**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Huhu Lacilla, hmm dein Mann ist aber echt ne Kanone  :P Hmm überm Waschbecken kann man ja zur Not auch Haare waschen  ;)

lacillia

Und das an dem Tag, wo er NICHT da ist... ::)

Ja, ich weiß, aber ich hasse das, so meine Haare zu waschen. Und dann müßte ich ja mit geföhnten Haaren heut Abend noch mal duschen. Ne, ne, das ist mir zu kompliziert. Ich werd jetzt einfach versuchen, die Dinger rauszukriegen. Und wenn ich das Wasser auskipp...!


Diana & J. & T.

 ;D Du machst das schon Chakka  :)

Wo sind eigentlich die anderen????? HUHUHU wooo seit ihr alle?

lacillia

Ja, echt?? Gibt es etwa noch ein Leben außerhalb von SO?  :o


Diana & J. & T.

Nee gibts nicht  ;D Ich hock hier auf Arbeit und hab soo gar keine Lust irgendwie. Mich regt hier grad nur noch alles auf. Solange mein Cheffe noch im Ausland ist, kann ich wenigstens ab und zu bei SO rein schaun  ;)

xsunny1979


guten Morgen

@ Sweety
ja, hab ich gesehen, daß ihr in BS direkt einen habt. Da könnte man gleich neidisch werden :P

@ MT
neee, bin doch nicht sauer auf dich Sweety. Aber es ist halt schwer alle Meinungen unter einen Hut zu bekommen und irgenteine Überschrift sollten wir dann schon haben. Wir können gerne weiter drüber Diskutieren und Ideen sammeln, vielleicht kommen wir ja doch noch alle irgentwie auf einen Nenner dabei, dann änder ich es gerne gleich ab. Ich fänds ja auch schöner da ein wenig Bezug auf die Mamis ansich zu nehmen. Aber ich finde es halt auch schwer da was individuelles zu finden was kurz und knackig genug ist und jedem gefällt :-\

@ canim
ja dann viel spaß beim Babyshoppen, bin gespannt was du schickes mitbringst :)

@ lacillia
heb dir keinen Bruch an den Gläsern....soll in der ss nicht gesund sein  ;)
viel spaß heute abend

@ me
erstmal ordentlich frühstücken, hab wie immer Hunger und bin soooo müde. Ich weiß garnicht was los ist. Im mom hab ich das Gefühl ich hol die ganze müdigkeit die ich zu beginn der ss haben sollte und nicht wirklich hatte auf. Furchtbar sowas. Und was macht die Lady? Tanzt mir fleissig auf der Blase rum...naja lieber da als aufm Ischias.





Cecalein

Guten Morgeeeeen!!

MT Titel Schließ ich mich sunny an. Macht mal paar Vorschläge wie nur rumgackern  ;D

Meine kleine Maus hat schon nen festen Schlafrhythmus, morgens ist tote Hose, gegen Mittag fängt sie dann an, dann ist wieder gut bis Abends, da turnt sie wieder aber auch nur für ne halbe Stunde oder so und sobald ich ins Bett gehe feiert die da drin ne Party  ::)

lacillia

@MT:
Also, für mich ist das schon völlig ok, wie wir jetzt heißen. Und solang keiner ne vernünftige Idee hat, ist die ganze Diskussion eh Quatsch!

@Hunger:
Ich auch!!! Immerzu, echt schlimm. Am WE waren so tolle Gutscheine vom McD in der Werbung. Ich glaub, ich muß mir da heut was holen... ::) Werd auch nie wieder jammern, daß ich zu dick bin... :-[

@Bruch heben:
Ich habs gewagt (schreibt man das so...?) und scheint nix passiert zu sein. Hab mir gedacht, schwerer als Sophie werden die schon net sein und die muß ich ja auch manchmal hochheben...


xsunny1979


@ lacillia
die Gutscheine bekommst du auch im Internet bei McD auf der HP zum Ausdrucken. Und du kannst auch ohne Gutschein hingehen und denen sagen welchen du haben möchtest. Die müßen dir auch so einen geben, wenn du grade keinen Gutschein dabei hast. Und wenn die das nicht machen verlangst du sofort den Schichtführer bzw. Manager und beschwerst dich. Meine Schwester ist ja Schichtführerin bei McD und die sagte mir das die Tage so.




Diana & J. & T.

Hmm ich hab grad mal gerechnet ... noch 81 Tage bis zum Mutterschutz  ;D

Diana & J. & T.

@ Sunny: Wir haben einen McD in der Nähe wo die Gutscheine nicht mal annimmt. Haben halt an der Tür nen ganz kleines Schild von wegen "wir nehmen nicht an Gutscheinaktionen teil" und drinne sagen sie dann immer ... steht ja draußen dran.  >:(

xsunny1979


@ Diana
naja, es gibt halt wirklich ne handvoll Restaurants die nicht dran teilnehmen, da müßen wir dann leider mit leben :-\



Cecalein

Dienchen ja dann ist es was anderes  :-X Blöder Mc bei euch.

lacillia

@Sunny:
Ha, ha... ;D Weiß ich schon auch... Wollte damit sagen, die Gutscheine liegen halt jetzt hier so rum und rufen ganz laut nach mir. Wenn die net da wären, wär ich gar net auf die Idee gekommen mir dort was zu holen und hätt ganz brav was Gesundes gegessen... ::)


Cecalein

 8) Also ich fahr nachher vielleicht nach D. zum McD  ::)

lacillia

Gell sowas gibts in der Schweiz net?  :o Oh man, das wär ja Folter!!


Cecalein

Wir haben zwar auch einen, aber ein aber das hier ist alles was sie da haben: http://www.mcdonalds.ch/de/produkte/menus--22-811-1737.htm (Außer zur Zeit, ist Schwiizer Wuche)  ;D Da gibt dann sowas wie Mc Rösti  ::)

Die Preise... naja... 11.30 CHF für ein Big Mac Menü = 7,50 EUR, 1 Cheeseburger kostet 2,50 CHF = 1,70 EUR... Also wenig Auswahl, auf jeden Fall teurer wie in D.

Happy Meal 6,90 CHF = 4,60 EUR
kleine Pommes 2,90 CHF = 1,95 EUR
Gartensalat 4,90 CHF = 3,30 EUR
Mein heißgeliebtes Apple Pie (Apfeltasche) 2,90 CHF = 1,95 EUR
Mc Sundae 3,50 CHF = 2,35 EUR
Bacon & Egg McMuffin 5,10 CHF = 3,40 EUR

lacillia

Hört sich ja wirklich net so toll an. Bin ja eigentlich auch ein BK-Gänger. Sowas ist dann wahrscheinlich bei euch noch spärlicher gesät, oder?

Hee, ich hab mir grad ein schwarzes Haar rausgezogen. Wo kommt das denn her?? Ich bin doch blond!! Naja, immer noch besser wie grau...


xsunny1979


boah, Ceca, das ist ja reiner Wucher. Und ich dachte der McD in Dänemark wär schon teuer gewesen :o



lacillia



Diana & J. & T.

Naa super, das ist bestimmt die Rache für den Schoggi-Kuchen gestern  ;) Willleeee McChicken haben ....  ;D Aber ich hab ja hier auf Arbeit lecker Kartoffelbrei, Spinat und Fisch stehen *hust*

lacillia

Ach ja, das war ja sooo lecker!!! Hmmm, und was eß ich jetzt???  :-\


xsunny1979


Ich hatte Samstagabend als ich Carsten zur Weihnachtsfeier gebracht habe bei BK n CrispyChicken-Menü und Sonntag bei McD ein TS-Menü....ich bin erstmal wieder fertig mit den beiden Läden ;D hab eben Nudeln aufgesetzt ::)



lacillia

Ich war ja bei beiden schon lang nimmer. Normalerweise halten wir immer bei BK, wenn wir nach BB zum Schwiegervater fahren. Wollten wir ja am Freitag und ich hatte mich schon sooo auf die Pommes gefreut! Naja, dann ist ja nix draus geworden... Dafür fahren wir jetzt am Sonntag. Hab mir heut aber trotzdem mal was gegönnt!


Cecalein

lacillia ja bei BK siehts noch schlimmer aus  ::) Naja, besser ein schwarzes Haar als wie ich mit meinen weißen  ;D

sunny
Ja das ist wirklich Hammer! Ein Döner z.B. kostet auch min. 5 EUR, also das ist dann schon das billigste, die meisten kosten 6 EUR.  :-\

Dienchen
Hmmmmm Kartoffelbrei leckerrrr!!