**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Jupp - ich spendier uns davon 'nen neuen Rechner. Ohne blöde Finanzierung. Hab ja eh nicht damit gerechnet, daß irgendwas noch vor der Entbindung kommt und wenn's nun so schnell geht, dann darf's halt auch was Schönes sein  ;D ;D

xsunny1979


ja stimmt Sweety, da hast du recht.

@ Diana
gute Nacht...ich denke ich geh auch gleich ins Bett, bin völlig platt. Letzte Nacht hab ich kaum geschlafen, heute gabs kein Mittagschlaf, dann vorhin zum Martinsumzug...es reicht langsam für heute. Mir fallen so bald die Augen zu :-\



Sweety

Dann sag ich schonmal Gute Nacht, ihr zwei  s-winken

Ach ja - ich hatte gestern recht, hatte mich nur im Tag geirrt. Die merkwürdige Ruhe des Herrn Constantin war eine Schubankündigung. Bauchi ist über Nacht wieder sichtbar angewachsen und mein Unterbauch fühlt sich an wie gespannte Gummibänder  ;D ;D

xsunny1979


merk ich auch immer so heftig dann...im mom ziehts und zuppelts wieder an allen ecken und enden....morgen mal Bauch messen, letzte Woche waren es 105 cm

so, bin dann mal weg...gute Nacht  s-winken



Cecalein

Ich komm mal wieder zu spät.. Bin aber auch gleich wieder weg, wollt euch allen nur ne Gute Nacht wünschen!  s-kuscheln

Sweety


Cecalein

Ich kann doch nichts für das du den ganzen Tag uns fern bleibst und dann erwartest das wir die Nacht zum Tag machen nur weil du irgendwann mal gegen Mitternacht hier auftauchst  :o :o :o

Dein Mann BRAUCHT Urlaub!!!  ;D ;D ;D

Sweety


Sweety

Biste noch 5 min da? Muß kurz rüber zu ebay. Drück mal Daumen!!! Bis gleich.

Cecalein


Sweety

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Mist verdammter!! Blödes ebay!!!

Wirft der Server mich 30 Sek. vor Ende raus!! Und ich hätte das höchste Gebot gehabt. Dabei hatte ich "eingeloggt bleiben" angeklickt!!

Ich könnt grad Knochen kotzen!!! Sollte ein Kinderwagen werden.  :-[ :-[ :-[

Cecalein

 s-banghead "Mist"!

Naja, dann versuchst es eben nochmal. Den wo ich ersteigert hab ist supi! Steht noch bei meinen Eltern, die haben den durchgecheckt, soll klassen aussehen und Quali soll supi sein.

Sweety

Ja, aber bei dem hat der Verkäufer einen Fehler gemacht und versehentlich den Startpreis zu niedrig angesetzt...  ::) ::) ::) Und den hätte mein Dad superbequem abholen und mir nächsten Monat mitbringen können, wenn er uns mit meiner bösen Stiefmutter besuchen kommt  ;)

Ob ich den zu DEM Preis nochmal kriege, sei dahingestellt, aber Männe hat gesagt, DASS ich ihn auf jeden Fall kriege, weil ich da mein Herz drangehängt habe :)

Cecalein

 ;D Du verschenkst dein Herz zu schnell Bambi  ::)

Sweety

Ich hab halt soooooooooooooooooooooooooooviel Herz zu verschenken  :D

Cecalein

 ;D Dann wärst du die Richtige um zu spenden  :P

Soooo jetzt bin ich aber im Bett!  :-*

Sweety

Ich mach Körperspende nach meinem Tod. Find ich sinnvoller als Organspende ;)

Gute Nacht, mein Herzensmausi  s-winken

Cecalein


Sweety

Na Hauptsache, du bist nicht mal selbst drauf angewiesen  :-\

TNT...oioioi!

jaja, ebay regt mich auch hin und wieder auf...
ach, da war mal ne umstandshose fuer 1 euronren den ich haben wollte  :)
war kurz davor, aber irgrendein andere gieriger war schneller ^^

hehe, und jetzt ist genau die gleiche hose wieder online juhuu ^^ auktion dauert aber noch einige tage, mal schauen ob ich diesmal dann glueck habe. tja, ich werfe die hose danach eh weg, deswegen habe ich keine lust ne neue zu kaufen (habe ja schon 2 neue - die werde ich nie wieder dann anziehen)

Sweety

Ach naja, ich hab mich soooo geärgert, vor allem, weil ich eben extra angegeben habe, daß ich eingeloggt bleiben will  >:(

Aber naja, der Wagen ist noch öfter drin auch in geileren Farben und dann krieg ich ihn irgendwann sowieso. Bissi Zeit ist ja noch  :)

TNT...oioioi!

hm. was wagen angeht bin ich noch verzweifelt, da is einfach nix. nur das eine fuer fast 1000 € - werde ich zu not holen. nur doof, dass mans nach spaetestens 1 jahr nicht mehr braucht und ich es nie wieder loswerde. und wegschmeissen ........koennte selbst ich nicht fuer den preis.

du weisst doch sweety, mich grauselt es wenn sachen ansammeln. obwohl, sachen von baby is wieder was ganz anderes als so klim-bims von mir die nur nerven. aber habe auch kein bock dass so ein riesenwagen jahrelang rumsteht.


Sweety

Zitat von: mushroomy am 12. November 2009, 00:37:59
nur das eine fuer fast 1000 € - werde ich zu not holen.

Damit schlägst du mich  ;D Und ich dachte, ich hätte teure Wünsche  ;)

TNT...oioioi!

nein nein den wuerde ich mir nur notfalls holen muessen !
da is einfach nix ! unter geschwisterwagen sind nur sachen im angebot das eigentlich keine geschwisterwagen sind, sondern zwillingswagen sind. das aergert mich so richtig.

die waegen sind geeignet fuer 2 kinder ab 6 monate. ein wagen, wo eine liegen kann, und eine sitzen kann - da finde ich nix. nur was von chicco, das is echt schrott. oder so teures ding wie daoben. will was von quinny, aber den sehe ich nur bei ebay, nie gesehen beim versandhandel oder so  ???

es muss nicht das teuerste sein, weil das nur fuer ein jahr ist. aber soll auch nicht den letzen schrott sein.