**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979



@ Sweety
wann zieht ihr denn um?
neeee, ich werd da auch nicht lesen...ist halt auch ein Thema was mich nicht wirklich interessiert, da ich meine Babyschale noch von Jonas habe und die Kids da alle bisher super drin gelegen haben....eine von Hauck mit Sonnenverdeck und Sitzverkleinerer...ist zwar in dunkel-blau/Silber aber da wird auch die Lady ihre erste Autozeit drin verbringen

@ Ceca
schön, daß du da bist....hab auf dich gewartet. Hast bock bei Facebook bei FarmTown n bissken Kohle zu machen? Hab meine großen Felder fertig, könntest ernten und pflügen kommen und ordentlich Kohle für den Aufbau machen







Cecalein

*verbeug*  ;D

Sunny
wie jetzt du hast KEIN Isofix  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o So nu aber ab mit dir in die Ecke und ne Runde schämen  ;D So ungefähr gehts im Tread für Kindersitze ab.

Ich bin ein öffentlicher Isofix Gegner  ::) Genauso wie ich öffentlich zu meinen Gefühlen für A.H. stehe, auch wenn ihn viele nicht so erotisch finden mit seiner Rotzbremse.  ;D

Sweety

@ Sunny: Männe hat erste Dezemberwoche frei für Renovieren und so und am WE dazu geht's dann rüber.

@ Ceca: Es ist mehr die Frisur *kotz*  ;D ;D ;D

xsunny1979


@ Sweety
dann ists ja nun wirklich nicht mehr lange bis dahin

@ Ceca
neeee, ich hab kein Isofix, hatte auch noch nie ein Auto mit Isofix wo ich einen hätte festmachen können.

Wer ist A.H.?



Cecalein

Sweety die ist doch schön!  ;D

Sunny Na Adolf!!! Näher möchte ich darauf jetzt nicht eingehen  ;D

xsunny1979


@ Ceca
alles klar...Themawechsel....ist ganz schön dunkel draußen was? ;D



Cecalein

Sunny ja für 22 Uhr ist es doch recht schwarz  ???  s-rofl s-rofl Jetzt sag bloß du findest A.H. Frisur auch blöd  :-[

xsunny1979


sry, aber ich finde den ganzen Mann zum kotzen :P



Cecalein


Sweety

Jetzt isses viel zu spät zum Kühemelken!!

So 'ne Kuh ist doch auch nur ein Mensch und braucht ihren Nachtschlaf. Genauso wie die Kartoffeln auf'm Felde  ;D

xsunny1979


kann ich einfach ;)

jap, hab dich erblickt...da kannste jetzt alles ernten was da ist ::)



Sweety


Cecalein

Nein tut se nicht  ::) Ich schufte da wie ein Pole für nen Hungerlohn  ;D


xsunny1979


Hungerlohn? Du bekommst die hälfte von den Einnahmen von dem was du erntest und fürs pflügen bekommst du auch Punkte ;)



Cecalein

 ;D War ja auch nur ein Witz.. Sonst würd ichs ja wohl nicht machen  ::) Aber dein Streichelzoo sieht knuffig aus  ;D

xsunny1979


mühsam angesammelt die Tierchen...hab ich alle geschenkt bekommen ;D



Sweety

Klingt interessant, das Ganze. Vielleicht sollte ich auch mal...  ::) ::)

Cecalein

Irgendwann ist des Ding voll  ;D Sweety ja klar... Wir 3 als Farmer  ::)

Sweety


xsunny1979

@ sweety
jau, komm mal rein, ist echt lustig

@ ceca
wenn die Wiese voll ist bau ich einfach an ;D
hat es sich für dich jetzt wenigstens gelohnt zu ernten? hast du Kohle bekommen?



Sweety

Nee, momentan lieber nicht. Nicht auszuhalten, wenn ich auch angefixt werde und dann nur abends reinkann  ;)

Cecalein

Jaaaaaaaaaa jetzt bin ich reich  ;D Hoffentlich verdirbt mir mein Zeug nicht schon wieder.  ::)

Sweety

Ey! Ja - du da - du Reiche... hasse ma 'n Euro. Meinethalben auch ein paar Franken??

Mein Rolls hat 'ne Panne und ich hab kein Kleingeld mehr

xsunny1979


@ Sweety
stimmt, das wär nicht gut, da würde dir dein Gemüse nur verderben

@ Ceca
klasse, du kannst auch auf den Marktplatz gehen. Wenn du was erntest kannst du auswählen ob du es direkt verkaufen möchtest oder ob du es quasi sammeln magst. In dem Fall kannst du nachher zum Marktplatz gehen und es dort für einen besseren Preis verkaufen. Auf dem Marktplatz kannst du Leute treffen und arbeit finden. Viele suchen dort Jobs, so finanzieren wir uns unsere Farm und den Ausbau. Ist also ratsam da ab und an mal reinzuschauen ;)