**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Cecalein

Und wg. einkaufen, also bei uns macht um 20 Uhr ALLES dicht. Samstags ist 18 Uhr das höchste der Gefühle, außer in Zürich (am HB), da haben die Geschäfte rund um die Uhr sogar Sonntags geöffnet, oder auch am Flughafen (ca. 18 km von mir). Aber ich HASSE soooooo spät einkaufen, nee das geht mal garnicht, also wirlich nur wenn ich kein Brot da hab oder nichts zum trinken.

Sweety

Ich geh gerne abends einkaufen.

Süüüüüüüüüüüüüüüß - besonders das dritte in der ersten Reihe hat's mir angetan, wie du sicher verstehen wirst  ;)

Cool Ceca, dann war ich im Sommer zweimal nur 18 km von dir entfernt. Wir fliegen nämlich immer mit Swissair und da wir ab Hannover fliegen, gibt's keine Direktflüge nach Athen und wir haben immer eine Zwischenlandung in Klothen  ;)

Cecalein

Ja das ist so ein süßer Strampler, hab auch Hello Kitty Ballerinas in Gr. 17 bestellt und ein Jeanskleid  ;D

Du meinst Kloten  ::) Ja da war ich vor paar Tagen auf der Zuschauerterrasse mit Sohnemann, der findet das richtig spannend  ::)

Hab eben bei Maps geschaut sind doch 22,1 km  ??? Auf den Schildern stand neulich noch weniger  ;D Ja gut ich fahr auch meistens über Glattbrugg ist kürzer wie über Autobahn und gaaanz außenrum.

Sweety

Stümmt, Kloten. Fehlen nur die Pünktchen über'm "o"  ::) ::)

Das glaub ich, daß der das spannig findet  :D

Als ich früher am Rand von Berlin gewohnt habe (bevor ich dann ganz reingezogen bin), mußte bin ich jeden Tag mit der S-Bahn auf Arbeit gefahren und immer über Berlin-Schönefeld. Und bei schönem Wetter hab ich das eine oder andere Mal auf der Rückfahrt einen Zwischenstop gemacht und das Fernweh gefüttert  ;)

Cecalein

Ja und er ist richtig begeistert von Flugzeugen! Ich finds da nur windig und kalt wars  :-X Außerdem ist die Zuschauerterrasse zur Hälfte gesperrt weil umgebaut wird, also auch nicht so toll  ::)

Wenn ich im Bett liege Nachts seh ich Flugzeuge rumfliegen, also nicht so klein, sondern richtig nah fliegen die vorbei, da siehst alles, das ist der Nachteil wenn man in der Nähe von so Flughäfen wohnt... Also wenns Baby da ist und die wecken mir das Kind, dann verklag ich die  ;D

Ja die Schweizer haben richtig schöne Ortsnamen  ;D

Und wenn ihr das nächste Mal aufm Flugi seid, sag bescheid, ich brauch so 20 Min. dann bin ich da, am besten beim Check in, das finde (zumindest ich) am leichtesten.  ;D

Diana & J. & T.

Gerade hat meine Sister angerufen ... sie war mit meinen beiden Pelzbomben beim Tierarzt. Mein Speedychen hat ne Knochenentzündung. Er ist wohl umgeknickt und hat sich fies entzündet. Mein Weasychen hat ne Fußballenentzündung und Vereiterung  :-[ Meine armen Flohviecher.  :-\ Haben beide ziemlich viel Medis reingepumpt kriegt. Und komischerweise haben beide ihre bösen Beinchen erwischt. Speedy hat hinten links kein Hüftgelenk mehr (musste wegen Oberschenkelhalsbruch entfernt werden) und Weasy hatte sich das Fußgelenk ausgekugelt und Wadenbein gebrochen. Das wurde genagelt, ist aber alles schief zusammen gewachsen.  :( Hoffentlich gehts meinen beiden Babys bald besser. Wenns den Mietzen net gut geht, bin ich mit krank.  :-[

xsunny1979


@ Sweety
du hast aber auch ein Timing....unter aller Sau...immer wenn du on kommst sind alle wech

na das sind ja ganz tolle Vormieter...wie niedlich, Zwergenaufstand

@ Diana
ist ja schlimm im mom, was du für Pech bei deinen Käufen hast

hört sich nicht so toll an bei denen kleinen...hoffe es geht bald wieder besser

@ Ceca
die Sachen sind voll süüüüüüß




Diana & J. & T.

Hihi jo heut is so nen Tag wo man aus dem Kalender streichen kann. Aber mal sehn, die Verkäuferin hat eigentlich 100% positive Bewertungen, vielleicht musste sie ja wirklcih ins Krankenhaus.

@ Ceca: ich find die Klamöttchen aus mega süss. Ahh ich freu mich schon auf unsere Mädels  ;D

Sweety

Sunny, was soll ich machen?? Bin halt darauf angewiesen, daß Männe nach Haus kommt und ich ihm den Laptop entreißen kann  ;D

Aber heut war ich seit 16:00 Uhr on und wo warst du, meine Liebe??  ??? ??? ;D

Diana, komm laß dich feste umarmen!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich weiß, wie's dir geht - meine Kuschelkatzen sind ganz fest in der Familie integriert und wenn's denen schlechtgeht, geht's auch Männe schlecht und ich geh vollends die Wände hoch  :-[ :-[

Cecalein

Och Dienchen  s-hug Wenns so beschi**en im Leben läuft, kanns bald nur noch aufwärts gehen. Hauptsache du bist gesund und deine Prinzessin, alles andere ist nicht so wichtig. Und deine Pelzi´s hören sich nach Kämpfern an, die sind sicherlich bald wieder wohl auf!

Wenn unsere Mäuschen erstmal da sind... Sind sicherlich überall die rosa Sachen ausverkauft  ;D

Nur noch 21 Tage dann bin ich ein UHU  ;D

Sweety


xsunny1979


@ Sweety
ich hab zusammen mit meinem Mann erfolgreich Kinderbelustigung betrieben ;D



Sweety

Und wieso gab es keinen Live stream hier ins Forum? Mein Trampelzwerg... äääääh... mein Königskind hätte sich sicher auch gut belustigen lassen.

Ich hätte das ganze natürlich nur bierernst verfolgt. Kennst mich doch - ich geh zum Lachen in den Keller  ;)

Diana & J. & T.

Ach genug gejammert ... das Leben ist schön und die Prinzessin tanzt gerade wieder Samba :D Das ist sooo schön, noch tut das ja nicht weh  :D

Sweety

Oooooooooh ja - bei mir war heut auch wieder Step-Aerobic angesagt  ;D

Und sogar Männe konnte schon fühlen, daß da was ist  :)

Diana & J. & T.

Sooo ich geh schlafen, Gute Nacht Mädels

und .... @ Sweety: Ich wünsch dir sooooo viel Spaß beim Baby-Tv morgen. Drück dir die Daumen das mit deinem Bauchzwerg alles i.O. ist. Und chakkkkaaaa ich drück dir noch mehr die Daumen für ein Outing :D

Sweety

Jaaa, mach mal - ich werd sonst noch bekloppt, wenn ich nicht bald weiß, was es wird  ;D

N8i  s-winken s-winken s-winken s-winken

xsunny1979


@ Sweety
hättest nur Klopperei zu sehen gekriegt...die Jungs haben zwar gespielt, aber Cedric hat den großen regelrecht verfolgt und dem hat das garnicht gepasst...also gabs Theater, wie auch sonst. Aber sonst haben sie schon gespielt

jooooo, du hast morgen auch Termin...viel spaß morgen und komm bloß nicht ohne Outing wieder   -ducken




Sweety

Ich werd meinem Doc ausrichten, daß hier Aufklärung erwünscht ist...  :)

So - und jetzt werd ich die Stimmung hier mal gründlich aufheizen, indem ich in den Raum werfe, daß ich immer noch nicht entschieden habe, ob ich mein Outing, wenn ich denn mal eins kriege, auch hier publik mache  ::) ;D ;D ;D

Ach ja und nicht wundern, wenn ihr erstmal nix von mir hört. Mein Termin ist ja erst um 16.15 Uhr und dann muß ich gleich los in unsere neue Whg., Küche vermessen und danach geht's auf einen Geburtstag.
Samstag sind dann die Schwiegis da, also werd ich vermutlich erst Samstag abends oder Sonntags wieder on.

Mal sehen, vielleicht hab ich bis dahin entschieden... falls ich ein Outing kriege. Ich hab ja ein blödes Gefühl, was das betrifft. Wahrscheinlich muß ich warten, bis es schlüpft  :-\

Cecalein

Sweety nichts gibts, wenn du morgen nach dem Ausmessen wieder zu Hause bist kannst du dir ja 5 Minuten Zeit nehmen und Bericht erstatten  >:( Sonst komm ich noch vorbei und verklopp dich. Und was es wird brauchst mir garnicht sagen, ich habs so im Gefühl...  ::) ;D

Bin dann auch mal im Bett!

Sweety

Ich werd danach aber nicht nach Haus kommen. Vom Doc gleich in die Whg. (wo ich mich mit Männe treffe - also würde heimkommen auch nix nützen, weil ich ja keinen PC mehr daheim habe...  ::) ) und von dort direkt zum Burzeltag.

Aber ich kann dir ja 'ne SMS schicken, bevor mir hier die Bude eingerannt wird  ;)

Cecalein

Okay... Schicks aber auf das Handy von meinem Mann (schick dir die Nr. gleich per PN,) ich hab mein Handy nämlich so klug wie ich bin gesperrt, falsche Pin eingegeben und nun weiß ich nicht wo ich die Puks da hin hab.  ::)

Sweety

Hättste machen sollen wie meine Mom - die hat ihre PIN IM Handy gespeichert... ich hab sie angeguckt wie ein Auto  ;D ;D

Diana & J. & T.

Guten Morgen,

endlich Freitag *uff*

@ Sweety: Wahh du willst uns quälen? Datttt geht nicht.  :o