**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

 ::) Sweety der will nicht DIR nen neuen Rechner kaufen, der will nur SEINEN Elektro Kauftrieb befriedigen, meiner ist auch so  ;D

xsunny1979


naja, pimpen muß ich nicht haben, aber das ding muß schon schnell genug sein. Ich will mir da nicht beim hochfahren oder Surfen selbst die Schuhe bei besohlen können ;D und es muß genug Speicherplatz da sein für meinen ganzen Kram ::)



Sweety

Kann er doch gerne tun!

Da wir da beide ähnlich ticken, hab ich da nicht die geringsten Probleme mit. Uns beide darf man nur unter Aufsicht geschulter Personen in den Mediamarkt o.ä. lassen, weil wir sonst vollkommen die Kontrolle über uns verlieren  ;D ;D ;D

Und... ja - ich weiß: ich bin ein Freak  ::)

Cecalein


Sweety

Gar nicht!

Ich war schon so, bevor ich ihn traf. Wir passen halt zueinander wie die Faust auf's Auge  ;D ;D

Cecalein

 ::) Na gut... Aber wenn dir anfangen Haare auf der Brust zu wachsen brauchst dich nicht wundern  ;D

Sweety

Doch, dann würde ich mich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wundern  :o :o

Bei uns hieß es halt Freak trifft Freak. Ich erinnere mich, daß unser allererstes Gespräch sich um die Schlacht an den Thermopylen drehte  :)

Cecalein

 ::) Ja es gibt ja auch nichts interessanteres im Leben  ;D

Soooo ich bin dann ma im Bett!  :-*

Sweety

Hab ich dich müde geschlachtet?  :D

Bis denne dann, gute Nacht  s-winken s-winken s-winken

Cecalein


Sweety


Diana & J. & T.

Guten Morgen ihr alle  s-winken

@ Dienchen: mein Männe sagt auch immer ich wäre ein faules Luder, weil ich seit ich schwanger bin, echt keinen Bock mehr auf zu viel Aktivitäten hab, also Fahrradfahren, ewig Spazierengehen usw. Ich bin immer so schnell außer Puste, das ich wie ne Dampflok schnaufe.

@ Sweety: Hmm das mit dem PC hört sich nach meinem Männe an, der arbeitet auch noch in nem PC-Geschäft und zwischendurch muss ich ihn immer wieder dran erinnern, dass unser PC und das Lappi noch sehr gut funktionieren.  ;D

@ Sunny: Asche auf mein Haupt, aber naja ich kenn mich mit US-Bilderchen auch nicht sooo gut aus, vorallem nicht mit 3D  :)

@ Me: noch 9 Stunden bis zum Arzttermin, ich will nicht auf die böse Waage  ;D Bin dann so gegen 18 Uhr denk ich wieder da. Ach ich bin schon wieder hippelig

Santana

So,bin auch mal wieder da :)

Hatten die letzten Tage viel zu tun,ziehen ja jetzt bald um,und da war ich garnicht am PC...

Sagt mal,gibts echt noch keinen März-Jungen??Das wär doch der Knaller wenns echt NUR Mädels geben würde!
Mein Mäuschen ist in letzter Zeit sehr aktiv. 8)
Merkt ihr eure Kleinen auch schon so stark?

Hab meinen nächsten US übrigens am 26.11.

So,muss jetzt auch zur arbeit,wollte mich nur mal kurz melden ;)

Cecalein

Dienchen mir gehts auch so.  :-\ Wünsch dir viel Spaß beim FA heute.  :-*

Santana
schön das du dich mal meldest! Ja wir spüren unsere kleinen Damen auch so heftig  ::) Wir sind ja auch alle ziemlich weit, bis zur 26/27. SSW ist das jetzt die aktivste Zeit, danach wirds etwas enger im Bauch.

lacillia

Was für ein Depri-Wetter! Aber zum Glück hab ich trotzdem gute Laune!

Mensch, hier ziehen ja alle um oder richten in KiZi ein. Hätt ja selber auch große Lust dazu. Aber naja...

Bin ja so stolz auf meine Kleine. Gestern war ja ne Arbeitskollegin da mit ihrer Tochter (ca. halbes Jahr älter). Und Sophie tut sich sehr schwer mit fremden Leuten und noch schlimmer ist es mit fremden Kindern. Da redet sie dann gar net und ignoriert die schon mal. Eigentlich sind die zwei ja auch net fremd, aber man sieht sich halt auch net täglich. Jedenfalls sah es anfangs wieder so aus, als würde Trisha alleine im Zimmer spielen und Sophie bei mir am Bein kleben. Aber nach ner Weile ist sie so aufgetaut und die zwei ham so toll miteinander gespielt. Das war echt zu schön!

So, jetzt hol ich mir gleich mal die übrigen Donuts von gestern. Lecker! Freu mich ja auch riesig auf meine FA-Termin morgen. Aber vor der Waage dort hab ich echt ne leichte Panik... :-[


xsunny1979


guten Morgen

@ Diana
viel spaß nachher beim Dok und hopphopp auf die böse Waage, da mußte ich gestern auch drauf

@ Santana
es gibt sicher schon März-Jungs, aber nicht hier im Thread. Wir haben ja noch mehr Märzis hier, die nicht hier im Thread schreiben. Da gibt es aber auch nen Mädelsüberschuss.

Jap, ich merke meine Lady schon echt heftig. Sie turnt rum und klopft an und hat Schluckauf....
ich trag deinen neuen Termin mit ein

@ lacillia
hey das ist doch toll, daß deine kleine gestern so schön mit der kleinen gespielt hat.

@ me
ich schau jetzt erstmal, daß ich schnell was gefrühstückt kriege. Um 10 Uhr kann ich Jonas schon wieder ausm KiGa holen. Wir haben um halb 11 Termin beim KiA wegen U8 und sowas und Cedric soll noch eine Impfung bekommen. Kann ja lustig werden, ich alleine mit beiden Kids beim KiA....ich bin schwer begeistert. Normal gehen wir zu solchen großen Terminen beide mit, aber es gab keinen anderen Termin und die U8 muß unbedingt gemacht werden.




Diana & J. & T.

@ Santana: Schön das du mal vorbei geschaut hast. Unsere Mini-Maus ist auch ziemlich aktiv. Schluckauf merk ich zwar nicht aber sie tritt schon ziemlich heftig vorallem meine Blase mag sie jetzt schon sehr.  ;D

@ Lacilla: Schön das deine Maus noch aufgetaut ist, wäre ja auch echt doof wenn euer Gast allein spielen muss.

@ Sunny: Was sagt denn deine Waage? *neugierig bin* Viel Spaß beim KiA. Ich muss dann auch mal suchen welche es bei uns in der Umgebung gibt.

@ Wetter: Bähh bei uns stürmt es grad so richtig, es pfeift richtig ums Haus und da ich ne riesen Fensterfront auf Arbeit hab seh ich wie die Blätter waagerecht durch die Luft fliegen  :o

@ Me: noch 7 Stunden  ;D

Cecalein

Sunny es gibt auch noch Millonen anderer Frauen die im März ihr Kind erwarten, trotzdem gehören diese nicht zu uns.  ::) Wenn du dich mit denen verstehst die "weg" sind, ist das schön jedoch muss das hier nicht erwähnt werden. Die kalkulieren uns sicherlich auch nirgends mit ein.

Übrigens hab mein Termin auf den 23.11 um 09:15 Uhr verschoben, so kann mein Mann mitkommen, der hat da nämlich frei.  :)

xsunny1979


@ Diana
meine Waage sagte gestern 67,5kg....beim letzten Termin vor 4 Wochen waren es noch 64,9kg...das sind 2,5 kg mehr.

@ Ceca
aber ich werds ja wohl noch erklären dürfen, wenn jemand erst später dazu gekommen ist.
Änder deinen Termin vorne ab





lacillia

@Diana:
So war es aber das letzte mal, als sie hier waren. Sophie wollte net mitspielen und Trisha hat sich allein beschäftigt. Im Sommer haben wir uns auf nem Spielplatz getroffen. Trisha hat wieder alleine gespielt und meine hat sich sogar mit nem fremden Kind angefreundet. Da hab ich net schlecht gestaunt! :o

@Sunny:
Ok, dann fühl ich mich net so allein. Bei mir siehts ungefähr gleich aus. Und mit wieviel (oder wie wenig) hast du angefangen? Trau mich ja gar net, das zu erzählen...


xsunny1979



@ lacillia
angefangen hab ich mit 63,5kg...wenn man das so sieht hab ich ja eigentlich erst 4 kg zugenommen :o so hab ichs noch garnicht gesehen ??? ich hatte irgentwie immer gedacht das wär wesentlich mehr. Aber mein Dok war gestern auch sehr zufrieden

sooo, jetzt muß ich los und Cedric fertig machen, der hat sich grade in die Windel gedonnert. Und dann gehts ab Jonas holen und zum KiA. Also bis später mal  s-winken



Diana & J. & T.

Ich hatte ja bei der letzten VS schon 2 kg in 3 Wochen zugenommen. Hmm wenn das so weiter geht, vermiss ich vielleicht die Übelkeit  ;D Nee nee Spaß. Ich bin froh das ich die SS jetzt so richtig genießen kann.

Mir ist heute früh was seeehhhrrrr komisches passiert. Ich bin wach geworden und hat auf einmal voll den stechenden Schmerz in der Scham.lippe  :o Naja nix weiter dabei gedacht, steh auf und geh auf Toi und ähh da war dann ziemlich viel Blut. War total schockiert. Nachdem es bißle aufgehört hat, hat Männe ganz fachmännisch geschaut, da war nen ganz kleiner Riss. Einfach soooo?? Es tut jetzt ziemlich fies weh beim Hinsetzen, Laufen und vorallem beim Wasser lassen. Find das voll komisch, ich hab echt nix gemacht. Muss nachher mal den Gyn fragen, was das sein kann.  :-[ Ist schon peinlich irgendwie  :-[ :-[ :-[

Cecalein

Dienchen  :o :o :o Na du bist mir ja eine... Sowas hab ich im Leben noch nicht gehört, also das sowas von alleine einfach so passiert und da irgendwas aufplatzt  ???

Ich war beim letzten FA Besuch bei Startgewicht +/- 0kg.  :)

lacillia

Ok, jetzt fang ich doch an zu heulen... :'(
Ich hab mit 58 angefangen. Allerdings hab ich soviel ohne alles gewogen und das immer früh. Am WE war ich hier mal nachmittag mit allem, was ich anhatte, drauf und da zeigte die Waage 65... :'( :'( :'(
Wie gesagt, mein Hintern spricht Bände... :-[

@Diana:
Macht dein FA net sowieso vorher ne Untersuchung? Dann wird ers ja sehen. Aber ich hatte am Anfang immer gaaaanz leichte Blutungen. Meine FÄ meinte, das liegt daran, daß dort jetzt alles mehr durchblutet ist. Aber wenns "nur" außen ist, dann ist es bestimmt nix schlimmes!