**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Die erste Reise bei uns wird 200 km sein. Vermutlich sobald wir ein paar Tage daheim sind  :-\

Naja, muß halt. Männes Großmutter ist 92 und baut gerade rapide ab. Da Männe Einzelkind ist, ist unser Costa das erste Urenkelchen und sehr wahrscheinlich auch das letzte, das die alte Dame sehen wird.
Alle hoffen, daß sie noch durchhält, bis unser Kleiner da ist und deshalb werden wir halt nach der Entbindung sobald wie möglich, auch wenn's unangenehm wird, zu ihr fahren und ihr den Kleinen vorstellen.

Jep - Männes Firma ist da klasse. Wenn die Mitarbeiter zu Messediensten abkommandiert werden, werden wie selbstverständlich auch Karten und Hotelzimmer für die Frauen/Freundinnen mitgebucht und von der Firma bezahlt. Bei sowas zahlt die Firma auch die An- und Abfahrt.
Bei "normalen" Dienstreisen zahlt die Firma "nur" das Hotel für die Frauen mit, An- und Abfahrt muß man selbst zahlen. Auf die Weise bin ich schon günstig an Kurzurlaube überall in Europa gekommen. Männe arbeitet dann dort 'ne Woche und ich hau derweil das Geld raus  ;)

Cecalein

Jedes Kind ist anders und wächst auch anders, aber wir sind beide nicht soooo groß, da denke ich nicht, dass das Zweite jetzt in die Höhe schießt, vorallem es wird ja ein Mädchen... normalerweise wachsen Jungs schneller.  ;D

Und wenn ein Kind 52 cm groß ist passt es noch locker in Gr. 50 rein, weil die 50cm bei Babykleidung = von Schulter bis Fuß, nicht von Kopf bis Fuß

Sweety

Naja, wir sollten wirklich auf alles gefaßt sein bei unserem eher ungewöhnlichen Größenverhältnis  ;D

Und täusch dich nicht... eine Freundin von mir hat zwei Jungs im Alter von 3 und 4 Jahren. Sie und ihr Mann sind beide sehr klein (er 1,63, sie 1,60) und ihre Zwerge brauchten in den ersten Monaten exakt alle 7 Tage neue Klamotten.
Wir konnten das erst nicht glauben, aber irgendwann wurde ein Running Gag draus und es gab jede Woche Klamottenparty  ;D
Und die Kids haben dann wirklich auch mit Hängen und Würgen nicht mehr reingepaßt  ;)

Cecalein

Dann wird wohl jmd. in der Familie groß gewesen sein, meine Eltern sind so klein wie ich und meine Schwiegereltern sind noch kleiner wie ich  ;D Genauso wie ich meinen Omas aufn Kopf gucken kann mit meinen 166cm  ::) ;D

Sweety

Na, sicher wird dann wohl irgendwann irgendwer mal groß gewesen sein  ;D ;D ;D

Bin mal gespannt wie es bei uns wird. Denn mein Mann kommt aus einer sehr kleinen Familie (Eltern, Großeltern, einfach alle), während ich bei uns mit meinen 1,80 der Familienzwerg bin  ::)

Schau mer mal, ob Costas Pendel in die eine oder die andere Richtung ausschlägt oder ob er den goldenen Mittelweg wählt  :D ;)

Cecalein

Bei uns sinds alles Zwerge bis auf meinen Opa und den Opa von meinem Mann die sind 2m aber, geerbt hat das bisher nur 1 Onkel von mir.  >:(

Sweety

Schrei's nicht so laut, am Ende hast du sonst eine Zwei-Meter-Mina  ;D ;D ;D

Cecalein

 ;D ;D ;D Das würde jedenfalls ein lustiges Familienfoto abgeben ::)

Mein Mann ist am Yanic´s Zimmer streichen, wir bekommen uns eben alle 5 min. in die Haare, weil ich finde das er nichts kann und ich alles besser machen würde... Und naja, bin ich froh das morgen wieder Mon. ist und der Idiot hier nicht rumhängt sondern auf Arbeit   >:(

Sweety

Wieso machst du's dann nicht? Wer keinen Finger rührt, soll sich auch nicht beklagen... steht in der Bibel. Oder bei Rosamunde Pilcher oder so  ;D ;D ;D

Cecalein

Laut KKH soll ich mich schonen auch Stress meiden um nicht eventuelle Komplikationen herbei zu beschwören  :-X Deshalb darf ich nichts machen  :-[

Sweety

Aaaaaaaaaaaaaaaaah, ach so. Wie bei mir quasi. Aber laß den armen Kerl doch in Ruhe streichen. Mit dauerndem Genörgel wird's bestimmt nicht besser.
Und wenn er seine Ruhe beim Streichen hat und trotzdem noch Mist baut, dann kannst du's ihm danach bis in alle Ewigkeit unter die Nase reiben. So könnte er erwidern, daß er keine Ruhe zum Arbeiten hatte  ;D ;D ;)

Cecalein

Wir habens jetzt! Hab keine Lust mehr gehabt, hab noch geschwind alles sauber gemacht und das wars!

Na ich glaub bei dir wars schlimmer, ich darf ja putzen und auch Zeug durch die Gegend tragen aber eben nichts all zu schweres und auch keine Möbel rücken (hab ich aber eben vor lauter Wut gemacht)  >:(

Mein Mann ist manchmal wirklich die Pest in Person  :-\

Sweety

Sind sie das nicht alle manchmal??

Aber komm, du bist auch nicht die Einfachste, oder? Gib's zu!  ;D ;D

So, ich mach mich mal vom Acker, meinen Herzenshasen wieder in die Arme schließen. Der war ja gestern bei seinen Eltern, 72. Geburtstag feiern. Die Herrschaften haben mal eben durchgemacht bis halb 5 morgens  :o :o Ich sag ja, je oller, je doller  ;D

Heut ist er dann gar nicht erst nach Haus gekommen, sondern hat sich gleich mit seinen Kommilitonen zum Lernen getroffen. Da enter ich jetzt die Bude und dann essen wir alle gemeinsam. Pfannekuchen sind auf morgen verschoben... heut gibt's Pizza vom Bringdienst  :D

Bis denne *wink*

Diana & J. & T.

@ Dienchen ... hmm wir sind alle Hormonbündel und bestimmt nicht einfach ... *knuff* Das Zimmer ist doch gestrichen und nu habt euch wieder lüppp.  s-hug

@ Sweety ... viel Spaß beim Pizza essen

@ Me ... mir ist schon seit Tagen ständig schwindelig, hab eben mal Blutdruck gemessen. Puhh ist der niedrig. So nen Wert hat ich schon Ewigkeiten nimmer. Muss glaub mal beim nächsten Termin die Hebi fragen, hab im Inet gelesen das es gar net so gut ist wenn der Blutdruck runter geht.  :o

Cecalein

Natürlich bin ich nicht einfach, hab ich auch nie behauptet, ich hasse nur Leute die meinen sie können alles, dabei haben sie zwei linke Hände  (streichen kann mein Mann garnicht!!!)

Da bekommen wir uns immer in die Haare und ich muss sagen seit ich schwanger bin, bin ich ruhiger wie sonst, also an der SS liegt das nicht und den Hormonen Dienchen ;D Ich bin ne gaaaaaaaaaaaanz schlimme von Natur aus  ;D

Sweety lecker Pizza  ::)  ;D Lasst es euch schmecken.

Dienchen
ja das ist nicht sooooo gut mitm BD, hab ich auch manchmal, da kann man auch nichts gegen machen, nur Bewegung hilft, also am besten ne Runde um den Block laufen!

Diana & J. & T.

Hihi sind eben schon bißle gelaufen. Hilft schon aber ist halt schon komisch, hab eigentlich normalerweise immer relativ hoch, letzt hat die Hebi sogar gemeint, dass man da echt bei mir drauf achten muss und nu gehts einfahc soo runter? Wat solls, Bewegung tut ja gut.  ;D

Hmm handwerklich ist mein Mann auch unbegabt, zum Glück weiss er das aber auch selber  ;D

TNT...oioioi!

@ sweety

ne, haben wir nicht.
und es ist schwachsinnig, wenn mein mann am tag der et frei nimmt: wir waren zusammen bei kh, und wurden nach hause geschicht.

Sweety

Mit Blutdruck hab ich GsD keine Probleme. Der ist zwar recht niedrig, aber noch im grünen Bereich und vor allem hab ich immer noch den gleichen wie vor der SS. Bei der letzten Untersuchung war zwar die Systole leicht erhöht, aber nur im Vergleich zu meinen persönlichen Werten. War immer noch im grünen Bereich.
Naja, wir sind übereingekommen, daß es daran lag, daß der Termin spätnachmittags war (sonst immer frühmorgens) und ich das Auto in der Innenstadt abgestellt hatte und zu Fuß hinmarschiert war.

Kann nur vermuten, daß es an 20 Jahren Sport liegt  ;)

Cecalein

Dienchen mein Mann ist gelernter Schreiner und was das angeht seeeeeehr begabt handwerklich, aber streichen kann er einfach nicht.  ;D

Mushy ich mach mir auch Gedanken was ist wenn Wehen einsetzen, mein Mann ist auch geschäftlich unterwegs, aber sich jetzt den Kopf zerbrechen bringt ja auch nichts und nen Monat frei nehmen kann er ja auch nicht..  ::)

Sweety

Echt? Meiner hat für den gesamten März absolutes Reiseverbot für sich aufgestellt und delegiert jetzt schonmal fröhlich alles weiter, was in der Zeit anfällt  ;D ;D

Wenn's losgeht, ruf ich ihn halt an und er macht sich auf den Weg. Wenn's akut wird, bevor er da ist, fährt mich meine Freundin.
Und nach der Entbindung arbeitet er halt zwei Wochen von daheim aus. Sind ja hauptsächlich Koordinationssachen, die er sich für die Zeit vorgenommen hat. Die eigentliche Arbeit halst er den anderen auf  :D ;)

Cecalein

Soooo einfach ist es bei uns leider nicht, deshalb abwarten! Mit Yanic kamen die Wehen auch mitten in der Nacht, wer weiß..  ::)

Sweety

Eben.

Ich mein - das alles gilt ja nur, wenn Kleinchen in dieser einen Woche tagsüber losrutscht. Vorher oder nachher oder auch in der Woche nachts ist Männe innerhalb von 15 Min. da bzw. nur eine Armlänge entfernt.

Aber: lieber Vorkehrungen haben, die man nicht braucht, als nachher welche brauchen, die man nicht hat :D

Diana & J. & T.

Ach ich bin schon sooo gespannt auf März ... mal sehn wer zuerst von uns los legt  ;D

Sweety

Na - ich bestimmt nicht  :D
Lasse euch gerne den Vortritt.

Cecalein

Es gibt ja auch Kinder die kommen Sonntags!  ;D Wüsti´s Maus z.B. oder mein Sohnemann!