net mitbekommen. Drück dir die Daumen das es super ist.

Sweety

Lillifee ist eine häßliche und magersüchtige Kuh.

HelloKitty ist nur geil!!

Ich verzier immer sogar mein Handy damit.  :D

Cecalein

Sweety  :o wie sprichst du? WO ist Lili magersüchtig? Und ne Kuh ist es auch nicht  ;D

TNT...oioioi!

ich mag little twin stars und my melody <- gibt es sogar bei h&m heut zu tage in germany cool ^^


Diana & J. & T.

#2371
Guten Morgähnnnn,

ahhh das Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Ich vote für 2 Tage arbeiten udn 5 Tage Wochenende.  ;D Aber zum Glück ist mein Chef gestern nach Asien geflogen und bleibt da auch 14 Tage. *freu* Also hoffentlich kein Stress auf Arbeit, er ruft zwar meist 2-3 mal pro Tag an, aber das is ok.  ;D

@ Ticker: kann es sein das manche Ticker etwas spinnnen? Ich bin doch heute net bei 20+3 sondern 21+2  :o Und Sweety hatte doch schon Bergfest und ist nicht bei 19+4  :o Keine Ahnung was da schon wieder los ist.  :-\

@ Rosa / Pink: Sagen wir mal so, ein bißle Hello Kiddy bzw. Lillyfee etc. ist ok. Aber ich würde nie das KiZi voll rosa mit dem Zeug einrichten. Hab auch überhaupt kein Zeug davon, sondern nur normale Strampler, Pullover usw. in rosa. Mir wäre das mit dem KiZi to much. Aber jedem das seine. Ich hoffe ja die kleene wird nicht nen Fan von sowas  ;D

@ Dienchen: wtF um was für ne Uhrzeit bist du denn wach? Ich dachte das ist mir vorbehalten  ;)

Cecalein

Tja da kannst mal sehen  ;D Konnte schon wieder nicht schlafen obwohl ich erst um 0:14 Uhr ins Bett bin  ::) Muss auch erst um halb 9 los.  :)

Diana & J. & T.

Hmm jetzt gehen die Ticker auf einmal wieder richtig, das is jaaaa komisch.  :o