**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein

 :o Ein Jahr nach der Geburt willst du wieder schwanger sein?  ??? Boah nee dat is zu früh. Zumindest für mich  ;D

Sweety

Mausi, mir rennt die Zeit davon.
Es hat halt 'ne Weile gedauert, bis ich schwanger geworden bin und wenn ich nicht gleich eins hinterherschiebe, wird das erste 10 sein und ich 42, bis das nächste kommen kann  :-[

Da ich in drei Jahren eine Firma übernehme, ist dann halt erstmal Essig mit Schwangerschaft. Das wird so schon schwierig genug, auch ohne daß ich wegen Mutterschutz ausfalle.

Cecalein

Machs doch einfach so wie Mushy  ::) Die ist für ihr Alter noch ne Klasse Gebärmaschiene  ;D

Sweety

Ja, und dann? Das ist in 7 Jahren. Ob ich dann schon so fest im Sattel sitze, sei dahingestellt. Nee nee, ich hätt's lieber gleich hinter mir. Zumindest die beiden, die bei uns das Minimum darstellen. Ein oder zwei Nesthäkchen können wir dann ja immer noch nachschieben in soundsoviel Jahren  :D

Ja, ich komme aus 'ner waschechten Großfamilie. Deshalb will ich auch nicht einfach zwei Kinder, sondern mindestens zwei Kinder  ;D ;D

Cecalein

Ja min. 2 müssen es bei mir auch sein.. Nur ich dachte so in 2 Jahren wieder Schwanger werden wäre bei mir perfekt.

Sweety

Jep, das wär natürlich super, so vom Abstand her. Aber wie gesagt, ich bin 32 und in 3 Jahren steht da halt was an, was auf Jahre hinaus die Familienerweiterung vielleicht nicht unmöglich, aber extrem schwierig und stressig macht.

canim1986

@sweety
is ja cool das du hier in der nähe bist...könnten uns eig echt mal treffen...wär schön...

ihr plant jetzt schon euer nächstes?is ja krass...

Sweety

Was sollen wir tun?
Das Angebot mit der Firma kam erst dieses Jahr. Meine erste SS auch. Kam halt alles zusammen   ;)

In welchem Teil von SZ wohnst du denn? Ich mein, Salzgitter kann ja nahe Braunschweig genauso sein, wie fast Göttingen  ;D ;D ;D

canim1986

ich wohn in bad...südstadt nennen die das hier...
also ich wohn hier so knapp 3 jahre aba kenn mich hier kaum aus und bs kenn ich eig nur ein paar diskos...

Sweety

Bad kenne ich auch flüchtig... Da wohnen glaub ich, auch ein paar Kolleginnen von mir  ;)

Die Welt ist doch echt ein Dorf, was?

Naja, die Discos kenne ich auch. Aber eine Discotour ist momentan ja nicht unbedingt das Mittel der Wahl für uns, was? Stell dir das bloß mal bildlich vor  ;D ;D ;D ;D ;D

Sweety

Ach ja und hier auch nochmal der momentan wichtigste Teil von mir heut abend  :D


canim1986

hehe das würde aussehen...ein paar schwangere die da abrocken ;D ;D ;D

schöner bauch...seh ich mal so einen vergleich...weil ich ja doch schon mollg bin und dann seh ich mal wie weit das ungefähr so vom kind aus is...

canim1986

achja
is das ein tattoo?
mal ne frage dehnt sich das nicht ungemein aus und sieht dann aus wie ausgenuckelt??

Sweety

Ja, das ist eines. Und ja - ich darf mir seit 13 Jahren Witze darüber anhören, daß das Miezilein (ist nämlich keine Maus) wohl zum Löwen wird, wenn ich schwanger werde  :D
Das Ausdehnen sieht man hauptsächlich daran, daß sie an den Rändern immer verschwommener wird. Die muß ich dann mal nachstechen lassen. Aber damit warte ich dann erstmal, bis wir wissen, wann Nummer 2 nachrutschen soll  ;D

canim1986

hehe ok auf die idee mit dem löwen wär ich jetzt nicht gekommen...hört sich aba cool an... ;D
wenn man das so nachstechen lassen kann is ja toll...

Sweety

Jep, das geht alles. Mein Großes muß auch irgendwann mal nachgebessert werden. Nicht wegen Verschwommenheit oder so, aber ich möchte das noch ein bißchen detaillierter haben.
Das ist hinten auf dem Steiß (aber kein Arschgeweih!!  :D).

Da:


canim1986

wow also ich muss mal sagen respekt...ich find tattoos voll schön aber ich trau mich eifach nicht eins machen zu lassen ;D

wieso seid ihr eig als versteckte angezeigt?

Sweety

Versteckt: Ich hab kein Problem, jedem zu sagen, was ich hier lese, auch wenn ich nicht überall auch schreibe. Aber ich mag es nicht, wenn ich oben angezeigt werde beim Lesen.
Steckt nix dahinter  :)

Tattoos: Ich hab schon als Vierjährige gesagt, daß ich Tätowierungen haben will, wenn ich groß bin  :D Das war nie eine Frage. Aber nach dem dritten ist Schluß. Das heißt, eines kommt noch und dann ist Ende im Gelände. So eine Deadline muß man sich setzen (ich zumindest), weil es süchtig macht.
Ich hab's noch keine Sekunde bereut. Naja, das liegt daran, daß ich es nicht als Modetrend mitgemacht habe, sondern echt seit meiner Kindheit darauf gewartet habe, alt genug dafür zu werden, weil das für mich der schönste Körperschmuck überhaupt ist.

TNT...oioioi!

@ ceca

Zitat von: ღCeCaღ
Machs doch einfach so wie Mushy  ::) Die ist für ihr Alter noch ne Klasse Gebärmaschiene  ;D

...  s-rofl

mein mann ist aber viel lieber der meinung, dass es an sein "supersperma" liegt  ::) ??? ;D

tja, ich durfte mir auch sowas anhoeren: "was ist denn mir DIR los, du bist ja zu eine gebaehrmaschine mutiert  :o"


@ kinder

hmm.......2 muessen es sein  :) 3 nicht unbedingt, waere fuer mich aber schon maximal, abeer speziell in unseren fall kein drittes (alter, einstieg in den neuen job etc.......)
aber ganz allgemein: lieber 3 als 1 oder 0 ^^
wir sind ja froh dass es "passiert" ist, unfall kann auch schoen sein  :P
bisserl traurig oder komisch ist schon, die gedanke alleine, dass ich nie ein sohnemann haben wuerde, bin aber gluecklich 2 maedels zu haben anstatt 2 soehne  ;D




Sweety

Möööööööööööö - Rückenschmerzen!!!  :(

canim1986

versteckt: asoo dann is das mit absicht so...ich hab mich immer gewundert...
wie kann man das machen?

tattoo: is ja krass...wie kommt man als 4jährige darauf tattoos machen zu lassen?

hast rückenschmerzen?

TNT...oioioi!

@ sweety

das habe ich auch, seit heute auf der arbeit. es nervt. als ob irgendwann klemmt.
das ist wohl durch das gewicht, bin ja bei plus 6 (plus den rest von der ersten ss) - das geht echt an die gelenke und die brueste sind auch so gross geworden und ist so schwer, meh !

Sweety

Aber ich hab ja soviel nicht zugenommen!! Naja egal - kommt vielleicht auch durch die ungleiche Verteilung. Es konzentriert sich ja schon auf die Mitte vorne  ;D

Canim: Weiß auch nicht. Fand das halt schon als Kind superschön. Mein Onkel hat welche, aber keine schönen. So bei der NVA selbstgestochene. Da hab ich immer gepiepst "Sowas will ich auch später haben, aber in HÜBSCH!"  :D :D

TNT...oioioi!

@ sweety

ich weiss dass du relativ schlank bist, ich war es auch - und von hinten siehst du fast so aus wie ich bevor ich ss wurde. wie ich gebaut bin, weisst du ja  ::)

canim1986

also ich hab bis jez keine probleme mit dem rücken...

ich guck grad akte auf sat1...das mit dem 7jährigen der mit 2promille ins kkh eingeliefert wurde...
is das krass...aber das er das so getrunken hat das schmeckt doch so stark...