**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Huh - Sunny, das klingt nach 'nem tollen Abend.

Wir hatten heute "Wetten dass?" hier in BS. Stadtwette wurde auch gewonnen, sind eben bei Burger King noch ein paar Zombies in die Arme gelaufen  :)
Wir waren bei Freunden, die haben gegrillt und wollten eigentlich nur kurz reinschneien, weil ich ja auch so schmerzende Füße habe.
Aber irgendwie waren so viele liebe Freunde da, daß wir länger geblieben sind und Männe hat tapfer und mannhaft zusammen mit den anderen die Gulaschkanone voll der guten Feuerzangenbowle bezwungen...

Jetzt ist er voll der guten Feuerzangenbowle  ;D ;D ;D ;D

Sweety

Ach ja, was meine Mom betrifft - sie interessiert sich einfach nicht wirklich für Dinge, die sie nicht selbst betreffen.
Ich hab's ihr gesagt, weil wir es den anderen Eltern auch sagen und hab mit nix anderem gerechnet (bei einem Mädchen hätte sie vermutlich gesagt "Na, ist doch auch okay..."  ;D ).

Da gilt dann einfach: Nicht ärgern - nur wundern  ;) ;) ;)

Diana & J. & T.

Guten Morgen bzw. Gute Nacht  ;D

Ich bin schon wieder seit kurz nach 3 wach  :(

@ Sweety: Deine Mum ist aber echt nen Unikat obwohl mein Schwiegerpapa hat auch so reagiert. Ihm war es wirklich wurscht ob Junge oder Mädel. Wie schon erzählt, meine Family udn meine Schwiegermum sind alle in Jubel ausgebrochen wegen Mädel  ;D

@ Cymoril: Ich mag Kur nicht ... war einmal 2002 wegen Herzrythmusstörungen und das war echt doof. Hab da vorzeitig abgebrochen weil ging echt gar nicht. Aber hab von vielen nur Gutes über Mutter-Kind-Kuren gehört.

@ Sunny: Hört sich an als hättest du nen entspannten Abend gestern gehabt  ;D Aber sooo früh schon Weihnachtsfeier?  :o Mein Männe hat am 05.12. und ich ähh glaub 11.12.

Ach und mein Mann ist ne Pappnase!!! Nee Spaß, er sollte ja gestern abend neuen Arbeitsvertrag unterschreiben, aber wenn er nicht über Nacht seinen Plan schon wieder geändert hat, lehnt er ihn doch ab und verlängert bei seinem alten AG. Die haben ihm wohl gestern auf einmal Sachen erzählt wo seine Aufgaben sind, ähh da könnte er sich auch Selbstständig machen. Aber ich bin ehrlich, für soo wenig Kohle würd ich auch nicht sooo viel Verantwortung tragen wollen. Naja mal abwarten was er sagt wenn er nachher die Augen aufmacht  ;D

lacillia

Morgen!

Wow, Diana, das sind ja mal echte Schlafstörungen. So kraß war das bei mir zum Glück noch nie! Und, wie hat sich dein Mann entschieden?

Ach Mensch, ich hab gehofft, daß mein Mann morgen doch schon auf Arbeit geht. Nix wars... Ich meine, es geht ihm doch wieder gut... Aber ok, wenn ich noch krank geschrieben wär, würd ich wohl auch net gehen... :-[

So, ich geh dann mal unter die Dusche. Mal sehen, was wir heut noch so alles machen. Aber wahrscheinlich werd ich putzen, hab gestern net so wirklich Bock gehabt... :P


Diana & J. & T.

Hmmm ich hab nochmal von 6-9 geschlafen ... und er hat sich noch nicht entschieden, er ist noch böse am schwanken. :-\

Hmm hab gerade noch mal die Geburtsanzeigen des Landkreises vom letzen halben Jahr angeschaut. Tzes sind die meisten Leute einfallslos. Waren bestimmt jeweils 20 Mias und Pia´s dabei. Marie und Anne / Anna sind echt jede Seite mehrfach dabei. Bei über 1000 Geburtsanzeigen hab ich keine Jessica gefunden *freu*  ;D

@ Lacilla: Hmm ich würde auch nicht mit Krankenschein arbeiten gehen. Wenn ihm da was passiert, ist er nicht mal über die Berufsgenossenschaft abgesichert.

Cecalein

Morgen!

Mein Mann hat auch nächsten Samstag Weihnachtsfeier, da geh ich aber mit, auf der Einladung steht "Abendgarderobe obligatorisch", weiß garnicht was ich anziehen soll mit der Murmel  ::)

Wir fahren gleich nach Waldshut (Deutschland), heute ist da Verkaufsoffener Sonntag, mal sehen wie es wird.

Sweety

Ha, das kenn ich mit den Klamotten.

Noch gehen ein paar Abend- und Cocktailkleider, weil ich zwar die Murmel habe, sonst aber so abgenommen habe und dadurch eben schlanker bin. Einige sind ja auch teils elastisch. Hast du kein Cocktailkleid?
Nur meine Ballkleider konnte ich alle getrost schon verpacken - die sind ja nun wirklich null elastisch  ;)
Nur - Ende Januar werd ich auch nicht mehr in meine Abendkleider gehen und da findet ein Ball statt, der mir extrem am Herzen liegt (gehöre zu den Veranstaltern) und nur eine mehrfach gebrochene Wirbelsäule hält mich davon ab, da hinzugehen.

Was ich DANN anziehen soll, weiß ich auch noch nicht so genau.

Diana & J. & T.

Hmm ok das Problem hab ich zum Glück nicht  ;D Sowohl bei meinem Mann als auch bei uns in der Firma laufen alle ganz locker rum. Ich hab auch ehrlich nur mein Brautkleid (war eher ein schönes Sommerkleid, da nur standesamtlich geheiratet), sonst hab ich net mal nen Rock  ;D Ich hab das als Kind schon gehasst Kleider und Röcke sind für mich soooo bähh. Ich war das einzige Mädel was bei der Schuleinführung ne Hose anhatte.  8)

Sweety

Also ein Problem ist das ja nicht wirklich  ;) ;) ::)

Als Kind mochte ich auch lieber in Hosen rumlaufen, weil ich ein kleiner Wildfang war.

Aber ich bin ja nun keins mehr und ich finde, das beißt sich nicht. Als Erwachsene kann ich elegant gekleidet sein und trotzdem ein bißchen wild  ;D

Mein Mann muß arbeitsmäßig häufig im Anzug antanzen und wenn dann Geschäftsessen mit Begleitung gemacht werden, muß ich dazu eben passend gekleidet sein. Also - ich muß nicht, aber dann in Jeans und Shirt zu sitzen, wäre mir schon unbehaglich...  :)
Da reichen allerdings oft ein Cocktailkleid oder eine Stoffhose und ein passendes Oberteil.

Die Abend- und Ballkleider werden eher für das Privatvergnügen gebraucht.
Und ja auch nicht alle Tage. Bin ja nebenbei eine passionierte Jeansträgerin  :)
Aber so kann ich ja auf einem Ball nicht aufkreuzen - und schon gar nicht, wenn ich zu den Veranstaltern gehöre  ;D ;D ;D

Ich würd mich aber nie und nimmer auf einen Klamottenstil festlegen wollen. Hab halt elegante Kleidung, Schlabberkleidung und auch sexy Klamotten und alles wird getragen  :D

Cecalein

Sweety meine Cocktailkleider sind alle etwas figurbetont...  :-\ http://picture.yatego.com/images/462377ca560972.0/Y7030_Cocktailkleid_silber_neu.jpg Sind fast alle ungefähr die Sorte... Ich schau mal bei Belly Button, ob die SS Abendmode haben  :-X

Dienchen, ich würd auch lieber in Jeans hinspazieren ;D Aber mein Mann ist stellv. Geschäftsführer und es sieht gut aus mit ner Beförderung, da kann ich nicht in Jeans antanzen als Gattin vom 2. Chef   :-\ Vorallem weil mein Mann beruflich nur Anzüge trägt , das würde sicherlich lustig aussehen, ich mit der Jeans daneben ;D

Cecalein

Also die bei Belly Button haben ja nur Mist! Für die Preise hätte ich besseres erwartet.

Hier hab eins gefunden, nur ich denke mit liefern wirds nichts mehr bis Samstag, muss mal schauen ob ich sowas ähnliches irgendwo hier herbekomme.  ::)

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.strapy_abendkleid.1303.1.1.htm

Sweety

Ach verdammt, solche hab ich auch.
Aber eben auch so ein zwei Stück, die an der Taille elastisch sind (und zwar richtig gut, das heißt, die schnurzeln dann auch wieder zusammen) und - am allerbesten - einige, mit losen Schärpen. Das ist momentan noch der Knüller, weil sie quasi größenverstellbar sind  ;D ;D

Aber wie gesagt, Ende Januar geh ich da niemals nicht mehr rein. Oder, ich passe unter Mühen rein, aber dann wird das vorne so hochgezogen, daß ich im Schlüppi dastehe  ;D ;D ;D ;D
Momentan geht's ja auch nur, weil die Murmel zwar zunimmt, der Rest von mir aber drei Kleidergrößen abgeschmissen hat. Gleicht sich also ein bißchen aus  ;) 8) ::)

Diana & J. & T.

Hehe klar, wenns sein muss müsst ich auch, aber GsD muss ich kein Kleidchen anziehen  ;D

*selbstironie einschalt* Wobei nen Walross im Kleid auch net ganz so prickelnd aussieht, ich fühl mich da noch dicker drin  s-pfeifen *selbstironie ausschalt*

@ Männe-Job: Soooo nun hat er sich entschieden, wir waren heute in der Stadt und er hat seinem neuen AG zugesagt  ;D Also fängt er in knapp 3 Wochen dort an. Die neuen Chefs haben sich echt super gefreut  :) Jetzt ist erstmal alles geklärt, nu muss er nur beweisen das er die richtige Wahl war, aber das kriegt er hin.  ;D

@ Sweety: Ich war auch nen ganz böser Wildfang. Bin glaub das einzige Mädel was sich beide Arme gleichzeitig gebrochen hatte. Glaub war sogar fast jeder Zeh schon mal gebrochen weil ich ständig hingefallen bin. Und ich hab sooo viele Narben, kann die gar nimmer zählen. Hatte auch nieee Puppen, fand die immer soo doof und langweilig  ;D

@ Morgen: Wie soll der neue MT eigentlich heißen? Gibts da schon Vorstellungen? Ich find von wegen "UHU´s" langweilig  :)

Sweety

K.A.

Problem ist, daß man ja irgendwie auf nicht allzuviele Dinge Bezug nehmen kann im MT-Titel.

Es sei denn, wir gehen mal vom üblichen weg. Das heißt, wir informieren im MT-Titel mal nicht wie alle anderen über den Stand (kann sich ja eh jeder denken, wenn wir im März Termin haben  ;) ), sondern nehmen mal Bezug auf uns selbst.
So nach dem Motto "Die wilden Hühner brüten ihre Märzküken aus". Jetzt nicht unbedingt das, aber sowas in der Art halt.

Ich find das übliche Schema nämlich auch langweilig, aber was will man machen? Erst kommen wir alle ins zweite Drittel, dann in die zweite Hälfte, dann sind wir alle UHUs... und so fort. Wenn man da ausbrechen will, muß man Bezug nehmen auf die Mamis und nicht auf die Tage, die noch hinter bzw. vor einem liegen  ;D ;D

Cecalein

Sweety  ;D Ja toll, ich doofes Huhn steh ja sooooo auf Seide und Satin, glaub eins ist "normaler" Stoff, alles andere null dehnbar.  :-X Und ja vorallem zu kurz, so wie du sagst, der Bauch vorne hebt doch ganz schön das Kleid in die Höhe  ;D Nachher ist es ein Top  ::)

Und im Januar geht bei dir nichts anderes wie Umstandskleidchen, alles andere (und sei es auch dehnbar wie Gummi) kannst vergessen!

MT
Hmmmmmmmm also UHU bin ich in 17 Tagen  ::) das ist ja nicht so lange hin, Das 3. Trimester (nach meinem SS Kalender, wäre dann bei mir in etwas weniger als 2 Wochen und 5 Tagen glaub. ::)

Sweety

Ja und wie denkst du nun über den MT-Titel?? Was hättest du denn gerne? Schema F: "Bald sind alle UHUs", "Bald sind alle UFUs", "Wir sind die nächsten" Blabla oder mal was anderes?

Seide ist schön, Satin ist mir persönlich zu aufdringlich.
Taft mag ich noch gerne.
Und wenn Strickkleider nicht nur aus Wolle sind, sondern z.B. mit eingearbeiteten Seidenfäden (hab ich auch), dann ist das nicht nur elastisch, sondern sieht auch nicht so schlicht aus wie ein "normales" Strickkleid  ;D ;D

Aber wie gesagt, das geht nur, weil ich halt so abgenommen haben, sonst hätte ich jetzt schon Tops statt Kleider  ;D 8)

Cecalein

Ich bin aufdringlich  ;D Ja ja... Ich flirte immer mit Alex seinen "Kollegen"  ::) Du müsstest mal deren Frauen sehen, wie dich mich anschauen, ich sag nur wenn Blicke töten könnten.  :-X

Aber dafür ist der Se*x mit meinem Mann danach immer Top, weil er supiiiii eifersüchtig ist  ;D

Och du ich weiss es ja auch nicht! Stehen auch UFO´s zur Auswahl?  ??? ;D

canim1986

haii mädels...
wie gehts euch?
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber ich war mal wieder bei meiner familie...ganz spontan...

was gibts neues bei euch?

bei mir: ich merk mein kleines jetzt knapp ne woche nach außen...das schönste gefühl das es gibt...

morgen hab ich beratung wegen schweinegrippe...mal sehen...

gratulation an alle die mittlerweile ihr outing hatten...

lg michaela

Sweety


Cecalein

 :o Sweety ich hab auch komplett vergessen dir zu der VW Plazenta zu gratulieren  ::) ;D

canim1986

haii sweety
ja hab schon gemerkt...gratuliere...
was is diese mitze...seite?

Sweety

Ceca: Ihr seid seltsame Leute. Ich flirte auch immer mit Männes Kollegen. Na und? Flirten ist gut für's Gemüt. Und mein Mann ist da nicht eifersüchtig, im Gegenteil.  Die anderen Frauen schäkern ja meinen Mann auch an. Bleibt ja "in der Familie"  ;D ;D

Wenn wir dagegen ausgehen, dann freut er sich wie ein Schneekönig, wenn andere Männer auf mich abfahren und er dann derjenige ist, der mich mit nach Hause nimmt. Er meint dann immer, ein größeres Kompliment können ihm andere Typen gar nicht machen als seine Frau heiß zu finden  8) 8) 8)


canim1986

du hast unter deiner signatur eine inet seite mit mietze... iwas stehen

Sweety

Ach so, das ist so ein Browsergame.

Da kann man seine eigene kleine Stadt bauen, aber man kriegt schneller Rohstoffe und Land, wenn andere dich anklicken.
Miezekatz ist dort mein Name  :D