**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ diana
schön, daß alles ok ist und es doch nur was harmloses war

@ Sweety
wir haben bei den Jungs auch nicht nur blau bekommen, es gab auch einiges in unisex und so wirds auch bei der Lady sein. Mir reichts jetzt aber auch bald mit Rosa *gg*

@ lacillia
viel spaß morgen



Sweety


Cecalein

Dienchen toll das es nichts schlimmes ist und es deinem Mäuschen gut geht, vorallem schön das du es bestätigt bekommen hast das es tatsächlich ein Mädchen ist.

Sweety
ja blauäugig war ich bei meiner 1. SS auch, leider ist es nicht immer optimal oder wie im Fernsehn, manchmal muss man eben ins KKH (siehe ottili z.B. oder Mausi, die auch sich im KKH plötzlich wieder fand).

Ich kaufe demonstrativ ALLES in rosa/beige/weiß/rot und gelb, aber fast überall ist rosa dabei.  ::)

Sweety

Ich bin nicht blauäugig, sondern optimistisch.

Himmelweiter Unterschied  ;)

Cecalein


Sweety

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Mein Arzt hat gesagt, es wird nix passieren. Und der Mann hat immer Recht  ;)

Diana & J. & T.

Guten Morgähhnn Mädels,

@ Sweety: aber uns verräts du das Outing oder? Wir sterben schon vor Neugierde ... und du willst doch nicht für den Massentod von ganz vielen Märzmamis und ihren Babys verantwortlich sein  ;D

@ Dienchen: Hmm überall rosa ... ich glaub ich würd ne Krise kriegen. Ich hab echt allein durch meine Mum echt viel, aber alles  :o Haben gestern abend entschieden, das KiZi wird Lindgrün. Haben ja schon die Gardinen und Schals so in der Farbe (war ursprünglich fürs Schlafi) und jetzt wird der Himmel usw. auch in dem Grün. Ich mag das total  :)

@ Sunny: Ganz vergessen, mein nächster Termin ist am 03.12. um 10:30 Uhr bei der Hebi und 30.12. um 9 Uhr wieder beim FA. Und mir wurde gstern doch kein Blut abgenommen, die machen das erst ab der 24. SSW. Komisch. Ich hab überall gelesen, dass das bei der 2. großen VS gemacht wird

xsunny1979


guten Morgen

@ Diana
ich trag deine neuen Termine nach
Also mir wurde auch kein Blut abgenommen die Tage. Die Helferin sagte, daß wir das erst in 4 Wochen machen werden. Das wäre nochmal ein Antikörpertest oder sowas und der würde erst um die 24. Woche gemacht werden. Somit wär es jetzt zu früh gewesen




Diana & J. & T.


Cecalein

Sweety und was ist wenn du die Schweinegrippe bekommst?  ??? ;D

Dienchen Yanic sein 1. Kinderzimmer war Mintgrün und gelb, hatte damals bei Otto auch mintgrüne mit Bärchen verzierte Bettwäsche und Wickelunterlage gekauft. Weil wir damals bereits das Kinderzimmer gestrichen haben nach dem Umzug im September 2004, da war ich gerade mal im 2. Monat  ;D

Mir wurde nochmals Blutabgenommen, auch wg. Zuckertest und ich hab nach meinen Schilddrüsewerten schauen lassen.


lacillia

Hey Leute!

Bin wieder zurück vom FA. Was soll ich sagen, es war ein besch... Termin, aber ist ja auch ein besch... Tag :P
Ich fang am besten von vorne an. Mein Mann hat die Magen-Darm-Grippe. Die ganze Nacht nur gekotzt. Super, hab das Gefühl, ich hab gar net geschlafen... Naja, und meine FÄ war gar net da. Ne Vertretung, ich glaub die Frau ist kurz vor oder vielleicht auch schon kurz nach der Rente. Dem Baby gehts gut und es ist auch alles i.O. Aber der US war echt doof. Hab nix gescheites gesehen und Bild hab ich auch net gekriegt. Hab schon seit 8 Wochen kein neues mehr!!
Naja, nächster Termin ist am 1.12. Vorher muß ich aber nach WÜ zur FD. Da mach ich jetzt gleich mal nen Termin aus!


Cecalein

lacillia hast nicht gefragt was es wird  ;D Ich würde das an deiner Stelle nicht aushalten!  ::) Wenigstens gehts dem Mäuschen gut, ich hab zwar das letzte Mal ein US Bild bekommen, aber da ist nur der Kopf zu sehen, also einfach ein Kreis von oben, ohne irgendwas anderes  ;D

Diana & J. & T.

@ Lacilla ... hey das wichtigste ist doch ... deinen Knirps gehts gut. Hmm Würzburg liegt immer auf dem Weg wenn ich nach Hause fahre ... einmal quer durch die Stadt und mind. 30 min im Stau stehen  ;D

lacillia

Ihr habt ja recht, Hauptsache dem Kind gehts gut. Aber es waren vier lange Wochen und ich hab mich so auf den US gefreut. Und dann sowas...
Naja, der Termin für die FD ist schon nächste Woche, am 12.11. Da krieg ich dann bestimmt ne Menge zu sehen!

Und ne, ich hab net gefragt und ich halte das auch ganz gut aus. Hatte schon Angst, die verplappert sich auch noch. Aber zum Glück net...!

@Diana:
Cool, dann wohnen wir ja gar net so weit auseinander. Komme aus SW...


Cecalein

lacillia bei der Feindiagnostik musst das die Augen zu machen um es nicht zu sehen, da sind die US mehr als gut, so das es jeder erkennen würde  ::)

lacillia

Na, dann werd ich gleich mal zu Anfang sagen, daß ich es net wissen will. Werd mich dann nur aufs Gesichtchen konzentrieren.
Und selbst wenn ich es erkennen würde, wäre ich mir erstens dann doch net wirklich sicher, und zweitens wär es auch kein Weltuntergang. Aber ich versuch es wenigstens durchzuhalten!


Cecalein


lacillia

Viel Spaß!
Mein Mann hat sich wieder hingelegt und ich genieß grad weng die Ruhe... Wenigstens fahren wir jetzt morgen doch net zum Schwiegervater. Dann kann ich am Montag hier gescheit mein Bergfest feiern...! :D


xsunny1979


@ lacillia
schön, daß bei dir alles ok ist. Aber total doof, daß der Termin ansich so blöd gelaufen ist. Kann mir deine Enttäuschung vom US gut vorstellen. Hoffentlich wirds beim nächstenmal dann wengistens besser




Diana & J. & T.

@ Lacilla: Ich hab nen ganzzz lieben Kumpel aus SW. Da fahr ich auch immer dran vorbei. Halt am Kreuz Richtung Fulda (früher war es noch Richtung EF  ;D ).

@ Outing: Mir war es an sich schon egal ob Mädchen oder Junge. Aber wissen wollt ich es schon, allein damit ich mich drauf einstellen kann. War mir wichtig irgendwie, zumal es ja schon schwierig ist sich auf einen Namen zu einigen. Sind immer noch nich 100% zufrieden mit der Namenswahl, deswegen nenn ich sie immernoch Prinzessin  :D

lacillia

Ja, irgendwie hab ich mir mehr davon versprochen. Die hatte totale Probleme mit dem US-Gerät. Mußte ständig alles doppelt und dreifach ausmessen, weils net geklappt hat. Am Ende hat sie dann net gewußt, wo sie die Werte herkriegt um sie in MuPa einzutragen. Da mußte sogar die Sprechstundenhilfe kommen... Wenn ich das gewußt hätte, hätt ich auch noch bis nächste Woche gewartet. Hat mir ja keiner gesagt, daß ne Vertretung da ist. Es hieß nur, daß Mo und Di zu ist, die Woche sind Ferien. Naja, egal. Meine Hoffnung liegt bei nächster Woche!!


lacillia

@Diana:
Wir SWler sind doch sowieso alle lieb!!! ;)

Beim ersten Kind wollte ich auch wissen, was es wird. Da mußte ja sowieso alles neu besorgt werden. Aber jetzt hab ich ja eh das meiste, das einzige Problem sind halt die Kleider. Neutral scheint out zu sein... Aber wie gesagt, wir kommen über die ersten Tage/Wochen. Und dann kann ich ja waschen oder einkaufen gehen!


Diana & J. & T.

Allein deshalb würd ich es mir sagen lassen. Hmm glaub die ersten paar Wochen macht shoppen gehen kein Spaß. Kommt zwar auch drauf an wie es einem selber geht nach der Geburt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dann nen paar Stündle bummeln zu gehn.  ;D

Cecalein

Gott mir tut alles weh! Hab noch 3 Maschienen vor mir und bin dann endlich fertig. Unnnnd ich hab ganz süße Sachen gekauft, mach mal nachher ein Foto  :D