**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ Sweety
ja, das ist wohl wahr...so kann man sich dann doch eher entspannen.
Ich hab auch am 1.12. wieder Termin, bin gespannt wie es dann aussieht. Ich hoffe ja sehr darauf, daß er uns dann endlich mal zu 100% sagen kann, daß es ein Mädel ist. Vorher muß ich dann auch noch den Zuckertest machen, aber den mach ich die Tage direkt vorher.

@ Mush
freut mich, daß du die Nacht so schön schlafen konntest. ich hab kaum geschlafen, schrecklich.
Wie gehts mit dem Tigerzeugs bei dir? Kommst mit klar?




Sweety

Sunny, ich drück dir die Daumen. War's nicht so eindeutig?
Bei unserem würd ich mich doch sehr wundern, wenn's ein Mädel würde am Ende. Da müßte man dann wahrscheinlich in der Gebärmutter den abgefallenen Zipfel suchen  :D

Bin grad etwas verwirrt über meinen Ticker. Normalerweise bin ich donnerstags bei +6 und Freitags bei +0. Wieso bin ich denn jetzt um einen Tag verschoben??

Sweety

Hab grad extra nochmal bei Ceca geguckt. Und sie ist noch bei +5. Wir haben ja schon festgestellt, daß ich genau 14 Tage hinter ihr herhänge  :-\ :-\ :-\

TNT...oioioi!

@ sunny

apropos tigerbalsam:

es war gut, war echt eine linderung aber:
auf der packungsbeilage steht: "schwangere und stillende sollen die salbe nicht anwenden"
ich habe es trotzdem benutzt, das steht bei allen aetherischen oelen (chinaoel und co...)
dass kleinkinder das nicht benutzrn duerfen ist ja klar, wegen atemkrampf ! aber baby im bauch atmet ja nicht ^^
hm ja, ich hab wenigstens versucht die luft kurz anzuhalten um nich so viel von dem zeug zu inhalieren...

xsunny1979


@ Sweety
naja, was heißt nicht so eindeutig? Wir haben beim vorletzten Termin halt ein Mädchen gesehen, er wollte sich halt nicht zu 100% festlegen. Aber wenn er nichts gesehen hätte, dann hätte er nichts gesagt. Und beim letzten Termin haben wir selbst garnichts erkennen können, aber mein FA meinte er hätte im Vorbeihuschen noch immer ein Mädel gesehen. Im MuPa eingetragen hat er es aber noch immer nicht. Und das will ich aber endlich.

@ mush
ich denke es geht dabei um die Ätherischen Öle drin. Wenn du weit genug bist und drauf anspringst können die evtl. vorzeitig Wehen auslösen. Daher soll man später in der ss auch vorsichtig sein mit Erkältungsbädern. Wenn du da allerdings bisher nicht drauf reagiert hast kannst du das denke ich auch weiter benutzen
aber klasse, daß du so ein wenig Linderung bekommst



Sweety

Sunny: Bei mir steht's schon im MuPa - ich weiß nur nicht wo...  :D Hab grad in die andere Richtung geguckt und zu spät geschaltet, als Doc sagte "Da - nu ist der Junge auch eingetragen."  ;D

Mush: Hilft's wirklich? Dann überleg ich mir das auch. Obwohl, wenn da draufsteht, für Schwangere nicht verwenden, dann macht Männe wieder Kopfstand und zwingt mich, den Doc anzurufen und ähnliches mehr  ::) 8)

xsunny1979


ja dann ruf den doch einfach an und frag ihn obs geht. Diese blöden Hinweise stehen ja irgentwie sogut wie überall drin ::)



TNT...oioioi!

sweety mir hats geholfen, habs aber vor dem schlafengehen benutzt, da ich ja eh schlafe in der zeit wo es dann nicht mehr wirkt.
versuche das zeug so wenig wie moeglich zu inhalieren, anders kannst du es nicht auf die plazenta bringen die dinge gehen nicht wirklich unter die haut die sind so fluechtig.
gut einmassieren, und nicht in ein hochgeheizten raum.

das ist doch immer doch viel besser als codeintabletten oder ne voltarenspritze  :)
sooo schlimm kann das ja nicht sein !

Sweety

Ja eben. Das steht überall drauf. Mir ist doch aber klar, was da drinsteht und warum der Hinweis draufsteht. Das ist schon so, wie Mush sagt. Und daß mein Doc das bestätigt, heißt noch lange nicht, daß mein Mann sich beruhigt  ;D

Habt ihr jetzt eigentlich eine Ahnung, wieso mein Ticker einfach einen Tag verschluckt hat??

Cecalein

Sunny na das ist ja toll wenns klappt mit deinem Männe und "frei"... Ich würd mich auch drüber freuen, aber meiner muss leider arbeiten  :-[

Sweety nu aber, sag deinem Hercules der soll ma aus den Puschen kommen, sonst komm ich mit nem Nudelholz vorbei  ;D Wir wollen dich hier haben und zwar tagsüber!!!! Und nicht mitten in der Nacht  s-motz

Mush
ich hab bis 08:24 Uhr geschlafen (bin allerdings auch erst um 01:30 Uhr ins Bett), dann hats geklingelt, Schei* Postbote, Yanic sein Pass ist da, naja, muss ihn morgen bei der Poststelle abholen, ich bin ja nicht so ungestylt da runter, der arme Mann hätt ein Herzinfarkt bekommen hätt der mich so gesehn  ;D

Cecalein

Sweety 22+6??  :o Versuchst doch noch mich einzuholen?  ;D

Und Glückwunsch zur Hebi, ich brauch nach wie vor keine. Wenn ich in Wehen liege ist mir wurscht wer mir da untern reinlinst... Und die Hebi´s inkl. Ärtze im KKH wo ich entbinden werde sind wirklich super nett. Die in D. waren auch wirklich nett und haben mich nicht wie Schlachtvieh behandelt, eher das Gegenteil... Und ich hasse es so "betüttelt" zu werden, besonders wenn ich Schmerzen hab  ;D

Cecalein


Sweety

Ceca - prinzipiell geb ich dir recht. Aber wie gesagt, in meiner nächsten Umgebung ist in letzter Zeit zweimal richtig Übles passiert eben wegen der Unpersönlichkeit. Das will ich einfach vermeiden, indem ich mir selbst aussuche, wer an mir rumfummelt. Und ich hab mir schon eine ausgesucht, die nicht so einen gefühligen Eindruck macht, das seh ich nämlich ähnlich wie du  ;D ;D

Aber siehste mal, ich hol dich doch noch ein  :D 8)
Find das voll blöd! Woher kommt denn das? Ich hab nicht an meinem Profil rumgespielt - dazu hab ich doch 'nen Mann  ::) ::)

Sweety

Canim - ich seh dich... und nicht zum ersten Mal zu nachtschlafender Zeit  ;D ;D s-winken s-winken s-winken s-winken

TNT...oioioi!

oder vielleicht ist sie (canim) auch ein nachtmensch wie ich :)
ich bin ja auch auf an tagen wo ich schlafen kann und muede bin  :)

*********

ach uebrigens:

habe ein gefuehl an der speiserohr dass es eingeschnuert wird. unangenehm, aber das gute ist, dass ich dadurch nicht diesen monsterhunger habe. hm hatte solche beschwerden da in der ersten ss schonmal gar nicht. die gebaehrmutter muss wohl da druecken.
ach und inkontinent bin ich auch, zumindest wenn ich huste >.<'

Sweety

Speiseröhre eingeschnürt??  :o :o Das klingt aber unangenehm!!

TNT...oioioi!

ja so ungefaehr, als ob es klemmt  :-X
also das essen flutscht nicht mehr so einfah runter wie frueher. habe das gefuehl dass da immer was steckenbleibt  :-X


Sweety

 :-X Urghs!!!

Das mit dem inkontinent kenn ich nur, wenn Klein Costa tritt. Neulich in der Stadt bin ich echt fast in jeden Laden gerannt und hab gebeten, auf's Klo zu dürfen. Eine Freundin so zu mir:
"Ist es echt soooo schlimm?"
Ich: "Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn ein Baby gegen die leere Blase tritt?"
Sie: "Nein."
Ich: "Bißchen irritierend, aber nicht weiter wild. Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn es gegen die volle Blase tritt?"
Sie: "Auch nicht"
Ich: "Warm und feucht in der Unterwäsche."
Sie:  :o :o :o

;D

TNT...oioioi!

uiui. hm ja wenn sie DORT tritt, dann muss ich aufs klo, aber da habe noch ich die kontrolle - also die macht  ;D
aber gegen husten bin ich machtlos, ich werde inkontinent obwohl ich gar nicht muss oder musste oO
die blase liegt ja auch direkt unter die gebaehrmutter habe ich gesehen ! fiese sache.

Sweety

Seltsam - bei mir ist's echt genau umgekehrt. Husten macht mir so überhaupt nix aus, blasentechnisch. Aber wenn er nach unten tritt und die Blase ist voll - häufig schaff ich es, daß nichts passiert, aber nicht immer  :-[ :-[

TNT...oioioi!

hast du denn auch extreeeeeem viel durst ?
ich habe durst wie ein stier und muss auch dementsprechend wasser lassen.
ok, diese neigung habe ich schon vor der ss - aber waehrend der ss ist es wirklich extrem.

hehe, gestern habe ich sooooo fest gepennt dass ich nicht mal zum klo musste ganz in der frueh  :P
so gegen 9:00 tat mir die blase soooo weh und musste dann doch aufwachen  :P

Sweety

Nicht mehr als sonst. Aber da ich aus einer Familie von selbstverschuldet Nierenkranken komme, hab ich mir schon in frühester Jugend angewöhnt, viel zu trinken und das jetzt beibehalten.
Brand krieg ich nur, wenn ich in der Stadt rumlatsche (so wie heute, wo meine Freundin mich echt gescheucht hat, die blöde Kuh!  ;)) und nicht dazu komme.

Vor der SS konnte ich nur trotzdem durchschlafen, aber jetzt ist mein Schlaf leichter (wenn ich denn mal einschlafe  >:() und ich wache jedesmal auf, wenn die Blase drückt.

TNT...oioioi!

nicht nur inkontinenz ist stoerend, sondern .................blaehung *rotwerd*
immer wenn ich mal pupsen muss und es tue, muss ich mir jedesmal ein kommentar von meiner tochter anhoeren: "buuuh !"  sagt die jedesmal nachdem ich pupse -.-

Sweety

Oh nein - wie gemein von der Kleinen  ;D ;D ;D

Du solltest mal meinen Mann hören... Der schwafelt dann immer was von Bunker bauen, weil sonst die USA in unsere Whg. einmarschieren auf der Suche nach Biowaffen  >:( >:(
Oder fängt an zu schielen und hält sich eine offene Flasche Ouzo unter die Nase...

TNT...oioioi!

ach von ihn hoere ich dann immer nur: "ferkel" oder "du alte sau !"
der pupst doch auch rum  ::)