**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Davon mal ganz abgesehen: Wie war's denn bei deinen Eltern?

canim1986

ohh war sehr schön wie immer...hab viel zeit bei meinen kleinen cousins verbracht und mit mein besten freund...der kümmert sich immer so lieb um mich und mein bäuchlein...voll süß...

was hast du so gemacht?

Cecalein

Sweety na was seid ihr für komische Leutchen  ??? ;D Näää näää, ich verscheuch gleich jedes Weib was sich an meinen Mann ranmacht, geht garnicht.  ;D

Sweety

Ich mag es nicht, wenn man mit zweierlei Maß mißt. Was ich mir rausnehme, muß ich auch anderen zugestehen.

Canim: Schön, daß du so einen guten Freund hast. Hat dein Kleinchen sozusagen einen Ersatzpapa oder einen Lieblingsonkel  :D

canim1986

hehe ja wird wohl ne art ersatzpapa...er kümmert sich ja auch schon um uns als wer es wirklich sein kleines...echt lieb...


Cecalein

Sweety nö, ich darf er nicht. Schließlich ist er 9 Jahre älter wie ich, er hatte auch länger Zeit sich auszuleben als ich..  ;D

Ich hab Hunger  :-X


canim1986

ja er ist eben ein echter schatz...
so werd dann erstmal rausgehen...auf die couch lümmeln...

bis später...lg


Diana & J. & T.

Naaa toll wenn ich wieder komme, gehen alle  :o

@ Sweety: *gg* Ich find die Idee mit den verrückten Hühnern gar net soo übel. Wäre echt mal was anderes, zumal nen bißle verrückt sind wir alle.  :D Aber wir können es ja auf die Hormone schieben.  :D

@ Canim: Willkommen zurück. Hab mich die ganze Zeit schon gewundert wo du steckst.  s-hug

@ Dienchen: Du bist ganz schön gemein mit deinem Männe  :D Aber ich werd auch zur Furie wenn meinen Männe ne Tussi angräbt. Er findet es voll niedlich und ich könnt immer explodieren. Er erzählt auch mal mit Absicht von wegen " Heute im Bus hat mich eine voll angeschmachtet, die war nachher noch bei mir auf Arbeit und wollt mir nen Gespräch ans Knie nageln von wegen: Ohhh ich brauch nen neuen PC und sie sitzen ja immer frühs mit im Bus und sehen soooo nett aus" Arghh wenn ich sowas hör geht mein Blutdruck hoch :D

Sweety


xsunny1979


hi ihr lieben

@ Diana
ja, die haben so früh Weihnachtsfeier gehabt, weil der Ladenleiter zu Monatsmitte aufhört und das war quasi Weihnachtsfeier und Abschied in einem gestern.
Schön, daß dein Mann sich nun endlich entschieden hat.

@ lacillia
wie lang ist dein Mann denn noch krank geschrieben?

@ canim
schön, daß du noch da bist und es dir bzw. euch gut geht. Wars schön bei deiner Family? dein Freund scheint ja ein wahrer Schatz zu sein, hört sich toll an wie er sich um euch sorgt.
Du bekommst ne extra Beratung zur Impfung?

@ MT
ich hab im mom keinen Dunst was wir mit dem neuen MT machen, vielleicht kommt mir ja noch die Erleuchtung

@ me
mein Abend war super, aber ich hab hier auf heißen Kohlen gesessen. Mußte Carsten ja wieder abholen. Aber der Herr hat sich sooooo Zeit gelassen. Hab bis halb 1 Boxen geguckt und wollte dann auch nicht mehr ins Bett. Hab gedacht, dann lieg ich grade und das Handy bimmelt. Ja Pustekuchen, hätte ruhig ins Bett gehen können. Um viertel vor 2 hat er dann doch mal angerufen, hat freiwillig aufm Sofa geschlafen.Um 3 Uhr bin ich dann endlich mal ins Bett gekommen und bin heute einfach nur platt.

Wir waren dann heute Vormittag zum Basar im ev. KiGa um die Ecke und haben gut eingekauft. Babysachen gabs keine, die haben mir einfach nicht gefallen. Aber die Jungs haben gut abgesahnt. Jonas hat 4 Hosen bekommen, Cedric 3 Hosen, beide je eine dicke Winterjacke, Jonas ein paar fast neue Gummistiefel und Cedric noch einen Schlafsack....alles zusammen für 19 Euro. Ich finde das war super. Und nächste Woche haben wir dann in unserem KiGa Basar, da will ich dann auch nochmal gucken, aber in erster Linie nach Babysachen, weil ich weiß, daß es die bei uns immer reichlich gibt.




Diana & J. & T.

@ Sunny: Hmm bei uns sind die ganzen Kinder-Basare vorbei. Das WE vor dem Outing war der letzte. Deshalb hatte ich viel neutrales gekauft. Die nächsten fangen erst wieder Ende Feb an und ich weiss ja nicht wie mobil ich da noch bin. Aber schön das du für deine beiden Männer sooo viel bekommen hast. Find das immer supi wenn man günstig Klamotten bekommt  ;D

Cecalein

Dienchen jaaaaaaaaa jetzt weisst warum ich immer so hohen BD hab  ;D

Ich geh jetzt ins Bett, irgendwie ist mir schlecht  :-X

Sweety

Hey Sunny - immerhin hast du schon zwei Stimmen, die dafür plädieren, im neuen MT-Titel unseren leicht verschrobenen Geisteszustand zu verewigen.

Mußt ja die Erleuchtung nicht allein auf deine Schultern nehmen  ;D ;D

canim1986

haii mädels noch mal kurz gucken mein kleines lässt mich nicht schlafen...immer schön mit mamas blase spielen... ;D

joah ich krieg da ne beratung kommen mein ha und meine fa zusammen und beraten mich weil ich hab ja keine ahnung...

Sweety

Mein Babybär wird auch wieder wach so langsam. Ja, der hat mittlerweile echt feste Zeiten, in denen die Tanzstunde abgehalten wird  :D

xsunny1979


nur nochmal eben ganz schnell

@ lacillia
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest  s-so jetzt hast du es auch endlich geschafft und wir können gemeinsam umziehen



Diana & J. & T.

Guten Morgen,

UMZUGSTAGGGGGGGG *freu*  s-so s-so s-so

@ Lacilla: Ich wünsch dir allllllleeesss Gute zu deinem Bergfest.

@ Dienchen: Hmm gehts dir besser? Mir ist am Samstag in der Badewanne schlecht geworden. Hatte es aber wirklich nicht heiß. Hmm nach paar Minuten ging es wieder.

@ Canim: Lass dich schön beraten. Ich lass mich defintiv nicht impfen solange die Prinzessin in mir ist. Das Risiko ist mir zu hoch, dass doch irgendwelche Schädigungen auftreten. Zumal ich selber so gut wie nie nur ne Paracetamol nehme (da muss echt schon hammer Kopfweh sein oder Fieber).

@ Me: Wir waren gestern bis fast Mitternacht noch unterwegs, bähh ich bin sooooo müde  ;D Aber das bin ich ja eh immer.  ;)

Cecalein

Guten Morrgeeeeeeeeeen!!

lacillia
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Dienchen
jetzt gehts mir besser, Gestern ging nichts mehr..  :-X

xsunny1979


guten morgen

@ canim
die treffen sich echt und beraten die gemeinsam? Wie geil. Bei mir machts nur mein FA, aber da ich mich sowieso nicht impfen lassen werde brauche ich auch keine weitere Beratung. Wir haben Sonntag beim Mittagessen drüber gesprochen und Schwiegereltern sind auch dagegen. Schwiegermutter findet das auch fraglich ob das Zeug das man gespritzt bekommt ok ist. Und sie trägt reichlich Verantwortung als Pflegedienstleitung bei uns.

@ Umzug
hab schon ne PN an nen Mod geschrieben, damit wir umziehen können

@ me
bin soooo müde, ich weiß auch nicht. Freu mich schon gleich auf mein Bettchen wenn Cedric seinen Vormittagsschlaf hält. Ich glaub das Wetter macht einen einfach nur fertig. Carsten sagte die Tage auch, er fühlt sich wie ein alter Brummbär im Winterschlaf




Cecalein

Sunny Die Einzige die übers WE mal on war, war Julia  :-\ Ich hoff nur nicht das es jetzt noch ne Woche dauert bis wie "umziehen".  s-nein

xsunny1979


na dann hab ich ja Glück gehabt...hab Julia geschrieben ;)



Cecalein