**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein

jelek, anterija i opanci, po tome se znaju srbijanci *sing*  s-musik

Diana & J. & T.

Alles Klar bei dir?  ;D

Argghh bin gerade schon wieder mit ner Arbeitskollegin aneinander gerasselt .... manchmal hass ich diese Firma. Jeder will immer nur Recht haben, keiner macht Fehler und alle sind unfehlbar!! Boah heut ist so ein Tag wo ich mich unendlich auf den Mutterschutz freue.  >:(

Cecalein

 :o Dienchen arbeitest du bei SO?  ;D Ich hatte nur Hunger, sonst ist alles gut  ::)

Sweety

Hallo ihr Hühner!!

Männe ist grad beim Zahnarzt, hat deshalb eher Feierabend gemacht und mir vorher schnell den Lappi vorbeigebracht. Was für eine gute Seele!!!  ;D ;D

Und was ist das erste, was ich hier lese??

Ceca hat Hunger! Ganz was neues  ;D ;D ;D ;D ;D

Ach ja: Stichwort Schweinegrippe - die krieg ich nicht. Doc hat's verboten und ich halt mich dran  ;)

Wir haben gestern auch über Wandfarben gesprochen und uns ebenfalls entschieden, das KiZi grün zu streichen. Nur, was für ein Grün, wissen wir noch nicht. Vielleicht machen wir nur die Schrägen grün, dann aber ein kräftiges und lassen die geraden Wände weiß mit ein paar Malereien drauf oder so.
Viel wichtiger ist die Entscheidung, wie wir Wohn- und Schlafzimmer streichen. Das wird ein Akt, da 'ne Entscheidung zu treffen...  :-\

Sweety

Alles klar - ihr riecht das oder hört das oder so, wenn ich nur den Laptop hochfahre, richtig? Und dann beginnt hier eine Massenflucht, richtig?
So ein Exodus biblischen Ausmaßes...

Kann das sein? Ist es das?

>:( >:( >:(

WüstenMami

das hab ich auch gedacht als meine wehen einsetzten  ;D ;D ;D

*und wieder abhau*





Sweety


WüstenMami

also dass ich sooo unerwünscht bin war mir wahrlich nicht bewusst, entschuldigt bitte, verehrte madame  :P  :-X





Sweety

Na, wenn du abhaust, dann kann ich ja so tun, als ob ich's gut finde, oder?  ;)

WüstenMami

dann tu halt so und schmeiß mit deinen doofen steinen ins leere  :P
ich hoffe du findest bald neue opfer... irgendwann tauchen sicher neue hühner auf zum abschießen  ;D





Sweety

Das klingt nach Moorhuhnjagd - da treff ich auch immer in den luftleeren Raum zwischen den Hühnern  ;D

WüstenMami

genau daran dachte ich auch als ich den satz zu ende schrieb  ;D

na übung macht den meister.... und ganz viele davon sind ja schon weg  ;)
;D ;D ;D ;D





Sweety

Die landen dann bei mir im Ofen... harharhar.

Obwohl - übermorgen gibt es Pute, wenn meine Schwiegis kommen. Hab keine Lust, was Aufwendiges zu machen und so gibt's halt gefüllte Putenbrust. Nur, was mach ich dazu? Normalerweise Reis, aber ich hab jetzt schon so ein Gefühl, daß ich am Samstag keine Lust auf Reis habe...  :(
Kartoffeln? Passen nicht zu der Curry-Zitronen-Sauce, die ich dazu geplant habe. Nudeln? Würden passen, bin mir aber nicht so sicher, ob meine Schwiegis davon begeistert wären.

Na - mal schauen.
Im Zweifelsfall dann halt doch Reis.

Cecalein

Wir streichen das Kinderzimmer in rosa (aber nicht komplett) und beige.  ::) Es werden also auch noch paar weiße Flecken bleiben. Und wenn wir schon dabei sind wird die ganze Wohnung nach und nach bepinselt.

Sweety mir hat schon vor lauter warten auf dich der Magen geknurrt  ;D Da wusste ich du kannst nicht weit sein.

Sweety

Heut hab ich mit unserer Vermieterin (ab Dezember) telefoniert. Die arme Frau hatte Schaum vor dem Mund...

Wir müssen diese Woche nochmal in die neue Whg., um die Küche genau auszumessen. Die Vormieter sind noch drin und machen jetzt einen Affenzirkus, weil wir da mal 10 Minuten reinmüssen. Länger dauert das doch nicht. Und wir sind ja nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Wir haben über unsere Vermieter schon vor Tagen ganz höflich angefragt, ob wir nicht bitte mal diese Woche für 10 Minuten und so weiter und so fort. Haben die Wahl von Datum und Uhrzeit auch ganz unseren Vormietern überlassen.

Die Vermieterin meinte, daß sie damit überhaupt nicht gerechnet hat, daß die so einen Zirkus machen, weil sie ja auch 2 Wochen eher ohne Zuzahlung reindurften und so.
Ich versteh auch nicht, wie man da so einen Terz machen kann. Von wegen Frechheit und was wir uns einbilden und haste nicht gesehen.
Na, sie haben sich dann gnädig herabgelassen, uns doch morgen reinzulassen zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr.
Also echt - man kann sich auch anstellen!!

Cecalein

Na du wunderst dich, aber ich würde dich auch nicht reinlassen  ;D

Sweety

Ja, aber die haben mich ja noch nie gesehen bzw. mit mir geschrieben. Die wissen ja also nicht, wie ich bin  ;D ;D ;D

Cecalein

 ;D Das stimmt allerdings, vielleicht eilt dir auch nur dein Ruf voraus  ::) :P

Soo ich leg mich mal aufs Sofa zu Männe..  ::)




Diana & J. & T.

Hmm bei uns haben die Geschäfte auch bis 22 Uhr auf ... das ist praktisch wenn Frau abends noch Hunger kriegt  ;D

Ich hab übrigens schon das nächste Fettnäpfchen getroffen ... nachdem die erste U-Hose von Ebay nicht gepasst hat (hab sie GsD für fast das selbe Geld wieder verkauft), ist die Verkäuferin von der zweiten U-Hose ganz plötzlich nach Geldeingang ins KKH gekommen, aber sie konnte sofort auf meine Nachricht antworten  :o Ey sagt mal steht auf meiner Stirn Unglück verfolg die Tussi?  ::)

Sweety

Eben Diana, wir haben auch einige Läden, die bis 23:00 Uhr geöffnet haben und sogar einen Real, der bis Mitternacht geöffnet hat. Da hab ich Männe mal abends um Viertel vor elf hingezerrt, weil ich sozusagen "Midnight-Shopping" machen wollte *lach*

Ach Mensch, das ist ja blöd. Und jetzt kannst du wahrscheinlich deinem Geld nur noch hinterherwinken, oder?

Diana & J. & T.

Naja angeblich will sie die Hose morgen los schicken, aber wenn nicht, dann ist das Geld futsch  :-X Aber noch kann ich positiv denken  ??? Mal schaun wenn ich bis nächste Woche hier keine U-Hose hab, bestell ich in dem doofen Shop wo man Vorauskasse machen muss, ich krieg langsam wirklich nen Hosenproblem  ;D

Sweety

Püüüüüüüüüh, ich hoffe, es geht alles glatt.

Nee nee, da latsch ich lieber in 'nen Laden. Da hab ich die Hose direkt, kann sie anprobieren, hab keinen Ärger, wenn ich sie umtauschen will. Bei Klamotten bestell ich nie...

Und trotzdem mußte ich letztens umtauschen, weil eine Hose sich nach 'ner Woche wieder aufzudröseln begann... ist also auch nicht das Allheilmittel.