**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Guten Morgen,

ohh ihr hattet gestern Sabbeltag  ;D

@ Canim: Schade das du nicht so viel Shoppen konntest, ich find die Polenmärkte aber auch nimmer so toll. Ist echt mega teuer geworden.

@ Sunny: Wow schöne Sachen hast du auf dem Basar abgestaubt  ;)

@ Ceca: Schicke Klamöttchen und das Hello-Kiddy-Kleid ... *schmelz*

@ Sweety: Ich drück dir und uns die Daumen das dein Geld bald da ist. Ich bin bei meinvz und bei wkw zu finden  ;)

@ Mushy: meine kleine hat ET zusammen mit meinem Papa seinem 55. Geburtstag. Der hofft schon und freut sich auf seinen Geburtstag.  ;D

@ Me: Bähh Chef ist heute wieder da, also bin ich wahrscheinlich erst heute abend wieder online. Und unser KiZi ist da ... Männe darfs heute abholen und aufbauen. Bin schon ganz hippelig.  ;)

xsunny1979


guten Morgen

@ Sweety
jau, des bin ich, hab dich auch mal geaddet....

@ canim
icq hab ich auch, aber ich hab das sooooo selten an und wenn schleich ich da nur unsichtbar rum, weil mich einige ständig zuquatschen und ich da kein Bock drauf habe. Will mir aber auch nicht schon wieder ne neue Nummer zulegen, find ich auch lästig

@ diana
auf das KiZi bin ich ja mal gespannt

@ me
hab Hunger...wie solls auch anders sein? Muß mir erstmal n Brot machen oder sowas

ach, und das hier ist meine Murmel von heute, 22+6









Cecalein

Guten Morgen!!  :D

Dienchen  ;D Na wenn dein Mann schon über Sachen stolpert, dann mal sehen was aus dem KiZi wird  ;D

Sweety  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sunny hab dich mal angeklickt bei facebook  ::)

Facebook war ich auch nicht angemeldet, aber bins jetzt   ;D Sonst hab ich nur noch MSN Messi  ::)

xsunny1979


hab dich Ceca...wir sind schon ne große Runde bei Facebook aus EO...bei EO im Spielforum gibts nen Thread zu FarmVille und so, was man bei Facebook alles spielen kann. Da adden wir uns immer gegenseitig.



Cecalein

 ;D Und dann zocken die Hühner bei Facebook?  ::) Nicht schlecht... Hab schon gesehen, aber ich zock ja auch gern...  ::) Ich muss jetzt unter die Dusche springen!!  :D

xsunny1979


ich schau nachher mal wo du überall mitzocken kannst....schick dir soweit es geht Einladungen dafür, muß aber Jonas jetzt erst vom KiGa holen




Cecalein


xsunny1979


also ich hab dir und mush jetzt Anfragen für FarmVille, FarmTown und CaféWorld geschickt....das ist was wir am meisten zocken da.



Cecalein


Cecalein



xsunny1979


wenn du fragen hast einfach raus damit, ist alles garnicht so schwer ;)



Cecalein


canim1986

na mädels...
jez geht ihr also unter die zocker ja ;D ;D
wie gehts euch und euren bauchbewohner...
meine turnt mal wieder rum wie ne weltmeisterin...

Cecalein



TNT...oioioi!

@ diana

hehe, nett  :)
na dann hoffentlich freut er sich nicht zu frueh: meine maus hatte ja et (ultraschall) nach uropas burzeltag (11.09.) - und die einleitung begann an mein mann sein burzeltag (18.09.) - kam aber ...doch erst am 20.09.  ;D

@ ceca

was ist dein nick dort ? gerne auch via pn dann  :)


********


ich bin saumuede heute, gibts ja nicht: gestern nach konnte ich einfach nicht einschlafen. ich denke, dass es durch diese entwaesserungstee kommt, da muss wohl coffein drin gewesen sein.
und dazu war baby im bauch so aktiv, ich habe mich oft erschrocken  :o
auf der arbeit war ich noch fit und jetzt bin ich k.o. - ich mach mich bald richtung betti.

s-winken

ps: ach und diese verdammte rueckenschmerzen an den einem punkt  :-X









Sweety

Boah Mush - hast du die Rückenschmerzen auch so punktuell? Zum Kotzen!!! Wie kann einem ein Punkt, der so groß ist wie der Durchmesser der kleinen Fingerspitze, sooooooo viel Verdruß bereiten??

Naja, angenehme Ruhe  s-winken s-winken s-winken

TNT...oioioi!

ja ist punktuell und tut sauweh.
mein mann hat gerade da fest eingedrueckt, das tat gut, haelt aber auch nur ne minute an <.<
dann gehts weiter mit den anderen punkt  :-X

naja, n8...

Sweety

Bei mir ist's nur dieser eine Punkt. Solange Männe da draufdrückt, ist alles gut. Läßt er los, ist's wieder wie vorher  :(

Erhol dich gut.

Cecalein

Mushy siehe PN  :-*

Sweety na Herzlich Willkommen  ;D

Ich bin auch gleich wieder weg, schau Bauer sucht Frau  ::)

Diana & J. & T.

Huhu Mädels,

wir haben bis jetzt KiZi aufgebaut ... und nur 2 Teile zum Reklamieren  ;D Das Fußende vom Bett hat nen riesen Kratzer und eine Schranktür ist komplett gebrochen. Wir haben bei sowas echt immer Glück   ::) Aber wird schon, Männe war ganz tapfer und hat fast alles allein zusammen gebaut, ich hab nur beim Schrank geholfen.

@ Sweety udn Mush ... hmm diese punktuelle Rückenschmerzen kenn ich auch ... seit ner Woche rechts über der Hüfte und ist teilweise sooo schlimm das ich kaum laufen kann  :-[

@ Me ... hmm am Thai Sweet Chili-Chips futtern.  ;D Ohh die Zunge brennt und das is guttt  ;D

Diana & J. & T.

@ Ceca ... Bauer sucht Frau  :o Über sowas lach ich mich nur tot  :o  ;D

Cecalein

Dienchen deshalb guck ichs ja an  ::) ;D Sooooooo viele Vollpfosten siehst sonst nirgends auf einem Haufen  ;D

Sweety

Wenn ich sowas anschalte, dann schmilzt Männes Hirn und läuft ihm zu den Ohren raus  ;D ;D