**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lacillia

Morgen!

Na, noch alles Schlafmützen? Könnt mich eigentlich auch wieder hinlegen. Hab irgendwie net so toll geschlafen. Hab aber beschlossen nachher mal ins Schwimmbad zu fahren. Mein Mann ist ja noch daheim, ihm gehts ja soooo schlecht... Naja, da ist Flucht besser... ::)

@Sweety:
Du wirst es uns doch wohl net verheimlichen, wenn du die erste Jungsmama wirst, oder? Mensch, wir verratens doch keinem... :-X


Cecalein

Pin im Handy speichern ist nicht schlecht, da muss man erstmal drauf kommen  ::) ;D

Guten Morgeeeeeeeeennnnnnnn  :-*

Diana & J. & T.

@ Sunny .... ERINNERUNG .... Nur noch 3 Tage bis zum Umzug  ;D

Cecalein

Sunny belustigt sicherlich ihr Vanilleeis  ::) ;D Die hat keine Zeit..

Diana & J. & T.


lacillia

Wow, hier ist ja heut die Hölle los...
Komm grad ausm Schwimmbad. War total anstrengend! Bin ja auch nix mehr gewohnt. Außerdem krieg ich schon wieder Sodbrennen beim schwimmen. Des macht keinen Spaß... :P


Cecalein


Diana & J. & T.


xsunny1979


@ Sweety
ich hab ja gesagt, ohne Outing brauchste garnicht wieder kommen, also sollte dir die Entscheidung nicht schwer fallen ob du es sagst oder nicht ;)

@ lacillia
du bekommst beim Schwimmen Sodbrennen? Auch nicht übel. Ich müßte auch mal wieder gehen, hat mir meine Hebi zu geraten gegen die Ischiasprobleme

@ Ceca
um solche Uhrzeiten gibts bei mir kein Vanilleeis, auch wenn ich es gerne hätte. Aber mein Schatz ist um die Zeit leider arbeiten
Und Glückwunsch zur 24. Woche

@ me
ich hab grade gefuttert und bin jetzt pappsatt. Hab was neues von Maggi probiert...dieses Nudel-Putentopf mit Frischkäse....seeeeeehr lecker und sättigend.
Mein süßer hat mir grad ne sms geschickt, ob wir heute Nachmittag mit den Kindern nach Soest fahren. Da ist wieder Allerheiligenkirmes und für ist es ist quasi ein Katzensprung dorthin. Das Wetter ist ja auch grade brauchbar, wer weiß wie es Sonntag ist.




Diana & J. & T.

@ Sunny ... juhu endlich sind es nur noch 3 Tage *freu* Ich wünsch dir viel Spaß auf der Allerheiligenkirmes.

@ Lacilla: Hmm schwimmen könnt ich auch mal wieder. Mein Männe mag das net, also komm ich viel zu selten in mein geliebtes Schwimmbecken. Allein mag ich immer nicht so gern.

xsunny1979


@ Diana
ja, nur noch 3 Tage, dann ziehen wir um.
Meiner geht schon ganz gerne mit schwimmen, aber die Arbeit läßt das im mom kaum zu. Und alleine komm ich sogut wie nie zum schwimmen, ich müßte ja immer die Jungs mitnehmen. Das ist mir alleine zu stressig



Cecalein

sunny & Diana Danke, ist mir garnicht aufgefallen das ich heute 23+0 bin  ;D

Sunny viel Spaß euch!

Mein Mann hat letzte Woche Sa. gearbeitet, morgen auch wieder und nächste Woche ist er endlich mal auch Sa. zu Hause.

Diana & J. & T.

Hmm so gehts mir normalerweise auch, morgen muss Männe arbeiten ....  :-X

Aber soll ich euch was erzählen ...... ??????



Er hat seinen neuen Job ... hat gerade eben die Zusage bekommen und fährt morgen nach der Arbeit seinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Und das lustige ist, heute hat sein alter AG ihm endlich ne Vertragsverlängerung angeboten. Aber er will ja da eh nicht bleiben, weil wieder nur 1 Jahr Befristung und danach wäre er 100 Pro weg. Ich freu mich soooo sehr  ;D :D ;D :D ;D :D Das heißt für mich ich darf mit der Prinzessin zuhause bleiben : *freu*  s-so s-springen s-klatschen s-party s-tanzen s-rofl

Cecalein

Dienchen wow das sind mal gute Nachrichten  s-so s-so Ich freu mich so für dich!  s-hug s-hug

Ach und wegen Sweety, ich erwarte nachher ne SMS von ihr, sag euch dann bescheid!  :)

Diana & J. & T.

Jaa ich freu mich so für ihn. Er hat sich von Anfang an nicht so wohl gefühlt bei seinem AG. Gab wohl oft ziemlich Stress und mussten fast täglich zwischen 12 - 14 Stunden arbeiten ohne eine Pause usw.

Sein neuer AG ist auch nen Computerladen aber deutlich schöner und Männe hat nach Vorstellungsgespräch schon gesagt, dass man sich wie in einer großen Familie vorkommt. Sind wohl alle supi net. Und er kriegt zum Einstand nen I-Mac oder wie das Ding heißt  ;D

Cecalein

Das hört sich wirklich gut an. Man MUSS sich bei der Arbeit auch wohl fühlen, anders bringts nichts.  :-*

lacillia

@Sodbrennen:
Merk schon, daß das grad allgemein wieder bei mir anfängt. Oh, wie ich das hasse!!! :P Naja, zum Glück gibts da Tabletten. Und bein schwimmen, ich weiß auch net, warum grad da dann so extrem. Vielleicht weil dann da alles so rumschwebt und noch alles leichter nach oben kann? Das nächste mal probier ichs mal mit ner Tablette vorher. Auch wenn es anstrengend war, hats richtig Spaß gemacht. Bin sogar 30 Bahnen geschwommen! Wenn ich sonst mit ner Freundin geh, dann ist das ja eher Schwimmratschen... ::)

@Ceca:
Ja tatsächlich, schon 24. Woche! Ist ja echt der Wahnsinn. Glückwunsch!

@Diana:
Glückwunsch für deinen Mann. Das ist doch toll, wenn man was neues hat. Und ich weiß wie ätzend das ist, wenn man sich auf seiner Arbeit net wohl fühlt! Und natürlich noch schöner, daß du dann erst mal zu Hause bleiben kannst. Wie lange willste denn?

@Sunny:
Au ja, morgen koch ich auch mal wieder so ein Fix-Päckchen. Eigentlich mag ich die gern, auch wenn sie vielleicht net sooo gesund sind. Aber mein Mann verträgt ja keinen Milchzucker, und das ist halt meistens da drin. Aber im Moment kann er ja eh nur Zwieback und so. Das muß ich ja direkt mal ausnutzen! ;D


Sweety


lacillia



Sweety

Also, alle Daten im grünen Bereich:

KU 18,65 cm
AU 18,57 cm
Gewicht 488 g

Meine Blutwerte wurden mit dem Wörtchen "perfekt" geadelt und ich hab endlich bissi zugenommen. 2,8 kg seit dem letzten Mal, das heißt, ich bin jetzt bei Startgewicht + 1,2 kg.

Klingt doch alles toll, oder?

8) 8) 8) 8) 8)

Sweety

@ Lacillia: Bin auch nur kurz online. Männe hatte heut hier in der Stadt zu tun und war darum eher daheim. Aber gleich müssen wir halt beide wieder los.

Diana & J. & T.

@ Lacilla: Nen Jahr mach ich auf jeden Fall. Hmm dann muss ich hoffen das ich nen Krippenplatz krieg. Sind ja schon auf der Warteliste für März 2011. Dann geh ich wenigstens Teilzeit. Weil anders passt es einfach finanziell nicht.  :-X

@ Sweetttyyy: Das klingt doch supi. Los Luder spann uns nicht auf die Folter!!!!

Diana & J. & T.

Hm dein Zwergi ist schon etliches größer als bei mir letzte Woche!!! Prinzessin war da ca 70g leichter, KU und auch AU waren 1 cm weniger und das war auch bei 20+3  :D

Diana & J. & T.


Sweety

Gemach gemach Mädels - sonst platzt euch noch was im Kopf  ;D ;D