**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

canim1986

haii mädels...
hoffe euch gehts gut...
bin nur ma kurz gucken...hab mir nämlich ne schöne grippe eingefangen :'(

schöner mt...habt ihr gut gemacht... s-kuscheln

so denn werd ich mich mal wieder hinlegen...
achja wegen h1n1: mein arzt meint der impfstoff is garnicht für schwangere zugelassen...

lasst euch gut gehen...

Diana & J. & T.


xsunny1979


@ Diana
UHUZWA? Wie geil ist das denn s-rofl

@ canim
ohje, du arme...gute Besserung

Mein FA hat mir auch gesagt, vor Dezember würde er generell keine Impfung empfehlen, weil erst im Dezember der neue Impfstoff für ss auf den Markt kommt....wenn er denn dann kommt

@ me
ich werd mich jetzt erstmal gemütlich in die Badewanne schmeißen...bis später




Diana & J. & T.


Mahoni77

Hey,ihr seid ja nu auch hier :D.
Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und ein fröhliches weitergesabbel  ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Stephanie


xsunny1979


@ Diana
ja auch geil...dann zählen wir halt mal so...wir waren ja schon immer anders als der Rest ;D

@ Mahoni + Stephanie
jap, wir sind heute Nachmittag frisch hierher gezogen, erstmal die neue Nachbarschaft erforschen :D

@ me
so, Badewanne erledigt....jetzt gehts mir gut. Lecker Erkältungsbad und danach ordentlich mit Wildrosenöl einölen, das tut gut. Und die Lady findet es auch klasse.




Sweety

'n Abend!!

Bin jetzt endlich auch daheim. Hab mich nach Männes Feierabend noch mit ihm und Freunden im Playoff getroffen zum Spareribs-Buffet und es hat sich halt hingezogen  ;D ;D

Schade, das mit den Bäuchen und den Freßattacken hätte ich sooooooooooooo lustig gefunden, zumal 'ne Freßattacke für Schwangere ja nix ungewöhnliches ist. Ich mein - wenn wir hier ein Bulimieforum wären, wär's kraß, sind wir ja aber nicht.

Jetzt ist es wieder was mit "kugeln". Sorry, der Begriff ist hier mittlerweile soooooooooooooo ausgenudelt und ich find den auch nicht schön. Gilt auch für "Kugelzeit".

ABER: ich will nicht, daß sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich wollte nur auch meine Meinung (wenn auch verspätet) kundtun. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund - ich gnaddel auch nicht weiter rum  ;D ;D ;D

xsunny1979


boah Sweety....Spareribs....ich will jetzt auch welche. Ich liebe diese dinger, wenn das nur nicht immer so schweineteuer wär ::)

naja, was anderes als Kugeln machen wir ja eigentlich nicht...auch wenn alle irgentwie immer nur kugeln. Aber WIR kugeln wenigstens nicht den UHUs oder so entgegen, sondern erstmal geschmeidig in den Advent...sozusagen mit dem Anmut einer Wanderdüne und danach schauen wir mal weiter was wir dann machen. Können ja schonmal Ideen für nach dem Advent sammeln




Sweety

Also Sunny - den Ausspruch "Anmut einer Wanderdüne" mußt du dann aber unbedingt vormerken für's nächste Mal.
Kugeln ist für mich das, was meine Mutter seit 15 Jahren macht, weil die Frau so fett ist, daß sie nur noch watscheln kann  :-[
Deshalb mag ich den Begriff halt nicht.

Spareribs: Habt ihr kein Playoff bei euch in der Nähe? Da ist jeden Montag Sparerib-Buffet. All you can eat für 8€. Wenn du Bändchen im Vorverkauf nimmst, dann nur 5€.
Ich habe zum ersten Mal seit Monaten wieder Schweinefleisch gegessen - und sieheda: es ging wieder!! Ich bin geheilt!!  ;D ;D

xsunny1979


nööö, hab noch nie von so einem Laden gehört ::) kein Dunst...hört sich aber Bombe an

jaja, mit dem Anmut einer Wanderdüne ;D das haben wir damals beim Fußball auf ner Auswärtsfahrt kreiert. Der zweite Busfahrer war n Knaller, voll lahm und der wälzte sich irgentwann durch den Bus....halt mit der Anmut einer Wanderdüne. Wir haben uns bald bepinkelt vor lachen. Auf der Fahrt haben wir damals ein Tourtagebuch geführt. Morgens um 5 am Stadion angefangen und Nachts am Stadion wieder aufgehört zu schreiben...alles was wir erlebt haben, jeden dummen Spruch. Das war die Fahrt unseres Lebens und wir sind ooooooooft gefahren. Da war z.B. ein Kumpel, der saß hinter mir. Plötzlich fängt der an zu singen "In München steht ein Hofbräuhaus..." und als ich mich umdrehe und ihm was passendes sagen wollte hockt der da und nuckelt gemütlich an seiner Caprisonne. Ich bin bald umgefallen ;D Oder die Jungs haben Kofferpacken gespielt....mit Grundfarben ::) halt lauter so Zeugs. Da entstehen dann auch mal solche Sprüche



Sweety

 ;D ;D ;D

Klingt lustig  ;)

Playoff ist so ein American-Diner-Verschnitt. Auch mit so Preisen wie in den Staaten, so voll krumme und schiefe Zahlen  :)
Das ganze ist eine Kette und gibt es oft in Deutschland.
Gibt die Ribs da in 3 Sorten: Barbecue (bißchen fade), hot & spicy (wörtlich zu nehmen) und sweet (mit Honig). Ich steh total auf letzteres. Dazu Maiskolben und Countrypotatoes, soviel die Teller tragen und natürlich Salate.
Also wir machen das öfter mal mit Freunden und es ist jedes Mal eine Gaudi.

xsunny1979


ja, wenn dann müßen die ordentlich in Honig sein, sonst schmeckt das auch nicht. Oder mein Mann bringt mir selbsteingelegt von der Arbeit mit in Knoblauchsoße, die sind auch göttlich.
Maiskolben mag ich garnicht, ich hasse Mais generell, außer roh und frisch von Feld am Kolben, da knabber ich den auch. Aber die Potatoes hören sich genial an



Cecalein

Sweety warte du noch paar Monate ab, dann fühlst dich als hättest 200 kg, glaubs mir.  :-\

canim1986

danke mädels...

also spareribs...überhaupt nich mein ding...ich ess allgemein nich gern fleisch...
aba schön wenns euch schmeckt...

so ich merke so langsam wird das sitzen immer schwerer...sollte ich mir mal ne neue stellung suchen...und das kleine mag es ja auch überhaupt nicht wenn ich nicht ausgestreckt sitze...wird ganz die mama jetzt schon mit dickschädel und alles nach seinem/ihren willen  ;D ;D

geh denn mal wieder schlafen...wenn es mich lässt ;)

Sweety

Na und? Dann fühl ich mich halt so. Aber ich muß mich ja nicht auch noch so nennen, oder?  ;D ;D ;D ;D ;D




xsunny1979


@ canim
mitm sitzen hab ich auch so meine Probleme, aber das ist wohl normal mittlerweile....dann mal gute Nacht

@ Sweety
hab eben mal geguckt...so einen Playoff haben wir hier definitiv nicht....die gibts ja nur in Norddeutschland. Das nächste bei uns wäre Hannover, ist ein paar hundert km weg






Sweety

Ach so... das tut mir echt leid für dich. Wir haben hier direkt eins in Braunschweig  :D

Cecalein

Sweety wir können uns aber auch nicht "Die Schnatterhühner inkl. Fressattacken" nennen  ???

Dann bist du eben keine Kugel, sondern ne Murmel, oder ein Ball? Also "Sweety murmelt in den Advent"  ::) ;D

Weib, Weib...  ::)

Ich bin auch mal im Bett... Rückenschmerzen  :-X

Sweety

Mann ey - wieso muß dann denn überhaupt so sein? Darum geht's mir doch nur... Ich mein, wir sind alle in der zweiten Hälfte und entbinden so um den März rum. Daß Advent ist, weiß jeder. Daß wir Kullerbäuche haben, kann sich hier auch jeder denken.

Ich wollte einfach mal anregen, daß wir, was die MT-Überschriften anbelangt, eben mal nicht brav der Masse hinterhertrotten und einen Titel wählen, der so vermutlich schon x-mal vor und auch nach uns auftaucht.

So und nun hab ich keine Lust mehr, daß noch öfter zu erklären, die arme Sunny denkt sonst noch, ich wär sauer auf sie oder so, nur weil ich das 5x erkläre, was ich einmal meinte  ;)

Cecalein

Sweety vielleicht liegts ja auch daran das ALLE Schwangere irgendwo den gleichen Weg gehen?!  ::)

Das du Sturkopf mal wieder aus der Masse tanzen willst ist ja nichts Neues, aber Stimmungsschwankungen, Fressattacken, dicke Bäuche etc. sind auch Standart oder irre ich mich??  ???

:-* GN8

Sweety

#2821
Natürlich ist das immer das gleiche. Das, was immer anders und darum besonders ist, sind eben die Mamis. Deshalb hätte ich es schöner gefunden, eher darauf einzugehen.

Daß ich den gleichen Weg gehe, wie alle anderen, ist ja nicht schlimm (im Gegenteil), aber ich muß mich ja nicht auch noch so präsentieren, oder?

Ich weiß auch gar nicht, wieso du da jetzt so drauf rumreitest. Ich hab in meinem ersten Post des Tages meine Meinung gesagt und hätte es dabei belassen. Einfach, weil ich kurz kundtun wollte, was ich denke und fertig. Ohne Schmollen oder so  ;)
Ich bin noch nie der Masse hinterhergeeiert und fang bestimmt mit 32 nicht damit an  ;)

Standard  ;) ist eins, Langeweile was anderes  :) :) 8)

Können wir jetzt bitte das Thema wechseln??

Naja, bis ich morgen abend wieder on kommen kann, seid ihr bestimmt schon 8 Themen weiter - und im Bett dazu ::) 8)

Aber menno, ich ich vermisse euch tagsüber  :-[ :-[

canim1986

joah mit dem schlafe hat sich das mal wieder erledigt...turnstunde is angesagt... ;D

ich hab jetzt als ich bei meine fam war mein babybett von meiner tante wiedergeholt...haben mein bruder und freund zusammengebaut...bin ich in freudentränen ausgebrochen...die beiden haben mich angeguckt wie autos... ;D ;D
bin ja mal gespannt...ich fahr ja mittwoch wieder hin und dann wollen wir großes babyshoppen in polen machen...also meine mum, oma und ich...meine mum und oma waren neulich schon da und da haben sie dann beschlossen das wir da einkaufen fahren wollen...mal sehen...

mittwoch früh hab ich den nächsten termin beim fa...mal sehen ob es gucken lässt...und danach hab ich dann hebammensprechstunde...meine erste...spannung...

joah jetzt weiß ich auch nix mehr zu schreiben...

@sweety
kommst du aus bs?
ich komm aus salzgitter...


Diana & J. & T.

Guten Morgeeeennnnn,

hmm ich hab seit 2 Tagen morgens fies Wassereinlagerungen in den Händen. Bähh das fühlt sich doof an. Habt ihr sowas auch schon oder ist das eigentlich noch viel zu früh?

@ Spareribs: hmm ich mochte Rippchen noch nie  ;) Zu viel Knochen und zu wenig Fleisch  :P

@ Canim: das mit dem Sitzen merk ich viel auf Arbeit, ich kann nimmer den ganzen Tag am Pc hocken, aber geht manchmal auch nicht anders. Versuche aber ständig kurz aufzustehen damit die Dame genug Platz kriegt.  :-\ Hmm wo in Polen gehst du Babyshoppen? Meine SchwiMa will das demnächst auch machen. Noch hab ich sie mit Babysocken-Stricken abgelenkt  ;D

@ Ceca: Rückenschmerzen hatte ich gestern auch, bis jetzt gehts heute noch. Bin mal gespannt wie ich heute abend wieder rumkrieche  ;D

lacillia

Morgen!

Wow, wir sind ja schon umgezogen... Ok, ich bin wieder die letzte, dies merkt, aber egal...

Würd ja gern auch noch schnell meinen Senf zum MT-Titel abgeben, aber net, daß ich jetzt nen Streit vom Zaum breche... :-\ Ok, trotzdem... Ich finde ja, Sweety hat recht, aber bitte, haut mich net!!!

Wollt eigentlich gemütlich unter die Dusche. Aber mein Mann hat da zwei riesige Eimer voll Honiggläser stehen, die er da einweicht. (Sein Vater hat Bienen und die verkaufen Honig. Die Gläser sammelt er zum wiederverwenden...) Das ist sooo mega schwer, ich weiß gar net, wie ich die da rauskriegen soll?! Aber ich muß doch meine Haare machen, hab heut Abend Betriebsfeier... :P