**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

soo ich mach mich auch Bettfertig .... *gähn*

@ Sweety: Ich schreib dir gleich mal PN wegen Meinvz  ;D

Sweety

Ja, mach mal! Sunny konnt ich nur finden, weil sie mal ihren Nachnamen erwähnt hat und ich dann die Wuddels auf dem Profilbild wiedererkannt habe  ;D

Wieso flüchtet ihr denn heute alle??  ??? ???

Cecalein

Sweety du weisst doch auch wie ich heiße  ::) Uuuuund keiner flüchtet, du kommst nur mal wieder recht spät!  ;D

Bin dann auch mal weg!  :-*

Sweety

Ich kann ja nix dafür!!

Jaaaa, wenn Männe einen Stino-Bürojob hätte... dann könnte ich mir meine Exzesse im Handtaschenladen aber nicht leisten  ;D ;D ;D

Bist du auch im VZ??

Sweety


Diana & J. & T.

Guten Morgen,

Juhu schon Dienstag  ;)

@ Sweety ... hast du Mail bekommen?  ;)

@ Me ... tot müde, hab die Nacht nur Mist geträumt und war dadurch mehr wach als schlafend. ::)

xsunny1979



guten Morgen

@ Diana
sieht sicher toll aus das KiZi, nur schade, daß da defekte dran sind. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit und die Nachlieferung bekommen die bestimmt noch in der Zeit hin, sonst wär ich echt sauer.
Thai-Sweet-Chili-Chips? Von welcher Marke gibts die denn? hört sich gut an

@ Ceca
Bauer sucht Frau? Das fand ich wie Big Brother nur in der ersten Staffel interessant, da wars alles neu. Mittlerweile langweilt mich das alles nur noch.
bääääh und BB soll ja auch wieder kommen, die 10. Jubiläumsstaffel, wieder Moderiert von Alex Bechtel und dann wollen die das wirklich JEDEN TAG inkl. Sonntag zeigen. Ich brech ins Essen. Wer will sowas?

@ Sweety
jap, hab meine Zwerge im Profil, ich hab einfach soooo wenig Fotos von mir selbst und die die ich hab finde ich schrecklich.

@ me
mein süßer hat gestern das erstemal die Lady fühlen können. Die kleine tritt und boxt ja schon ordentlich, aber es ist wirklich so wie wir hier schonmal drüber gesprochen hatten...legt er seine Hand auf ist ruhe. Gestern hatte sie dann doll Schluckauf, wir standen grade in der Küche und da konnte selbst die Lady nicht mehr stillhalten. Carsten hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.





Cecalein

Morgen!!!!!!!!!!!!

*gääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnn*

Bin irgendwie auch noch totmüde..  ??? Sweety nein bei diesem VZ Zeug bin ich nicht.

Sunny
ja gut BB möchte ich nicht sehen, hab die ersten 3 Staffel angeschaut... Aber Bauer sucht Frau ist schon lustig, und zwar jede Staffel, also ich schau es jeden Montag!  ::)

Cecalein

Sunny ach das freut mich für deinen Mann!  :D Seit sich meine gedreht hat spür ich sie nur noch "stumpf" ganz komisch, Dank VW Plazenta!  ;D

xsunny1979


ich kann nicht genau sagen wie rum die Lady liegt, ich vermute aber mal noch mit dem Popo unten, weil sie oft richtung Leiste tritt



Cecalein

 ;D wie süß!

Ich spür wie gesagt das meine immer noch in SL liegt, weil gaaanz unten spür ich sie manchmal mit den Händen rumfuchteln (mittig) und oben überm Bauchnabel wird richtig geboxt! Bisher wars anders rum. Der Rücken ist von mir gesehen auf der rechten Seite  :D

xsunny1979


nee, soweit ist meine Dame noch nicht....die zappelt lieber noch ne runde so rum. Aber ich bin auch nicht böse drum. Wenn ich überlege wie sehr die Jungs mir in und vorallem unter die Rippen getreten haben, wiederlich.



Cecalein

 :-X Erinner mich nicht daran, Yanic hat mir auch immer in die Rippen getreten... Na Gott sei Dank reicht Mina noch nicht bis zum Rippenbogen  ;D

Diana & J. & T.

@ Sunny: Hmm weiss nimmer wie die Firma hiess, waren aber aus dem Lidl  :D Die haben echt genial gebrannt auf der Zunge ... aber ich hätte vielleicht gestern abend net die ganze Tüte futtern sollen. Boah ich hat soooo schlimm Durst die Nacht. Bin bestimmt 5 oder 6 mal aufgestanden und hab was getrunken. Und heute morgen gings mit dem Durst lustig weiter  :o

@ BB: Hmm da hab ich glaub nen Teil der ersten Staffel angeschaut, danach nie mehr weil ich es doof find. Aber ich mag solche Reality-Shows eh net.

@ Dienchen: Ich merk gar net wie rum die Kleene liegt. Glaub die dreht sich noch ziemlich viel  ;D

Cecalein

Dienchen ja das ist normal, noch haben die Kleinen genug Platz.

Diana & J. & T.

*gähnnn* ich bin dafür die Uhr 4 Stunden vorzudrehen!! Will ins Bett ...

canim1986

naaaa....
wie gehts euch?

also meine kleine is sehr aktiv...sagt meine ärztin auch das sie bestimmt mal sehr hibbelig wird und viel bewegung braucht wenn sie da is...

@sunny
wie merkt man das sie schluckauf hat?

Cecalein

Dienchen nur 4 Stunden?  ;D

Canim
wenn du das Baby immer wieder im sekundentakt spürst, so wie wenn man eben Schluckauf hat, aber nur im Bauch.  ;D

Hab das mit Yanic erst gegen Ende der SS (8ter Monat) gespürt. bzw. hatte er Schluckauf.

canim1986

@ceca
dankeschön...hätt ich mir ja auch denken könn... ;D ;D...ja logisch denken muss man können ;D
denn hat meine kleine noch keinen gehabt...

ich wunder jeden tag rum wenn sie tritt...die beule im bauch...is echt wie ein wunder für mich...is immer so aufregend und ich freu mich jedes mal wie ein kleines kind über nen lutscher... ;D

Diana & J. & T.

Hm Dienchen jetzt sinds nur noch 2 Stunden ... ich glaub ich reden demnächst wirklich mit FA über BV ... ich pack die 8 Stunden nimmer. Bin so müde, hab jeden Tag spätestens ab 13 Uhr so Bauchweh vom vielen Sitzen. Und ich geb mir echt schon Mühe viel Aufzustehen und rumzulaufen. Aber ich hatte mir doch vorgenommen ganz brav bis  zum MuSchu zu arbeiten  :-[

canim1986

@diana
is doch nicht schlimm wenn du jez schon ein bv kriegst...ich hab es seid anfang der ss...wichtig is doch nur das es dir und dem baby gut geht...hat doch denk ich mal keinen sinn mehr wenn du sone schmerzen hast...ich würde an deiner stelle lieber zum fa gehen...

Diana & J. & T.

Es ist halt ne echt doofe Situation hier ... die Kollegin wo meine Vertretung wird, ist nicht mal ansatzweise eingearbeitet ... sie hat wohl niee Zeit weil sie soooo viel zu tun hat. Ich mag aber auch ehrlich nimmer fragen, komm mir da auch doof vor.  ???

canim1986

also ich würde sagen müssen die zusehen wie sie klarkommen...du und dein baby sind wichtiger als das die da eine haben die arbeitet...

Cecalein

Díenchen, ja das Sitzen allein geht schon auf die Knochen, ich kenn das...  :-X Würde mit deiner FÄ darüber sprechen.

canim1986

ich brauch mal hilfe...
ich will die ganze zeit das neue usbild als profilbild hochladen aber der macht hier iwie nur das alte rein...
wieso geht das denn nicht???