**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

Soo nun der ausführliche Bericht ...

Bin heute morgen um halb 8 zum FA ... die waren natürlich sehr begeistert, da bekommt man nen doofen Zettel wenn man ohne Termin kommt, wo drauf steht, dass man den Praxisablauf stört und man doch bitte anrufen soll  >:( :o Die spinnen ja wohl ...

Naja hab dann grob erklärt, dass ich die letzten Tage sehr häufig nen Stechen im Mumu habe und die Kleine schon seit mehr als 24 Stunden nicht mehr getreten hat. Da wurden die Helferinnen ganz unruhig, sollte gleich ans CTG. Und das war echt krass ... die haben am Anfang keine Herztöne gefunden. Mein Männe und ich sind fast gestorben da drin. Irgendwann gabs nen Tritt gegen dieses komische Ding wo sie um den Bauch schnallen und bämmm da war sie. Den Stein hat man bestimmt bis zum Nordpol gehört.  ;)

Das CTG war dann soweit ganz ok lt. FA. Ich durfte nun noch fast 2 STunden im Wartezimmer hocken, ich hatte ja keinen Termin.   ::) FA hat sich dann noch Mumu angeschaut, er ist wohl von außen weich, aber innen ist alles perfekt. Das Stechen könnte davon kommen, dass sich die Dame wie bei Dienchen auch schon in SL begeben hat. Ich soll Magnesium-Tabletten nehmen und darf nimmer so viel sitzen. Nen BV lehnt er momentan noch ab, ich soll erstmal probieren mich mehr auf Arbeit zu bewegen. Sollte mein Chef deswegen Zirkus machen, soll ich mich noch mal melden.  :-X  Dazu sag ich dann mal gar nix.  ::)

canim1986

also ersteinmal...schön das es der kleinen gut geht... s-so
na das ist doch wohl ne frechheit da son zirkus zu machen weil man keinen termin hat...ich denke doch mal wenn man sorgen hat das mit dem kind etwas nicht stimmt geht das wohl vor...
zu deinem stechen: ich hatte das auch mal und nur weil ich dann in der nacht ins kkh gegangen bin aus angst hat man festgestellt das ich clamydien hatte...da solltest du aufpassen...drück dir aber natürlich die daumen das alles weiter gut geht...
na denn beweg dich mal mehr im büro...xDD

Santana

Melde mich jetzt auch endlich mal zurück!
Hatte jetzt ne zeitlang kein Internet und auch keine Zeit rein zu gehen,aber jetzt sind wir am letzten WE endlich umgezogen und jetzt hab ich wieder ien bisschen ruhe,und internet funktioniert auch wieder.

Ansonsten gehts mir soweit ganz gut,meine Kleine strampelt mittlerweile wahnsinnig,nur mein Rücken macht mir echt zu schaffen,könnte manchmal abends vor rückenschmerzen heulen...das ist echt heftig....
Vor zwei nächten bin ich mitten in der Nacht wegen einem Wadenkrampf wach geworden ;)

Mein nächster FA Termin ist übrigens nächsten Donnerstag.
Bin schon total gespannt :)

So,muss mal weiter kochen,bis später!

xsunny1979

#3428
@ canim
süße, du schaffst das...das du mal ne schlechte Zeit hast und dir Gedanken machst ist doch vollkommen normal. Aber schau mal was du alles hinter dir hast mit dem Kerl. Sicher braucht ein Kind Mama UND Papa, aber wieviele Mamas schaukeln das alles alleine und das sehr erfolgreich? Auch wenn es sich hart anhört, aber eigentlich kann dein kleines froh sein so ein A-loch nicht kennenzulernen.

@ Diana
also das ist ja unverschämt mit den Zetteln in der Praxis. Bei uns kann man jederzeit ohne Termin kommen, muß halt Wartezeit mitbringen und bekommt ein Pinup an die Kartei, daß man heute OT (Ohne Termin) da ist.

schön, daß das ctg gut war. Ich würde auch gerne schon eins haben, hört sich immer so toll an, wie auf ner Pferderennbahn
Meinst du das klappt mit der Arbeit bei dir, daß du mehr Bewegung bekommst?

@ Santana
schön, daß du wieder da bist und alles gut ist bei dir. Dann hast du den Umzug ja nun auch hinter dir, das freut mich.
Wadenkrämpfe hatte ich nur bei Jonas, Magnesium wirkt das echt kleine Wunder.

@ me
wir waren heute Nachmittag zum Eltern-Kind-Turnen, war mal wieder super anstrengend. Aber was solls? Die Kids sind happy und es macht uns ja auch riesen Spaß




Diana & J. & T.

@ alle: s-hug Danke ...

Ich hab eben mit meiner Schwiegermama telefoniert ... hab ihr erzählt was los war gestern und wisst ihr was sie meinte "naja is ja alles gut, muss jetzt auflegen weil fängt grad alles was zählt an"  :o Das könnt glatt Sweetys Mum sein.  :o Sowas kenn ich von ihr gar net.

@ Canim: Hmm pass bitte auf dich und deine Kleine auf. Meine Sister hatte nen ähnliches Erlebnis und war echt hammer. Sie ist mehrfach umgezogen wegen dem Typen und er hat sie immer aufgespürt und wollte ihr und ihrer Tochter was tun. Inzwischen ist er zwar ruhig, aber war ne heftige Zeit.

@ Erziehungsgeld: Es wäre für uns tausend mal finanziell besser, wenn Männe das Jahr machen würd, aber ehrlich ... sch. aufs Geld, ich bleib bei unserer Maus. Und ich krieg trotz Elterngeld immernoch mehr als er  :P

@ Parfum: Ich liebe Naomi C. ... aber momentan mach ich um jede Parfümerie nen riesen Bogen, argh das stinkt  ;) Hoffe nur das mein Parfüm net die nächsten Monate leer wird, wobei ... 2 Flaschen hab ich schon in der SS geschafft, Vorrat geht langsam zu Neige. Ich kann aber auch net ohne raus, bin da auch komisch.  ;D

canim1986

@santana
schön das es euch gut geht und ihr den umzug erfolgreich geschafft habt...

@sunny
dankeschön...es hilft schon ungemein so aufmunternde worte zu hören...schlimm ist es für mich nur wenn ich immer diese pärchen sehe die nachwuchs erwarten...also ich freue mich natürlich für sie und wünsche alles glück...aber es zu sehen tut sehr weh...
aber so geht es ja andren auch die ne trennung hinter sich haben...
ich weiß mit sicherheit das es besser für die kleine und natürlich auch für mich ist ohne ihn...
ic sag mal lieber ohne vater als mit so einem...

schön das das eltern-kind-turnen spaß gemacht hat...

@diana
das is ja krass  :o sowas kenn ich nur von meiner oma mit anna und die liebe...da fängt sone telenovela an und alles ist vergessen ;D ;D

ja ich pass ganz genau auf...hab da schon so meine möglichkeiten entwickelt das er mich nicht kriegt...näheres verrat ich natürlich nicht...

xsunny1979


@ Diana
noch na Mama vom Schlag wie die von Sweety, ich würd meine Mum in den Hintern treten wenn die mich so abfertigen würde wegen ner blöden Serie ;)

@ canim
kann ich schon verstehen, daß solche Anblicke weh tun, Glückliche schwangere Pärchen sind für dich sicher nicht so leicht wegzustecken. Aber du solltest wirklich nach vorne schauen. Trauer dem Kerl nicht nach, sowas wie den hat echt niemand verdient. Schade ist es wegen seiner Familie, wenn die dich wirklich gemocht haben soll das schon was heißen denke ich. Aber freu dich auf deine Maus und genieß die restliche Zeit bis sie da ist. Und immer dran denken, es kommen auch wieder bessere Zeiten s-hug




Diana & J. & T.

@ Canim: Recht so.  ;)

@ Santana: Schön das du mal Piep machst ... und es euch gut geht.

@ Sunny: Ist echt krass meine Schwiegermum, komm da grad gar net drüber weg und reg mich drüber auf. Aber wusssaaaaa es wird alles wieder gut.  ;D

Sweety

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

Da bin ich!
Und wißt ihr was? Morgen hab ich den Rechner den ganzen Tag, weil Männe zur Uni muß und ER HAT HEUT DEN NEUEN BESTELLT!!!

So, Mensch Diana - ich hab ja deinen Krimi hier von Anfang bis Ende nachlesen können und mußte nicht stundenlang mitfiebern... die paar Minuten haben echt gereicht, daß mir der Schweiß ausbrach.
Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen - ich mein, so ein Verhalten in der Arztpraxis *koppschüttel*
Man kommt doch nicht aus Jux und Dollerei dahin. Zumal wir ja durchaus in einer Phase sind, wo wir auch die Aktivitäten der Mäuslein beurteilen können. Ich meine - das ist ein potentieller Notfall - da kann man doch nicht so reagieren! Fehlte ja nur noch, daß du 100x an die Tafel schreiben mußtest, daß du dich bessern willst!  >:( >:(
Aber GsD, daß alles soweit i.O. ist bei deiner Maus!
Deine SchwieMa ist der Kracher! Kommt mir echt bekannt vor  ;)

Canim: Du Arme - ich kann mir vorstellen, daß dir glückliche Paare, die schwanger "sind", grad auf den Magen schlagen. Aber sieh's mal so: Lieber gar keinen Vater als so einen! Dann bau dir lieber eine Infrastruktur aus Freunden und Familie auf, die das auffängt. Das geht nämlich durchaus.
Weißt, wir beide sollten demnächst wirklich mal was ausmachen. SZ hat doch bestimmt auch 'n Weihnachtsmarkt, oder?  :D

Santana: Hurra!!! Schön, mal wieder von dir zu lesen  s-winken s-winken s-winken s-winken

Sunny: Na, tut dir nun auch alles weh? Ich war zwar nicht in der Turnstunde, aber ich wurde wie gesagt, gestern kreuz und quer in einem Affenzahn durch die City geschleift  :)

@ all: Also ehrlich - hier über Mushs und meine elementaren Sorgen ablachen...  :D

@ Ceca: Nein - wie du siehst, haben wir nix besseres zu tun

xsunny1979



@ Ceca
GEH ERNTEN BEVOR ALLES WIEDER VERDORBEN IST ;)

@ Sweety
schön, daß du morgen den Rechner hast und der neue endlich bestellt ist. Dann gehts ja jetzt bergauf ;D



Sweety


Cecalein

Elementare Sorgen Sweety?  :o ;D ;D Ihr seid zwei Kopflose Hühner  s-yes

Canim ach herje... Ich will auch keinem zu Nahe treten, aber ich sags ja immer wieder Abstand halten von diesem Pack, ich hasse Türken und ich steh dazu  ;D Die sind einfach anders, egal wie sehr sie versuchen die Menschheit vom Gegenteil zu überzeugen  ::)

Nee dann braucht dein Mäuschen keinen Vater, es gibt soooo viele Kinder die adoptiert werden und ich wünsch mir für dich, das du einen neuen Partner findest der dich liebt und auch deine kleine Maus nicht nur akzeptiert sondern wie sein eigenes Kind aufnimmt. Und ich sag nur, sowas gibts öfters als du denkst!  :-*

Sunny ich war vorhin auf deinem Hof (FarmVille) und bin vor lachen fast vom Stuhl gekippt, was du da für nen Schlachthof?  ;D

xsunny1979


ja neeee, aber sie hatte sich doch beklagt, daß ihre Sachen immer verderben. Jetzt war ich eben bei ihr gucken und vieles davon ist fertig...also nix wie ran und ernten bevor es wieder weg ist ;D




xsunny1979


Schlachthof? ;D Auch ne Art meinen Zoo zu bezeichnen. Ich bekomm soviele Viehcher geschenkt und kann mich einfach nie dazu durch ringen welche zu verkaufen. Aber bei mir sind das noch wenig, es gibt Farmen von Nachbarn bei mir die haben viiiiieeeeel mehr Tiere



Cecalein

Dienchen hab ich jetzt vergessen... Du bei mir gabs ja auch so ein Stechen hin, vielleicht liegts wirklich am drehen, die Ärzte im KKH meinten das liegt am Becken irgendwas.. naja! GsD is alles jut!  :-*

Simi
ja ja ich geh schon  ::) Das sieht aus als würdest du anstatt pflanzen und ernten, Tiere mesten  ;D

Sweety

@ Ceca: Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - aber du bist auch 'n bißchen anders...  :)

xsunny1979


;D mach ich ja irgentwie auch noch zusätzlich....aber das "ernten" bei den Tieren ist immer so lästig



Sweety

Das klingt, als würdest du Tiere ernten  ;D ;D ;D

Ich hätte gerne auch einen Katzenbaum. Oder einen Kanarienvogelstrauch  :D

Cecalein

#3443
Sunny hat sogar grüne Kühe  ;D

Sweety.. Naja, vielleicht weisst du nicht wie ich das meine, also ich schlage keinen Menschen am Bahnsteig zu Tode, oder bedrohe ne Lehrerin mit ner Waffe, aber Kemal, Yusuf & Co. schon.  ::)


ich mische mich nur selten und auch ungern ein -
aber ich bitte solche Aussagen - die verallgemeinern und
sich offensichtlich gegen andere Nationalitäten richten zu unterlassen !!!
Es gibt sicherlich auch einen Fritz, Hans oder Rüdiger
die schon eine Lehrerinnen bedroht haben...

BITTE BEACHTEN - Hier geht es um Schwangerschaft und Co.
Politische Inhalte die im zu rechten Spektrum liegen -
haben hier nichts verloren !
Spart euch das bitte für andere Foren auf !

Thilo - Admin.


canim1986

ohh ihr seid echt so süß mädels... :-* :-* :-*
jetzt gehts mir wieder richtig gut...
tausend mal danke s-kuscheln
ich hoffe natürlich auch das irgendwann der richtige kommt, aber nicht jetzt...erst einmal will ich mich auf meine kleine konzentrieren...

@sweety
ich würd mich echt freuen wenn wir uns mal treffen würde...aber den weihnachtsmarkt hier in sz würde ich nicht empfehlen...sowas lächerliches hab ich noch nie gesehen ;D ;D

@ceca
darf ich fragen was du für eine nationalität hast? ich will dich jetzt nicht beleidigen oder benachteiligen aber ich dachte die ganze zeit iwie du bist türkin oder kurdin...

@die farmer hier
was spielt ihr da bitte???

Sweety

@ Canim: dann eben der Braunschweiger. Der ist traumschön und ich bin ein echter Fan davon  :D
Ceca ist übrigens Serbin. Für uns hier in Mittel- bzw. Norddeutschland besteht da ja kein großer Unterschied zu Türken oder Kurden.
Sagt meine (griechische) Schwiegerfamilie auch immer: Auf der einen Seite die Balkangangster, auf der anderen die Türken und dazwischen die Zivilisation (sprich: Griechenland)  ;D ;D ;D

xsunny1979


@ Nationalitäten
aus der Diskussion halte ich mich mal raus, dazu hab ich zuviele Türkische Freunde

@ canim
wir sind bei facebook und spielen da FarmVille und FarmTown

@ Ceca
ja, die grünen Kühe gabs mal vor ein paar Tagen als Gag, ka ob man die noch kaufen kann



canim1986

@sweety
ja der bs-wm wär gut...war ich die letzten beiden jahre auch...der is wirklich schön...
also ich würde mal sagen wir haben ein date... s-dance
danke für die info was ceca angeht...
den spruch von deiner schwiefa hab ich noch nie gehört...aba das nächste mal sollte ich wohl keine clementine essen wenn ich das lese ;D ;D ;D

uii facebook da kann man mit farm spielen...wär ja ma was nach mein geschmack...

Sweety

Wir haben Freunde auf jedem Kontinent und von sovielen Nationalitäten, daß aufzählen zeitaufwendig wäre. Und ja - da gehören auch Türken dazu. Und sogar auch ganz unabhängig von Ceca Serben  ;) Was ich daraus gelernt habe, ist einfach, daß es nunmal Unterschiede gibt und noch soviel political correctness nix dran ändert. Und auch Gemeinsamkeiten.
Und die Feindseligkeit gegen Türken kommt auf dem Balkangebiet und auch in Griechenland hauptsächlich aus der Geschichte, weil beide Regionen ziemlich lange (Serbien immerhin 500 Jahre lang) von den Türken besetzt waren. Da sind Ressentiments vorprogrammiert.
Ich mußte mich damit mal beschäftigen, weil ich jahrelang für einen Serben, der hier bei uns Politik und Geschichte studiert hat, die Hausarbeiten korrigiert habe :D

Es bringt einfach nichts, krampfhaft so zu tun, als wären wir alle gleich. Sind wir nunmal nicht. Das hat aber nix mit Wertigkeit zu tun.

Sweety

Canim  ;D ;D ;D

Jep - wenn neuer Rechner da ist und Umzug geschafft, dann geh ich auch zu Facebook und farme  :D

Oh ja - dann gehen wir hier bummeln. Bin ja schon sehr gespannt auf den Kinderpunsch bei Thürnagel  ;)