**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.


Cecalein

Mir ist langweilig!  :-\

Und unser KiZi wird komplett rosa  ::)

Diana & J. & T.

omg ... meine Brust ist gerade ausgelaufen  :-[ Ähh das ist doch viellll zu früh, also T-Shirt war richtig nass. Jetzt hab ich Taschentuch im BH liegen, sowas wie Stilleinlagen hab ich net mal zuhause.  :o Ich hoffe das reicht bis heute nachmittag, glaub wenn das auf Arbeit passiert, versink ich im Boden  ;D

Cecalein

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bei mir ist es wieder weniger geworden.  ::) Musst dir eben Stilleinlagen kaufen und am besten immer welche dabei haben, da kannst dich schon mal dran gewöhnen  ;D

xsunny1979


guten Morgen

@ Diana
die Ticker von lilypie spinnen manchmal etwas rum, da wunder ich mich schon garnicht mehr drüber

@ Rosa/Pink
auslo rosa möchte ich schon einkaufen, einfach als Ausgleich zu den beiden Jungs. Aber es soll nicht ausschließlich rosa sein. Dann würde mein Mann ne Kriese bekommen

@ Milchkuh
Gott sei Dank gehts meiner Brust noch gut und ich laufe nicht aus. Aber das liegt vermutlich mit dran, daß ich bis vor einigen Wochen ja noch gestillt habe und da bin ich auch nicht ausgelaufen

@ me
und jetzt erstmal ordentlich frühstücken




Cecalein

sunny ja ich hab und finde auch beige Sachen schön für Mädchen, genauso weiß und rot, aber doch rosa ist ein muss  :D


xsunny1979



nach den Jungs ist es definitiv ein muß bei mir....ich bin schon so ungeduldig und möchte am liebsten sofort losdüsen und nur rosa Sachen kaufen ::)



Cecalein

*kreeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiissssssssccccccccchhhhhhhhhhh*  :D Heute in einer Woche ist Umzug!!!!!!!!!!!! Nur noch 7 Tage bis lacillias Halbzeit  s-so s-so s-so

sunny machst Countdown (in der Überschrift mein ich)?

xsunny1979


@ lacillia
Glückwunsch zur 20. Woche...jetzt nur noch diese Woche und du hast auch endlich dein Bergfest und wir ziehen um :D

@ Ceca
da kommt jetzt aber sowas von ein Countdown hin ;D



Cecalein

 :D Ich freu mich wie blöd!  ::)

Und lacillia hat immer gesagt bei ihr dauerts noch so lange. Das ist der Hammer wie schnell die Zeit rum ist! :o

xsunny1979



ja stimmt, die Zeit rennt ohne Ende und eh wir uns umsehen können liegen wir im KH und dürfen die Kekse im Arm halten.

Wo steckt eigentlich der Rest vom Schützenfest....Cymoril, canim, Angel?





Cecalein

 ??? Da bin ich überfragt hab die alle lange nicht mehr hier gelesen  :-\

xsunny1979


eben, deshalb frag ich ja

juhuu, mein Paket von Quelle ist grade gekommen. Ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet. Hatte schon was für die Lady gekauft ::)

eine schön warme Wendejacke aus Nicki mit passendem Mützchen fürs Frühjahr



und für den Frühling bzw. Sommer ein Kleidchen und Hose, habs extra schon etwas größer bestellt





Cecalein

sunny ohhhh wie süß. Das Kleidchen hab ich auch angeschaut, aber war schon ausverkauft.  :-[

xsunny1979


das Kleidchen hatte ich vor 2 Wochen schon bestellt ;)

was ist denn hier los? Habt ihr alle ein Schweigegelübte abgelegt?



Sweety

Hi Sunny - damit ich's nicht nochmal schreiben muß: schau mal nach unten in den Quatsch-Thread... da ist zumindest mein Schweigen erklärt  :-\

xsunny1979


oh nee, das ist doch blöd...hoffentlich läuft dat ding oder ein anderes dann bald wieder :-\



Sweety

Nee, der ist nun endgültig in die ewigen Jagdgründe eingegangen und ein neuer hat ja nun angesichts Umzug und so nicht wirklich oberste Priorität.

Wir brauchen ein neues Bett, neues Sofa + Sessel und eine komplett neue Küche incl. Elektrogeräte.
Dazu kommen noch Sachen für's Baby. Ehrlich - auch wenn mein Mann gut verdient, geht da einiges raus. Deshalb ist es jetzt umso wichtiger, daß meine Chefin echt was rausrückt.

Aber ein neuer Rechner steht ganz unten auf der Liste  :)

xsunny1979


ja da hast du wohl recht...da muß man wirklich prioritäten setzen. Ich dürck dir mal doll die Daumen, daß deine Chefin was geben kann bzw. was gibt.
Aber solange du uns nicht ganz entschwindest und mal piepst ist es erstmal ok denke ich ::)



Sweety

Jup, abends komm ich ja rein.

Mir gruselt nur ein bißchen davor, meine Nabelschnur zur Welt zu verlieren.
Ich kann ja immer noch nicht wieder so rumflippen, wie ich gern will, also bin den größten Teil des Tages alleine daheim. Nicht, daß ich mich nicht gut alleine beschäftigen könnte, aber ab und zu braucht man halt auch die Interaktion mit anderen Menschen. Kann ja nicht dauernd Männe oder Freundinnen auf der Arbeit anklingeln  :)

GsD kommen ja jetzt die Umzugsvorbereitungen, so daß ich nicht komplett rammdösig werde  ;)


xsunny1979


ja, das ist wirklich blöd dann :-\ irgentwie will man ja doch was von aussen mitbekommen und nicht nur Däumchen drehen.
Gut, daß der Umzug da quasi vor der Tür steht und du so ein wenig Beschäftigung bekommst



Sweety

Ohhhhhhhhhh ja: eine Million Bücher in Umzugskartons packen, aber so, daß noch anderes reinkommt, weil sonst die Kartons zu schwer werden... Gut, daß ich sie nicht schleppen muß dann  ;D ;D

xsunny1979


na man sagt uns Frauen doch ein Talent dazu nach Kartons oder Koffer oder ähnliches packen zu können, da kannst du dich dann ja kreativ dran auslassen ;D



Sweety

Ich hab da nicht das geringste Talent zu  :)

Werd mir aber größte Mühe geben. Schließlich schleppen andere Leute ja meinen Anteil mit  ;)

xsunny1979


ich kann das so auch nicht...wenn wir einkaufen fahren laß ich Carsten immer die Tüten packen. Am ende muß er die ja auch tragen...aber ich würde da einfach alles reinwerfen, hauptsache eingepackt ::)