**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lacillia

Bin auch nur mal kurz gucken. Hab auch die ganze Zeit an dich gedacht, Ceca. Echt super, daß alles ok ist. Jetzt kann ich ja wieder aufatmen!

So, nun fletz ich mich noch ne Runde auf die Couch. Hab grad Abend gegessen und jetzt hab ich den Eindruck mein Bauch platzt gleich, obwohl es gar net so viel war. Hab ich immer nachm Essen. Echt fies... Naja, und in ner halben Stunde muß ich dann los zur Posaunenchorprobe. Mal sehen, wie lange ich das noch schaff....


xsunny1979


so, bin auch wieder im Lande...hab heute volles Programm hinter mir und bin froh endlich aufm Sofa liegen und die Füße hochlegen zu können. Ich bin seit heute morgen halb 11 am rödeln hier. Mußte erst noch nen Trockner voll Kinderwäsche fertig machen für den Basar morgen, also auflisten was da ist, Preisschilder schreiben und anbringen und ordentlich in die Kiste packen...zwischendurch um 12 Uhr Jonas vom KiGa holen, dann bis um 13 Uhr mit dem Auszeichnen weitergemacht. Um halb 2 hab ich die Klamottenkiste und das Spielzeug dann in den KiGa gefahren, bin wieder heim und hab die Kids angezogen, Cedric in den KiWa gesteckt, Jonas an die Hand und wieder zum KiGa gedackelt. Aufbauen war angesagt. Die Tische standen alle schon soweit. Die Kartons der Verkäufer mußten komplett sortiert werden, ein Gruppenraum nur für Spielzeug, ein Gruppenraum für Klamotten und ein Gruppenraum für Winterjacken, Schneeanzüge, Schuhe und komplettes Babyzubehör. Wir haben zu diesem Basar über 60 angemeldete Verkäufer, d.h. jeder mind. 1 Kiste mit Klamotten und in der Regel auch noch ne 2. Kiste mit Spielzeug. Entsprechend könnt ihr euch ausrechnen was wir an Arbeit hatten, ausräumen, nach Größe sortieren und auf die Tische verteilen. Jonas hat schön gespielt in der Zeit, aber Cedric war so knatschig. Der hatte kein Mittagschlaf gemacht und nachher über ne Stunde geheult wie ein Schlosshund, weil er so müde war, aber die Kurve nicht bekommen hat. Am ende hat er 20 min. im KiWa gepennt und ist danach im Spielzeugbasar rumgelaufen. Wir sind jetzt vor ner Stunde erst wieder zuhause gewesen, Carsten kam auch grade erst wieder. Cedric liegt mittlerweile seit 30 min im Bett und schläft und Jonas geht hoffentlich auch gleich ab. Es reicht einfach für heute. Mir zieht die Murmel ohne Ende, nem gleich erstmal ne Magnesium und kuschel mich auf mein Sofa.

@ Ceca
Gott sei Dank ist alles ok bei dir und dem Keks.

@ Diana
hast was schönes gefunden beim Shoppen?

@ lacillia
hau dich aufs Sofa, ist ein toller Abend dafür *gg*



Diana & J. & T.

Naja hab nur nen Geschenk für meine Omi gekauft. Sie hatte am Donnerstag 70. Geburtstag. Und ich freu mich sooo sehr auf sie. Zu meinen anderen Großeltern hab ich keinen Kontakt mehr seit 5 Jahren und das ist auch gut so  ;D

Cecalein

Danke euch für die "Anteilnahme"  s-hug s-hug s-hug Hat mir doch sehr geholfen mich zu überwinden und doch mal schauen zu lassen.

lacillia ich wünsch dir nen angenehmen Abend auf der Couch  :-*

Dienchen  :-* ich hab mir den Arm nicht so verunstaltet, das sieht in natura noch schlimmer aus, jetzt ist das gelbe, grün und leicht blau  :-X Sag ja bei mir Blutabnehmen ist wirklich Horror!

sunny
huiii das hört sich nach nem vollen Programm an. Ich hoffe das du dich wenigstens heute Abend etwas ausruhen kannst  :-*

Ich bin auch ziemlich müde, morgen ist Weihnachtsfeier bei meinem Mann, muss morgen noch einkaufen gehen, also was zum anziehen. Und meine Schwester hat am 19.11 Geburtstag, sie wird 20. Weiss garnicht was ich ihr kaufen soll  :-\ (Also Tipps werden angenommen)  ;D

Mensch ist hier tote Hose...  :-[

Sweety

Ceca, mein Mausimaus - schön, daß bei dir soweit alles i.O. ist. Falls es aber vor deinem Termin nochmal auftritt, dann gehste aber zum Doc, ja?

VW-Plazenta: Ist ja witzig, daß ihr das mit den Schmerzen erwähnt. Wenn ich hier den Thread so verfolge, habe ich den Eindruck, daß ich eher weniger Schmerzen habe als ihr anderen Hühner hier. Dann kann ich das jetzt nicht auf meine Golf-Plazenta schieben? ;D

Me: Habemus Küche!!! Und Bett! Und Sofa! 5 Stunden im - wie ein Kumpel aus dem Ausland unnachahmlich formulierte: "blue-yellow catacomb madhouse", aber wir haben eine Wohnungseinrichtung... Wir sind dem Wahnsinn nahe, aber happy  :D :D

Diana & J. & T.

Gutennn Morgähnnnn,

hmm wo seit ihr denn alle? Um die Uhrzeit noch Totenstille?  :o

Ich hab heut ganzzz lange im Bett gelegen und hab mit Männe zusammen Kataloge gewälzt ... hmm bei Baby Butt wurden es 200 eur und bei Baby Walz 100  :o Hmm ist schon krass was so nen Betthimmel mit allen SchnickSchnack kostet. Aber wie war das schon immer ... bei der Hochzeit und beim ersten Kind lässt sich das meiste Geld verdienen   ;D

Cecalein

Guten Morgen!!

Sweety  ::) Ja das wird an deiner Golf Plazenta liegen  ;D

Dienchen wem sagst du das, ich hab auch schon ne menge Kohl ausgegeben und nen z.B. Himmel inkl. Bettenset findest nirgends unter 50 EUR.  :-\

Cecalein

Ahhhhh und ich hatte heute morgen ein Vanilleeis  ::) Nach knappen 12 Wochen mal wieder!!!!!!!!!!!!  :o Ohne Johnny hätt ich das nicht überlebt  ::) ;D

WüstenMami

oh mann, immer wenn ich hier mal reinklicke, lese ich irgedwas schweinisches...
ist das zufall oder geht es hier immer so zu?  ;D





Sweety

Zitat von: ღCeCaღ am 14. November 2009, 10:03:58
Guten Morgen!!

Sweety  ::) Ja das wird an deiner Golf Plazenta liegen  ;D


Moinsen!

Hääääääääääääääääh - ich denke, bei der Golf-Plazenta haben mehr Frauen Schmerzen, wenn ich das gestern richtig gelesen habe?? Wieso hab ich dann jetzt weniger? Na egal, ich will mich nicht beschweren  :D :D :D

Hihi, ich hatte gestern auch zweimal Nachtisch. Einmal bei IKEA und einmal daheim später  ;) ;D

@ Mami: Klar geht das hier immer so zu. Ich mein - wir sind alle schwanger... Irgendwie muß es ja dazu gekommen sein  8) ;D ;D

Diana & J. & T.

@ Dienchen: ohhh 12 Wochen ohne Vanilleeis?  :o *hust* Hmm naja soll ja auch Frauen geben, die wollen die ganze SS nicht  ;)

Find das mit dem Bettzeugs schon heftig .... 60 Eus für Himmel, Nestchen und passende Bettwäsche (die man ja anfangs ehh nicht braucht weil Schlafsack), 10 Euro für ne Himmelstange und nochmal 25 Euro für die passende Wickelauflage und nen Matratzenschutz auch so um die 15 Euro. Hab im Katalog voll das niedliche Mädels-Set gesehn, ganz niedliches Kleidchen mit ner passenden Hose dazu. Denk so naja so um die 20 Euronen .... 35!!  :o Für nen Ministoff? Naja Frau muss es ja net kaufen, aber war echt soooo knuffig  ;)

WüstenMami

waaaa...

pfui

*schüttel*

Mädels, ihr seid doch aber schon schwanger! Noch schwangerer werdet ihr jetzt auch nicht mehr  ;D





Sweety

Vanilleeis: Wir hatten auch ein paar Wochen nicht. Zumindest nicht auf die Art, auf die man schwanger werden kann  ;)
Wir haben echt Vorgaben vom Doc gekriegt, was wir dürfen und was nicht  :(
Damit mußten wir uns erstmal arrangieren und haben uns derweil... eheeeemmmm anders über Wasser gehalten  ;)
Gestern ging es dann wieder "richtig" und nach ärztlicher Vorgabe auch  :D Also ist wieder alles gut, GsD.

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 14. November 2009, 11:10:44

Mädels, ihr seid doch aber schon schwanger! Noch schwangerer werdet ihr jetzt auch nicht mehr  ;D

Nicht?  :(
Ich wollte doch zwei Kinder im Abstand von 4 Monaten... Meinst, das geht nicht auf diese Weise?  :-[ ???

WüstenMami

obwohl du die Details weglässt erwähnst du doch sehr viele....
;D

hmm, also ich glaube ich muss dich enttäuschen... das klappt nicht mit dem 4 Monatsabstand.
aber frag lieber nochmal deinen Frauenarzt, vielleicht weiß er es besser  ;)
Er gibt ja auch sonst scheinbar gute Tipps  :P





Sweety

#3090
Zitat von: WüstenMami am 14. November 2009, 11:15:16
obwohl du die Details weglässt erwähnst du doch sehr viele....
;D
Zitat


Ja, ich hab auch echt überlegt, wie ich das so formuliere, daß ich nicht anstößig werde und euch trotzdem informiere. Sind ja alle erwachsen, oder?  ;)

Hmmmmmmm, nee mit dem 4-Monatsabstand hab ich mich noch nicht zu fragen getraut  ;D ;D ;D

Und was die Vorgaben betrifft - er sagte selbst, daß es evtl. nicht nötig ist, aber lieber ein bißchen vorsichtiger...  ::) Kann ja nicht schaden. Und da er uns bzw. mich bisher so gut behandelt hat und auch so umsichtig war, halten wir uns eben dran.


Sweety

Hääääääääääääääh? Wieso steht das denn jetzt als Doppelzitat??

Dachte erst, es wäre ein Versehen meinerseits, aber nach der Änderung steht's ja immer noch so. Seltsam...  ??? ???

lacillia

Sind wohl alle ausgeflogen, was? Ich fliege auch bald... Morgen gehts los zum Schwiegervater. Mann, hab ich ne Lust!! Zum Glück ist es net ganz so lang, weil mein Mann am Mittwoch nen wichtigen Termin hat. Aber drei Tage reichen mir völlig! Hab ich erwähnt, daß ich ihn net so leiden kann...? Also, ich meine den Schwiegervater... :P

Also, quatscht net so viel, damit ich am Mittwoch wieder mitkomm! Viel Spaß euch! s-winken



lacillia

Ne, ne, du hast da was falsch verstanden! Das ist kein Spaß...!


Sweety

Hab das schon richtig verstanden. Wollt nur eine kleine Aufmunterung mit auf den Weg geben  ;)

lacillia

Aaah, ok. Witze brauchen bei mir meistens immer etwas länger bis sie ankommen... ::)


Sweety

Naja, ich bin im Gegenzug dafür heut ein bißchen überschwenglich. Erst gestern der erfolgreiche Abend im blau-gelben Möbelhaus mit neuer Einrichtung und dann heut nicht nur bei ebay einen KiWa ersteigert, sondern meinen ab-so-lu-ten Traumwagen geschossen.
Für viel weniger Geld, als wir uns im Bestfall erhofft hatten (wie hat Männe gesagt: "Samstag mittag ist für den Verkäufer eine ganz blöde Zeit, eine Auktion enden zu lassen"  ;)).

Bin danach wie ein Flummi in der Whg. rumgehopst  :)
Kann's kaum erwarten, bis der ankommt *hibbel*

lacillia

Na, dann sei dir verziehn!
Cool, hab auch Küche, Bett und Couch von besagtem Laden... Egal was die anderen sagen, ich mag das Zeug dort. Vor allem kann ichs mir leisten!

Ach, wenn doch endlich mein Mann mal heimkommen würde. Der hatte heute ne große Treibjagd (er darf aber nur Treiber sein...). Aber wahrscheinlich feiern sie grad ihren Erfolg. Würd jetzt aber gern mal mein Kind jemand anderem in die Hand drücken. Mir reichts für heut...! Aber jetzt ist ja auch schon Bettgehzeit. Und dann kann ich das Fernsehprogramm bestimmen...! ;D


Sweety

Wir sind bekennende Fans dieses Ladens. Das ist kein Einkaufen, sondern eine Lebenseinstellung  ;D ;D ;D

Klar, man kann sich auch für 15000 Eus 'ne alno-Küche hinstellen... man kann's aber auch bleibenlassen. Und die 25 Jahre Garantie sind auch nicht zu verachten.
Unser altes Sofa (auch von dort) ist 30 (!!!) Jahre alt und geht gerade so mal langsam aus dem Leim. Wir werden ihm viele Kullertränen nachweinen, weil es supibequem ist, aber es wird ja auch noch nicht komplett entsorgt, sondern kommt ins Gästezimmer  :)

Bin heut ganz alleine. Männe ist heut mittag zu seinen Eltern gefahren, weil sein Dad Geburtstag feiert. Im Gegensatz zu dir wäre ich gerne mitgefahren, weil ich zwar manchmal mit meinem Schwiepa zusammenrassele, ihn aber trotzdem dolle liebhabe und meine Schwiema natürlich auch. Und für ihr Alter (sie 66, er 72) schmeißen die beiden noch echt heftige Parties. Bis morgens um 4.00 ist da nix!!!
Aber ich darf ja die lange Strecke (200 km... das ist doch nicht lang  :() nicht mehr fahren, sagt mein Doc.

Dafür treff ich mich nachher mit meinen Freunden  ;)