**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecalein

#3450
Ich bin zur Hälfte Serbin (meine Mama) und zur anderen Bosniakin (bin Bosnische Staatsbürgerin - hab nen bosnischen Pass). Und ja genauso wie die Ganster in HH und B. aus Deutschen bestehen gibts bei uns auch Kriminelle wie überall auf der Welt auch.

Mann muss jedoch unterscheiden, nur "Serben" töten und von diesen Leuten distanziere ich mich, denn diese haben genauso den Bürgerkrieg im ehemaligen Yugoslavien angezettelt und mein Leben und das meiner Familie zerstört, auch wenn keine nahen Verwandten von mir zu Tode gekommen sind, GsD. Diese Leute sind aber keine "richtigen" Serben, das sind Cetnik´s, sowas wie die Nazi´s in Deutschland, das kann man nicht über einen Kamm scheren und sagen alle sind so.

Türken hingegen sind ein komisches Volk und zu 99 % alle gleich! Zwangsheirat, Beschneidung, kein Schweinefleisch essen, Kopftuch tragen, kein Deutsch bzw. kaum Deutsch sprechen, Moscheen in D. und dem Rest von Europa errichten (wir sind hier nicht in der Türkei), Provokation, Große Klappen "Ey Alder was guckst du?!" etc. Und die Frauen werden wie Rindvieh behandelt.

Was bitteschön wollen diese Menschen in der Zivilisation z.B. in D.? Die sollten alle ihre Koffer packen und ins Heimatländle gehen, dort können sie machen was sie wollen! Aber nein, sie sind ja jetzt Deutsch-Türken.

Das ich nicht lache.. Alle Welt behandelt die einfach zu gut. Und was machen die? Töten unschuldige Passanten an U Bahnhöfen und Haltestellen, fordern Schulfrei an muslimischen Feiertagen, sorry, aber ich würde gerne wissen ob die das auch mit machen würden, wenn z.B. Deutsche in die Türkei gehen, Kirchen erbauen und Weihnachten, Ostern, Pfingsten etc. als öffentlichen Feiertag fordern...  :-X

Sweety
und wie du weisst ist mein Papa Moslem, seine Vorfahren waren Serben und sind zum Islam gewechselt, weil sie so nicht als Sklaven haben arbeiten müssen, ich bin Muslimin, würde mich auch nie taufen lassen, aber ich finde es trotzdem ne Frechheit und ich mag diese Menschen nicht, da hab ich Afghanen lieber  ;D



ich mische mich nur selten und auch ungern ein -
aber ich bitte solche Aussagen - die verallgemeinern und
sich offensichtlich gegen andere Nationalitäten richten zu unterlassen !!!

BITTE BEACHTEN - Hier geht es um Schwangerschaft und Co.
Hass-Tiraden gegen Nationalitäten haben hier nichts verloren.
Verallgemeinerungen helfen NIE.
Spart euch das bitte für andere Foren auf !

Thilo - Admin.

Sweety

Hmmmmmmm - und wenn ich jetzt noch wüßte, was du uns mit diesem Text sagen willst...  ::) ::) ::)

Aber da siehst du mal, wie sehr es auf die Wahrnehmung ankommt: Für dich sind die Türken alle gleich, für andere sind Türken und Balkanvölker alle gleich, für meine Großmutter ist jeder unterhalb der italienischen Grenze nicht mehr das Schwarze unter dem Fingernagel wert.

Deshalb finde ich es - gelinde gesagt - bescheuert, zu werten.
Unterschiede festzustellen ist eine Sache, zu werten, eine andere. Und völlig unsinnige dazu.

Diana & J. & T.

@ Sweety ... sry fürs spannend machen, Ich werd mich bessern *schwörn* ...  ;D Soll ich ehrlich was sagen ... nach der Aktion bin ich am überlegen ob ich noch mal nen anderen FA such.  :o

@ Türken ... ich hab da auch meine eigene Einstellung ... Heilbronn ist ja krass türkisch.  :-X Aber die Einstellung ist echt nur wegen vielen negativen Erfahrungen, ich bin normalerweise echt supi offen für alle Nationalitäten, mein Adoptivbruder ist Ghanaer, ich hab viele Freunde all over the world usw. aber arghhh die Türken in HN benehmen sich aber auch oft wie sau.  ::)

@ Canim ... ich wünsch dir dass du irgendwann deinen Mr. Right triffst, der dich so liebt wie du bist und deiner Tochter ein guter Vaterersatz ist. Chakka ... irgendwo da draußen läuft er rum  s-hug

Cecalein

Sweety jeder macht seine Erfahrungen, ich urteile nicht aufgrund der Zeitung oder den Vorurteilen, meine Schwester ist mit lauter Türken befreundet, ich konnte das schon als Kind nicht verstehen, weil ich einfach nur fand das die (sorry) stinken  ;D Zumindest die paar Hundert die mit uns auf die Schule gegangen sind, ich habe mich NIE mit denen eingelassen, selbst als kleines Mädchen nicht, nie und nimmer!!!!!  ::) Und damals wusste ich recht wenig über diese Leute.

Ich mag sie nicht und fertig! (Würde auch nie in die Türkei fahren um Urlaub zu machen oder so, Gott bewahre!)  :-X

Dienchen ja die HN sind nicht anders wie der Rest auf der Welt  ;D Ich hab sogar von ner Türkin erzählt bekommen das die Türken die in der Türkei leben zivilisierter sind wie die, die in der Welt verteilt wohnen.. Wer weiss wo die rausgekrochen sind  ;D

Sweety

Diana: da ich tagsüber keinen Rechner habe, konnte ich ja alles innerhalb weniger Minuten nachlesen  ;D
Kann dich aber verstehen - ich hab auch so geguckt beim Lesen:  :o :o

Tja, ich kenne solche und solche Türken. Eine türkische Familie hatte mich mal quasi adoptiert (ohne, daß ich da irgendjemanden heiraten sollte  ;D) und andere würd ich nicht auf 3m an mich ranlassen. Mit anderen Worten: Mit den Türken ist es wie mit jedem anderem Volk auch  ;) ;) ;)

Sweety

Jep, mag sein, aber persönliche Vorlieben sind nunmal kein Gradmesser für die Wertigkeit einer ganzen Nation. Ist halt so.


canim1986

meine güte könnt ihr in die tasten hauen da muss man erstmal hinterher kommen ;D ;D

ich für meinen teil finde jeder hat seine meinung und darf diese auch gerne kundtun...wir sind ja ein freies land...
ich dachte nun ich hab eine ausnahme erwischt (meine mutter sagt immer "wo die liebe hinfällt") und bin eben auf die nase gefallen...egal..ein gutes hat es doch...ohne diesen "unsympatischen mann" würde ich meine kleine jetzt nicht erwarten...
aber ich muss da ceca ein bisschen recht geben...die benehmen sich teilweise wirklich wie die axt im walde...meine mutter sagt immer son schlauen satz: "ich hab nix gegen türken.ich muss sie aber auch nicht in meinem umfeld haben."
also hier bei mir in der stadt sind die zum größten teil sogar echt deutschenfeindlich...wenn ihr wüsstet was ich hier schon erlebt habe ohne jemanden einen grund zu geben...nur mal ein bsp: ich bin mal mit dem bus nach hause gefahren...ich saß so rückwärts...da kamen 5 türken rein so im alter von 10-12 jahren und haben auf türkisch gerappt...ich hab nur aus dem fenster gesehen und nix gemacht...auf einmal ziehen die alle son gemüsemesser raus und haltn es mir an den hals...wenn der busfahrer nicht einfach ne haltestelle überfahren hätte weiß ich nicht was passiert wäre...die waren nämlich trotz ihrer kleinheit sehr scharf...als ich dann zur polizei ging meinten die nur:"bringt eh nix wenn das türken waren"

@sweety
oh ja bummeln auf dem wm uii freu ich mich jetzt schon drauf... s-dance s-dance s-dance
was ist kinderpunsch bei thürnagel?

@diana
dankeschön...

uii ihr seid einfach zu schnell für mich mit dem schreiben

Cecalein

Vorlieben?  ??? Wenn du meinst. Ich urteile nicht über die ganze Nation, nur über das was die so in D. und z.B. in der Schweiz treiben und das sind weder Vorlieben noch unwahre Behauptungen.

Hier in der Schweiz machens die Leute einzig richtig und fordern folgendes:
http://www.minarette.ch/

Die Plakate hängen hier überall rum und ich find´s gut! D. wird noch bergab gehen durch diese "Nation" oder es wird aus D. das Deutsche Türkenreich.  ;D

Diana & J. & T.

@ Dienchen: Hmm das mit den Türken stimmt, meiner Schwester ihr neuer ist Türke ... lebt in der Türkei und lt. seiner Aussage schämen sich die meisten für das Verhalten ihrer Landsleute in Deutschland. Ich find es halt traurig, dass der Großteil der in Deutschland lebenden Türken sich nicht anpassen will ... und mit Anpassung meine ich hauptsächlich die Sprache. Nur mal als nachdenkliches Beispiel ... bei Toys gibt es das Prospekt für die Babys-sieben-Sachen-Aktion sogar auf türkisch ... keine englisch oder sonstiges nur Deutsch und Türkisch. Ich denke das sagt echt viel aus.  :o

Diana & J. & T.

Sooo und nun geh ich ins Bett ... träumt süss Mädels und tippert nimmer soo viel, sonst muss ich morgen früh wieder ganz viel nachlesen ....

Ach ja ... juhu morgen ist schon Wochenende  ;D

Sweety

Jep, klar ist das nicht schön, aber mal ehrlich... es gibt Schlimmeres.

Nacht Diana  s-winken s-winken

Cecalein

Dienchen ja so ist es, wie gesagt ich erfinde auch nichts, sag nur das was ich mitbekommen habe.  :) Wünsch dir ne Gute Nacht mein Hasi  ;D :-* :-* :-*

canim1986

@ceca
das is doch dieses komische ganzkörpertuch oder so ne wo in frankreich da auch sone diskussion jetzt war?!

@diana
gute nacht...

was ist dieses toys?

Cecalein

Canim was in Frankreich is weiß ich jetzt nicht. Weiß nur das hier diese Plakate an den Straßenlaternen hängen und zwar überall!  ::)

canim1986

@ceca
ja ich glaub da is genau das gleiche...

was is denn nu dieses toys?

TNT...oioioi!

@ ceca

tuerkei und urlaub: es soll da echt schoen sein, aber ich weurde auch niemals da urlaub machen - erst recht nicht mit 2 toechter, sorry da haette ich angst ich bin da vorsichtig !
naja, in der tuerkei herrscht teilweise noch mittelalterliche sitten (zwangsheirat und sowas.......oder vaeter die ihr toechter umbringen wenn sie .........weisst was ich meine ! schlimm !) was ich keinesfalls gut heissen kann - aber so in istanbul oder so soll es anders sein (?)
och mir egal, ich fahre da eh nie hin  :P

ps: geile smilie ->

*****************
morgen habe ich fa termin  ;)
hm, ich freue mich ja im grunde, aber lust habe ich leider nicht da es 1. wieder um 8:00 ist und dann noch diese doofe blutzuckertest angesagt ist  :-X
ich bin mir ja sicher dass ich keine ss diabetes habe aber naja dem baby zuliebe will ich keinesfalls irgendeine untersuchung auslassen nur weil ich ....... ::)
ist aber schon nervig mit Nucki ^^ letzens hatte sie im wartezimmer ein wurst gepresst was nicht zu ueberhoeren war, musste ins klo zum wickeln, sie hasst es ......... ::)
ist halt turbulent ^^
ha ! mal schauen ob sie mir ne rueckenmassage verschreibt  :)











Sweety

Mush - ich drück dir die Daumen, daß du 'ne Massage kriegst

Cecalein

Canim, Toys"R"Us  ;D

Mushy  ::) Ja ich schließ mich da vollkommen an...  ;D Ach herje schon wieder musst Nucki mitschleppen? Wünsch dir trotzdem einen angenehmen Arzt Termin  :-*

canim1986

@mush
ich würd da auch nicht mit meine kleine hinfahren...
bekannte von mir waren mal da da haben die typen dem vater 10kamele für die tochter geboten... :o

ich drück dir die daumen das du wirklich kein ss diabetes hast...
ich hab mein test am 9.12.
ach ja und viel glück das du ne massage kriegst...

@ceca
wie kriegst du den brech smiley hin???
danke für die info...

TNT...oioioi!

@ ceca

ja danke  :-* und den schlaf holen wir beide spaeter dann eh nach - Nucki schlaeft auch lieber laenger  :P

@ canim

Zitat von: canim1986
@mush
ich würd da auch nicht mit meine kleine hinfahren...
bekannte von mir waren mal da da haben die typen dem vater 10kamele für die tochter geboten...


..........ohne worte.
ne oder ? naja, sowas meine ich ja mit mittelalterlische sitten. ich wuerde auch VORERST nich nach china oder so fahren, da werden kinder entfuehrt und dann verkauft. fuer jungs gibt mehr geld als fuer maedels.
und gerade china und meine toechter als eurasiarinnen nein !


canim1986

@mush
ja war echt so...das is schon krass...

wie kriegt ihr denn die smileys hin??? ???

joah wenn ich das so höre bleib ich mit meine püppi wohl erstma in deutschland...

Sweety

Jaja, was gibt es doch für böse Weltgegenden... und die fangen direkt vor der Haustür an...

Nicht, Canim??  ;D ;D ;D ;D

Such doch mal bei google. Gib mal "green smilies" ein, da kriegst du den mit der klappenden Kinnlade und viele andere, nur eben in grün  ;)

TNT...oioioi!

diese smilies habe ich mal gesammelt, sind alt, und sind alle auf mein photobucket.
wo ceca die anderen her hat weiss ich nicht, gibt bestimmt ne seite mit den ganzen smilies fuer foren...
ich mag die alte dinger eben noch ...von den 90ger  :P

Cecalein

Meine Smilies sind von http://www.smilies.4-user.de/ da einfach Smilie aussuchen, anklicken und den URL Code hier reinkopieren, das wars!

Bin dann ma im Bettle!  :-*

Sweety

Mush: Eine?? Tausende!!
Zu jedem Thema. Google sei dank findet man sie recht leicht  :)