**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacillia

@Cymoril:
Wow, na dann ist es ja wirklich toll, daß es ihr wieder gut geht. Dann drück ich dir mal die Daumen, daß es auch so bleibt!!


Diana & J. & T.

@ Lacilla ... noch 2 Tage bis zu deinem Bergfest. Es ist mir wie gestern wo du gemeint hast, das es noch soooo lange dauert  ;D

Cymoril

@Lacilla: Dankeschön!!  :)


Wer ist von uns denn die letzte (boar, klingt das doof...., aber nicht so gemeint!), die Bergfest hat?

Diana & J. & T.

@ Cymoril: Lacilla ist die letzte und dann ziehen wir alle gemeinsam um zu den Großen  :D Deshalb freuen wir uns ja alle schon sooo auf ihr Bergfest  ;D

lacillia

Ja, ja, ich bin die letzte... :P
Aber jetzt hab ich es ja wirklich auch bald geschafft. Und wirklich, eben war ich noch am Jammern und jetzt ist es schon soweit. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Andererseits, hätt auch nix dagegen, wenn schon März wär... :-\


Cecalein

Juhuuuu Mädels!!!

Sweety
wie gesagt ich kenn das zu gut  ;D

Sunny
http://www.bad-heilbrunner.de/sodcms_gastrimint_magen_tabletten.htm Die hab ich und die helfen wirklich SOFORT! Ich hab auch schon vieles probiert, da ich mit Yanic andauernd Sodbrennen hatte, nichts war so gut wie die.

Dienchen
Glückwunsch zur 23. SSW und vorallem zum Namen! Bleibt der denn auch? Oder ist der erstmal "vorläufig"?  :)

lacillia wie gehts deinem Mann?

Bauch Ja ich merk meinen auch deutlich beim bücken, ich kann mir meine Schuhe garnicht mehr binden, weils einfach so drückt  :-X

lacillia

@Ceca:
Ich sags mal so, die Kotzeritis ist vorbei. Er leidet halt noch ein bißchen. Aber nachdem er sich schon Marmelade und Nutella auf seinen Zwieback schmieren konnte heut früh, kanns ja nimmer so schlimm sein. Allerdings ist ihm jetzt langweilig... ::)

@Sunny:
Hast du es auch mal mit den Hausmitteln probiert? Bei nur leichtem Sodbrennen hat mir auch Mandeln kauen geholfen. Milch mag ich leider gar net, das hätte dann wohl eher net die richtige Wirkung... Und angeblich soll ja ein Löffel voll Senf Wunder wirken. Das wollt ich aber auch net ausprobieren. Und eigentlich nehm ich lieber "echte" Medikamente!

So, jetzt muß ich doch mal wieder Platz machen. Außerdem ist schon Zeit um mit Kochen anzufangen. Viel Spaß euch noch!


Cymoril

Sodbrennen... ja, bei mir gehts auch los damit.  :-\ Es ist wieder so wie schon in der ersten Schwangerschaft. Ich bekomme schon von Milch und Kamillentee Sodbrennen... Nachts, wenn ich aufwache, ist es auch wieder da.. Das nervt vielleicht!! Hin und wieder Bullrichsalz hilft da auch gut und schnell. Letztes Mal hatte ich auch Rennie.

Diana & J. & T.

@ Ceca ... ich mag nimmer suchen. Hab nun ewig lange Namensbücher, Hitlisten usw. gewälzt. Ich find Jessica einfach schön. Ich will den schon seit Wochen für nen Mädel, Männe macht mich immer wuschig weil er mir jeden Tag tausende Namen vorliest. NEEEE ich will eine Jessica. Haben heute früh nochmal ausführlich gesprochen und hab ihm gesagt, dass ich die junge Dame ab sofort so nenne. Und wenn das das bestimmt nicht gut für sie ist, wenn sie raus kommt und auf einmal anders genannt wird.  ;D

Diana & J. & T.

Ach ja ... wegen Sodbrennen, am Anfang haben bei mir Mandeln echt super gewirkt. Inzwischen hilft das auch nimmer sondern nur Rennie. Aber hatte auch anfangs täglich Sodbrennen, inzwischen hab ich nur noch ganz selten  :)

TNT...oioioi!

cool, nur noch 2 tage dann der umzug  :)
wie die zeit vergeht...
obwohl......noch laenger als 3 monate..........irgendwie mag ich nicht mehr so warten ^^

Cymoril

Ich bin auch froh, wenns rum ist...

Ach übrigens, ab dem 13.11. bin ich in MuKiKur.  :) Aber ich denke, dass ich euch erhalten bleibe,
ich nehme Noti mit.  :P

Sweety

Hey all!

@ Cym: Schön, mal wieder von dir zu lesen. Und riesig, daß es deiner Ma besser geht. Mensch, das freut mich.

@ Diana: Hey - ihr habt euch festgelegt!! Find ich gut. Und wie gesagt, ich glaub, ich hab den Namen einfach in meiner Generation zu oft gehört, weil du hast recht - von den Kiddies heißt kaum eine so  ;D

@ me: Puuh, wir waren heut mit meinen Schwiegis im blaugelben Möbelhaus, Küchen gucken. Bin völlig erledigt. Jetzt ratzt Schwiegerpapa auf dem Sofa, Männe und seine Ma malträtieren das Balance-Board und ich hab mich hierher gestohlen  ;)
Sooo, Küche haben wir fast komplett. Alles direkt ausgesucht, jetzt müssen wir morgen nur noch mit dem Küchenplaner die genaue Anordnung der Schränke ausklamüsern, damit auch alles hinhaut und dann wird in Auftrag gegeben  :D

Haben übrigens beschlossen, die Eltern einzuweihen in's Outing. Meine Mom hat's eher gelassen aufgenommen ("Oh schön... was ich dir noch sagen wollte, letztens hat doch die Nachbarin hier..."  :-\ ). Meine Schwiegereltern waren total aus dem Häuschen, besonders weil wir den Kleinen tatsächlich nach meinem Schwiepa nennen.

Morgen ruf ich dann meinen Vater an und sag ihm, daß sein Enkelchen ein Babyboy wird  ;)

Cecalein

Dienchen ja toll das ihr euch "einigen" konntet  ;D

lacillia
, na wenn ihm langweilig ist soll er ne Runde um den Block laufen, frische Luft tut immer gut  ::)

Sweety Deine Mum ist wirklich ne Rarität  ::) ;D

Sooooo und ich geh jetzt wieder runter meine Pizza ist fertig  :D Mal sehen, vielleicht schlepp ich sie vorn PC  ::)

Sweety

Ja, meine Mom... wenn es sie nicht gäbe, müßte jemand sie erfinden  ;D ;D

Cecalein


Sweety

Meinst, da würde jemand für zahlen?? Ich glaub, das Patent lohnt nicht  ;)

Cecalein

Na Hirnforscher vielleicht  ??? ;D neeee jetzt ist gut, ist deine Mutti so wie sie ist, will da jetzt nicht fies werden..

Ja wo waren wir.. Ahhhh Darth  ::) Ich finde mit eurem Nachnamen hört sichs auch nicht schlecht an, und der Name ist so schön knackig kurz das passt!

Sweety

Ooooooooch laß ma - wenn ich nicht über sie lästern könnte, müßte ich ihr einen Stock über den Schädel ziehen  ;D ;D ;D

Darth haben wir doch aber schon für dich reserviert *blinzel*

Cecalein


xsunny1979


@ cymoril
ich freu mich, daß es deiner Mum wieder besser geht
MuKiKu? cool....wie bist du da ran gekommen und wo gehts hin? Ich denke schon seit einigen Monaten drüber nach, komm aber irgentwie nicht in die Gänge damit und weiß auch garnicht so wirklich wo ich hingehen soll deswegen

@ Ceca
danke für den Tipp, mal sehen ob ich die hier auch finde

@ lacillia
jau, diese ganzen Hausmittelchen kenn ich nur zu gut, hilft nur leider alles nix. Hab da leider auch kein leichtes Sodbrennen, das haut immer gleich richtig rein.

@ Diana
schön, daß ihr jetzt einen Namen habt

@ Sweety
hey toll, daß ihr eure Küche nun soweit zusammen habt.
Deine Mum hat echt so reserviert reagiert? Sehr schade, ich wär echt enttäuscht. Dafür freut sich dein Dad sicher umso mehr und die Griechische Fraktion ja sowieso

@ me
ich hab heute abend Sturmfrei, hab Carsten eben zur Weihnachtsfeier gebracht und mir aufm Rückweg bei BK nen dicken Crispy Chicken mitgenommen. Und jetzt hau ich mich damit auf mein Sofa und zieh mir den rest Supertalent rein und danach Boxen




Cecalein

 ;D sunny klingt nach nem richtigen Weiberabend, fehlt nur noch das Bier.  ::)

xsunny1979


das Bier....jetzt sagst du auch was. Ich hab mir die Tage doch mein Alkoholfreies mitgebracht ;D



Cymoril

@sunny: War einfach mal Zeit dazu. Und auch überhaupt kein Problem, das durch zu bekommen. Es geht nach Plön. Freu mich schon wie verrückt darauf!!!  :) ...zwischenzeitlich stand es ganz schön auf der Kippe, weils meiner Ma ja wirklich megaschlecht ging. Dann wär ich auch nicht gefahren...

Cecalein

Sunny dann lass es dir schmecken!  ;D

Ich bin dann mal im Bett! *gäääääähn*