**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacillia

Ich hoffe nur, daß das dann auch wirklich so kommt! Meine Kollegin brauch ja nur mal krank werden und schon stimmt die ganze Rechnung nix mehr... Dann hab ich nämlich auch zu viele Stunden. Und mit Plus darf ich auch net gehen, soll schön alles auf Null aufgehen. Bin ja mal gespannt, trau mich noch gar net mich so richtig darüber zu freuen...


Cecalein

Dann sagst eben du bist auch krank. Also wenn sie dich schon "gehen lassen", dann richtig und nicht nur halbwegs und dann musst auf Abruf arbeiten kommen, nee nee!

lacillia

Naja, unter Vertrag bin ich ja dann trotzdem noch bis zum Mutterschutz. Sie können mich ja nur net in meinem Urlaub reinholen. Aber auch jetzt, wo ich zu Hause bin, können sie mich jederzeit holen. Ich feier ja nur meine Überstunden ab... Und laut meinem Vertrag bin ich ja flexibel... :P


xsunny1979


guten morgen ihr süßen

boah Mädels, habt ihr gestern Quasselwasser getrunken? Respekt

@ lacillia
hört sich nach nem schönes Abend an bei dir.
wow, dann hast du ja echt nicht mehr viel zu arbeiten, ist doch toll

@ me
ich frier mich hier weg, schrecklich.
hey, unser großer hat letzte Nacht das erstemal ohne Pampers geschlafen. Ich hatte vor ein paar Monaten schon bei KiK diese Betteinlagen gekauft und die hab ich ihm reingelegt. Erst wollte er nicht ohne Pampers, aber dann hat er es doch versucht. Wir haben seine Zimmertür aufgelassen und in der Küche das Schranklicht angelassen. Und heute morgen kam er rauf in mein Bett und hat mir ganz stolz erzählt, daß sein Pillermann beim schlafen garkein Pipi gemacht hat. Einfach so süß der kleine Mann. Und er war so stolz darauf, daß er gleich seine Pampers an Cedric angetreten hat.





canim1986

guten morgen mädels...

ES WIRD EIN MÄDCHEN...
s-so


xsunny1979


ja super canim, herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin s-so soweit alles ok?



canim1986

dankeschön...
ja sie entwickelt sich prächtig...

lacillia

@Canim:
Warst du net das andere Ü-Ei?? Egal, herzlichen Glückwunsch!!! Frauen an die Macht, oder wie?  ;D


canim1986

nee das war ein versehen...ich wollte das immer wissen

dankeschön...girlpower... ;D
jetzt wird mir auch klar wieso sie sone zicke is und immer an meiner blase spielt und so... ;D

xsunny1979


@ lacillia
neeee, das andere Ü-Ei war cymoril ;)

@ canim
hört sich prima an und das Bild ist auch voll süß



lacillia



canim1986

ich krieg ne tochter...man bin ich happy und aufgeregt...

lacillia

Hast du denn schon nen Namen?
Bin gar net neugierig... ::)


canim1986

ich schwanke zwischen melina und marie...kann mich einfach nicht entscheiden

xsunny1979


@ lacillia
alle Outings und Ü-Eier stehen vorne auf der ersten Seite ;)

@ canim
dann würde ich zu melina tendieren. Marie ist mir persönlich einfach zu weit vertreten, ich kenne soviele Kinder die Marie heißen oder ihn als zweitnamen haben



canim1986

ja ich weiß...dachte ich auch immer aber ich hab mal geträumt von meiner tochter...sie lief mit blonden locken über ne wiese, ich stand in der tür von nem haus und hab sie marie gerufen...seid dem geht mir der name nicht mehr aus dem kopf...

lacillia

Nimm doch beide... ;D
Ne, ich weiß, ist immer ne schwere Entscheidung. Aber ich find sie beide total schön. Wenns ein Mädchen wird, möchte ich Marie als zweiten Namen haben. Auch, wenns Sunny net gefällt... ;)

Mein Mann hat ja letztens mal nen Vorschlag gebracht, das allein ist ja schon ne Besonderheit. Und stellt euch doch mal vor, er fragt mich allen Ernstes, was ich von Jesko halte... ???


xsunny1979


@ lacillia
jaja, der Mann, das wundersame Wesen ;D

@ canim
hmm, na wenn du davon geträumt hast, dann soll das wohl was heißen :D



canim1986

also ich sehe wenn ich mir die namen so denke, bei marie ne kleine blonde und bei melina braune haare...aba eig wird sie wohl eher dunkle haare haben die haben bei uns alle...
maria is wirklich oft vertreten aba wie gesagt geht mir einfach nicht aus dem kopf...obwohl ich auch keinen namen will den jeder dritte hat..

jesko? ??? hab ich noch nie gehört

lacillia

Marie heißt die Oma von meinem Mann und deswegen hätte ich ihn gerne als zweiten Namen. Aber auch, weil ich ihn schön finde. Aber es soll ein stiller Name werden. Gerufen wird sie (falls es denn eine Sie ist...) nur mit dem ersten Namen. Meine Große heißt ja "Sophie Marta Monika" und wird auch nur Sophie gerufen. Marta, weil so die verstorbene Mutter von meinem Mann hieß, und Monika, weil das ihre Patin ist und bei uns ist das so üblich, dann so mit zweitem oder dritten Namen zu heißen...

Ich hatte auch noch nie von Jesko gehört. Aber angeblich heißen so Adlige... Tolle Begründung... :P


Cecalein

Canim Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu noch ein Mädel!  ::)

Unsere Weiber kommen sicherlich auch noch alle am 8. März  ;D, Yanic hat z.B. auch extra bis zum Muttertag gewartet, das war wohl ein nicht zu toppendes Muttertagsgeschenk.  :)

canim1986

dankeschön ceca...
ich heul grad voll vor freude...meine güte ich krieg ne tochter...

na et is ja bei mir 12.3. könnte also echt klappen :)

ja das is wohl ein geschenkt zum mutterrag was man nicht übertreffen kann...


lacillia
is ne schöne sache mit den 2. und 3. namen...
hab das mal nachgeguckt: Jesko, der Friedfertige, der Mutige, der Stolze und der im Kampferprobte

Diana & J. & T.

Huhu,

sooo dann mach ich heute auch mal Pieep. Ich hatte ne echt miese Nacht. Ganz fiese Unterleibsschmerzen und hatte solche Krämpfe, dass ich nicht mal Pippi machen konnte. Keine Ahnung was das schon wieder war. Heute morgen tut mir zwar immernoch bißle weh, aber geht.  :-\

@ Canim: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel  s-so s-frauenpower s-so s-frauenpower s-so s-frauenpower. Ich finde Marie zur Zeit krass, hatte ja am Wochenende mal die letzten 1000 Geburtsanzeigen des Umkreises angeschaut und boah waren da viele nur Marie dabei. Von den Zweitnamen mal ganz abgesehn. http://www.beliebte-vornamen.de/2009 ist Marie auf Platz 8.

@ Sunny: Hey Glückwunsch zum ersten Zwergi ohne Pampers  :D Hmm mir ist auch sau kalt, liegt aber sicherlich am doofen Wetter draußen.

@ Lacilla: Wahh ich bin neidisch, hab heute morgen mal gezählt ... ich muss noch 49 Werktage arbeiten, da hab ich Urlaub und WE schon abgezogen.  :-X

lacillia

@Canim:
Willste mir den Namen jetzt schmackhaft machen, oder was? Also, selbst wenn er sich nach 100x vorsagen nimmer ganz so schlimm anhört, ich finde, der paßt einfach net... :-\

@Diana:
Können gerne tauschen. Wenn du wüßtest, wie viel (äh, wie wenig) ich verdien, dann würdste da freiwillig auch nimmer hingehen... ::)

@Ceca:
Naja, 8.3. ist mir fast weng zu bald. Ich warte noch weng, ok?


canim1986

dankeschön...

gute bessrung...

ich hab die ganze zeit schon bv...

haben ja alle noch etwas zeit mit den namen...zum glück... :D

ich werd mich denn mal los machen muss ja gleich zum zug...fahr zu meine familie großes babyshopping in polen...jez wo wir wissen was es wird is ja noch besser...freu

komme wahrscheinlich sonntag wieder..

also lasst es euch und allen kleinen gut gehen...

hel...