**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein

lacillia trotz dem das ich noch nichts zugenommen habe, wiege ich fast 10 kg mehr wie du  ;D Also nicht traurig sein, ich heul ja auch nicht  :P bin eher glücklich, mit Yanic hatte ich bis zur 24. SSW 7,5 kg zugenommen  :o ::)

lacillia

Mich ärgert ja nur, daß ich schon vom Essen anschaun zunehm. Ich versuch jedesmal net so sehr zuzunehmen, aber es klappt net. Ok, ich mach natürlich auch keine Diät und es schmeckt im Moment auch einfach alles zu gut...
Mal sehen, bei Sophie hatte ich in der 21. Woche +8kg, bei Elias war ich schon besser, da warens in der 19. Woche +4,5kg.
Mich nervt halt auch, daß beim zunehmen mein Hintern und die Oberschenkel so dick werden. Beim Abnehmen werden sie aber nimmer dünner... :P


Diana & J. & T.

Tzes jetzt heult mal net rum :P

Ich hab mit 134kg angefangen  :o Bei der letzten VU waren es 127,3kg also bei -6,7 kg. Das ist böse  ;D

Cecalein

lacillia  ;D Also bleibts am Po und den Schenkeln kleben? Und wo geht dann was runter?  ???

Dienchen ja das ist mal hart, ich hab am Ende der SS mit Yanic 93,4 kg gewogen und es war der Horror, meine Knie haben weh getan etc. Da will ich nicht nochmal hin  :-X Aber leichter gesagt als getan  :-[

Diana & J. & T.

Jepp das ist echt mies, hab jahrelang nicht auf mich geachtet, hab soo ungesund gegessen. Ich hab es halt zuhause auch nie anders gelernt. Ich war als Kind bereits arg übergewichtig. Aber es gab jedes Essen nur mit viel Sahne usw., nur Limo zu trinken etc.

Höchststand vom Gewicht war Weihnachten 2007, da hat ich knapp 160 kg auf der Waage. Von da an war Schluss. Männe und ich haben beide Ernährung umgestellt, WW gemacht. Ich hab 30kg abgenommen, er 60 kg. Ich musste halt ne Abnehmpause machen, weil mein Körper ständig schlapp gemacht hat, bin jeden Tag bis 3 mal umgekippt usw. Nach der Geburt gehts dann weiter und freu mich schon richtig drauf.  :D

lacillia

Habe bisher jedesmal mein altes Gewicht wieder erreicht. Aber nie mehr meine alte Figur. Wenn ich abnehm, dann werden der Bauch und die Brüste (nicht, daß ich da was abzugeben hätte...) kleiner. Ok, bissi was wird auch vom Hintern und von den Beinen weggehen, aber net so viel, wie ich gerne hätte.
Aber schon klar, es gibt schlimmeres... Es ärgert mich halt trotzdem...


Cecalein


Cecalein

*lalalalalala* Ich packe schon mal solangsam meinen Klinkkoffer... Man weiß ja nie.

lacillia



Cecalein

 :) Ja ernsthaft. In 2 Tagen bin ich in der 24. SSW und hab megaaaa Angst vor ner Frühgeburt. Leider weiss man sowas nicht im voraus, deshalb packe ich mal meinen Koffer für den Fall der Fälle.

lacillia

Ok. Dann solltest du sie vielleicht wirklich schon packen. Ich weiß net, ich denk da gar net drüber nach. Blöde Denkweise, aber ich kann mir net vorstellen, daß mir sowas passiert. Dabei konnt ich mir so einiges anderes auch net vorstellen...
Bei Sophie war ich auch schon so knapp dran mit packen. Vielleicht ca. ne Woche vorher? Naja, und bei Elias hatte ich ja dann auch Zeit...
Und, was machste alles rein? Also, ich bräuchte das meiste Zeug davon jetzt noch... :-\


xsunny1979


@ Diana
oh wow, jetzt hab ich mich aber erstmal ordentlich erschrocken

@ lacillia
naja, das muß mit dem zunehmen ja nicht so weitergehen. Bei den Jungs hatte ich am ende 20kg und 16kg drauf. Wobei ich mich hier schon jetzt ein wenig wunder, denn eigentlich bin ich ständig nur am futtern. Da sind 4 kg mehr ja eigentlich Göttlich

@ Ceca
ich packe aus prinzip nix vor der 30.ssw...will garnicht an nen Frühstart denken und schieb das schön brav vor mir her

@ me
ich hab heute ein Päckchen mit Babyklamotten bekommen, wie genial. Die Sachen sind soooooo süß, da würde ich die Maus am liebsten jetzt schon im Arm halten

   

   

   

   

   





lacillia

Mensch! Ihr werdet mich alle doch noch zu nem Kaufrausch verführen, ich sehs schon...!

Hatte bei Sophie auch 20kg zugenommen. Bei Elias war ich auch fast soweit. Und diesmal schaff ich es bestimmt auch wieder. *chacka*... :-[


xsunny1979


hehe, soviel hatte ich garnicht gekauft bei der jungen Dame. Sie wollte da wohl einiges loswerden und hat das Päckchen vollgepackt :D




lacillia

Wie, du hast mehr bekommen als du bezahlt hast? :o
Wo hast du denn bestellt?


xsunny1979




Diana & J. & T.

Noch 3,5 Stunden  ;D

Hmm Klinikkoffer würd ich jetzt auch nicht packen, sollte es wirklich soo schlimm arg früh losgehen, kann MÄnne auch einiges nachliefern. MuPa und krankenkarte hab ich eh immer dabei und Rest kriegt auch er hin.

@ Sunny: Warum erschrocken? Wegen Riss oder Gewicht?

xsunny1979




Diana & J. & T.

Ich hab eben auf Toi gesehn, es blutet immernoch bißle. Naja ich frag den FA mal was das sein kann, vielleicht nen kleiner Pickel der aufgegangen ist oder sowas. Ich mein, da reisst doch net einfach irgendwie was auf.  :o

xsunny1979


jap, das würde mich auch schon sehr wundern

so, ich werd mal meinen Schrank durchstöbern was ich noch zu futtern mache



lacillia

Hat sich wirklich ganz schön krass angehört! Vor allem, daß es jetzt immer noch ist?


Diana & J. & T.

Ich frag nachher einfach was da passiert sein kann. Glaubt mir, ich war selber ganz schön erschrocken.

@ Me: Ich könnt grad echt einpennen, kann mich gar nimmer konzentrieren. Und dabei muss ich doch Monatsabschluss machen  :-X Aber nur noch knapp 2 Stunden, dann darf ich hier heute raus. Ist auch mal net schlecht 45 min eher Feierabend zu haben.

@ Sunny: Du hast übringes zuckersüsse Klamotten. Hmm das mit dem jetzt schon im Arm halten kenn ich. Mein Männe hat sich gestern fast totgelacht wo ich die Sachen aus dem gestrigen Paket angesmilt hab  ;D

Cecalein

@Koffer packen Es muss ja nicht sein das ich Wehen bekomme und das Kind in den nächsten Wochen raus will, aber ich war mit Yanic (als ich noch schwanger war) 4 mal im KKH, einmal wegen richtig starken Oberbauchschmerzen, dann wegen Verdacht auf SS Vergiftung, und das 3. + 4. Mal war wegen vorzeitigen Wehen (waren Gott sei Dank falsche Wehen).

Und wenn ich wieder was hab und ins KKH geh und die sagen ich muss da bleiben, will ich mich nicht wirklich auf meinen total unorganisierten Mann verlassen. Da pack ich lieber jetzt und wenn was ist soll er mir die Tasche bringen und gut ist.

Ich hab extra neue 2 Nachthemden gekauft und auch 5 Paar neue Unterwäsche die ich eingepackt habe, sowie eine Zahnbürste, eine kleine Zahnpasta, kl. Creme, kl. Deo, kl. Duschgel & Shampoo (alles so Probegrößen von dm). Da ich auch das meiste an Kosmetik doppelt hab, habe ich noch 1 Mascara eingepackt und eine kleine Haarbürste mit Haargummies. Dann noch 5 Waschläppchen & 2 Handtücher, Hausschuhe (trag zu Hause eh keine), Morgenmantel (brauch ich zu Hause auch nicht), einen Hausanzug, Socken, 2 BH´s, das wars!

Fürs Baby werde ich erst "später" das Zeug einpacken.

Sunny wow und auch alles so rosa   :D Die Armen Kinder wenns doch Jungs sein sollten  ;D

Wir fangen morgen mit dem streichen im Kinderzimmer an, gehen nachher die Farbe besorgen  :)

Diana & J. & T.

Sooo ich bin wieder da  ;D

Es war wie immer alles ok bei der kleinen Dame ... und jaaa er konnte es bestätigen :)

Wegen der Blutung, das war wohl eine kleines Gefäß was geplatzt ist. Er hat irgendein Gel drauf getupft damit es sich verschließt. Ich soll mir keine Sorgen machen, sowas passiert ab und zu bei Frauen (kommt nicht von der SS). Ich soll etwas vorsichtig machen beim Säubern nach der Toilette und 2-3 Tage auf Vanilleeis verzichten.  ;D

Sweety

Juhuuuuuu die Damen!

Noch jemand hier?

@ Sunny: Süße Klamotties, aber mir persönlich zu rosalastig. Aus dem Grund behalten wir es dann auch für uns, wenn's ein Outing gibt, was es wird. Weil wir keinen Bock auf nur rosa oder nur blau haben.

@ Diana: Na, das war sicher ein ganz schöner Schock! Ich hätte vermutlich kurz vorm Herzschlag gestanden. Gut für dich, daß es so eine harmlose Erklärung gibt.

@ Ceca: Ich packe auch noch nicht. Aus Prinzip nicht. Wenn ich keinen gepackten Koffer habe, kann ich nicht ins KKH. Wenn ich nicht ins KKH kann, wird eben nix passieren, was das nötig macht  ;D ;D

Ich bin schon ganz gespannt auf übermorgen. Endlich wieder Termin. Eigentlich wäre ja heute gewesen. Sauerei das!  :D