**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

@ Mush: Jep - ich rechne damit, daß ich nach der SS noch mehr nach Kampfschwimmer aussehen werde  ;D
Aber mal Hand auf's Herz: lieber so ein Holzfällerkreuz wie wir und sei es mit Pölsterchen, als die Überbreite einen halben Meter weiter unten, oder?  ;)

@ Canim: Als mein einer Bruder 12 war, hat er sich mal die Rübe weggelötet, ohne daß es einer merkte auf 'ner Familienfeier. Der Bengel ist an den Sangria geraten und weil wir den nicht mit Orangen und so "aufgehübscht" hatten und noch dazu meine Mutter den "Guten" im Tetrapak gekauft hatte, dachte mein Brudilein, daß es Traubensaft wäre. Schmeckt ja dann auch so. Als wir es gemerkt hatten, hatte er schon 3 Gläser geext (er kam grad vom Fußball und hatte Brand). Na - der arme Kerl war vielleicht hinüber. In Sangria ist zwar nicht viel drin, aber er war ja nix gewöhnt mit 12. Meine Mom ist Krankenschwester und ein anwesender Cousin ist Arzt, so mußten wir nicht ins KKH... GsD
Aber ehrlich - Whiskey-Cola... da hätte selbst mein Schusselbrüderchen gemerkt, daß da was faul ist  ::)

canim1986

also wenn ich das mit der überbreite weiter unten richtig verstehe meinst du den popo...ich hab einen großen aba ich mag ihn...lässt sich gut drauf sitzen ;D

also bei sangria mit früchten und so versteh ich das ja das schmeckt auch echt wie saft...aba woca is krass...mein onkel trinkt immer klarer mit cola is ja so ähnlich...da haben meine cousins (4+6) nur dran gerochen und die nase gerümpft...
und sogar den sein bruder meinte er hat das weggeschüttet weil es ekelhaft geschmeckt hat...

hab grad mit meiner mum getelt und dann als wir das gesehen haben zu mein kleines so gemeint alkohol is gaaaaanz ekelhaft...musste meine mum erstmal lachen...

wenn man das so sieht wie die kinder und jugendlichen heut zu tage sind krieg ich schon teilweise echt angst ob ich es schaffe das mein kleines nicht so wird...ich hab mir ja auch nicht viel sagen lassen von meine mum...

Cecalein

Robert Enke ist tot  :o :o :o  s-supertraurig

Sweety
endlich!!! Mal ein Bauchbild mit der Maus...  ;D Sag was du willst das ist ne Maus.  ::)

Ich geh jetzt mal ins Bett, bin etwas durcheinander, auch wenn ich Enke nicht persönlich kannte, soll ja Selbstmord sein, schon traurig.  :-[

TNT...oioioi!

jupp, finde ich total heftig, wir haben das in videotex vor ein paar stunden gelesen. mit 32 ...?
oje ...  :-X

canim1986

@ceca
ja hab ich auch gehört mit enke...ich find sowas eig immer traurig...

denn schlaf mal schön...

Sweety

Hab's auch gehört. Naja, was soll ich sagen? Persönlich sehr traurig.

@Ceca: Du hast wohl Ahnung, aber nicht genug  ;D ;D

Cecalein

Ja 32 Jahre war er alt... Hat 2006 im Sep. seine damals 2 jährige Tochter verloren an einem angeborenen Herzfehler, seit da an soll er verständlich sehr labil gewesen sein. Im Mai hat er mit seiner Frau ein 2 Monate altes Mädchen adoptiert, wahrscheinlich dachte er das ersetzt das verstorbene Kind... Nun hat er sich vor den Zug geworfen  :-[

Sweety ich würde den Tättoowierer (wenn man es so Standart Waise schreibt) verklagen  ;D

GN8

Sweety

Nee nee, das hat schon seine Richtigkeit so. Das ist nur nicht vollständig. Eigentlich ist es Katzenbaby (und das kann man auch durchaus erkennen, wenn man denn WILL, denn das rote ist die Zunge und nicht die Nase!!) mit einem Milchnapf. Ich wollte aber keinen Milchnapf in unmittelbarer Nähe meiner Reproduktionsorgane  ;D ;D
Also hab ich den ersatzlos weggelassen.

Bin aber am Überlegen, ob ich ihn nicht doch noch mit draufsetzen lasse, damit die Diskussionen aufhören  ;)

Cecalein

Mein Männe ist eingepennt, also wenn ich gaaaaanz leise bin kann ich vielleicht noch 10 Minuten  ::)

Sweety
ja ne Maus am Milchnapft find ich toll  ::) ;D

Sweety


Cecalein


Sweety


Cecalein


Sweety


Cecalein

Ahhh okay, dann sei es dir erlaubt mei Bambi  ::)

Sweety


Cecalein


Sweety

Ach was!

Ich miete Litfaßsäulen und chartere Flugzeuge, die die Schrift in den Himmel sprühen. Ich spraye Mauern voll und stehe mit Flüstertüten auf Hochhäusern. Ich gebe Interviews in Bild, bis die ganze Welt weiß: Du doooooooooooooooof!  ;D 8)

Cecalein

Auja, aber das mit den Flugzeugen machst bitte über KLÖTEN  s-rofl

Sweety

Weiß gar nicht, was du hast... ich finde wirklich, daß da nur noch die Pünktchen überm O fehlen  ;D

Cecalein


Sweety

Der Große oder der Kleine??  ??? ???

So, bin dann mal endgültig weg für heut. Nachti  s-winken

Cecalein


lacillia

Wow, das waren ja wieder Ergüsse letzte Nacht... ;D

Bin immer noch sooo müde. War ja auf Betriebsfeier und bin für meine Verhältnisse echt spät ins Bett gekommen (23.30). Wenn ich seh, bis wann ihr noch hier wart, ist das natürlich gar nix dagegen...
Meine Kollegin meinte gestern, ich kann mir noch einen Tag im Dez aussuchen, an dem ich arbeiten will (plus den 30.11. und 7.12.) und dann hab ichs schon geschafft! Ich meine, ich brauch nächstes Jahr gar nimmer kommen!!!  :o :o :o Das ist geil, oder?


Cecalein

Guten Moooorgen!

lacillia das ist ja wirklich hammer geil!!  :D