**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


kann man ja irgentwie ersetzen, wobei es bei den meisten ja doch Freßattacken sind ;D ich weiß ja auch nicht...so eine Horde UHUs oder UFUs will ich auch nicht wirklich hier haben, die haben alle.



Cecalein

 ;D ;D ;D

naja, Fressattacken & Bäuche, das könnte man auch falsch verstehen, finde das passt nicht   ::)

Hühner find ich garnicht toll, da fällt mir immer Sweety zu ein, die andauernd mit toten Hühnchen in ihrer Küche rumhantiert  :-X

lacillia

Oh je, ob wir uns noch jemals einig werden? Mir fällt aber auch nix gescheites ein... :-\
Aber Hühner hatten wir doch gar net so direkt. Ich fand die Küken schon niedlich...


Diana & J. & T.


Cecalein

 s-rofl unkreativ was das betrifft ja!

Sonst bin ich sehr kreativ muss ich sagen, ich male z.B. gerne, mit Öl oder Acryl, meistens Stillleben, bzw. Motive aus Afrika.

lacillia

Also ich brauch mich da net rausreden. Ich bin immer unkreativ... ::)


Cecalein

 ;D lacillia ha komm, du kannst sicherlich malen, basteln, oder irgendwas in die Richtung?

lacillia

Naja, für meine Tochter reichts noch. Wenn ich aber mal nen Hund oder sowas malen soll, dann muß ich sie schon an meinen Mann verweisen. Und ganz ehrlich, ich bastel, mal, etc. gar net gern...  :P

So, jetzt muß ich mich aber doch mal losreißen von euch. So schwer es mir fällt... Aber Sophie würds mir glaub ich schon übel nehmen, wenn ich sie net abholen komm... ::)

Bin ja mal gespannt, ob es neue Vorschläge gibt, wenn ich heut Abend oder so noch mal reinguck! Und wer weiß, vielleicht kommt mir ja auch noch der Geistesblitz!!


Diana & J. & T.

Ähh ich bin ehrlich wirklich unkreativ ... hmm das einzige wo ich richtig aufgehe sind gemeine Briefe zu schreiben  ;D Also so für Ämter usw. das kann ich richtig gut.

Hmm *Kreativität anschalt*

wie wäre es mit
März 2010 -  Das wird unser Monat oder
Märzmamis 2010 - Schnattertanten kugeln in den Winter oder halt irgendwas mit Weihnachten von wegen
Märzmamis 2010 - wir kugeln zusammen in den Advent
*Kreativität ausschalt* Uff das ist Schwerstarbeit :D

Cecalein

Ja sowas find ich schön. Es geht ja darum das wir unsere SS in dieser Zeit jetzt erleben, das muss man dann auch mit der "Zeit" verknüpfen, schließlich werden wir uns alle mal zurück erinnern, der Sommer SS,  der Herbst, der Winter, Weihnachten, Silvester etc... Das wir jetzt zum LETZTEN Mal diese Monate zu 2, 3, od. 4 verbringen und nächstes Jahr zu dieser Zeit wird da noch ein Familienmitglied auf der Couch sitzen  ::)

Nen Bauch & Fressattacken hab ich auch außerhalb der SS, genauso wie ich immer am schnattern bin  ;D

Cecalein

Dienchen  ;D Du bist heute bei 22+2 und ich bei 23+3  :P  s-rofl

Wie möchtet ihr eigentlich entbinden? Schon mal Gedanken gemacht?

xsunny1979


Einen MT zum Thema Advent finde ich auch klasse, das hat was. So nach dem Motto "Advent, Advent, ein Märzi brennt" ;D nee quatsch, aber find ich klasse, sowas wie "Märzmamis 2010** wir kugeln im Advent oder wir kugeln dem Christkind entgegen oder sowas



Cecalein

Ja Weihnachten steht vor der Tür, der Erste Advent ist bereits am 29.11

Sunny und dann jede Woche kommt eins dazu... Advent, Advent 2 Märzi brennt  ;D

Diana & J. & T.

Juhuuu ich war Kreativ :D

Hmm entbinden werd ich glaub ganz normal im Krankenhaus in HN. Ich werd mir das demnächst mal anschauen, spätestens wenn der GVK los geht. Aber mir fällt gerade ein ... die haben mir immernoch keine Anmeldebestätigung zugeschickt. Da muss ich doch glatt die Hebi mal anrufen.

Macht ihr einen GVK? Ich finde den Starttermin 12.1. fast schon zu spät, aber meine Hebi meinte, das wäre echt super passend.  ???

Diana & J. & T.

Hmm ok meine Anmeldung ist definitv angekommen  ;) Der Kurs wird innerhalb von 6 Wochen statt finden und sind wohl einige März-Mamis dabei. Wird schon passen hoffe ich  :D Beim ersten Treffen bin ich dann schon in der 32. Woche  ;)

xsunny1979


Also ich werde wohl um einen KS nicht rumkommen. Aber vielleicht können wir uns mit dem KH darauf einigen, daß ich wenigstens warten kann bis die FB platz oder ich Wehen bekomme und mir dann ne PDA legen lasse für den KS. Mal sehen wie das laufen wird.

Nen GVK mache ich trotzdem. Meine Hebi meinte es wäre trotzdem klasse den zu machen. Erstmal um das alles nochmal aufzufrischen und dann um einfach rauszukommen und andere ss zu treffen. Ich möchte nämlich nachher da auch die Rückbildung machen und erfahrungsgemäß treffen sich dort fast alle Mamis aus dem GVK dann wieder. Mein GVK fängt am 7.1. an, das ist der Kurs für die Märzis.






Diana & J. & T.

Ah ok Sunny, dann lieg ich mit 12.1. nur knapp hinter dir  :D Die Hebi sagte eben am Tele, dass der Partnerabend auf nen WE geschoben wird und deshalb nur 6 Wochen sind. Ich würde ja lieber bei der Hebi wo beim Frauenarzt dabei ist machen, aber die hat nur Vormittags nen GVK. Glaub mein Chef fände das nicht lustig  ;)

Diana & J. & T.


Cecalein

 s-so s-so s-so s-so Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

Also ich mach wie bei Yanic keinen GVK  :) Sowas brauch ich nicht, genauso wie ich keine Hebi brauche.

Ich bin am überlegen wg. Entbindung, ob nun doch spontan versuchen (mit oder ohne PDA) oder ob KS planen, vielleicht liegts ja auch an meinem Becken das Yanic damals stecken blieb... Ach ich weiss auch nicht.

Diana & J. & T.

Hmm also ich denke das der GVK auch dazu dient, andere Schwangere kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich nachher mal zum gemeinsamen Spazierengehen usw. Und das man nebenbei noch lernt wie man Schmerzen besser veratmen kann oder wo man alle Fragen los werden kann, find ich klasse.  ;) Zumal ich ja noch recht neu hier in der Umgebung bin und noch nicht soooo viele Leute kenne.

Cecalein

Schwangere sind die Pest  ::) Meine Freundin ist schwanger (ET 25.12) und die reicht mir voll und ganz, vorallem wohnt sie über mir, schlimmer geht nimmer! Noch mehr von der Sorte.. Nein Danke!

Spazieren gehen tu ich lieber mit meinem Mann und atmen.. Ja das Atmen hab ich bereits vor 23 Jahren erlernt. Ehrlich, in den Bauch atmen ist keine Kunst  ::)

Diana & J. & T.



xsunny1979


@ MT
juhuu, jetzt sind wir auch endlich groß und umgezogen s-so danke Julia

jetzt fehlt uns echt nur noch ne neue Überschrift ::) ich stell erstmal was mit Advent rein

@ Diana
ich fand das auch erst recht spät. Aber meine Hebi meinte das wär zeitlich vollkommen ok.

@ Ceca
wenn ich nochmal die Wahl hätte zwischen spontan und KS, dann würde ich mir echt ne PDA geben lassen und es so versuchen. Und wenns dann echt nicht geht kann man noch immer einen KS machen. Aber wenigstens hat man dann schon ne PDA liegen die nur noch aufgespritzt werden muß und man wird nicht vollkommen ausgeknocked

@ me
so, der kleine Schlumpf liegt jetzt im Bett, der war irgentwie dermaßen knatschig eben, daß ich ihn schon ne gute halbe Stunde eher hingelegt habe. Scheint er gebraucht zu haben.
Ich bin mal wieder vollkommen bedient. Carsten kam vorhin heim und meinte die Woche wird voll äzend. Sein Kollege hat sich heute morgen krank gemeldet. Erst war er arbeiten, dann hat Carsten ihn heimgeschickt, weil es ihm so dreckig ging. Jetzt ist er die ganze Woche inkl. Samstag krank geschrieben. Der andere Kollege (mein Bruder) ist im Urlaub und der vierte hat die Woche noch 2 Tage Seminar und danach Urlaub. Jetzt hätte Carsten die ganze Woche alleine da gestanden, das geht aber garnicht. Jetzt hat er meinen Bruder angerufen, Urlaub ist zuende, ab Mittwoch muß er wieder antreten. Eigentlich hätte mein süßer morgen frei gehabt, fällt auch mal wieder flach. Oh mann, manchmal hasse ich es echt >:(




Diana & J. & T.

@ Sunny  s-hug Ich kenn das mit den freien Tagen ... ich glaub es bei meinem Schatze erst, wenn er morgens nicht auf Arbeit fährt. Ist schon doof  :-X

@ MT-Titel: ich find den ok ... hauptsachen nix mit UHU  ;D Wobei in 7 Tagen bin ich UHUZWA  s-kringellach

@ Kochen: Hab mir grad ne Portion Spätzle in Pilzsosse (jaaa aus der bösen Tüte) gemacht, hmm nachher gibts noch Kartoffeln, Spinat und Fisch. Mir fällt irgendwie gerade gar nix ein auf was ich wirklich Hunger hab.  :o