**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xsunny1979




canim1986

haii mädels...
na wie gehts euch?
was gibts neues?

also polen war ein reinfall...nur wenige sachen und dann auch noch teuer wie sonste was...
hab nur für mich ne jacke und schuhe und für die kleinen schühchen...


[gelöscht durch Administrator]

Sweety

Hi Canim, mei Herzelchen!

Du warst aber doch wohl nicht auf'm Polenmarkt??

Hmmmmmmm - schon wieder vorbei, Jason Bourne  :(

xsunny1979


schön, daß du gesund zurück bist canim....aber blöd, daß es dort auch nix schönes preiswertes gab. Hat sich ja quasi garnicht gelohnt für euch soweit zu fahren. Aber die Schühchen sind ja putzig :D



TNT...oioioi!

@ ceca

ja so ist es - diesmal soll sich mein mann keinesfalls freinehmen und ich warte auch brav bis die wehen kommen  ;D
nur denke ich, was man so tun koennte im notfall wenn das mind zuhause kommt. iuch ruf dann halt sancar an was solls ^^

hehe du hast ja klamottenmaessig auch ganz schoen zugeschlagen  ;)

@ sunny

cool, genau diese tiere habe ich vor meiner tochter zu kaufen bald (oder zum weihnachten) zur erweiterung ihrer spielzeugkiste  ;)


ach uebrigens, nervt es wenn ich ab und an hier rumgegeistert habe ?
es ist mir sonst langweilig im forum  :-\
ausserdem wurde mein et ja wieder nach hinten geschoben (ok, das koennte ja hinkommen da mein zyklus immer so um die 30 - 32 tage waren schon laaaange vor der ersten ss !) und dass ich ne maerzmami werde ist ja nicht ausgeschlossen. was ich aber nicht hoffe  :P



Sweety

Hier nervt niemand!!!

Ganz im Gegenteil find ich es manchmal nervig, wenn ich gleichzeitig hier und im Quatscher schreibe. Aber was will man machen? Man kann die Leutz ja nicht wie eine Schafherde vor sich her in einen anderen Thread treiben  ;D ;D

xsunny1979


nööö, du nervst hier doch nicht...Besuch ist doch immer Willkommen hier



canim1986

@sweety
doch war ich...meine fam wohnt in der nähe von berlin und meine mutter war der festen überzeugung wir müssten auf den polenmarkt fahren (wenn sie ne chance zum shoppen hat, hält sie nix mehr) ;D


@sunny
die haben da sone decke wo sone spielstange drüber für 40euro...glatt mal doppelt so teuer wie in deutschland... :o
und dafür den stress...

canim1986


xsunny1979


wow, das hört sich nach viel Geld an...ich hab hier noch ne große Krabbel-und Spieldecke von Julius Zöllner, die versuch ich grade für 10 Euro an den Mann, die Frau oder das Baby zu bringen ;D aber 40 Euro würd ich auch nicht für ne Decke ausgeben, außer es ist halt ne gute Markendecke...aber wo gibts sowas schon aufm Polenmarkt? ::)



TNT...oioioi!

@ canim

danke der nachfrage, bei mir gibts nix neues - ausser dass ich seit 1.5 woche merke dass ich ein wenig schlapp bin durch das gewicht (bauch ...) und dass ich rueckenschmerzen habe (wohl auch durch bauch und brueste) - nix schlimmes also.


canim1986

also für 40 euro muss das schon was extrem besonderes sein...
aba die da waren nicht mal schön...

die haben nicht mal schöne babydekcen da...nur sone mit winnie puh...aber is der dort dunkelbraun und von dem krieg ich sogar angst wie der aussieht ;D

dafür hab ich von bekannten jetzt den kombikinderwagen mit regenschutz, sonnenschirm, moskitonetz und luftbereift, ne babyschale, babyphon, flaschensterilisator, ein mobile, ne nagelneue alnitallergikermatraze und halt so spielzeug und kleinkram für 150euro...richtig geil

@mushroomy
wie weit bist du denn?
gute besserung

Sweety

Ach Canim, ich komm ja auch aus der Ecke, sogar ziemlich nahe der polnischen Grenze und meine Mom wohnt momentan samt Family ca. 'ne Stunde von der tschechischen entfernt.

Da weiß man doch, daß man da nix kriegt!!! Für jedes Kleidungsstück dort mußten unzählige kleine Polyester ihr Leben lassen.
Nee nee  ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

@ canim

sieh mal ticker - habe ende feb. mein et ...
21.02.2010 errechnet und 24.02.2010 nach ultraschall.

na danke. eine massage koennte ich gut vertragen. ich benutze rote tigerbalsam an den punkt wos wehtut, is besser als nix.

xsunny1979


@ canim
ja, das hört sich doch mal super an, da hast du ein klasse Schnäppchen gemacht

@ mush
das Zeug ist göttlich oder? Ich hab das in weiß hier für Erkältungen und Zerrungen und sowas
Bei uns Julis hatte jemand nen Tipp....bei Rückenschmerzen und so sollten wir uns aus der Apotheke die Kyttasalbe holen, das wär wohl irgentwie nur Natur oder so und hilft aber wirklich prima.




canim1986

@sweety
ja dachte ich mir ja schon aber meine mum...die shoppingsüchtige ;D

@mushroomy
sorri bin ein wenig verpeilt...
uii schön dann haben wir hier ja ab und zu auch mal ne februar mami...das freut mich aber...
rote tigerbalsam???noch nie gehört...

ach denn kann ich euch ja mal fragen:
was kann ich gegen ständiges sodbrennen und aufstoßen machen???

Sweety

Canim:  ;D ;D ;D

Sodbrennen weiß ich auch nicht. Hab ich zwar ab und zu, aber nicht so doll. Das kann ich aussitzen. Und Aufstoßen? Na, diskret die Hand vor den Mund, du Ferkelchen *lachweg*  ;D ;D ;D 8)

xsunny1979


@ canim
das zeug bekommst du in jeder guten Drogerie oder in größeren Supermärkten mit so einer Abteilung für freiverkäufliche "Medikamente" und Tees. Das ist nur eine kleine Packung mit einem kleinen Gläschen drin und du brauchst auch nicht viel davon. An den Geruch muß man sich gewöhnen, entweder man mag ihn oder nicht. Aber es hilft wirklich kleine Wunder...gibts in rot und in weiß

hmmm, also ich hab auch ständig Probleme mit Sodbrennen. Ich nehme Rennie, die helfen mir einfach am besten. Hab schon viel probiert, von Mandeln kauen oder Milch, Natron im Wasser auflösen und trinken....diverse Kautabletten und bei Rennie bin ich einfach hängen geblieben



canim1986

@sweety
werd ich mir mal merken ;D

@sunny
muss ich mir mal merken mit dem zeug da...

ich hab immer angst das rennie und so dem baby schadet...sonst trink ich auch nur milch aber seid ner woche oder so hilft das nicht mehr...is sehr schlimm geworden

Sweety

Habt ihr mal die Aprilli-Outings gesehen??  :o :o :o

Da ist für jeden von euren Mädels ein Prinzlein dabei  ;D ;D ;D

xsunny1979



@ canim
nee, ich frag da immer vorher meinen FA ob ich was nehmen darf wenn ich nen neuen Tipp bekommen habe und die Rennie gehen definitiv ohne Probleme...sieht man ja auch in der Rennie-Werbung mit der ss Frau ;)

@ Sweety
öööhm, nee, hab ich noch nicht geschaut, muß ich gleich mal einen Blick reinwerfen



canim1986

ich kann nirgends rum gucken...meine mum und oma sind da und die wollen auch unterhalten werden... ;D
aber denn muss ich da mal gucken...schon mal was verabreden... ;D ;D
ach nee geht ja garnicht...hab meine kleine ja schon versprochen...an die mami die den gleichen et hat wi ich und n jungen kriegt... ;D ;D ;D


@sunny
na denn muss ich mal meine ärztin fragen...ich vergess das immer nur und wenn ich dann sodbrenn habe dann hat sie schon zu...
ich vertrau werbung nicht...

TNT...oioioi!

@ canim

ja, die gibts rot und in weiss. weiss = fuer erklaeltungen... und rot = fuer muskel - und gelenkschmerzen  :)
gibts in dm ...oder rossmann, eigentlich ueberall  ;D


Sweety

Kult - in rot kannte ich das auch noch nicht. Muß mal die Guckerchen offenhalten.

canim1986

hehe dann brauch ich wohl beides...

hab grad meine mum und oma gefragt: die sagen das is sowas wie das zeug was wir chinasalbe oder so nennen...dann kenn ich das...