**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

@ Wetter: Hier ist auch voll mies ... stürmisch, regnerisch, eklig ...  :-[

@ Lesetourismus: Ich finde es voll traurig, dass hier nur sooo wenige schreiben, aber scheinbar in diesen Forum jeder den genauen Text kennt. Hey über unser Getipper kann sich ja hier jeder supi aufregen ... es kotzt mich echt an!!!! Aber ist ja schön sich über andere aufzuregen  >:(

Sweety

Ich find's auch kindisch, Diana. Aber so weiß man wenigstens immer genau, wer so... uninteressiert an unserem Geschreibe ist.

Hey - es ist albern. Edmund Stoiber darf seine Frau Karin in aller Öffentlichkeit Muschi nennen vor laufenden Kameras und die Nation lächelt nur milde darüber... aber naja.

Wußtet ihr übrigens, daß es in Rußland einen Ort namens Muschi gibt?
Und einen Asteroiden ebenfalls (also nicht in Rußland  :D), der nach dem Kosenamen der Ehefrau des Entdeckers benannt ist? Ihr werdet es erraten: ebenfalls Muschi.
Na, und daß viele Leute ihre Katzen so nennen, ist ja bekannt.
Also so anstößig ist das Wort nun auch wieder nicht, daß man da nun Tebes machen muß und errötet wie eine Jungfer in der ersten Liebesnacht.
Was sagt man dazu?  ;) ;)

@ Zeugung: Klein Costa ist nach einer Festivität gezeugt worden (darf man Zeugung sagen?) und seine Eltern waren hackezu  ;D ;D

@ Tauschgeschäft: Mann gegen KiWa? Hallo, da seid ihr hier falsch!! Ab in die Biete-/Suche-Foren, sonst gibt's Zunder von Mama  ;D ;D ;D

Cecalein

Dienchen ach Süße nicht aufregen, einfach blind stellen  ;D Ich bedank mich bei Thilo immer per Mail oder PN  ::)

Sweety ehrlich jetzt? Das wusste ich garnicht, das es sogar nen Ort Namens Muschi gibt  :o Ich weiß nur das meine Nachbarin ihre Katze so hieß, des war ein fettes Vieh  ;D

canim1986

hallöchen...

also ich hab hier wohl iwas verpasst...wer regt sich denn über das wort muschi auf?? ???
naja geb ich ma meinen senf dazu  ;D ;D...ich find das wort überhaupt nich anstößig...ganz im gegenteil...immer dieses ganze verklemmt sein und denn aber wundern das die kinder heut zu tage kaum aufgeklärt sind...

@sunny
ja meine oma is eine ne...wer kann schon sagen das seine oma extra zum kkh geht und wegen einer reservierung des kreissaals fragt...das kriegt doch wirklich nur meine omimi hin... ;D ;D ;D

Cecalein

Mina wurde am 13.06.2009 gezeugt, im Bett, nach meinem historischen Kopfstand  ;D

Bei Yanic wars am 16.08.2004 (Geb. meiner Schwiegermutter) in meinem Kinderzimmer, bei meinen Eltern, aufm Boden, so.  ;D

Details per PN auf Anfrage s-rofl

Cecalein

Canim es gibt ein paar Damen die uns "anstößig" und "dreckig" finden, diese möchten auch nichts mit uns zu tun haben. Das einzige was diesen Spaß macht ist Beiträge zu melden mit besagten Wörten, sich darüber zu beschweren und uns versuchen an den Pranger (bei den Mods und Thilo) zu stellen.

Diese Damen haben ein eigenes Forum, schreiben dort und hier nur vereinzelt welche, sie haben aber anscheinend soviel Zeit unseren MT zu studieren und sich bei Gelegenheit darüber aufzuregen. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt hier sogar einen Tread über Se*xspielzeug & Intimpiercings und das ist für die Damen völlig okay!  ??? Also einfach ignorieren und machen lassen. Ich würd mir den Stress nicht geben. Außer jmd. bezahlt mich  ::) ;D

So das war die Kurzfassung!  ::)

Sweety

Zitat von: ღCeCaღ am 22. November 2009, 15:38:46

Bei Yanic wars am 16.08.2004 (Geb. meiner Schwiegermutter) in meinem Kinderzimmer, bei meinen Eltern, aufm Boden, so.  ;D

Details per PN auf Anfrage s-rofl

Ich hau mich weg  ;D ;D ;D

Cecalein

 ::) Ja ich erinner mich noch an jedes Detail. Das werd ich an der Hochzeit meiner Kinder in die Rede einbauen  ;D ;D ;D

Sweety

Wir erinnern uns auch noch an alles. Da wir hackedicht waren, ist es übrigens möglich, daß sich auch sämtliche Nachbarn noch an alles erinnern  s-rofl s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-geileshow

Cecalein

 s-rofl s-rofl s-rofl Na solange es keine Anzeigen gegeben hat wirds wohl im Rahmen gewesen sein.

Sweety

Ich denke auch.
Aber ehrlich... das wäre mir 'ne Anzeige wert gewesen  ;) ;) ;)

canim1986

@ceca
wow diese damen scheinen ja wirklich langeweile zu haben...
und was soll ich nur sagen wenn ich ein probleme an meiner MUSCHi habe??
so ich hab da was an meiner naja ihr wisst schon das da unten...

also bei meiner püppi war es natürlich im juni nur der genaue tag fällt mir nich mehr ein...aber ich weiß noch das ich an diesem tag draußen stand mit meine mutter,oma ´, tante etc...über uns flog ein klapperstorch...alle haben die beine zusammen gemacht nur ich hab den wieder nich mitgeschnitten xD und wer diese "aktion" kennt weiß auch warum ich jez meine püppi habe...xD

@sweety
na das is doch ma was...naja immerhin, wenn du es dem kleinen mal erzählen willst und was vergessen hast brauchst ja nur sagen: "geh zu den nachbarn die wissen es besser als ich"

Sweety

Zitat von: canim1986 am 22. November 2009, 16:09:05
und was soll ich nur sagen wenn ich ein probleme an meiner MUSCHi habe??
so ich hab da was an meiner naja ihr wisst schon das da unten...


Tja "draußen" im echten Leben kannste ja immernoch Mumu sagen, wenn du dich dafür schämst. Geht ja im Forum auch nicht, wo Mumu für Muttermund steht  ;D ;D
Du kannst es ja ganz klinisch machen und von Vagina reden  ;)
Oder du sprichst von deinem Liebespförtchen oder so
Leute, ich kann nicht mehr hier *lachweg*

Ja, die Nachbarn fragen - guter Plan, falls wirklich mal die Alzheimer zuschlägt  ;)

Cecalein

Wie gut das ihr umzieht Sweety  ;D

Canim
sag einfach Liebesgrotte, Fortpflanzungsorgan oder Fellfrosch  s-rofl s-rofl s-rofl

Sweety


Diana & J. & T.

Ähh ich glaub es geht nicht mal um das Wort Muschi sondern eher um die Aussagen von Dienchen bezügl. Türken usw. siehe Seite 139!

Sweety

Aber es war das M-Wort  ;), was wohl moniert wurde.

Ach frag nicht, ich bin erst später dazugekommen  :D

Sweety

Aaaah - hab nochmal nachgeschaut. Scheinst recht zu haben.
Na, dazu sag ich nichts mehr, ich denke meine Meinung hab ich in der Diskussion an sich klar genug gemacht.

Und gibs zu: ohne dieses Mißverständnis wären die Tagespostings heut nur halb so amüsant gewesen  ;) ;) ;)

Diana & J. & T.

Hihi jo  ;D

Kennst die Sendung mit Paul Panzer und der Feuchtraumbeseitigung Muschiii?  ;D

Sweety

Jaaaaaaaaaaaaa! Ich find PP ja nicht so witzig, aber er hat seine Momente :D

TNT...oioioi!

@ sunny

ui danke fuer die seite ^^
hmmmmmmm !!! ich wusste gar nicht, dass "schwimmerchen" 5 ganze tage ueberlebensfaehig sind :):):) hm ja, wenn ich den letzen tag der periode plus 14 tage dazurechne, kann es demnach nicht stimmen, da ich im ende mai, also in den letzen maitage kein ...............s.ex hatte, wir waren beim umziehen ^^

@ ceca

jaaaaaaa meine geliebte SSL !!! da freu ich mich ja auch schon drauf. ich habs in den anderen MT ja schon erwaehnt, ich werde diese fa weiterhin vertrauen weil sie in anderen dingen echt gut ist und dinge auch 2 mal kontrolliert um ne nummer sicher zu gehen.

aber.........

Zitat von: ღCeCaღ
Achhh doch war noch was... Sweety wie gehts deinen Muschi´s? ??? Warst heute Nacht wieder das Trampolinparadies?  ;D

MUSCHI's ?


sweety, bitte um wortmeldung !!! anatomisches wunder ...?  ;D :P ;)


Sweety

Eyyyyyyy - Muschi ist auch ein gebräuchliches Kosewort für Katzen!!!

Und ich hab ja zwei davon.

Also hab ich so gesehen drei Muschis  ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

Zitat von: Sweety
Also hab ich so gesehen drei Muschis  ;D ;D ;D

*schauder* *grusel* *wegrenn*

was ich schon habe reiz mich nicht !!!  ;D ;D ;D

xsunny1979


hi ihr lieben

@ Mush
ja, wenn alles stimmt können die bis zu 5 Tage überleben. Hatte mich da in der Übizeit für Cedric super viel mit Beschäftigt, weil ich ja für die Zykluskurve Tempi gemessen und ZS beobachtet hatte.
Ich kann deine FÄ da aber auch nicht verstehen was das Messen angeht. Mein FA misst immer nach, vorallem nachdem er den ET korrigiert hatte wird Größe und Gewicht alle 4 Wochen ganz genau geprüft. Bei dir ist der ET ja auch verschoben oder? Da versteh ich die "Nachlässigkeit" auch nicht wirklich

@ canim
wenn meine Oma das gemacht hätte, dann hätte ich die Frau für verrückt erklärt. Aber ich hab zu meiner Oma auch nicht so einen Draht

@ Diana
bei uns wars nur bis heute Mittag so übel, danach hats schön aufgelockert und wurde sogar nochmal ordentlich Sonnig

@ Ceca
gaaaaaaanz übler Tausch...mach dir selbst so einen kleinen blonden Schlumpf

@ lacillia
schön, daß die Taufe so toll war. Wie alt ist der kleine denn, daß er alles verpennt hat?
Glaub ich gerne, daß du da auch ein wenig Wehmütig geworden bist.

@ me
wir haben heute abend einen zweiten Laptop bei Ebay ersteigert....3 Jahre alt, aber für mich reicht er um zu surfen. Carsten kann den großen hier dann mit auf den Meisterkurs nehmen und ich behalte den anderen hier.




Sweety