**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lacillia

Genau, nur noch 6 Tage, nur noch 6 Tage, nur noch 6 Tage, lalalalalala ...


xsunny1979


jaaaaaaa Mädels, ist ja gut, ich änder es natürlich gleich ab ;D



Diana & J. & T.

Huhu,

puhh ich bin soo müde.

@ Ausstattung: Hmm wir müssen noch die Matratze und Bettausstattung kaufen, Babyphone, Fläschchenwärmer, Sterilisator, Flaschen, Cremes, Mobile, Wickelauflage usw. fehlt auch noch. Also ist schon noch ne Menge Zeug. Glaub Klamottenmäßig fehlt nur noch Socken und Strumpfhose und Lätzchen / Spucktücher.

@ Mädchen-Outing: Ich zweifel net :D 3 Striche sind eindeutig Schamlippen  ;D Und die haben wir sehr oft sehen dürfen.


Cecalein

Mullwindeln hab ich noch von Yanic. Flaschenwärmer brauch ich keinen, da nehm ich die Mikrowelle.  ;D

lacillia

Ach, an was ihr alles denkt! Ich besorg immer gern alles auf den letzten Drücker... ::)

Hab ja nächstes Jahr noch Anspruch auf 12 Tage Urlaub. Das heißt, ich werde meinen letzen Arbeitstag irgendwann Mitte Januar haben! Das ist soooo toll!!! s-dance


Diana & J. & T.

Ohh wie kommst du auf 12 Tage Urlaub  :o

Laut meinem Chef darf ich im Januar max die 2 Tage die ich mir in dem Monat "verdient" hab nehmen. Der Urlaub vom Mutterschutz wird nach hinten verlagert, d.h. ich darf den erst nehmen wenn ich wieder zurück im Unternehmen bin. Mein letzter Tag wird der 29.01. sein, ab 30. ist dann Mutterschutz.

Cecalein


Diana & J. & T.

Jooo das könnt es sein. Ich wollte meinen Chef nämlich auch mit ner tollen Rechnung beeindrucken von wegen bis Mitte Mai Mutterschutz macht 10 Tage Urlaub. Ich würde den auch gern vorher nehmen und nur bis 15. Jan arbeiten. Aber naja was solls. So gehts halt bis Ende Januar.  ::)

lacillia

Nee, das ist kein Resturlaub! Ich soll den Urlaub nehmen, der mir bis Mai zusteht (12 Tage). Mein MS beginnt am 15.2. minus 12 Tage = 28.1. letzter Arbeitstag. Und ganz sicher hab ich bis dahin noch genug Überstunden, daß ich schon noch eher gehen kann.
Die denken ja, daß ich 1,5 - 2 Jahre Elternzeit nehm. Was die nicht wissen, ich such mir in der Zeit definitiv was anderes! Aber egal, deswegen soll ich allen Urlaub nehmen, der mir vorher zusteht, damit ich sozusagen mit 0 geh. Hört sich doch toll an, oder?


Diana & J. & T.

Ich bin voll neidisch  ;D Ich will mir während der Elternzeit auch was neues suchen, mal schaun ob es klappt  :D Wenn ja lass ich mir den Urlaub halt auszahlen, was solls.

Cecalein

lacillia ja das ist doch mal was!

Dienchen dann halt dich jetzt fest... Ich bin schon seit nem Jahr komplett zu Hause  ;D Brauch mich weder um Urlaubstage zu prügeln noch an irgendwelche AG denken  ::)

Diana & J. & T.

@ Ceca ... hmm nee wirklich neidisch bin ich darauf nicht. Ich war sehr lange arbeitslos, mein Männe auch. Ich fand das ehrlich schrecklich. Ich hab auch so ein bißle Angst vor dem Jahr zuhause, wobei da hat man ja was zu tun. Aber ich will nieee wieder ohne ne Beschäftigung zuhause hocken. Ich fand jeden Tag ohne Arbeit schlimm. Aber Zwergi ist bestimmt genug Beschäftigung. Ich würde halt nur gern eher in MuSchu weil ich denke das ich viele Probleme mit Bauch bekommen werd. Bin ja vom Rücken eh vorbelastet und hab manche Tage da kriech ich auch dem Auto.  :-\ Aber mein Chef will mich halt nicht eher gehen lassen, kann ich von seiner Seite auch verstehen. Er versucht mich immer zu überreden, dass ich meinen Job doch auch mit Kind weiter machen könnte.  ;D

Cecalein

Ja gut ich hab ja auch ein Kind daheim da ist immer was zu tun, schon alleine von der Unordnung her die so ein kleiner Knirps macht  ::)

Würmchen&Erik

Hi Mädels...
man die Zeit rennt ja...jetzt seit ihr auch schon über der 20 ssw ......

Weiter sooooooo!!!!

xsunny1979


soooo, ich war also vorhin beim US und was soll ich sagen? Ich bin soooo verliebt. Die Maus ist fit und voll dabei. Mein Dok meinte ich hätte ein sehr aktives Kind. Aber das hatte ich ihm vorher schon gesagt. Die Lady war so wach und hat sich ständig bewegt. Aber wir haben schön was sehen können und auch ein ganz tolles 3D Bild bekommen. Das Outing konnte er uns leider wieder nicht zu 100% bestätigen, aber er bleibt dabei, daß er auch grade im US kurz ein Mödchen gesehen hat....naja, sie war halt wirklich sehr zappelig. Aber sie ist gut gewachsen, hat jetzt ca. 400g und 21cm. In 4 Wochen haben wir wieder Termin, in der zwischenzeit mache ich zuhause den Zuckertest. Und das ist nun unsere junge Dame





Diana & J. & T.

@ sunny: schön das alles ok ist bei dir. Wie im US-threat geschrieben, ich musst echt erst 3 mal hin schauen, deine Erklärungen haben echt gut geholfen  ;D

@ Würmchen: jaaaa bald sind wir bei den Großen. Ist schon echt wahnsinn wie schnell die Zeit rennt.  ;)

@ Ceca: aber ohne das Chaos von deinem  Zwerg wäre es ganz schön langweilig oder?  ;)

Diana & J. & T.

P.S. ich hatte bei Momo hier im Forum paar Klamotten gekauft, die sind heut gekommen und OMG .... ich glaub ich muss die Maus totknuddeln wenn sie die Klamotten an hat irgendwann. Wahhh ich willl das es März ist  ;D

Diana & J. & T.

Hmm dieses dämliche Grinsen bei Babysachen, das kann ich doch bestimmt auf die Hormone schieben oder?  ;D Meine Freundin lacht sich gerade tot als ich ihr von der Lieferung erzählt hab. Ich und rosa .... das ist wie Feuer und Wasser.  ;D Aber schuld sind nur die Hormone!!!  s-engel

Cecalein

Sunny wow was für ein süßes Mäuschen!  :D

Ich hab das letzte Mal vergessen meine FÄ wg. Termin für 3D US  ::) Muss ich eben das nächste Mal machen. Also ich hab gleich das Stupsnäschen entdeckt  :) (Auf dem US Bild von dir).

Diana och du ich lieg gerne rum  ;D

Diana & J. & T.


Cecalein

 ::) Ja das bin ich wirklich geworden, früher war ich nicht so, ich schiebs einfach mal auf die Hormone (wie du)!  ;D

Sweety

Hui, ihr Plaudertaschen!

Ceca, klar kaufen wir einiges auf Finanzierung und Männe schaut jetzt trotzdem eifrig nach was Neuem.
Dadurch, daß er ja 'nen Dienst-Läppi hat, den er auch daheim nutzen kann, haben wir damals meine alte Kiste nie ersetzt. Lustig ist nur, daß er jetzt nach was Neuem hibbelt und zwar mehr als ich, obwohl ich den Verlust viel schmerzlicher spüre. Schätze, er geiert nach mehr MEHR MEHR von allem: Speicherplatz, Prozessorleistung, was auch immer. Männer!!  ;D

xsunny1979


@ Diana
als mein Dok mir das Bild in die Hand gedrückt hat mußte ich auch erst suchen. Aber ich hatte es echt zu nah vor der Nase. Erst als ich es so auf Armlänge gehalten habe konnte ich wirklich erkennen was es ist. Aber sogar mein Mann hat heute gleich was erkennen können und das heißt schon was

@ Sweety
das ist doch typisch "Mann"....bei sowas muß es immer MEHR sein

@ Ceca
vielleicht bekommst du dann nach deinem nächsten Termin schnell einen Termin zum 3D. Wär bei dir ja quasi die optimale Zeit für einen 3D




Sweety

Och, da sind wir schon ähnlich. Ich bin auch dafür, 'ne aufgepimpte Kiste zu holen und die noch mehr aufzumotzen  :D

Nur müßte es meinethalben nicht gar so schnell gehen.
Andererseits hat er natürlich recht, wenn er sagt, ein neuer Rechner muß eh her und zwar bald und dann kann es genausogut jetzt sein wie später  ;D ;D ;D ;D ;D