**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecalein

Ahhhhhhhhhhhhhhh ja Sunny genau, Glückwunsch zur Pampers freien Nacht!

Bei uns ist es im Januar 1 Jahr her seit Yanic komplett trocken ist, das wird gefeiert werden  ;D

lacillia vielleicht hat sich ja dein FA verguckt und du bist schon viel weiter  ;D

lacillia

@Canim:
Viel Spaß und sag doch dann mal, wo genau ihr wart. Wenn wir mal wieder beim Schwiegervater sind (da ist es ja dann auch net weit nach Polen) krieg ich vielleicht auch mal Lust auf shoppen!

@Ceca:
Naja, laut der NFM war ich ja tatsächlich 6 Tage weiter. Aber selbst dann... Ich überlegs mir mal... ;D


Diana & J. & T.

Hmm heute gabs super lecker Salat in der Pause. Hier gibt es so nen Lieferanten wo für Büros Salate liefert. Boah das is sooo lecker und für 6,50 Euro ne riesen Portion.

@ Canim: Viel Spaß beim Shoppen für die Prinzessin  ;D

@ Lacilla: Naaa willst du es nicht langsam doch wissen was Baby wird?  :D

@ Toys´R`us ... boah sind die am Tele unfreundlich. Wollte nur den Liefertermin für das KiZi wissen und die hat mich voll abserviert. Werd ne Beschwerdemail schreiben, das geht echt so gar nicht. Ich soll halt abwarten, sobald sie was auf Lager haben melden die sich. Von Planung haben die echt noch nix gehört.  :o >:(

lacillia

Nööö, ich bin ja so gar net neugierig... Ich werde durchhalten, ich weiß es. Chakka!!! Freu mich sooo auf den Moment, wo ich das Baby auf den Arm krieg und die Hebamme sagt, es ist ein ... *seufz*


Diana & J. & T.

Ich könnt das glaub net, hab von Anfang an gesagt, sobald man es sieht, will ich es wissen. Ich würd sterben vor Neugierde. Ich würd jetzt schon gern wissen wie die Kleene aussieht, von wem sie den Charakter hat, welche Macken sie später haben wird usw. aber das sieht man ja leider nicht auf dem Ultraschall  ;D

Cecalein

lacillia na also, dann besteht doch noch Hoffnung  ;D

Dienchen
ja Toys ist wirklich nicht soooo der Bringer was Kundenfreundlichkeit angeht. Deshalb kauf ich nur Möbel beim Toys in Bad Dürrheim, der Geschäftsführer ist nämlich ein seit Jahren seeeeeehr guter Freund von mir.  :D

xsunny1979


@ Diana
gehts dir mittlerweile besser oder warst du wenigstens schonmal beim Arzt?

@ canim
viel spaß beim Baby-Shopping

@ ceca
wir lassen uns da mal überraschen obs auch weiterhin trocken geht

@ me
wir haben eben gegessen, lecker Stielmus...da sterb ich ja für. Und um halb 5 gehts los zur Schule, da treffen wir uns gleich zum Martinsumzug





Cecalein

Sunny das wird schon! Musst ihn eben nochmal aufs Klo setzen bevor es ins Bett geht und dann passiert da schon nichts.  :)

Diana & J. & T.

@ Sunny: es geht seit heute morgen so naja. Es sticht zwischendurch immer noch im Unterleib, aber gegen die Nacht ist es echt Sonnenschein. Ich geb mir heute hier auch Mühe, dass ich nicht nur am PC hocke, sondern auch mal aufstehe und zum Kopierer renn usw. Halt nicht nur eine Körperhaltung über Stunden.

@ Ceca: Ich wollt eigenltich die BsS-Liste von Toys ausnutzen, damit die Kleene zum 6. Monatigem nen schönen Gutschein bekommt. Aber nu kauf ich dort nur noch Windeln wenn sie im Angebot sind  ;) Dann lieber Baby-One wobei ... mein blöder Adapter für den Kindersitz is noch net da (sollte letzten Mittwoch kommen) und nicht mal nen Anruf, dabei ist der auch schon komplett bezahlt. Aber wenigstens sind sie dort nett.  :D

xsunny1979



@ Ceca
ja sicher, er geht ja abends nochmal vorher aufs Klo und auch gestern ist er nochmal aufgestanden und zum Klo gewackelt.

@ diana
hoffentlich ist das bald wieder weg...wenns nicht weg geht gehst du dann zum Arzt?



Diana & J. & T.

Jepp habs meinem Mann versprochen. Er hat sich schon ziemliche Sorgen gemacht, weil ich kaum noch aufrecht laufen konnte. Wenns morgen früh nicht ganz weg ist, fahr ich noch vor der Arbeit zum Gyn.

Cecalein

Ich hatte Gestern Nacht als ich mich ins Bett gelegt habe richtige Messerstiche am MuMu weil mein Mäuschen sooooo dolle getreten hat  :-X So doll hat sie noch nie getreten! Weiß auch nicht was die vor hatte  ::) Aber heute ist es jedenfalls wieder weg.

Diana & J. & T.

@ Dienchen: genauso hat es sich angefühlt, wie Messerstiche am MuMu aber halt net nur mal kurz sondern über Stunden. Jetzt kommt es ab und zu noch mal vor, aber halt nicht wie gestern.

Cecalein

 ??? Ja und ist es bei dir auch aufgetreten nachdem das Baby getreten hat?

Bei mir gings rund ne halbe Stunde, was es ist weiß ich auch nicht  :-\

Cecalein

Hab jetzt mal gegoogelt, manche Frauen haben das während der SS einfach so, andere hatten eine Scheidenentzündung und deshalb das Stechen. In jedem Fall sollte man zum FA und abklären lassen.

Ich hab ja so oder so bald Termin, wenns aber nochmal kommt geh ich früher hin.

Diana & J. & T.

Hmm na supi mit der Scheidenentzündung machst mir schon Angst .... ach ich ruf morgen früh an und hol mir nen kurzfristigen Termin. Aber ich denk immernoch das das wegen der gestauchten Sitzposi den ganzen Tag ist.  :-\

Sweety


Diana & J. & T.


xsunny1979


@ Diana
laß mal lieber drauf schauen

@ Sweety
jop, noch da...wenn auch irgentwie schon halb eingepennt



Sweety

Schön  :)

War heut in meiner Firma und hab mit meiner Chefin geredet. Sie überweist mir jetzt erstmal einen Teil der ausstehenden Gelder. Das hab ich ihr angeboten, daß sie nicht alles auf einmal zahlen muß. Außerdem hab ich ihr erzählt, daß mir von mehreren Seiten zur Klage geraten wurde (u.a. vom Gewerbeaufsichtsamt) und daß ich dann mein Geld auf jeden Fall kriegen würde, daß ich aber nicht klagen werde.
Ja, und nun überweist sie den ersten Teil noch diese Woche auf mein Konto  ;)

xsunny1979


ja super, das ist doch schonmal ein positiver Schritt in die richtige Richtung. Schön, daß deine Chefin da so mitzieht



Sweety


xsunny1979


naja, sie hätte ja auch nein sagen können und sich drauf verlassen können, daß du nicht klagst ;) du guckst den Leuten immer nur vor den Kopp, nie rein



Sweety

Zitat von: xsunny1979 am 11. November 2009, 21:05:30

du guckst den Leuten immer nur vor den Kopp, nie rein

Das gilt aber dann auch für sie.

Solange ich ihr nicht schriftlich gebe, daß ich nicht klage, kann sie sich auf gar nix verlassen. Ich hab ja außerdem wörtlich nur gesagt, daß ich mit einer Klage mein Geld auf jeden Fall kriegen werde, aber nicht klagen will  ::)

Außerdem hab ich zart angedeutet, daß mein Mann auch so langsam ungeduldig wird und der ist für sie ein Großauftraggeber  ::) ::)

Diana & J. & T.

@ Sweety: Ist doch supi wenn du bißle was kriegst. Zwergi freut sich bestimmt drüber  ;D

@ Me: Ich geh ins Betti, letzte Nacht steckt mir noch in den Knochen und bin total verbimmelt. Ich schreib morgen wieder mehr

*winke* Träumt süss Mädels