**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lacillia

Auch wieder wahr... Vielleicht werd ich ja im Alter schwarz und net weiß... ;D

Weiß noch, wie wir mal durch Frankreich gefahren sind. Ich glaub, da gibts keinen einzigen BK...
Aber hat doch auch sein Gutes, wenn das so teuer ist. Dann ißt man da wenigstens net so oft... :-\


Cecalein

lacillia das wärs... Wie Schneewittchen schwarzes Haar...  ;D

canim1986

haii...
joah wo das in polen is weiß ich schon wieder nicht mehr ;D
wir fahren da mit nem bus voller alter leute hin...sone art kaffefahrt...aber auf dem markt waren wir schon oft...der is echt gut...

hab grad ein anruf von bekannten gekriegt...die haben ein kombiwagen (mit regenschutz, fleigengitter, schirm, einkaufsnetz, etc.), babyschale, antibakterielle matraze fürs bett...und gucken grad was sie noch finden...freu... s-klatschen...guck ich mir donnerstag dann an...also ich weiß schon das sind alles markenwaren und echt nobel...und die sind echt sauber und achten immer gut auf ihre sachen...wär ja echt cool...
ich sollte ja eig von ner bekannten von meine mutters arbeitskollegin ein kombiwagen, babyschale, fahrradsitz, wickeltasche, fahrradhelm und halt noch so kleinkram echt gut erhalten für 110euro kriegen...dann haben die sich aber getrennt und nu will der mann dafür 400-500euro haben...ja nee is klar...
dann wär das also echt cool wenn ich das von meinen bekannten kriegen würde...denn die haben immer echt gute sachen und die würden sie mir echt günstig geben...


lacillia

@Ceca:
Au ja, aber mit dem Prinzen könnt ich dann höchstens ne Affaire haben... ::)


Cecalein

Canim nen Fahrradsitz??  ???

lacillia
  ;D Na das reicht doch um sich von eigenen "Unheil" abzulenken  ::)

canim1986

ceca
ja nen fahrradsitz für später wenns groß wäre...aber klappt ja leider nicht :(

Diana & J. & T.

Ui ihr habt aber während meiner Pause viel gesabbelt :)

@ Canim: ist doch supi wenn du da noch so viel abstauben kannst. Ich hab mir auch nen gebrauchten Teutonia von der Nachbarin für 250 Euro statt NP knapp 800 Euro gekauft. Hmm ne Matratze würd ich ehrlich nicht gebraucht nehmen, weder für mich noch für das Zwergi

@ Ceca: Wir holen für den Sommer dann auch nen Fahrradanhänger wo schon Babys drin liegen können. Wir fahren beide supi gern Fahrrad und da muss Prinzessin mit  ;D

@ Me: Ich hasse es wenn mein Chef mit ner sau Laune aus China anruft. Boah ich war grad mal wieder die Doofe für alles. Als wenn ich was für das Unvermögen mancher Kollegen kann.  >:( :o >:( :o Puhh ich bin soo sauer, musste grade meinen Schoggi-Vorrat plündern. Wenn der Typ so weiter macht, red ich wirklich noch mit meinem FA wegen BV.

Cecalein


canim1986

@diana81

also die matraze is nicht gebraucht die is nagelneu...sie hatten damals wohl eine gekauft und dann haben sie noch eine von den schwi-eltern bekommen...

das tut mir leid für dich das dein chef dich so anbrabbelt...aba schokolade hilft mir auch immer wenn ich gestresst bin ;D
musst du nur aufpassen das du dich nicht zu oft stressen lässt... ;D ;D

@ceca
ich ja hab ja auch kein führrerschein...aba ich glaub das staubt langsam ein...is doch schon ein weilchen her das ich gefahren bin ;D ;D

Diana & J. & T.

Hmm ich hab mir im März erst nen nagelneues Mountainbike gegönnt. Hmm im Juli bin ich shcon fast nimmer gefahren, weil ich soo schnell außer Puste bin. Aber freu mich schon auf nächstes Frühjahr / Sommer wenn ich wieder mit Schnucki radeln kann.  ;)

Hmm ich versuch die ganze Zeit keine Schoggi zu essen wenns Knatsch gab. Weil Frustessen bringt nix. Aber eben musste es einfach sein. Meine Kollegin meinte eben zu mir, sie hat mich noch nie mit soo großen Pupillen gesehn, boah ich hätt Cheffe am liebsten durchs Telefon gezerrt. Hrrr. Ganzzz ruhig Diana  :D

Cecalein

 :-\ ich glaub ich kann garnicht mehr fahren..  ;D Bin das letzte mal vor ca. 15 Jahren aufm Fahrrad gesessen.  ::)

Diana & J. & T.

Glaub mir, dass verlernt man net! Ich bin auch das letzte mal mit 15 gefahren, dann mit 28 (13 Jahre später!!!) erst wieder. Die ersten paar Tritte braucht man die ganze Straßenbreite, aber dann gehts  ;)

lacillia

Ächtz... hab grad die Wohnung gesaugt und jetzt bin ich erst mal fertig und krieg kaum noch Luft. Man, ist das anstrengend geworden!

Also, ich fahr eigentlich gern Fahrrad. Darf nur kein Berg kommen, mit meiner Kondition ist es nämlich net weit her... Bin auch noch bis Oktober mitm Fahrrad auf die Arbeit gefahren, aber die letzten Male war das dann doch schon sehr anstrengend! Will auch unbedingt so nen Anhänger. Das Fahrrad ist im Ort einfach viel günstiger. Hat da jemand Ahnung von euch? Gibt ja so viele Modelle...


lacillia

Das muß ich euch jetzt einfach noch erzählen! Sophie hat grad zwei so Radiodinger von McD entdeckt (gabs vor längerer Zeit mal in der Juniortüte...). Das eine spielt "Durch den Monsun" und das andere irgendwas von Be4 oder wie die heißen, ich kenn die eigentlich net. Da hat sie grad lauthals mitgesungen. Echt, zum schießen!!  ;D ;D Vor allem das englische Lied.  ;D Schade, daß ich nix zum aufnehmen hab...


Cecalein

Dienchen ich kenn mich, ich fahr sicherlich gegen den Ersten Baum.  ;D

lacillia
ja das kenn ich  ::)

Diana & J. & T.

Hihi Dienchen du hättest mich mal sehn müssen wo ich das Fahrrad getestet hab ... bin da fast in nen Zaun gekracht  s-rofl

Und nachher hab ich den Parkplatz komplett zum fahren gebraucht. Mein Mann und der Verkäufer sind fast am Boden gelegen vor lachen  ;D

Cecalein

Hat dein Mann das nicht zufällig aufgenommen und bei youtube reingestellt?  ;D Wenn ja werde ich sicherlich dein größter Fan  ::)

Diana & J. & T.

Nee sonst hätt ich ihn auch getötet  ;D Find es schon nervig wenn er mich soooo ständig filmt und so tut als wenn er das nur fürs Baby macht  :o

Diana & J. & T.

Hmm hab seit ca 2,5 Stunden nen Stechen im Unterbauch, vermute mal Gebärmutterhals oder so, das tut echt aua weh. Denk mal das kommt vom ganzen Tag gestaucht sitzen. Wenns bis morgen net weg is, geh ich morgen früh zum Doc.  :-[

TNT...oioioi!

*shaka-shaka-reinschleich*

ihr seid ja inzwischen hier gratuliere  :) :) :)

*rausschleich* ^^

Sweety

@ Canim: Wie geil ist das denn?? Ja, ich lebe (noch) in Braunschweig und mein Arbeitsplatz ist in SZ. Naja, sozusagen jedenfalls. Bin im VW-Motorenwerk in Thiede  ;D ;D
Möööööööööönsch - wir können uns ja mal auf 'nen Tee oder so treffen und US-Bildchen bewundern. Mein Autochen braucht mal wieder Auslauf  :)

@ Sunny: Du, ich wollte echt nur kurz im ersten Post des gestrigen Tages kurz meine Meinung dazutun... Aber NEEEEEEEEEEEEEEE, dann kam Ceca und mußte das ausdiskutieren und am Ende stand ich da wie die Nörglerin vom Dienst ;D ;D ;D

@ me: Bin voll happy. Hab heut meinen Geburtstagsgutschein von C&A verballert. Eine Umstandsjacke, die ich nicht brauche, die aber todschick ist, eine Hose, die ich dringend brauche, ein Jäckchen für drinnen und einen Pullover. Und einen herrlichen weinroten Topfhut im 20er-Jahre-Stil. Hab beim Bezahlen gleich die Etiketten von Jacken und Hut abschneiden lassen und beides angezogen. Mein Anorak und die Mütze wanderten dafür in die Tüte. Dann noch ein fettes Sub auf dem Rückweg und nun bin ich fettgefressen und glücklich  :D

Cecalein

Dienchen wird schon nichts schlimmes sein, ich hab lauter Schmerzen wenn ich zu lange sitze  :-X

Sweety
  ;D Das hört sich nach nem tollen Tag an  ::) Ich bräuche auch dringend ne Umstandsjacke, aber hab bisher noch nichts gefunden was mich glücklich machen würde.

Sweety

Muß ehrlich sagen, daß ich die Jacke vermutlich nicht bis zum Ende tragen kann, aber die sah soooooo süß aus und paßte dann auch noch so geil zu dem Hut, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Und ich bin ja sicher nicht zum letzten Mal schwanger  :D ;) 8)

Cecalein

 :D Nu erzähl... Wann planst denn No. 2??  ??? Dann können wir gemeinsam drauf hinüben  ;D

Sweety

Wir sind noch am Überlegen. Da ich nicht jünger werde, wäre das Beste wohl, es innerhalb eines Jahres hinterherzuschieben, weil sonst zuviel Zeit ins Land gehen würde.
Na, eine Entscheidung ist noch nicht getroffen und ein dreiviertel Jahr haben wir mindestens noch Zeit, das genau zu durchdenken  :D ;)