**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Boahh du bist sooo gemein!!! Jetzt schreib endlich sonst krieg ich wunde Finger vom immer wieder auf Aktualisieren drücken  ;D

Sweety

Wieso sehen diese Glitzertexte so riesig aus, wenn ich den erstelle? Werden die in der Sig kleiner?
Und bedenkt - je eher und hilfreicher ihr antwortet, desto eher kriegt ihr eine Antwort  :D

Diana & J. & T.

Ahh ich hab doch keine Ahnung von sowas ... ich hab doch nur nen normalen Ticker ....

WüstenMami

Ich komme ja zur spannender Stunde  :D

hmm, Glitzertext heißt für mich Mädchen  ;D ;D ;D





Diana & J. & T.


Diana & J. & T.


Diana & J. & T.



Diana & J. & T.

@ Wüsti: Deine Wüstenprinzessin sieht übrigens soooo süss aus, ich glaub die klau ich dir bis März  ;D Und neeeee hat sie nicht ... deshalb hab ich editiert  ;D

Diana & J. & T.

Ich bin so hippelig, dass sogar der Bauchzwerg fleißig strampelt  :D

WüstenMami

nö, die geb ich nicht her!
meins meins meins!
ihr kommt keiner zu Nahe  :-X

aber danke





Diana & J. & T.

Hehe das kann ich mir vorstellen. War ja auch nur nen Spaß  ;) Aber sie ist echt sooo goldig. Die vielen Haare einfach nur zuckersüss.

WüstenMami

man sweety, ich muss gleich wieder füttern oder sonst was... beeil dich doch mal bitte





Diana & J. & T.


WüstenMami

ja, hat meine ganzen brustwarzen abgefressen am anfang - langsam heilen die wieder  :)

tagsüber, wenn sie wach ist und nicht gerade aus versehen in den nachtschlaf fällt, dann kommt sie schon so alle 2 stunden.