**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lacillia

Morgen Mädels!!

Ich hab Bergfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Ach, ist das schön! Wer hätte gedacht, daß ich diesen Tag auch noch erreich?! ::)

Ja, also, ich muß mal dazu sagen, daß diese UHUs und UFUs und so, das find ich echt bescheuert. Mußte ja erst mal aufgeklärt werden, was das überhaupt bedeutet. Und jetzt sind wir UZWUs oder wie? Oder UHUFUs? Also man kann es echt übertreiben. Ich finde auch, wir sollten uns was echt witziges ausdenken. Nicht, daß ich einfallsreich wäre, aber ich wollt halt auch meinen Senf dazu geben...

Heut ist der letzte Tag, an dem mein Mann noch daheim ist. Nicht, daß ich ihn loswerden möchte. Aber es ist halt einfach anstrengend, wenn er krank ist. Am WE oder wenn er Urlaub hat ist das alles ja gar kein Nerv. Aber jetzt war einfach zu viel des Guten! Er ist ja auch eigentlich nimmer krank. Jetzt hängt er rum und weiß nix mit sich anzufangen. Meistens hängt er dann am Computer, wo ich doch eigentlich hin will!! >:(


Cecalein

 ;D Ich find auch nicht prickelnd, sollte es aber ein Muss sein, will ich das UFO sein  ;D

lacillia



Cecalein

Wie wärs mit "März Mamis 2010 - Wir kugeln in den Winter"  od. "März Mamis 2010 - nächstes Ziel 7. Monat"

Irgendwie sowas... UHU und UFU gibts hier ja genug.

lacillia

Also, den Winter find ich schon ganz gut, wobei der ja bis März geht...?!
Und mit den genauen Monatsangaben, grad wir beide sind ja fast nen ganzen Monat auseinander. Bis ich dann wieder soweit bin, hast du schon den 8ten... :-\


Diana & J. & T.

Hmm also ich bin auch für den Wintervorschlag von Dienchen. Wenns langsam Frühling wird, kann man das ja auch wieder ändern und dann heißt es halt "wir kugeln Richtung Frühling" . Das mit dem Monaten hat Lacilla recht, ist für Ceca doof weil sie ist ja immer die erste und muss immer Warten  ;)

Diana & J. & T.

Oder halt echt als Überschrift, dass wir unsere Märzküken ausbrüten. Irgendwie stimmt das ja sogar.  ;D Wir alle Hühner und Sweety den Hahn im Korb  s-rofl

lacillia

Also, ich muß sagen, das mit dem Küken ausbrüten oder sowas ähnliches, find ich fast am besten. Ist echt mal was neues. Und hört sich auch viel witziger an, als bei den anderen allen!


Cecalein

Lacillia klar geht der kalendarische Winter bis Ende März, fängt aber auch erst Ende Dezember an. Wenn dann sollten wir nach dem meteorologischen gehen also ab 01. Dez - bis Feb. 2010, dann wäre Frühling März bis Mai.

Cecalein

Und wir müssen den "Winter" ja auch nicht bis März drinlassen, es kommt ja auch Neujahr da kann man sich auch was einfallen lassen, dann im Februar ist z.B. Fasching (Fastnacht) und Valentinstag, da kann man auch was schönes draus machen.

lacillia

Ja, schon klar. Ach, ich weiß doch auch net. Wie gesagt, bin ja auch net so besonders kreativ...
Warten wir doch einfach noch ein paar Vorschläge von den anderen ab, oder?

Es hilft jetzt alles nix, ich muß (schon wieder?) was essen...


Cecalein

Ja klar müssen wir abwarten, wir können hier eh nichts umbennenen  ;D Die Kücken ausbrüten würde ich erst ab Mitte Feb. machen, denn dann kommen die Baby´s solangsam also werden "ausgebrütet".

Na dann wünsch ich dir nen Guten, ich hab gestern auch viel gegessen, wahrscheinlich war mir deshalb so schlecht.  ;D

Diana & J. & T.

Hmm ich drück mir grad nen Schokokuchen rein, Kollegin hat Geburtstats *schleck* Hmm lecker  ;D

Cecalein

Dienchen das hättest mir jetzt lieber nicht sagen sollen  ::) ;D

Diana & J. & T.


lacillia

Danke aber auch, jetzt will ich auch noch was Süßes...!


Cecalein

ich werd mich gleich mit Sohnemann aufs Sofa schmeißen und paar KitKat verdrücken  ::)

lacillia



Diana & J. & T.

Hihi Lacilla, du darfst doch auch  ;D Hast doch heute nen großes Fest  8)

Meine Kollegin fährt nachher in der Pause einkaufen, hab gleich mal bißle Schoggi bestellt. Argh heute hab ich da aber auch Appetit drauf. Liegt bestimmt dran, dass ich gestern ne riesen Schüssel Schokopudding gegessen hab und die Kleene das mag  ;D

xsunny1979


muß jetzt erst los Jonas vom KiGa abholen, aber wie wärs für den MT mit sowas wie

"Märzmamis2010**Schnattern, Bäuche, Fressattacken"

oder sowas. Die Idee war ja das ganze ein wenig mehr auf uns zu beziehen statt auf die Zeit in der wir grade sind ansich.



Diana & J. & T.

 s-so s-kringellach s-kringellach s-so

Schnattern, Bäuche, Fressattacken, find ich sooo genial

Hmm ob Ceca mit den Fressattacken gemeint ist?  ::) ;D 8)

Diana & J. & T.

Ähh Mittagspause  ;D

Hab eben beim Toys angerufen, mal sehn wann unser KiZi kommt. Die Tussi wo mir Antworten geben kann, ruft ab 13 Uhr an  ;)

lacillia

Stimmt ja, an meinem Ehrentag könnt ich mir echt was gönnen... ;D Aber von Süßen wird mir trotzdem schlecht. Deswegen sitz ich grad da und mampf noch ein paar Wurstbrote...

@Sunny:
Ich weiß net. Fänd ja schon was lustiges gut, aber ist das net bissi zu krass? :-\


xsunny1979


@ lacillia
zu krass? in wiefern? Ich meine das mit den Hühnern ist ja witzig, aber ich möchte ehrlich gesagt auch nicht als Hühnchen hier stehen :-\



lacillia

Muß ja auch net sein mit den Hühnern. Und wenns einem net gefällt, dann sowieso net. Ich finde nur "Fressattacken" net sooo schön. Aber ich laß mich auch überreden...