**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sweety

Ja, das kenn ich! Mit Klamotten (selbst, wenn's immer die gleichen sind...) hab ich immer den Eindruck, daß man der Murmel zuschauen kann beim Wachsen und wenn ich dann ein Bauchibild mache und die Plünnen lüpfe, dann sieht's aus, als wäre GAR NIX passiert seit dem letzten  >:( >:(

Cecalein

Du machst ja alle 2 Monate Bildchen rein, da sieht man immer nen Unterschied  ;D

Sweety

Echt? Ich find, es hält sich immer in Grenzen. Jetzt freu ich mich grad 'nen Keks, weil der Bauch wieder 'n Schub gemacht hat, aber wenn ich Bild mache, wird man wieder nix sehen.

Ich glaub, der Bauch hat Angst vorm Fotoblitz und schrumpelt immer panisch zusammen, wenn man die Knipse in Anschlag bringt  ;D ;D

Diana & J. & T.


Cecalein

Oh je meine Eltern haben sich verkracht  ::) Weil mein Papa sich einen neuen VW Passat für paar zehntausender geleistet hat. Meine Mama läuft grad Amok  :o Gott im Himmel  :-\

Dienchen ;D Singst immer noch? Mein Männe muss morgen schaffe  :-[ Dafür hat er sich aber Mo. frei genommen.  :D

Diana & J. & T.

Hihi meiner muss auch schaffen ... aber ich net  ;D Dafür muss ich gleich auf Recyclinghof die ganze Pappe vom KiZi weg bringen  ::)

Aber morgen hab ich ganzzz viel Zeit für mich, geh erst zum Frisör und auf jeden Fall zu Toys endlich das KiZi reklamieren. Und bißle bummeln in der Stadt, mal sehn wie lang ich durchhalte.  ;D

*sing* Wochend und Sonnenschein *sing*

Cecalein

Du verrücktes Huhn  ;D

Mich hat soeben das KKH angerufen, die Ergebnisse vom Labor sind da, anscheined hat man Pilzsporen gefunden, demnach hab ich nen Pilz, wobei ich keinerlei Beschwerden habe  ??? ;D Naja, nun schickt mir die Ärtzin das Rezept für die Scheidenzäpfchen  :-X Soll ich 3 Tage lang immer abend eins "schieben".

Das auch noch! ;D

canim1986

@ceca
ja hatte ich auch ohne es zu merken...
hoffe du kriegst das schnell wieda weg...
bin sowieso imma anfällig für sowas...hoffe nur das ich jez nix mehr krieg ich will nämlich nich mehr auf den bock...is son bisschen schwierig mit meine 1,50m und ne murmel...

canim1986

ach hab ich doch glatt vergessen ;D :
weil ich heut n guten tag hab (wegen atmen und so) war ich grad bisschen in der city...uii iwie bin ich froh das es ein mädchen wird...ich liebe rosa....hab ne ganz süße babydecke gekauft...rosa mit zwei süßen hasen und schmetterlingen als kleine applikation gekauft...uhh is die süß...musste mich aba voll zusammreißen sonst hätt ich glatt noch ne puppe mit kleidern und so gekauft... ;D

Sweety

Haaaaaaaa, Ceca - als ich das im ersten Drittel hatte, haste noch darauf hingewiesen, daß du noch nie sowas hattest...  ;D ;D ;D

Cecalein

Sweety hatte ich auch nicht  8) 8) 8) Bin eh am zweifeln ob ich diese Zäpfchen nehmen soll, das macht doch meine ganzes Scheidenmilieu futsch, gefährlich sind Pilze nach dem Erste Drittel nämlich nicht. Und ich die haben auch keine Pilze gefunden, nur "Sporen".

Ist aber wirklich komisch das ich da nichts merke  ???

Canim
ja ich liebe auch rosaaaaaa  ::)

Sweety

Du Quatschnase!! Was meinst du, was aus den Sporen wird?
Und gefährlich nicht, aber unangenehm kann's werden, denk ich mal.

Meine Infektion vor ein paar Monaten war auch die erste meines Lebens. Immerhin mit 32  ;)

Ich würd das an deiner Stelle nehmen, so stark sind diese Zäpfchen meist nicht und da unten erholt sich alles ganz schnell wieder.
Bei mir war nach 3 Tagen der Pilz weg und nach 'ner Woche war meine Scheidenflora wieder so wie vorher.

Diana & J. & T.

@ Canim ... juhu es gibt noch kleine Mädels als ich *freu* Meine Kollegen sagen schon immer Kullerzwerg zu mir  ::) Aber sie meinen es lieb.

@ Rosa ... ich konnte das bis zum 27.10. echt net leiden. Meine Freundin hat mich beim gemeinsamen Shoppen immer mit rosa Klamotten geärgert ... aber unser Mädels-Outing hat alles geändert.  ;D

@ Me ... bin total fertig. Boah war das viel Pappe vom KiZi und auch so viel Styropor was ich weg bringen musste, hab echt kämpfen müssen alles ins Auto zu bekommen. Nu hab ich mal wieder überall blaue Flecke, verdammt das geht aber auch schnell bei mir. Nu werd ich mich ans Kochen machen. Gibt Blumenkohl-Broccoli-Möhren-Kartoffeln-Hackfleisch-Auflauf.  ;D Hmm lecker.

Diana & J. & T.

@ Dienchen: Ich  geb Sweety recht ... ich hatte das auch mal nach nem AB ... hab das auf die leichte Schulter genommen und irgendwann bin ich morgens aufgewacht, hatte riesen Entzündungen an der Sch.... lippe und glaub mir, es war die Hölle. Seit dem hab ich jedes mal wenn ich nen Antibiotika nehmen muss, das selbe doofe Prob mit den Pilzen.  :(

canim1986

@ceca
huii denn musst du dich bestimmt auch immer zusamme reißen beim shoppen...
ich würd die zäpfchen lieber nehmen...meine ärztin hat mir damals gesagt wenn ich die nicht nehme kann das immer schlimmer werden und iwann auch an die gebärmutter gehen...

@diana
huii schön noch jemand kleines...zu mir wird auch schon mal gesagt das ich bald genauso breit wie hoch bin (wegen der murmel)... ;D
na denn ruh dich mal schön aus...
hmm...das klingt aber lecker...

@all
hab mir vorhin mal bad heilbrunner schwangerschftstee 2 gekauft...
kennt den jemand von euch?

ach ja ich hab da was gelesen...was haltet ihr davon?
Der Frauenmantel begleitet uns in der Schwangerschaft bis hinein in die Stillzeit. Er stärkt – als Tee getrunken – die Muskeln im Unterleib und sorgt für eine reibungslose Geburt, da er alles im Unterleib kräftigt.
Empfehlenswert ist es, während der Schwangerschaft täglich eine große Tasse Frauenmanteltee zu trinken, den man gerne mit anderen Kräutern mischen kann.

Sweety

Rosa mag ich auch gerne, bin aber nicht verrückt danach. Dafür steh ich total auf HelloKitty (meine Kolleginnen meinen schon, wenn's ein Mädchen wird, müßte ich es Kitty nennen  ;D).
Und dafür gibt's auch schöne Jungssachen - auch wenn mein Mann schon beim Gedanken an seinen Stammhalter in HelloKitty 'nen Schlaganfall kriegt  ;D ;D

Und Ceca - klar, greift das Mittel deine Scheidenflora an... aber was glaubst, was eine nicht behandelte Pilzinfektion anrichtet??  ??? ???

Diana & J. & T.

@ Sweety ... ich hab glaub noch nie Jungs-Klamotten mit Hello Kitty gesehn  :o Ich musste leicht lachen bei dem Gedanken  ;D

@ Canim ... jepp 1,56 m  ... aber wenn alles was in die Breite gegangen ist, nach oben gegangen wäre ... dann wär ich 2 m hoch  ;D

@ Schwangerschaftstee ... da ist überall Kamille drin, also fällt das für mich eh flach. Sonst darf ich ins Krankenhaus.  :-X

Sweety

@ Diana: 'ne Freundin von mir hat im Januar einen Jungen bekommen und dachte auch, super: ein Junge bedeutet kein HelloKitty. Aber falsch gedacht. Sie hat mir auch einiges gezeigt und was soll ich sagen?
Mein kleiner Griechensproß wird süüüüß aussehen in HK  ;D ;D
Und meinen Mann besuchen wir auf der Intensivstation, auf der er dann nach seinem Schlaganfall liegt  ;)

Diana & J. & T.

Hihi ich hab auch schon gesagt ... wenn sich der Bauchzwerg doch noch überlegt nen Schnippi zu kriegen, dann wirds halt der erste Babyboy der komplett pinke Sachen anhat.  s-kringellach

Sweety

Ich find das aber - sorry - total blöd, diese Rosa/Blauschiene zu fahren.

Meine Schwester war da mal voll der Brüller. Als ihr Kleiner geboren war, ist sie mit ihm ausgefahren und er hatte 'n rosa Mützchen auf. Eine Passantin fragte, ob sie mal gucken darf und nachdem sie das erlaubt hatte, sagte die Frau "Ohhh, die Kleine ist ja süß"
Meine Schwester so: "Es ist aber ein Junge."
Frau: "Und wieso trägt er rosa?"
Meine Schwester: "Wir wollen, daß er schwul wird."  ;D ;D ;D

Ich hab unter'm Tisch gelegen, als sie mir das erzählte und mein Mann meinte nur, das hätte original so von mir stammen können  8)

canim1986


das is ja mal ne idee mit dem rosa mützchen bei nem jungen...also ich hätt mein jungen auch rosa angezogen...
ich hab für meine kleine das meiste in gelb, orange, grün und so eben neutral weil es ja dann frühling is und ich mag so frühlingsfarben eben...aber ich freu mich eben riesig wenn ich was schickes rosanes für die püppi finde...

Sweety

Ich freu mich auch auf tiefblaue Plünnen, aber eben, weil es eine meiner Lieblingsfarben ist. Ein Mädel hätte da auch durchgemußt.
Und Violett. Ohne Lila geht gar nix!
Und Rot! Ich steh halt auf leuchtende Farben  ;D

Diana & J. & T.

Hmm sagen wir mal so ... ich hab nix gegen Rosa oder Blau beim jeweils anderen Geschlecht, aber glaub mir ... nen rosa Kleidchen am Jungen sieht shcon sehr makarber aus.  ;D

Ich hab auch ne blaue Jacke oder nen ganz dunkelblauen Strampler weil ich es einfach schön finde und finde net das das nur nach Jungen ausschaut.

Sweety

Aber das liegt dann mehr am Kleidchen als an der Farbe, oder?? *lachweg*

Diana & J. & T.

ich stell mir die ganze Zeit nen Jungen vor, der nen rosa Kleidchen trägt wo "Little Princess" drauf steht, sry aber der muss dann schwul werdne  s-rofl