**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

canim1986

ahh uii sind die geill


gute nacht ceca...

dankeschön mädels...

@sweety
jaaaa da hast du recht.....

Sweety

Ceca - N8i  s-winken s-winken s-winken

Ich liebe Smilies!! Wirklich! Alte, neue - mir egal.
Und ich mag auch groooooooooooooooooooooooooße!!



canim1986

ich bin auch total verrückt nach die...bei msn muss ich immer voll aufpassen das ich nicht zu viele reinmache... ;D ;D

Sweety

Es ist ja auch zu verlockend. Und dann noch Themen-Smilies: an den Tagen, als im TV "Star Wars" lief, hab ich alle Beiträge mit entsprechenden Smilies verziert  ;D

canim1986

uhh ja das macht auch spaß...
die sind aber auch so toll...xD

Sweety

Und wer hat den Smilie erfunden? Forrest Gump!


canim1986


Sweety


TNT...oioioi!

ui danke ceca. cool, da sind auch alte dabei.
so suesse nuckismilies zudem

@ sweety

ich mag auch riesensmilies  :P

Sweety



canim1986

ich kenn den film forrest gump...der is echt gut...

so jez hab ich mich da extra angemelde bei facebook und nu sind die spiele alle auf englisch... :'(

Sweety


canim1986

asoo ich dachte jetzt den gabs im echten leben...

Sweety


canim1986

jetzt musste ich doch erstmal das wort biopic nachschlagen...

Sweety

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah tschuldigung!!! Ich verwirre dich heute nachhaltig, kann das sein?
Bin halt 'n großer Filmfan und mein Mann auch und viele unserer Freunde auch - da hab ich gar nicht über die Verwendung des Begriffs nachgedacht  ;)

canim1986

ist doch nicht schlimm...dafür gibts ja wiki... ;)
also ich bin ja auch ein filmfan...aber so damit auskennen tu ich mich jetzt nicht...bin eben ne fernseheule...das ding läuft den ganzen tag bei mir...

Sweety

Da würd ich verrückt werden.
Bei uns laufen nur ausgewählte (wenige) Serien und natürlich Filme. Aber entweder auf den Drittsendern, weil man da ohne Werbung Klassiker aufnehmen kann oder auf DVD. Selten auf den Privaten. Zuviel Werbung und zu stark gekürzt.
Wir lesen auch verschiedene Kinozeitschriften jeden Monat (naja, ich studiere sie genauestens und Männe liest sie dann halt auch), erstellen uns DVD-Listen und so weiter. Und als ich noch in der Berliner Ecke lebte, war ich auch regelmäßig auf der Berlinale und anderen Festivals.
Wiewohl das BS-Festival auch immer nicht schlecht ist. Da sieht man häufig echte Juwelen.

canim1986

wow das nenn ich mal liebhaber...
der läuft den ganzen tag weil ich hier außer den krankenwagen (vor dem haus geht die einzige straße zum kkh lang) nichts höre und da ich schon immer ein mensch war der trubel brauch, halte ich das sonst nicht aus...
wenn ich jetzt zb bei meiner familie bin guck ich den ganzen tag kein fernseh außer abends vielleicht einen schönen film um den tag ausklingen zu lassen...
du hast mal in der nähe von berlin gewohnt???
cool da komm ich her um genau zu sein aus rathenow...

Sweety

Mein letzter Wohnort vor Braunschweig war Wünsdorf-Waldstadt.
Von der Geburt her komme ich aus dem Oderbruch, wo ich meine ersten 10 Lebensjahre verbrachte. Danach Spreewald und dann bin ich nach Wünsdorf gezogen und hab in Zossen gearbeitet  :D

canim1986

das ja cool also bist du eig auch ne ossi oder?

TNT...oioioi!



süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss !!!
haben will haben MUSS !!!

canim1986

ohh wie geil is das denn...
wo hast du das gefunden?

canim1986

huii guten morgen... ;D
ich bin jetzt genau 24.ssw...also im 7.monat richtig?