**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Boahh du bist sooo gemein!!! Jetzt schreib endlich sonst krieg ich wunde Finger vom immer wieder auf Aktualisieren drücken  ;D

Sweety

Wieso sehen diese Glitzertexte so riesig aus, wenn ich den erstelle? Werden die in der Sig kleiner?
Und bedenkt - je eher und hilfreicher ihr antwortet, desto eher kriegt ihr eine Antwort  :D

Diana & J. & T.

Ahh ich hab doch keine Ahnung von sowas ... ich hab doch nur nen normalen Ticker ....

WüstenMami

Ich komme ja zur spannender Stunde  :D

hmm, Glitzertext heißt für mich Mädchen  ;D ;D ;D





Diana & J. & T.


Diana & J. & T.


Diana & J. & T.



Diana & J. & T.

@ Wüsti: Deine Wüstenprinzessin sieht übrigens soooo süss aus, ich glaub die klau ich dir bis März  ;D Und neeeee hat sie nicht ... deshalb hab ich editiert  ;D

Diana & J. & T.

Ich bin so hippelig, dass sogar der Bauchzwerg fleißig strampelt  :D

WüstenMami

nö, die geb ich nicht her!
meins meins meins!
ihr kommt keiner zu Nahe  :-X

aber danke





Diana & J. & T.

Hehe das kann ich mir vorstellen. War ja auch nur nen Spaß  ;) Aber sie ist echt sooo goldig. Die vielen Haare einfach nur zuckersüss.

WüstenMami

man sweety, ich muss gleich wieder füttern oder sonst was... beeil dich doch mal bitte





Diana & J. & T.


WüstenMami

ja, hat meine ganzen brustwarzen abgefressen am anfang - langsam heilen die wieder  :)

tagsüber, wenn sie wach ist und nicht gerade aus versehen in den nachtschlaf fällt, dann kommt sie schon so alle 2 stunden.
dachte früher immer - ach, das ist doch ok, alle 2 stunden... aber man muss das halt so sehen - um 14 uhr bekommt sie eine brust und nuckelt daran manchmal bis zu ner halben stunde lang! dann geht man das mausi vielleicht wickeln (10-15 min) dann kommt die andere brust dran. tja, das wäre dann insgesamt über eine stunde... naja, dann legt man sie ab für ne 3/4 stunde und schon fängt der spaß von vorne an   :P ;D





Diana & J. & T.


WüstenMami

sag mal will die frau uns aufn arm nehmen?
oder gibt es ne mega überraschungs outing party später?





Diana & J. & T.

Sie bastelt an dem perfekten Outing ... da ich keinen Plan hab von den Tickern und Bildchen etc, war ich ihr leider keine Hilfe  :-X  Ich müsste ja auch noch einkaufen, hab den doofen Streukäse vergessen. Aber kann mich gerade nicht von SO lösen  :D

Cecalein

Hab zwar ne SMS von ihr bekommen aber verraten hat sie mir auch nichts... Nun ist se eingeschlafen oder was?  :o

Diana & J. & T.

Ich hoffe nicht ... sonst muss ich, Männe und Prinzessin heute abend verhungern!!!

Cecalein


Diana & J. & T.

Nee ich muss noch einkaufen, kann aber jetzt net weg, weil ich sonst das Outing verpasse  ;D

Cecalein

 ;D Ich komm eben vom Einkaufen, muss auch ganz dringend aufs Klo, aber nein ich warte jetzt bis sie endlich so weit ist, hab ihr ne SMS geschickt...

Sweety hörst du ich hab ne schwache Blaseeeee!!!  ;D

Cecalein


Diana & J. & T.