**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Siehst du Sunny? Da warte ich lieber noch und deklariere das Ganze als Übung in Charakterstärke  :D

xsunny1979


rüchtüch ;D dann kommste später dazu und wir helfen dir beim Aufbau



Cecalein

Okay mach ich das nächste Mal. - Wenn ich was zum ernten bekomm  ::)

Sweety
  ;D Du Sau.


xsunny1979


ach sicher, die Kurve kriegste auch noch...spätestens wenn du merkst, daß du da Kohle bekommst und danach dann Shoppen gehen kannst sollte das auch bei dir klappen ;D




Sweety

Klar - neuer Rechner und neue Whg. und schon steh ich bei euch auf der Matte und bettele um runtergefallene Äppel, die ich dann verhökern kann  ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

huhu  s-winken

sorry, nur mal kurz egopost:

bin froh, dass ich morgen wieder frei habe - und werde nix besonderes tun: habe die letzten 2 naechste schlecht geschlafen (zu wenig ^^), war nur muede auf der arbeit und: verdammte rueckenschmerzen ........das ist ja schlimmer geworden  :o
es fuehlt sich an, als ob ich ein buegel da drin habe das sich spannt. in der ersten ss hatte ich das gar nicht gehabt  :o
hehe, ich werde alt  ;D
hm habe heute gelesen, dass auch die hormone dran schuld sind, die baender dehnen dadurch.

sonst gibts nix neues  ;)

Sweety

Huhu mush  s-winken

Ich schlaf nachts schon seit Wochen nimmer. Aber ich kann's ja tagsüber nachholen. Wenn ich noch arbeiten müßte - ich würd mich erschießen  :-\

Deine Rückenschmerzumschreibung klingt fies...  :-X

TNT...oioioi!

@ sweety

huhuuuuuu auch ^^
hehe, ja, geniesse die zeit wo du noch ausschlafen kannst - bei mir geht das ja nicht so richtig tagsueber ^^
tja, so eine einjaehrige beansprucht einen sehr  :P

och ja und wegen arbeit: in gegensatz zu der letzen ss ist das ne goettliche zustand. ist ja zudem nur 2mal die woche, keine schichtarbeit, ist einfach ne viel bessere job die ich ja nicht ungern mache - sondern im gegenteil.

meine letzte job (war nur ein uebergangsjob war mir klar dass ich das nicht ewig mache !) war ja ne frechheit, mutterschutzgesetze und so wurden eben auch nicht geachtet.
aber das macht nix, ich aergere mich ja nicht mehr: ich habe mein ex-ag teuer dafuer bezahlen lassen (*mwuhaaaaaaaar* meinste ich lass mir das ungestraft gefallen ? ^^) und wir beide habens ja ueberlebtb (ohne fg)
passt schon so, konnte ein jahr lang zuhause bleiben und fast den vollen satz von elterngeld einkassieren.

heute habe ich mir ein tigel rote tigerbalsam gekauft :):):)
trage ich nachher auf vorm schlafen gehen ^^





Cecalein

Sunny ich hoffe doch..  ::)

Sweety
Wer sonst?

Mush
ja das kenn ich, ich schlaf zur Zeit auch soooooooooo schlecht Nachts, das einschlafen alleine ist wirklich Horror!

Und ich werde auch gleich ins Bett dackeln...  ::)

TNT...oioioi!

@ ceca

ja ich konnte lange nicht einschlafen, voll komisch  :o
und dazu noch die schmerzen, auch beim liegen. irgendwann bin ich dann doch eingepennt und hab wie ein stein gepennt, war aber leider viel zu kurz ^^

es geht vielen so den ich kenne, kollegen genauso. mein mann war auch unruhig im schlaf - auch Nucki  (im schlaf gemeckert)  :o

Sweety

Mush - gib dann mal Erfahrungsbericht ab!!

Ja, zum Einschlafen...  :-X Nee, da fällt mir nix ein. Ich lieg da stundenlang und rumpel von einer Seite auf die andere. Mein armer Kater ist ganz verschreckt... der kommt ja immer an und kuschelt, wenn er merkt, daß ich nicht gut drauf bin und dann schaukel ich ihn von einer Seite auf die andere und das Vieh bleibt mit einer Engelsgeduld bei mir liegen  :) So komm ich dann wenigstens ein bißchen zur Ruhe.
Morgens so gegen 04:00-05:00 Uhr schlaf ich dann ein. Bis so gegen sieben, wenn Männes Wecker klingelt. Dann bin ich hellwach und munter. Das hält bis so gegen halb 9 an, wenn Männe sich auf den Weg macht. Dann noch 'ne Stunde ich bin tot  >:(
So ist es meistens.
Aber nicht immer! Manchmal ist es auch ganz anders!  >:( >:( >:(

Schlimm ist, daß ich nichtmal einen verkorksten Rhythmus habe, sondern quasi gar keinen. Ich weiß nie, ob und wenn ja, wann ich in der Nacht wieder einschlafe. Zum Kotzen das!!

TNT...oioioi!

jupp, werde ich morgen dann berichten.
ich hoffe, dass das zeug besser anhaelt als die weisse, die weisse ist auch schonmal eine linderung, aber ich quaele mich trotzdem da ich mir normalerweise bei schmerzen immer gleich das harte zeug schiebe  ;)

ja was ist nur los mit uns allen - einschlafen und ruhig schlafen ist ja nicht drin  :o
ne, so gings mir gestern auch, sweety !

Sweety

So geht's mir seit Wochen!

Manchmal weiche ich ins Wohnzimmer aus. Irgendwann schlaf ich dann auf dem Sofa ein. Dann geht's mir morgens natürlich nicht besser, weil das Teil zwar superbequem ist, aber nur ein Zweisitzer und mithin zu kurz für meine langen Staksen  :D
Voll des schlechten Gewissens (wofür denn bitte??) hat mein Mann jetzt die Idee aus seinem Hirnkasten zutage gefördert, daß er doch im WoZi schlafen könne. Ich mein, ist ja lieb gedacht und sein Schnarchen macht das Einschlafen auch bestimmt nicht leichter - aber ich kann so oder so nicht pennen! Und dann geh ich doch lieber ins WoZi, wo ich Bücher, Fernseher, Wii und Lappi habe, als im SchlaZi zu hocken und als einzige Beschäftigung das Zählen der Bettdeckenfalten zu haben...  :-\

Naja, wird schon. Irgendwann. Hoffe ich  ;)

TNT...oioioi!

Zitat von: Sweety[
[...

und als einzige Beschäftigung das Zählen der Bettdeckenfalten zu haben...  :-\
[...]

... ;D s-rofl

suess ^^
ok spass bei seite.
ja, wird schon, hoffe auch dass diese komische schlafstoerung nur ne phase ist. ich schlaf ja sonst immer gleich ein. ich bin so aufgedreht zur zeit ...

Sweety

Boah - ich kenne sowas gar nicht. Hatte glaub ich, zweimal im Leben Probleme mit dem Einschlafen... da konnte ich mal einen Abend erst nach 20 min pennen oder so. Sowas ist völlig neu für mich und ich empfinde das als persönlichen Willkürakt des Schicksals  ;D ;D

Na, aber ich werd mal einen neuen Versuch starten. Bin heut nur mal kurz quasi unter der Dusche durchgerannt und nehme jetzt eine richtige heiße ausgedehnte. Dann wird's jawohl klappen *hoff*
Die Tatsache, daß ich heut nacht quasi kein Auge zugetan und dafür tagsüber 5 Stunden geschlafen habe, ignorier ich jetzt mal gekonnt  ;)

TNT...oioioi!

wollte auch in die wanne, aber zu faul <.<

hehe nur noch 1 monat bis zum resturlaub plus mutterschutz ^^ *freufreu* ^^^

Sweety

Zu faul für die Wanne?? Gibt's ja gar nicht!!  ;D ;D ;D

Könnt mir nicht passieren. Nur - ich bleib da ja immer gleich 2-3 Stunden drin und das ist im Moment eher nicht angesagt... also Duschen stattdessen. Auch schön  :)

Sooo - ich starte dann mal meine Feldforschung in Sachen Dusche und Bett. Drück mal Daumen, bitte.

Und dir auch eine erholsame Nachtruhe  s-daumendruck

Bis denne  s-winken

TNT...oioioi!


Sweety

Überraschenderweise bin ich nicht sonderlich müder als vorher  :-X

TNT...oioioi!

du bist ja immernoch nicht im bett

boa ne, bin muede, bin/war aber faul um mit meinem ar$ch hier vom stuhl aufzustehen und hab tv geguggt  :)

TNT...oioioi!

so, ich kann mich auch nicht mehr wachhalten.

n8i  :-*

lacillia

Morgen!

Bin wieder zurück!! Juhuuu, überstanden!!! War ja zum Glück net so lang. Aber es hat definitiv gereicht... :P

Ja, ja, Schlafprobleme kenn ich auch. Aber wenn ich so los, wie ihr zwei da rummacht, dann ist es bei mir doch net so schlimm. Bin auf jeden Fall schon ziemlich bald todmüde und schlaf meistens ab 9 auf der Couch ein. Wenn ich dann im Bett bin, kann ich aber net weiterschlafen. Und dann wach ich ziemlich oft auf in der Nacht. Aber es geht noch...

Heut ist ja Buß- und Bettag, was ja eigentlich kein Feiertag mehr ist (außer glaub ich Sachsen?). Aber da unser KiGa evangelisch ist, ham die Erzieherinnen natürlich frei. Schulen sind ja auch zu. Zum Glück ham se ne Notgruppe aufgemacht. Net, daß ich die so nötig hätte, bin ja daheim, aber grad heut hätt ich keinen Nerv auf meinen Wirbelwind gehabt. Muß noch richtig wach werden und gibt auch noch einiges zu tun. Mal sehen, was davon ich in Angriff nehme. Auf jeden Fall jetzt erst mal ein zweites Frühstück... ;D


xsunny1979


schön, daß du wieder gesund und munter zurück bist.
Wir haben hier auch keinen Feiertag in NRW und ich hätte denen was gehustet, wenn die den KiGa zu machen würden deswegen. Für jeden Pups bleibt er auf, nur da wird er geschlossen...neeeeee. Auch der ev. KiGa hat auf heute.



lacillia

Hatte echt hin und her überlegt, ob ich sie für die Notgruppe eintrag. Aber sie war ja auch Mo und Di net und außerdem, es ist schließlich kein Feiertag mehr! Ich finde sowieso, daß unser KiGa ziemlich oft zu hat. Osterferien, Sommerferien, Winterferien. Sogar Fasching ein paar Tage zu und dann im September irgendein Planungstag. Zum Glück kann mein Mann Urlaub nehmen, wann er will und ich hab ja auch noch meine Eltern und Großeltern. Aber es soll ja Leute geben, bei denen das weng anders ist. Aber am meisten grauts mir vor der Schule...!