**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweety

Aber wie sieht's denn mit Sahne aus, wenn er keine Lactose kann??

Ich mag das nicht, weil ich die Teile hoffnungslos versalzen finde. Und mit dem ganzen Mononatriumglutamat kann man mir gerne wegbleiben.

Aber ich steh bei real immer gerne vor der bunten Tütenwand und schau mir an, was die alles so haben. Häufig bekomme ich dann Ideen, was ich ohne Tüten kochen kann  ;D ;D ;D

Wenn die wüßten, wie ihre Produkte auf mich wirken  :D 8)

Sweety

Meine Mom sagte immer: "Wenn dein Hintern nicht angewachsen wäre, würdest du den auch noch vergessen."
Und mein doofer Mann hat den Spruch übernommen.

Bin halt manchmal etwas zerstreut  ;D

xsunny1979


ich mußte eben auch erst schlucken, hatte auch Brüste statt Bürste gelesen ;D

Gott, ohne Fix Produkte würde ich kaputt gehen. Ich nehm die recht häufig und fand das im Urlaub in Dänemark schon schlimm, weil es sowas da nicht gibt ???

Bei uns gibts gleich Nudeln, muß nur noch ne Tüte holen. Wir hatten gestern abend nach dem Turnen noch Nudeln, aber die sind jetzt alle und ich hab aber noch nen ganzen Topf Soße da.



lacillia

So mach ich das auch öfters. Aber irgendwie gibts da auch ständig das gleiche...

Ja, Sahne geht eigentlich auch net. Aber er hat da so Tabletten damit er Milchprodukte essen kann. Nur, wenn mit Milchzucker gewürzt ist, dann ists immer mit der Dosierung schwierig. Also, geht schon irgendwie. Aber ist ja eh besser auf die Dinger zu verzichten. Und wenn ich komplett lactosefrei kochen müßte, dann gäbs glaub ich nur noch blanke Nudeln...


Cecalein

Meine Schwester ist auch so ein Exemplar! Da waren wir noch beide auf der Schule und sie hatte ne Stunde früher wie ich Unterrichtsbeginn. Ich also zur 2ten Stunde zum Bus gelatscht (wir mussten mitm Bus ausm Kaff zur Schule in die Stadt) und was seh ich da auf der Bushaltestelle?! Einen Schulranzen, hab gleich gedacht der kommt mir bekannt vor.. Ich das Ding näher angeschaut und seh da den Zettel wo meine Schwester ihr Name drauf steht  ;D Hab den also mit zur Schule und ihr vorbei gebracht. Die hat tatsächlich ihren Schulranzen auf der Bushaltestelle liegen lassen und ist ohne in den Bus gestiegen um zur Schule zu fahren  ;D ;D ;D

lacillia

Das ist natürlich auch net schlecht! Sowas hab ich zum Glück noch net gebracht. Bei mir sinds eher Kleinigkeiten, aber das nervt dann auch gewaltig. Ich ärger mich schon über meine Bürste, jetzt muß ich mir noch ne neue kaufen. Oder grad wollt ich eigentlich noch Salz kaufen, das alle ist. Hab ich natürlich net... Oder ich back auch mal nen Rotweinkuchen ohne Rotwein und solche Sachen. Gehirn wie ein Sieb, sag ich da nur.... ::)


Sweety

@ Sunny: aber verstehen kann ich das nicht wirklich. Weil - man spart ja wirklich keine Zeit dadurch. Einrühren und aufkochen lassen muß man auch mit Tütchen. Und ohne schmeckt's einfach besser  ;D

@ Lacillia: Probiers doch mal mit Cremefine. Schmeckt nicht so schön voll wie Sahne, aber zum Kochen geht's. Ach neee - vergiß es! Ich les gerade, daß da Milch drin ist.

lacillia

Ist mir außerdem zu teuer...

Ich nehm dafür hin und wieder mal Kokosmilch. Das paßt zwar net zu allem, aber wenn, dann find ich das super lecker!


Sweety

Oooooooooooh - laß mal ein paar Rezepte mit Kokosmilch rüberwachsen, bittäääääääää!  :D

lacillia

Also, so richtige Rezepte hab ich da net. Ich denk mir das selber aus. Ist im Prinzip wie Geschnetzeltes. Ich brat mein Fleisch (Pute oder Hähnchen) mit Curry an und nehms dann raus. Dann kommt mein klein geschnittenes Gemüse dran. Was mir grad einfällt. Zucchini, Paprika, gerne auch mal einen Fenchel... Dann mit der Kokosmilch aufgießen und würzen. Zum Schluß wieder Fleisch rein und als Beilage natürlich Reis!
Ok, jetzt hab ich selber Hunger...


Sweety

Klingt gut. Sollte ich echt mal machen. Männe ist ja GsD für sowas auch zu haben  :D

lacillia

Meiner ißt zum Glück alles, egal obs gut schmeckt oder net... ;D


Cecalein

lacillia dein Mann ist wirklich der Brüller!  ;D Soo ich hab eben Wäsche gemacht und nu geh ich mal Mittagessen köcheln (Nur ne Suppe, weil Mäuschen ja krank ist und eh kaum was isst) und dann werd ich mal meinen Männe anrufen.. Bis später!

Sweety

Bis später  s-winken

Bin jetzt auch mal 'n Weilchen weg. Will grad noch ein paar Kartons einpacken.

lacillia

Ceca, da gibts gar nix zu lachen...! Komm mir manchmal vor, als hätt ich schon zwei Kinder... ;D


Cecalein

lacillia  ::) Naja Kinder essen nicht alles  ;D

Soooo und jetzt PUTZEN!!  :D


Sweety

Also so richtig tut sich die letzten Wochen bei dir nix mehr, oder Ceca?
Ich seh da irgendwie keinen Unterschied zu den letzten Bildern.

canim1986

hallöchen...

@ceca
ja ich kenn nauen und so...bin ja in rathenow geboren und da ganz in der nähe auf son kleines dorf aufgewachsen...

@fix-zeug
also ohne das zeug würd ich glaub ich auch nicht so gut klarkommen...is eben echt praktisch...

so und denn ma neue bauchbilder...heute auch ma eins "oben ohne" ;D





Sweety


canim1986

hehe ja und wenn ich überlege das ich noch ne weile meine maus drin hab...wo will die denn noch hin???
meine familie machen immer schon scherze:
"bauch vor michaela hinterher"
"dein bauch is immer vor dir da"
;D ;D ;D

Cecalein

Find schon das man von 22+0 auf 24+0 nen Unterschied sieht, aber jetzt in ner Woche, ist da nichts gewachsen  ;D Sieht gleich aus, obwohl ich jetzt beim Startgewicht angekommen bin, also zugenommen hab.

Sweety


Sweety


Cecalein

 ;D Mit Klamotten drüber siehts nach mehr aus. Naja, ich bin froh wenn der Bauch kein Rieße wird, steh schon drauf beweglich zu bleiben.  ;D