**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Guten Morgähnnnnnn,

ich hab soooo toll geschlafen, wollt nicht mal aufstehen  ;D

@ Sweety schade das du deinen Wagen nicht bekommen hast  s-hug Drück dir die Daumen das du so einen noch mal findest. Was willst denn für einen?

@ Mushy: hast mal in nem Babyladen gefragt? Die haben doch alle möglichen KiWa-Kataloge da.

Ich wollte anfangs nen Stokke Xplory, aber mein Männe hat mir nen Vogel gezeigt .... der kostet auch locker 1000 eus  :D

@ Bauchi: Tut heute morgen gar nimmer weh, mal sehn obs so bleibt *freu*

Diana & J. & T.

Juhhhuuuu irgendein Wichtel hat mir über Nacht nen Paket vor die Haustür gelegt und darin war meine lang erwartete Umstandshose  ;D Männe ist voll drüber geflogen  s-rofl Und das geniale ... sie passt. Boah endlich ne bequeme Hose wo nicht rutscht oder eigentlich viel zu weit ist, weil ne Nr. größer als normal.  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-party

lacillia

Schau nur mal kurz rein. Fahren gleich los nach WÜ zum Spezial-US. Bin sooo aufgeregt!!! Weiß auch net, mach mir grad weng Sorgen, daß was net stimmt. Das Kleine ist so ruhig die letzten beiden Tage... :-\ Naja, drückt mir mal die Daumen, daß alles i.O. ist und daß die sich vor allem net verplappern, was geschlecht angeht...!
Berichte dann entweder später oder morgen früh wie's war!


xsunny1979


guten Morgen

@ Diana
ja super, ich freu mich, daß du endlich eine Hose hast die auch passt
gut, daß dein Bauch heute besser ist

@ lacillia
viel spaß zur FD und mach dir nicht so einen Kopf....es wird alles ok sein mit deinem Keks...steckt sicher mitten in einer Wachstumsphase, dann ist meine Lady auch ruhiger als sonst

@ me
ich weiß nicht, irgentwie frier ich mich seit Tagen weg, liege mit Sportjacke und Decke aufm Sofa rum und komm nicht in die Gänge. Meine Nase ist zu, ich glaub ich werd doch ein wenig krank. Gestern abend waren wir um halb 10 im Bett, das ist so garnicht meine Zeit. Aber ich hab geschlafen wie ein Stein und könnte auch jetzt schon wieder ins Bett hüpfen. Furchtbar.
Ansonsten gehts wohl soweit hier.




Diana & J. & T.

@ Lacilla: Ich drück dir ganzzzz doll die Daumen für die FD. Bei mir wars soooo schön. Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich an den schönen US denk. Bin immmernoch ganz von den Socken wie die Maus sich bewegt hat und wie toll man alles gesehn hat.  s-hug s-daumendruck s-hug

@ Sunny: Loss ich drück dich auch mal ganzzz dollleeee  s-hug Das mit dem Frieren liegt denk ich wirklich am Wetter. Ist ja auch sauuu kalt draußen. Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung. Ich find das immer wieder klasse wie du und auch Sweety die Wachstumsschübe merkt ... glaub ich bin da zu unsensibel. Oder meine kleine Maus ist wirklich nur am Zappeln.  ;D

xsunny1979


@ Diana
ist riesig was man auf dem US alles sehen kann oder? Mein Dok hat ja die letzten US immer in 3D umgeschaltet und er nimmt das immer als Video auf und wenn dann was tolles passiert läßt er es kurz als Schleife nochmal laufen. Bei Cedric wars so, daß er einmal voll herzlich gegähnt hat, sah voll scharf aus. Und die Lady hat sich dann beim letztenmal mit der Hand durchs Gesicht gewischt. Das sind so sachen wo mein FA auch voll spaß dran hat, der freut sich dann auch immer nen Keks.
Naja, ich merk das halt denke ich auch durch die Narbe schon. Wenn die kleine wächst muß sich das Narbengewebe ja auch mitdehnen und das merk ich halt auch derbe. Vorher ist die kleine dann meistens 1-2 Tage etwas ruhiger als sonst und dann kommt 1-2 Tage das große ziehen im um die Narbe rum. Das wars dann wieder. Ich finds schön das zu merken und glaube nicht, daß du da zu unsensibel bist. Vielleicht nimmst du das nur einfach nicht so wahr.




Cecalein

Guten Morgen!

Dienchen Mensch ihr zwei (dein Mann und du) seid ja wie aus ner Comedy Serie  ;D ;D ABer schön das die Hose passt!  :-*

Ich hab meinen Kleinen aus der Spielgruppe genommen (erstmal), das ich nicht krank werde, sei es normale als auch Schweinegrippe.  :-X Hab da soooo Bammel vor, wg. Medikamente, da darfst ja fast nichts nehmen.  :-\

xsunny1979


@ Ceca
also solange wir keine SG im KiGa haben bleibt Jonas schön brav da. Ne normale Grippe krieg ich auch so und bisher hab ich jede Grippe in der ss gut hinter mich gebracht ;)
Ne Freundin ist Krankenschwester und arbeitet bei uns um die Ecke im KH. Sie sagte letzte Woche gabs bis Samstag 6 Fälle von SG bei ihr auf Station, darunter 2 ss Frauen. Die eine war nach ein paar Tagen wieder komplett fit und mußte nichtmal Medikamente nehmen. Und SG ansich wird ja eigentlich auch erst dann wirklich gefährlich, wenn man Vorerkrankungen hat. Die haben weder ich noch meine Jungs, daher mach ich mir da nicht wirklich große Sorgen drum.



Cecalein

Sunny Ja so richtige Vorerkrankungen hab ich auch nicht, aber trotzdem möchte ich es lieber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Jeder menschliche Körper nimmt Krankheiten anders auf und bekämpft sie anders, manchen macht ne normale Grippe nichts, andere quälen sich damit Wochen lang rum...  :-\

xsunny1979


naja, aber mal ehrlich...ne Grippe oder auch die SG kannst du dir auch beim einkaufen oder sonstwo holen. Ich persönlich hab da ehrlich gesagt keine Lust drauf mein Leben nach dem Verlauf einer Grippewelle bzw. der SG zu gestalten. Ich mag mich da einfach nicht einschränken lassen. Am ende kann ich es eh nicht ändern wenn ich es bekomme.



Cecalein

Sunny ich hab Bode Sterillium (Hände-Desinfektionsmittel) damit latsch ich überall rum, nach dem einkaufen (bevors ins Auto geht) werden die Hände desinfiziert, genauso bei allen anderen Freizeitaktivitäten. Selbst wenn ich kurz zum Briefkasten geh desinfizier ich mir danach die Hände.  ;D

Ich hab jetzt heute und gestern morgen mensartige Schmerzen und der Bauch wird auch richtig hart, meint ihr das sind Übungswehen? Hat das sonst noch eine hier?  ???

TNT...oioioi!

@ diana

ich kenne ein laden noch vom sehen (unten in karstadt haben sie nur kinderwagen) - da frage ich mal nach.

@ ceca

ich bin schon immer mit ner kleiner spruehflasche ispropanol rumgelaufen da ich wc00 tuerklinken und sowas in der bahn eklig finde ^^

Cecalein

mushy  ;D also bin ich nicht die einzige Irre hier  ::)

Diana & J. & T.

@ Sunny: Zustimm ... wenns die Grippe kommt, kann man sich eh nicht schützen. Mein Männe fährt jeden Tag mit dem Bus ... ich kann den net desinfizieren bevor er zur Tür rein kommt. Ich hab jeden Tag Kontakt zu meinen Arbeitskollegen, die kann ich auch nicht kontrollieren. Ich denke je mehr man sich verrückt macht, so schlimmer wird die Panik. Und Panik war noch nie gut.

@ Mushy: Probier es mal auf jeden Fall. Ist ja klar das die net jeden KiWa vorrätig haben können, aber zu bestellen sind fast alle. Drück dir die Daumen das du nen gescheiten findest der net nen Tausender kostet.

@ Ceca: Hmm ich mag den Geruch von Sterilium *gg* Aber ich würd das net ständig benutzen wenn man es nicht wirklich braucht. Die gesunden Keime auf der Haut werden dadurch auch fast vollständig zerstört und das ist nicht gesund. Hmm wenns zu komisch ist mit deinem Bauch, ruf doch FA an.  s-hug

Cymoril

Huhu,

mitten im Vorbereitungsstress zur MuKiKur will ich bei euch wenigstens nochmal kurz HALLO sagen!!!
Freu mich total auf die Kur.
Vorgestern war ich noch beim FA. Der hat US aufm Bauch gemacht. Das Lütte war total knuffig!!! :-) Und es ist alles ok.
Wünsche euch alles Liebe und Gute erstmal!

LG Cymoril

Diana & J. & T.

@ Cymoril: Wünsch dir viel Spaß und viel Entspannung bei der Kur. Erhol dich gut und pass auf dich und den Krümel auf  s-hug

lacillia

Hi Mädels,

erst mal, danke fürs Daumen drücken! Und es ist wirklich alles in Ordnung! Kind ist gut gewachsen und die Organe sahen auch alle gut aus. Während der Arzt das Herz geschallt hat, das hat ja schon ne Weile gedauert, hat er manchmal die Stirn so gerunzelt oder seine Hand an den Mund gelegt. Das hat mich kurzfristig echt verunsichert! Bei Elias hatten sie ja zuerst den Herzfehler entdeckt und ich hatte so ein kleines Deja-vu... Aber naja, wie gesagt, es ist, soweit man es sagen kann, alles i. O.!!!
Hab sogar mal wieder ein Bildchen bekommen!! Freu mich aber noch mehr jetzt auf meinen Termin bei meiner FÄ. Hoffe, die macht dann endlich mal nen 3D-US...


Diana & J. & T.

@ Lacilla ...  s-so Es ist alles ok beim Krümel. Freu mich sooo für dich s-so Aber man konnte nicht sehn was es wird oder?  ;D

Cecalein

Dienchen ich schnüffel auch immer an dem Zeug  ;D Bus & Bahn fahren wir garnicht mehr und mein Mann desinfiziert sich im Geschäft (die haben da so Spender stehen) bevor er nach Hause geht. Panik ist es nicht, nur Sicherheitsvorkehrungen  ;D

lacillia schön das alles i.O. ist mit deinem Krümel... Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich auch FD machen lassen soll, ich mein ihr habt die alle gemacht oder?  ???

Diana & J. & T.

Hmm ich hab die FD machen lassen, wegen dem Risiko das Krümmelchen zu klein ist. Wir haben ja wirklich einige Sachen in der Familie. Und denk mal Lacilla hat wegen der Geschichte mit Elias machen lassen. Wenn du dir unsicher bist, ob es dem Baby gesund ist, dann lass sie machen. Aber ich denk sie ist ähnlich dem 2. Screening wo nach den ganzen Organen usw geschaut wird.

Ach ja bei mir hat der FA sofort Überweisung gegeben, weil er durch die Speck-Bauchdecke nicht so viel sieht. Bei ihm sind die US auch net soo der Bringer wegen der dicken Bauchdecke. Denk mal bei dir sieht man es auch so ganz gut.  ;)

Cecalein

Also beim letzten US hat man nur paar Sachen gesehen, nach den Organen hat meine FÄ garnicht geschaut, die meinte das macht man erst später.  ???

Hab keine Ahnung. Vorgeschichten in der Familie gibts soweit keine, bis auf die Schwester von meinem Mann, die ist am plötzlichen Kindstot gestorben, und mein Bruder hatte ein Loch im Herzchen.

Diana & J. & T.

Mausi, du machst Sachen ... wenn du das mit dem Bauch nicht aushälst, fahr ins KKH, egal ob du es magst oder nicht. Ich würd nicht bis morgen warten. Zumal wenn die Kleene was mitgekriegt hat.  :-[

Cecalein

Es ist schon besser geworden, hab nur Angst das sich was am MuMu getan hat, es liegt jetzt nämlich sehr tief (hat am Schambein getreten), soweit unten hab ichs noch nie gespürt, ich werd mal morgen bei meiner FÄ anrufen, und sollte ich nochmal Schmerzen bekommen geh ich ins KKH versprochen!

Um mich brauchst dir keine Sorgen machen, ich bin das gewöhnt, hatte mit Yanic auch eine turbulente SS... Mal sehen was noch kommt.  :-*

Sweety

Öööööööhm - ich hab keine FD gemacht und es auch nicht vor.

Cecalein

Sweeeety ooookay. Aber du hast ja auch nen Jungen im Bauch  ;D

Ich bin schlafen...  :-*