**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Ja Canim, das ist das. Ich kenn das als Tigertatze  ;D

xsunny1979


@ canim
wenn mir ne Frage auf der Seele brennt dann mach ich mir immer nen Zettel den ich mir in den MuPa lege. Wenn die Untersuchung dann durch ist schnapp ich mir den und "arbeite" ihn mit meinem FA durch. Ich hab nämlich auch sonst immer alles irgentwie vergessen und mich nachher geärgert wenn ich wieder nicht dran gedacht habe was wichtiges zu Fragen. Mein Fa findet das klasse, er sagt immer, wenn ich was hab soll ich es aufschreiben und fertig. Mein letzter Zettel war mal fett voll ;D eigentlich wollte er mich schon verabschieden und dann haben wir es uns nochmal ordentlich gemütlich gemacht und sind alles in ruhe durchgegangen.

@ Sweety
jau, in rot ist das auch klasse. Sollte eigentlich zusammen im Regel stehen




canim1986

ja so mit zettel mach ich das eig auch immer nur das vergess ich eig komischer weise immer... ???
aba is schon notiert...

xsunny1979


ich leg den Zettel dann meistens so in den MuPa, daß der Dok den selbst findet...so geht echt nix unter ;)



TNT...oioioi!

ach uebrigens:

hehe, es waere ja witzig, wenn maus am 23.02.2010 kommen wuerde: da hat naemlich mein kleiner bruder geburtstag  ;D
ich denke oder besser befuerchte, dass es nach den errechneten et kommt. mal schauen bin schon gespannt !

Sweety

Sunny, so einen Zettel hab ich auch. Der nützt mir nur nix, wenn mein Mann dabei ist. Die beiden Herren verstehen sich nämlich so prima, daß ich da dann am Ende dazwischensitze und versuche, auch mal zu Wort zu kommen, was mir nur ungnädige Blicke einträgt  ;D
Ich seh mich schon im Kreißsaal stöhnen und schwitzen und von zwei Männern ignoriert werden, die gerade den kenianischen Kaffeepreis diskutieren  :D :D :D

Aber ich kann wirklich mit allem kommen. Und wenn mir mal wirklich was auf der Seele brennt und ich nicht warten mag, dann darf ich nicht nur Tag und Nacht anrufen, ich soll sogar! Alle Schwangeren von meinem Doc haben alle seine Telenummern im MuPa zu stehen, incl. Privatfestnetz und Privathandy. Und er sagt immer: "Ich bin dein Arzt. Wenn du Sorgen oder Fragen hast, ist es MEIN Job, mich zu kümmern. Und wenn es drei Uhr nachts ist und du was über Niesanfälle wissen willst - du fragst mich."

Klasse, oder?

canim1986

@sunny
muss ich mal probieren mit in mupa legen...

@mushroomy
wär ja klasse...mein bester freund hat am 2.3. und mein et is ja am 12.3....jetzt redet er immer auf meine kleine ein sie soll am 2.3. kommen...

@sweety
is ja klasse...sowas hätt ich ja auch gern...
und die beiden männer sind ja wahnsinn...

xsunny1979


@ Sweety
ja, deine Männer ;D ....da würde ich mir schon verloren vorkommen oder meinen Mann einfach mal zuhause lassen ::)
Aber dein Dok ist echt cool, gibt seine privaten Nummern raus. Ist aber denke ich auch beruhigend zu wissen, daß man jederzeit anrufen könnte wenn es einem schlecht geht. Man ist nicht gleich aufm KH angewiesen und kann sich so erstmal Rat holen

@ mush
lassen wir uns mal überraschen wie es kommt. Bei uns wird es wohl auch etwas aus der Reihe. ET hab ich ja am 16.3. und es wird ein KS. D.h. der wird gute 2 Wochen vor ET gemacht und die Lady wird dann Anfang März geholt. Sie würde damit aber total aus der Reihe tanzen bei uns. Wie mein kleiner Bruder. Meine Eltern haben am 23. und 25. April, meine Schwester und der eine Bruder am 17. und 18. Januar, mein Mann und ich am 16. und 17. Oktober, meine Jungs am 18. Juni und 18. August....nur mein kleiner Bruder hat am 2. Juni und die Lady würde dann wohl auch so um den Dreh liegen ::)



TNT...oioioi!

@ all

ja, ich lass mich auch ueberraschen - bin echt gespannt. vielleicht geht es diesmal doch schnell ohne einleitung, ich hoffe es. 3 tage wieder, nein !
ich bin irgendwie optimistisch  ;) hauptsache es bleibt ne weile drin, das is ja noch viel wichtiger. habe manchmal angst dass irgendwas platzt da ich zuhause immer schwer hebe (naja, eine 9 kilo Nuckimaus ^^)

ps: hat hier wer ein facebook account ?

Sweety

@ Mush: Ja, auf meinen Bauch wird auch pausenlos eingeredet, an welchem Tag unser Königskind (außerhalb des Netzes wissen ja nur unsere Eltern, meine beste Freundin und die zukünftigen Paten, was es wird) doch bitte auf die Welt kommen soll, um ein rundum gelungener Mensch zu werden. Wenn es danach geht und ich mir manche Leute so angucke, dann denke ich so bei mir: Liebes Söhnchen, komme doch bitte nicht ausgerechnet an DIESEM Tag... ::) :D

@ Sunny: Naja, mein Mann kommt ja nicht immer mit. Aber wenn, dann komm ich mir halt bissi verloren vor  :D
Ja, es ist unheimlich beruhigend, die ganzen Nummern zu haben, mit der ausdrücklichen Erlaubnis, mit jedem Wehwehchen angekleckert zu kommen. Hab das nur einmal gebraucht, damals mit der FG. Aber es ist gut, das zu haben. Man fühlt sich einfach sicher und gut aufgehoben.

xsunny1979


@ sweety
ja das glaub ich, daß du das Angebot damals gerne in Anspruch genommen hast.

@ Mush
jap, ich bin bei Facebook



TNT...oioioi!

@ sunny

darf ich dich adden ? ^^
nick kannst du gerne per pn durchgeben wenn du willst  :)

Sweety

Kinder, wir haben heut Sabbelwasser getrunken, kann das?

Aber ich muß mal leider wieder weg. Mein wundervolles Internet-WE ist vorbei und ich bin dann wieder auf Entzug bis morgen abend  :(
Drückt mal die Daumen, daß jetzt die Woche echt mein Geld kommt, damit bald mal ein neuer PC rankommt.

Fühlt euch gedrückt und treibt's nicht so wild morgen hier  ;D ;D

Gute Nacht *winkäääääääääääääääääääääää*

Sweety

Ach ja, wo Mush das gerade fragte: Seid ihr bei studivz bzw. meinvz?

xsunny1979


@ mush
schau mal nach unter xsunny23@yahoo.de

@ sweety
nachti und laß dir den Tag morgen nicht so lang werden...ich drück die Daumen, daß die Kohle bald kommt



xsunny1979




TNT...oioioi!

@ sweety

ne, bin nur beo facebook und bei youtube :)

TNT...oioioi!

danke dir sunny, hab dir soeben ne anfrage gesendet  ;)

xsunny1979




TNT...oioioi!


Sweety

Cooool Sunny - dann muß ich dich mal suchen  ;)

Bis denne (nu häng ich immer noch hier  >:()

xsunny1979


schauen wir morgen mal sweety

ich düs jetzt auch ins Bett, sonst hock ich hier noch um 3 Uhr wenn Carsten aufsteht, dann krieg ich haue ::)

gute Nacht zusammen



Sweety

Glaub, ich hab dich gefunden. Hab dir auch 'ne PN geschickt. Bzw. der Frau, von der ich glaube, daß du es bist. Wenn nicht, wird sich morgen jemand wundern  ;D ;D ;D

Bis denne  s-winken

Und ich bin jetzt auch weg!!! SO!

TNT...oioioi!


canim1986

so was hab ich verpasst?
ach ihr habt ja schon wieder so viel geschnattert... ;D
facebook:nö
studi:nö
meinvz:nö

nur mamiweb, elter.de, jappy, msn und icq...