**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

@ tnt: Kenn ich mit den Schmerzmitteln. Ich darf 2x täglich eine halbe Paracetamol nehmen, wenn's hart auf hart kommt.
Aber: leichte Kopfschmerzen kann ich so aussitzen und bei starken Kopfschmerzen helfen 2 halbe Paras verteilt auf 12 Stunden auch nicht so wirklich.
Also hab ich gar keine im Haus.

Edit
P.S.: Die Fotos zeigen Sunnys Feriendomizil. Aber ich mutmaße ganz stark, daß sie den Whirlpool mit heim genommen hat  :D

TNT...oioioi!

@ sweety

ich nehme meistens bei kopfschmerzen nix, da es eh so selten vorkommt.
aber wenn ich periodenschmerzen habe, muss ich das harte zeugs nehmen - schon seit jahren. meine periodenschmerzen sind wirklich fast unertraeglich schmerzhaft.
habe ausserdem auch was gegen die schmerzen gegen die muskelverspannungen und hws.
paras habe ich halt als notfallmedi fuer meine tochter ^^

Sweety


Diana & J. & T.

Guten Morgähhhnnn,

Sweeettttyyy du bleibst  s-so s-so s-so s-so s-so Juhhuuuuu

So genug gejubelt jetzt gibts Frühstück für allle  ;D

@ Ceca ... laut meiner Mum hätt ich schon nen schönes Bäuchlein ... aber: hab nachgemessen, da is nix mehr wie es vorher schon war. Ich bin ja extrem übergewichtig und da ist schon genug Platz fürs Zwergi  ::) Aber ich merke das die Speckrolle langsam härter wird und damit die Hosen unangenehm zwicken. Die Umstandsklamotten bei C&A passen mir nicht  :( Da hab ich doch etwas viel zu viel auf den Rippen :-[

xsunny1979


guten morgen und danke fürs Frühstück

@ diana
gehts dir heute morgen besser? Vielleicht war die Pizza gestern einfach zu schwer

@ canim
die meisten U-Hosen haben diesen Baucheinsatz oben dran. So sind die Hosen einfach. Aber die meisten haben auch innen ein Gummi zum verstellen. Die Hosen sind super bequem. Und wieso solltest du dir davon noch keine zulegen? Ich zieh die nur an, egal ob Jeans oder Stoff

@ Sweety
ich weiß ja nicht wer diese schamlose Person ist, aber sie hat ganze Arbeit geleistet. Ich freu mich, daß du bleibst

@ Ceca
sag mal, trinkst du tags genug? Du hast abends immer so Kopfweh

@ tnt
das wär schön, wenn ich da wohnen würde. Das war unser Ferienhaus im Dänemark. Einfach Göttlich

@ Whirlpool
ich hab den nicht mitgenommen, aber ich hätte gerne. Da fehlt einem schon was abends

@ me
das Basteln war mal wieder klasse. Ich glaube wir übertreffen uns in diesem Jahr mal wieder selbst mit den Bastelarbeiten.
Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Ich friere nur ein wenig heute morgen. Aber das Wetter ist auch überaus bescheiden.




Sweety

Moin.

Also hier ist heut mal wieder gutes Wetter im Gegensatz zu gestern.

Aber ich bin noch bissi müde. Irgendwie hab ich letzte Nacht den Ringkampf um Platz im Bett gegen meinen Riesenkater verloren. Das Mistvieh wartet einfach, bis ich schlafe und legt sich dann halb auf mein Gesicht drauf. Davon wach ich nicht auf, aber ich weiche aus und schon häng ich halb von meiner Matratze runter, während Herr Kater und mein Mann es sich auf 4 qm gutgehen lassen  >:(

xsunny1979




Sweety

Da sagste was. Andererseits bewacht der mich seit Beginn der SS und kuschelt total viel mit mir rum und schnurrt meinen Bauch an.
Und wenn er mich dann mit seinen Riesenaugen (der guckt immer wie eine Eule - wir hätten ihn Hedwig nennen sollen) anschaut, dann werd ich weich.

Der andere schläft lieber auf dem Kleiderschrank. Ich fürchte, dem hab ich mal im Schlaf, ohne es zu merken, eine verplättet beim Umdrehen oder so und weil er ein bißchen schreckhaft ist, verbringt er die Nacht zwar in unserer Nähe, aber nicht mit im Bett. Dafür holt er tagsüber ALLES nach, der alte Schmuseaffe  ;D

xsunny1979


meiner war auch so eine Schmusekatze. Aber unser Bett war absolut tabu. Der dicke durfte überall mit hin, nur nicht in mein Bett.



Sweety

Ich finds schwierig, ohne Katze im Bett zu pennen.

Aber naja, sogar mein Mann war schnell davon überzeugt. Wenn unsere rausgingen, würde ich es aber nicht machen. Sind aber reine Wohnungskater, also kann ich meiner Fellsucht frönen  ;)

xsunny1979


Mein Mann hätte mich gekillt wenn ich den Kater ins Bett geholt hätte. War zwar auch ne reine Wohnungskatze, aber neeeee. Ich teil mein Bett nur ungerne und ich mag nicht überall die Haare haben. Reicht schon wenn er das Sofa voll gehaart hat ::)



Sweety

Mein Mann war genauso.
Als wir dann unseren großen (der damals noch auf den Handteller paßte) vom Tierschutz zu uns holten, verstanden sich Mann und Kater gleich prächtig. Gegen Abend war mein Mann dann auf einmal verschwunden und aus dem Schlafzimmer rumpelte es mächtig. Auf meine Frage, was denn da nun wieder abginge, rief mein Mann ganz unschuldig zurück: "Hallo? Unser Bett ist 1,20 hoch! Ich bau eine Rampe, damit der Kleine da auch raufkommt."
Das war am ersten Abend  ;D ;D ;D

xsunny1979


ja genial ;D ne Rampe für den kleinen Krümmel, wie schön



Sweety

Joah und seitdem sind Männe und ich geduldete Gäste in unserer Wohnung  :D

xsunny1979




Sweety

Jep - aber sie beherrschen uns auf Katzenart... samtweich und diplomatisch  ;)

xsunny1979


wie fies...böse böse Katzen-Psychologie ;D

so, ich steck gleich erstmal meinen kleinen wieder ins Bett, der wird langsam knatschig ::)



Sweety

Ich will auch ins Bett gesteckt werden  :-[

Aba neeee - ich muß nachher bügeln  ;)

xsunny1979


du arme...mein Schlumpf liegt jetzt im Bettchen und ich hüpf da nun auch nochmal rein. Ich habs mir so aufgeteilt, daß der Vormittag Cedric und mir gehört. Erst mit dem Lütten frühstücken und spielen und dann alle ab ins Bett. Aufräumen und alles kann ich auch Nachmittags wenn Jonas die 2 Stunden im KiGa ist und Cedric spielt. Soviel Zeit muß sein ::)



Sweety


Cecalein

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!  s-kuscheln

tnt bei mir ist das Migräne und ich habs leider auch oft genug, so 2-3 Mal im Monat und Paracetamol hilft mir normalerweise auch kein Stück, (normalerweise nehm ich bei Ibuprofen 500 auf einmal das ne Wirkung eintritt) aber da es gestern der 2te Tag war hab ich es einfach probiert, wirklich gebracht hat es nichts.

Naja, zumindest sind die Schmerzen jetzt nicht mehr da und ich hoffe das sie auch nicht wieder kommen, Gestern dachte ich morgens auch supi ist weg, von wegen  :-X

Dienchen Kennst du vielleicht die schwarzen Stoffhosen von C&A, die hab ich auch, extra für Schwangere und SEHR dehnbar, dazu wirklich super bequem, sehen aus wie Yoga Hosen. Die hatte ich bei Yanic auch und da wog ich Gute 100 kg zum Schluss, sehr empfehlenswert!

sunny ich trinke min. 4 Liter, bei chronischen Kopfschmerzen (Migräne) bringt das überhaupt nichts, ich hab das schon seit ca. 9 Jahren. Morgens ist schon kühl geworden  :-X Wobei es bei uns tagsüber min. 20 °C hat und schön Sonnenschein.  ::)

Sweety
aufm Schrank??  :o ;D

Ich muss mein Mäuschen jetzt von der Spielgruppe abholen und dann werd ich mal zum Aldi fahren kurz einkaufen und ich sollte noch Herbstdeko suchen gehen  ::)

Bis später  :-*

Sweety

@ Ceca: Klar, da ist er in unserer Nähe und hat den Überblick. Katzen lieben es ja, den Überblick zu haben. Hab ihm da nun halt eine ausrangierte Steppdecke draufgelegt und seither ist er selig  :)

Aber - die Nacht ist vorbei und schon lümmelt er wieder auf mir rum  :D

Ich war heut übrigens dekadent und hab mir so eine Packung Heiße Schokolade gekauft. So eine mit 10 Portionsbeuteln - für 4,20€!!  :o Aber dafür mit Marzipangeschmack!!! *jammi*

Ich werd jetzt auch meine restlichen Besorgungen erledigen einschließlich des leidigen Bügelns und mir danach die Marzilade *g* gönnen.

Bis denne *wink*

canim1986

@xsunny1979
ja hab mir jetzt auch so eine bestellt...hab gestern nach ewigen suchen endlich eine gefunden die gut aussieht und erschwinglich ist...

hab morgen mein nächsten termin...mal sehn ob ich dann ein outing bekannt geben kann...wenn es sich nicht wieder versteckt...mein kleines zeigt sich nämlich gerne nur im profil...

schönen tag @all

Sweety


canim1986

danke sweety

träum ja nur von mädchen also mal sehen...