**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Jep, Blähungen sind echt nicht schön. Aber im ersten Drittel war's damit noch schlimmer. Jetzt treten sie ja nur sporadisch auf GsD.

TNT...oioioi!

im ersten drittel haben es die meisten ich weiss. ich hatte es aber nicht.
es kam bei mir spaeter dazu, wenn auch sporadisch.
im ersten drittel war es mir immer uebel (ohne kotzen) - und musste immer aufs klo (immer druck und drang da gespuert) das war anfangs viel schlimmer als jetzt wo ich viel weiter bin.

Diana & J. & T.

Guten Morgen,

*lachtränenwegwisch*

@ Sweety und Mushy ... ihr seit einfach göttlich.  ;D Den Spruch mit dem Bunker find ich lustig.

@ Me ... ich glaub ich fahr nachher gleich zum FA und riskiere das mein Cheffe nörgelig ist. Hab die Minni-Maus seit über 24 Stunden net gespürt und mach mir langsam so richtig Sorgen. Hab sogar wie wild am Bauch gewackelt, aber selbst da hat die Kleene nicht reagiert.  :-[ Dann kann ich ihn auch gleich wegen dem Stechen im MuMu fragen und alles andere auch.

lacillia

Hab mir auch grad schon überlegt, die Nacht zum Tag zu machen. Da scheint ja ne Menge mehr los zu sein! Naja, aber wenn Sweety jetzt bald nen neuen Rechner hat...!

@Diana:
Mensch, im Moment gehts mir fei genauso! Das löst bei mir auch so leichte Panikattacken aus. Aber ich glaub, die Zeit ist noch im Rahmen. Ich meine, gestern Abend hab ich das Baby ja noch gespürt. Macht mich aber auch immer total hibbelig, wenn da mal ne zeitlang nix ist! Hoffe, bei dir ist alles i.O.!!!

@Sweety:
Schön, daß du endlich ne Hebamme gefunden hast. Ich sollte mich auch langsam mal drum kümmern! Ne Freundin von mir hat ja grad nen GVK bei meiner "alten" Hebamme gemacht. Hab ihr mal Grüße ausrichten lassen und sie erinnert sich auch noch an mich. Ok, das ist wohl nicht so das Kunststück... Naja, jetzt müßt ich eigentlich nur noch selber dort anrufen...

@me:
Mein lieber Herr kann ja immer noch net locker lassen mit seinem komischen Herzrasen. Die Ärzte finden ja nix, dafür aber er im Internet. Seiner Meinung nach leidet er ja jetzt unter Unterzuckerung. Als wir am So hochgefahren sind, mußte er ja nach ner Weile schon aufgeben, weils ihm so komisch wurde. Und dann durfte ich die 500 km fahren. Gaaanz toll.... >:(

Aaah, ich werd grad getreten! *aufatme*


Cecalein

Guten Morgen!

Sweety & Mush ihr seid doch nicht mehr ganz dicht...  :o Bis morgens hier sabbeln und das über schwache Blase und Gepupse  ;D Habt ihr nichts besseres zu tun?  s-rofl

Dienchen dann geh auf jeden Fall zum Arzt, es wird sogar geraten wenn man das Baby über 8 Stunden nicht spürt zum Doc zu gehen, 24 ist echt heftig. Hoff das alles gut ist  :-*

lacillia
  ;D Dein Mann ist ja abartig  ::) Hätte wohl Arzt werden sollen  ;D

lacillia

Ja, das waren echt geile Gespräche, oder? Macht echt Spaß, das nachzulesen...  ;D

Hoffe mal, mit Dianas Baby ist wirklich nix! Aber über Nacht kann ich das dann auch net so einordnen. Werde net jedesmal wach von den Tritten, bzw. tritt es net jedesmal, wenn ich wach bin.

Ja, und das ist auch gar net nervig mit meinem Mann. Sonst verteilen sich diese "Anfälle" ja übers ganze Jahr. Aber jetzt innerhalb von drei Wochen so ein Aufstand. Ich kann bald nix mehr!

Toll, heut fallen mal wieder die Musikmäuse aus... Die ist aber auch echt oft krank. Sollte sich mit meinem Mann zusammentun... :P

Und ich? Fahr ich zum schwimmen oder net? Hätt ja schon Lust, bin aber sooo faul... ::)


Cecalein

 ;D Ich würds garnicht mit deinem Mann aushalten, aber du bist es wahrscheinlich schon "gewöhnt". Mit meinem Papa könnt ich auch nicht leben, weiß auch nicht wie meine Mama es 25 Jahre bisher ausgehalten hat  ;D

Mein Mäuschen tritt die letzten 2 Tage wirklich fast ununterbrochen  ::) Manchmal ist es richtig nervig, aber immerhin lebt es! Und solange es um sich rumfuchtelt wirds auch wohl auf sein!  ;D

Ich hab ein Parfume geschenkt bekommen, boaaaaaaaaaaahhhhhhhhh stinkt des  :-\ (Markenparfume - nicht zu glauben).  ???

lacillia

War zwischenzeitlich doch noch schwimmen. Ach, das tut sooo gut!

Noch nix neues von Diana? Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?

Mein Baby tritt in letzter Zeit auch ganz schön viel und oft. Das war ich ja von Elias gar net gewöhnt... Könnt jetzt auch net sagen, daß es wegen der VW-Plazenta weniger ist. Aber ich finds schön! Noch, zumindest...

Naja, "gewöhnt" stimmt auch net so ganz. Anfangs war er ja net so. Wenn ich das geahnt hätte... ::)

Ach, Parfüm, sowas brauch ich eh net. Und wenns noch so toll riecht. Meistens denk ich dann net dran, sowas hinzumachen...


Cecalein

ZitatAnfangs war er ja net so. Wenn ich das geahnt hätte..
Das sagt meine Mutter auch immer  ;D

Und wie wars beim schwimmen? Ich bin danach immer fix und fertig! Ein paar Runden schwimmen ist besser wie Schlafmittel, zumindest bei mir. Schade das ich keinen Pool hab wo ich noch kurz reinspringen kann wenns Zeit fürs Bett ist  ;D

Parfume ist mein Leben, ich hab lauter Flacons da, hab sogar ne Spezial Edition von Jil Sunder "Sun" ne Magnum Flasche mit 250 ml Inhalt  ;D Ich sprüh mich immer so voll das ich selbst fast aus den Latschen kippe..  :P

Nur seit ich schwanger bin riecht alles irgendwie anders  ::)

Um Dienchen mach ich mir doch auch Sorgen so langsam  :-[

lacillia

Schon komisch... Aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, daß es ne ganz simple Erklärung dafür gibt!!!

Schwimmen war echt super. Zum Glück hab ich mich aufgerafft! Bin wieder 30 Bahnen geschwommen. Diesmal hab ich vorher ne Tablette gegen Sodbrennen genommen. Hat schon bissi geholfen, aber ganz wars leider net weg. Vielleicht nehm ich die das nächste mal erst direkt dort...? Sonst macht mich das eigentlich auch müde. Aber es geht eigentlich.

Also, ich besitz vielleicht 3 Parfüms. Und die bestimmt schon seit Jahren. Die werden einfach net leer... Mit Baby soll man ja eh eher drauf verzichten. Dann kannste ja jetzt schon mal üben...

Zum Glück ahnt man so einiges net! Sonst würd wohl keiner mehr überhaupt ne Beziehung eingehen...


Cecalein

Ja Sodbrennen ist zum kotzen!  :-X GsD hab ichs schon ein Weilchen nicht mehr gehabt.

Hoffen wir mal das bei Dienchen alles okay ist, vielleicht ist sie ja noch nicht zum Arzt gekommen. Letzte Woche ich, diese Woche sie... Also wenns hier noch so weiter geht bekomm ich noch nen Schlaganfall  ;D

Auch mit Baby trage ich Parfume, hab da mit Yanic nur im KKH drauf verzichtet, ansonsten würde ich sterben, ohne fühl ich mich einfach unwohl, das ist schon richtiges Suchtverhalten bei mir  ;D

Hör mir auf mit Männern, hab mich heute morgen wieder mit meinem verkracht, weil er wirklich soooooooo verflucht hohl in der Birne ist, echt ich könnt ihn schlagen... Er opfert unser Hab und Gut, steckt alles in die Firma, des kackt mich an und er verstehts nicht. Er ist einfach zu naiv, gutgläubig und einfach zu nett, also genau das Gegenteil von mir  ;D Hätt der mich nicht, hätten ihn weiß Gott wieviele ausgenutzt, weil er die Welt einfach durch ne rosa Brille sieht, alles ist positiv und schön und fertig...  Schön wärs! s-motz

lacillia

Oh man, die Versuchung ist jetzt echt groß bissi abzulästern... ::) Aber ich glaube, das letzte Mal hatte ich ihn dann zur Strafe mit Magen-Darm-Grippe daheim... Das Risiko ist mir dann doch zu groß! Nur soviel: Männer... Ohne Worte... ;D

Ja echt! Sorgen machen ist gar net gut für uns im Moment...! Aber es hilft nix, wir müssen jetzt einfach abwarten.

Gibt ja echt schlimmeres, wonach man süchtig sein kann. Und deinem Großen scheint es ja net geschadet zu haben, oder?


xsunny1979


hi ihr lieben

@ Sweety
jap, das kenn ich, es gibt Tage da könnte ich auch alle 5m aufs Klo rennen weil die Lady so rabatz schiebt...schrecklich

@ mush
hmm, kenn ich auch, Husten und Niesen kann echt fies werden

@ Blähungen
die hab ich auch öfter in letzter Zeit, da ist es auch egal was ich gegessen habe. Aber Carsten sagt da nix, gehört einfach dazu. Er kennt das quasi ja schon von den Jungs

@ Diana
warst du schon beim Arzt? Es ist sicher alles ok, deine Maus ruht sich sicher nur aus. Meine Lady ist die letzten Tage auch wesentlich ruhiger als sonst

@ lacillia
mutiert dein Mann jetzt zum Hypochonder? Der soll nicht soviel lesen, wenn er Unterzucker hätte wär das den Ärzten sicher aufgefallen. Die haben ihn schließlich auf den Kopf gestellt. Vielleicht ist es bei ihm auch was Neurologisches oder Psychosomatisches...kommt öfter vor als man denkt

@ Ceca
mein Mann bringt mir immer lecker Parfum mit von der Arbeit. Wenn die neue Ware bekommen und die Testflacons noch voll sind darf er die mitnehmen...so hab ich hier einige Düfte von Naomi Campbell, Bruno Banani und co im Schrank stehen. Aber alle mag ich im mom auch nicht

@ me
so, wir waren jetzt heute früh zur Beratung fürs Elterngeld, aber wirklich viel schlauer als vorher sind wir nun auch nicht. Das ist alles soooo kompliziert, wer den Scheiß erfunden hat der hat echt keine eigenen Kinder >:( Wir sind jetzt soweit, daß wir definitiv sagen, der jenige der Elternzeit nimmt geht auf jedenfall 30 Stunden die Woche arbeiten. Erst wollte Carsten gehen und nebenbei Arbeiten. Grade kam er dann und meinte er könnte ja normal weiter arbeiten gehen und ich könnte die Elternzeit nehmen und die 30 Stunden/Woche arbeiten. Ich muß dazu sagen, daß ich eh nur eine halbe Stelle habe und nur jede 2. Woche Arbeite. Ich könnte das dann sol egen, daß ich stattdessen jede Woche ein paar Tage arbeite und so dann am ende wieder auf mein normales Gehalt komme. Wir müßen das heute abend nochmal in Ruhe ohne die Kinder durchrechnen und bequatschen.





lacillia

Mutieren? Ne, ne, er ist schon einer... ::) Hab ihm gestern auch gesagt, komisch, daß die Ärzte immer nix finden, dafür aber er stänidg im Internet was neues. Naja, bei seinem nächsten Arzttermin will er ihn mal drauf ansprechen. Jedenfalls lebt er jetzt schon mal danach als hätte er Zucker...  ???

Ja, ja. Das Elterngeld ist echt so ne Sache. Für mich war auf jeden Fall Erziehungsgeld besser. Jetzt muß ich mir halt überlegen, was ich nach einem Jahr mache. Nur Dirks Gehalt ist echt weng wenig. Die ersten zwei Monate wird er auch daheim bleiben. Allerdings net in Elternzeit, wie es geplant war. Er nimmt sich jetzt die vielen Überstunden, das sind auch zwei Monate. Dafür aber volles Gehalt!


xsunny1979



naja, wenn er meint er hätte Zucker, dann laß ihn in dem Glauben ::) er wird eh nicht zu belehren sein, schließlich ist er ja selbst sein bester Arzt

Erziehungsgeld war schon echt wenig, da hab ich jetzt mehr als vorher. Aber Carsten will auch 6-8 Wochen nach der Geburt zuhause bleiben, damit ich nicht unter die Räder komme bei 3 Kindern und die Jungs sich nicht vernachlässigt fühlen.



lacillia

Ich weiß... Aber manchmal weiß ich nimmer ob ich lachen oder heulen soll... :-\

Ja, Erziehungsgeld war auch net soo viel. Aber eben zwei Jahre lang und in Bayern gabs danach noch mal ein halbes Jahr Landeserziehungsgeld. Da kam man doch leichter über die Runden. Zumal es mir einfach viel zu bald ist nach einem Jahr wieder arbeiten zu gehen. Und jedes Kind ist anders. Ist ja net gesagt, daß dieses sich dann so einfach in den KiGa stecken läßt wie Sophie...


Cecalein

Sunny ich liebe Bruno Banani und N.Campbell! Aber mein absoluter Lieblingsduft ist J´adore von Dior  :D Da könnt ich drin baden...  ::) Hab auch das neue von Dior von Männe bekommen (Miss Dior Cherié) und ich könnt spucken wenn ich das zur Zeit rieche bääääääääähhhhhh. Ansonsten find ich auch eins von Paris Hilton gut, uvm. (halbe Douglas)  ;D

xsunny1979



@ lacillia
glaub ich, daß du da bald nicht mehr weißt was du machen sollst

Naja, bei uns gabs kein Landeserziehungsgeld nach dem Erziehungsgeld. Deshalb bin ich ganz glücklich mit dem Elterngeld. Zumal ich es jetzt bei Cedric über 2 Jahre ausgezahlt bekomme

@ Ceca
jap, die beiden von BB und NC hab ich im mom auch am liebsten, der rest stinkt für mich grade eher als das es gut riecht




lacillia

Gibt halt immer welche die von dem einem mehr als von dem anderen profitieren. Als Geringverdiener war eindeutig das Erziehungsgeld besser. Aber auf die kommts halt in D. nicht mehr an... :P

So, ich watschel jetzt mal zum KiGa. Sophie wird zwar net begeistert sein nach Hause laufen zu müssen. Aber bei dem Sonnenschein und 16 Grad hätt selbst ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich ins Auto steigen würde...

Bis denne!


xsunny1979


Ich muß Jonas auch gleich in KiGa bringen. Und danach fahren wir um halb 5 zum Eltern-Kind-Turnen mit den Jungs



Diana & J. & T.

Huhu,

ich mach nur kurz mal Piep ... war beim Arzt. Ist soweit alles ok, Mumu ist etwas weich aber noch im Rahmen und der Maus gehts gut. Ich meld mich nachher nach Feierabend ausführlich. CTG ist auf jeden Fall ok. *erleichtert bin*

xsunny1979




canim1986

na ihr schnasseltanten  ;D ;D ;D
wie gehts euch?
mir gehts zur zeit nicht so gut...bin ein bisschen deprimiert weil meine kleine nie ihren vater kennen lernen wird und ich alleine bin...

Cecalein

Dienchen  :D Na Gott sei Dank!  :-*

Canim, ich habs zwar am Anfang kurz mitbekommen das du "alleine" bist, aber was ist denn genau gewesen wenn ich fragen darf?

canim1986

uhh lange geschichte...na ich versuchs ma kurz zu fassen:
zum vielleicht beseren verstehn vorraus...er ist ein türke...
also er wurde iwann gewaltätig, hat mich ständig nur noch beleidigt und psychisch echt fertig gemacht...dann wollte ich mich trennen was er nicht zulassen wollte (er war bessessen von mir) und dann erfuhr ich das ich schwanger bin...weil für mich das kind den vater genauso braucht wie die mutter gab ich ihm die chance sich zu ändern...leider hat er sich nur zum negativen geändert...das heißt er wollte mich, die kleine und meine ganze familie töten...
er hat sich immer nur wenn er etwas falsch verstanden hat oder so völlig durchgedreht...also ich hab ihm nie einen anlass gegeben...sogar seine ganze familie mochte mich und die wollten das wir heiraten und alles...haben mich eben komplett akzeptiert...nur er hat eben alles kaputt gemacht...
also es wurde so schlimm das ich richtig angst habe raus zu gehen oder so...
deswegen musste ich einfach sagen es geht nicht mehr und die kleine wird nie ihren vater kennen lernen...
natürlich hat er dann erstmal richtig terror gemacht aber mittlerweile hab ich ein bisschen meine ruhe...