**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


@ Ceca
na 2 kg gehen ja noch

@ Diana
Apfelkuchen wird ja in der Regel mit Rosinen gemacht und die hasse ich wie die Pest, voll ekelig das Zeug, das geht bei mir garnicht. daher gibts bei mir auch keinen Apfelkuchen



lacillia

Moin Mädels!

Ich mach mal kurz Piep. *Piiiieeeep*
Sind heute zur Taufe von meinem Neffen eingeladen, jetzt ist grad weng Streß angesagt. Muß ja mich und mein Mädel noch hübsch machen!! Hab erst mal meinen Mann zum einkaufen geschickt. Mal sehen, ob er auch alles mitbringt, was ich aufgeschrieben hab...!

Also, viel Spaß beim Quatschen!!


Cecalein

lacillia viel Spaß Süße!  :-*

sunny 2 kg sind im Rahmen? In einer Woche wohlgemerkt  ;D Wieviel habt ihr zugenommen, also ab Startgewicht. Da bin ich noch bei -0,9 kg.

Rosienen mag ich auch überhaupt nicht  :-\ Aber ich mach immer Apfelkuchen OHNE Rosienen, gibts auch einige und schmecken supi!  ::)

Dienchen Ich glaub ich back heut nen Apfelkuchen  ;D

xsunny1979


@ lacillia
viel spaß heute

@ ceca
na schau, da sind 2 kg bei dir doch ok....das mußte jairgentwann kommen, daß du mal was mehr zulegst. Ich hab vor 3 Wochen bei der VU bei +4kg gelegen, aber das wird jetzt sicher mehr sein, hab gut gefuttert die letzten Wochen :-[ da merk ich den unterschied zwischen den ss bei den Jungs und der Lady jetzt echt extrem



Cecalein

sunny na 4 kg ist doch supi, ich mein das wiegt ja auch alles, besser wie 10 auf jeden Fall  ;D Hab auch so rund 4 kg zugenommen, hatte ja anfangs abegnommen...

Man sagt ja das jede SS unterschiedlich ist, meine ist auch komplett anders, aber ich glaub das könnte am Geschlecht liegen  ???

Diana & J. & T.

Hmm bei der letzten VS war ich bei -4,2 kg nur noch  ::) Mein FA hat aber selber gesagt, bei meinem Gewicht brauch ich gar net zunehmen ... ganz super  :o

Cecalein

Dienchen ja das ist normal, aber wirst sehen du wirst auch nicht übermäßig zunehmen, wenn überhaupt  ;D Du Glückliche!


Diana & J. & T.

Hmm naja 4 kg sind vom niedrigsten Gewicht her schon wieder. Aber liegt denk ich hauptsächlich an den Süssigkeiten  ;D

@ Rosinen: mag ich auch net, aber Männe mag die. Ist supi praktisch beim Stollen futtern  ;D

Cecalein

Dienchen na also und du hast ja nur noch 14-16 Wochen vor dir, wenn du in 24 SSW nur 4kg zugenommen hast, kanns ja nicht arg viel mehr werden. Und du bist gut dabei mit sunny und mir  ;D

Wow das nenn ich Arbeitsteilung!  ::) Nee mein Mann mag die auch nicht, Yanic auch nicht, also werden die rausgepult und weggeworfen  :-\

xsunny1979


ich laß mich da mal überraschen wieviel ich noch drauflege....bei den Jungs waren es am ende einmal +16kg und einmal +20kg :o da warte ich mal ab wann mein Gewicht explodiert



Santana

Ich hab bis jetzt fast 12 kilo zugenommen :o
Trag mein "Bäuchlein" ;) aber nur nach vorne,von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin....
Bin mal gespant wo das ncoh hingehen soll...
Gut ich denke ich hab an den Hüften ein klein wenig zugelegt,aber minimal.
Hab vorher bei 1.63m knappe 60 Kg gewogen...

Sweety

Sunny - ich würd dir auch sagen, mach den Apfelkuchen doch einfach ohne Rosinen  ::) ::)

Gewichtstechnisch bin ich ja jetzt bei Startgewicht +1,2, wobei ich zwischen den letzten beiden Untersuchungen 2,8 kg zugenommen habe. Bei mir haben sie schon ein bißchen scheel geguckt, weil ich soviel abgenommen hatte trotz meiner Fresserei.
Letztens meinte die Arzthelferin dann auch: "Na, viel zugenommen haben sie ja nicht." Ich darauf: "Ja, aber zum ersten Mal HAB ich überhaupt zugenommen."

Santana, mir geht's wie dir. Von hinten sieht man gar nix. Um die alten Ammenmärchen zu zitieren: ich hab halt 'nen Jungsbauch  :D

Cecalein

Sweety  ;D Ja der einzige Jungsbauch hier... Dann hast ja nichts zugelegt! Solange es Constantin gut geht ist es ja eh wurscht, dann ist je weniger desto besser  ;D

Sweety

Naja, wenn du innerhalb von 4 Wochen 3 Kleidergrößen verlierst (von 42 auf 36, die ich nicht mehr getragen habe, seit ich ich keine 20 war), dann machst du dir schon sorgen.

Aber der Kleine wuchs und gedieh prächtig, also waren wir alle der Meinung, solange es mir gutgeht dabei (und das tat es... an mangelnder Ernährung lag es nämlich nicht, sondern tatsächlich auch am Muskelabbau durch erzwungene Ruhe und fehlendes Abtrainieren) und der Strampelhannes weiter so wuchs und kickte, behalten wir es im Auge, machen uns aber keine größeren Sorgen darum.

Diana & J. & T.

Huhu,
soooo nen langer morgen in der Stadt  8)

@ Toys ... die spinnen echt ... jetzt haben sie das Fußteil vom Bett und ne Tür bestellt, Lieferzeit 6-10 Wochen und ich soll bitte dann die kaputten Teile mitbringen und kann die neuen dann mitnehmen. Sagen mal spinnen die? Schon mal was von Service gehört? Ich werd mich über die HP beschweren, die sollen die Teile gefälligst liefern und umbauen. Die haben doch Mist geliefert  :o

@ nochmal Toys ... ich hab trotzdem für die Kleene geshoppt ... 2 rosa Fläschchen (ne kleine und ne große), nen rosa Mini-Schnuller und Kleiderbügel, wollt noch nen Schlafsack mitnehmen, aber will mich darüber erstmal schlau lesen.

@ BH ... ich hatte ja gesagt, ich will mal ordentlich meine Brust vermessen lassen. Ich hab nen Schock gekriegt!!!!  :o Es ist eine 95 H .... ABCDEFGHHHHH ohh mein Gott. Wo wollen die noch hin?  :'( Ich will das net  :'(

Sweety

Arme Diana, H - das ist schon kraß  :o :o

Also das mit der Umtauschaktion find ich ganz schön frech von denen. Da würd ich mich auch gar nicht drauf einlassen *koppschüttel*

Diana & J. & T.

@ Sweety: das lass ich mir auch nicht gefallen ... wie gut das ich noch BGB hier rumstehen hab ... ich mag §439 I und II :D

Sweety


Cecalein

Dienchen ich würd denen einfach alles vorbei bringen und mich wo anders nach nem Zimmer umsehen! Das ist ja wirklich Servicewüste hoch 10!

H??  :o Wow das nenn ich mal dicke Dinger  ;D Und wo bekommt man nen BH in der Gr.?  ??? Du bräuchtest ja auch nen Stillbh später und da werden die Dinger noch praller wenn die Milch einschießt  :-X

Diana & J. & T.

Ich war in nem Dessousgeschäft in HN ... die war selber erstaunt  ;D Hm Still-BHs wird dann das nächste Prob aber damit setz ich mich heut nimmer auseinander ... muss erstmal den H-Schock verdaun  ;)

@ Toys: Wenn das Zeug da ist und die anrufen, kriegen sie von mir alle möglichen Paragraphen an den Latz geknallt ... bin mal gespannt ob sie dann immernoch drauf bestehen das ich das alles erledigen soll. Weil dann tret ich sofort vom Kauf zurück und die sollen die Sachen bei mir abholen. Sie haben nämlich mit der Weigung mein Recht der Nachbesserung verweigert  ;)

Sweety

'ne Freundin von mir hat sich vor ein paar Jahren die Brust verkleinern lassen (Kasse hat bezahlt) und ist jetzt stolz wie Bolle auf ihre "kleine zierliche Doppel-D"  :o :o
Vorher hatte sie I. Also Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  :o

Quasi nochmal eins drauf.

Cecalein

Dienchen  ;D Du hättest Jura studieren sollen  ::) Weiß nicht aber in 10 Wochen bist ja schon in der 35 SSW  :o Und da ist das Zimmer dann erst fertig wenns gut läuft. Und was ist wenns Baby weshalb auch immer früher kommt?

Ich hab da immer so ne Panik das es zu spät sein wird, egal was ich mache  ;D

Diana & J. & T.

@ Jura ... ne das wäre mir argh zu öde. Hatte im Studium 2 Semester Recht ... später dann freiweilig noch mal Arbeitsrecht. Das langt  ;D Männes Cousine hat Jura mit Auszeichnung abgeschlossen. Jetzt ist sie Staatsanwältin.  :o

Das mit der Dauer ... sie hat ja das Bett stehen, muss nur das Unterteil ausgewechselt werden und auch der Schrank steht ja alles. Also wenn die Maus sich eher auf den Weg macht, schlafen kann sie auf jeden Fall  ;D

Diana & J. & T.

Wir haben übrigens wirklcih die Dornröschen-Matratze geholt. Ist halt mit 109 Euro schon teuer, aber die Verkäuferin hat auch erzählt, dass ihre Enkelin ne billige hatte, mit 2 Jahren hat sie schon über Rückenschmerzen geklagt. Hätte sie net erzählen brauchen, wollten ja eh die haben wegen Testberichten. Aber find es schon krass  :o

Cecalein

Dienchen finds auch abartig das Babys wegen ner Matratze Rückenschmerzen bekommen, im Bauch aber wie ein Wollknäul zusammen gedrückt liegen  ;D

Nein mit der Dauer geht das auf die Knochen, deshalb hab ich dir und Baby auch zu der geraten, kauf die auch diesmal wieder!

Jura wollte ich studieren hätt ich Yanic nicht bekommen, naja immerhin hab ichs geschafft parallel die Ausbildung zur RA Fachangestellten zu meistern - erst mal, Jura studieren ist ein großer Kindheitstraum den ich mir auf jeden Fall erfüllen möchte!

Hab bereits als ich noch zur Schule gegangen bin ein Praktikum bei einem RA gemacht, da durfte ich auch mit zur Gerichtsverhandlungen, hab nen schwarzen Richter kennenlernen dürfen uvm. Hach das war ne schöne Zeit! Mein Onkel ist auch RA und mein großes Vorbild! Staatsanwältin wäre aber nichts für mich  ;D