**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsunny1979


das ist dann 6 Wochen vor deinem ET richtig? ich muß mir meinen nämlich auch ausrechnen, weil die das am Amt wissen wollen oder müßen oder sowas. Hab das auch nicht ganz verstanden



Diana & J. & T.

Hab grad ganz fies Spinat anbrennen lassen  :'( Hab mich soooo drauf gefreut und habs voll verpeilt, erst gerafft als es ganz fies gestunken hat. Jetzt riecht es sogar schon im Hausflur voll eklig.  :-[

@ Sunny: Genau 6 Wochen vor ET

xsunny1979


danke, mußte mir das bisher nie ausrechnen, weil ich irgentwie immer gearbeitet habe bzw. ein BV hatte.
bääääh, Spinat angebrannt...riecht übel. Würde ich mich auch sehr drüber ärgern, den ess ich nämlich auch super gerne...da bräuchte ich auch nix anderes bei, den könnte ich so mit dem Löffel aus dem Topf futtern



canim1986

haii mädels...
also mal ganz schnell ich mach mir grad paar sorgen...
mein bauch brummt...so er rumort rum oder so...kp wie ich das sonst beschreiben könnte...
meine kleine turnt ganz normal, ich habe keinen hunger und ich muss nich auf toilette...
nun mach ich mir doch ein bisschen sorgen weil ich das noch nich erlebt hab...
was könnte das wohl sein???
muss ich mir sorgen machen???

xsunny1979


@ Diana
Ceca fragt ob du mir mal deine Mail-Adresse geben kannst?

@ canim
ich glaube nicht, daß du dir Sorgen machen mußt. Mein Bauch oder Magen oder Darmsystem grummelt auch öfter so vor sich hin, hört sich voll komisch an, ist aber wirklich harmlos



canim1986

danke is nur weil mein bauch noch nie so gebrummt hat...

xsunny1979


da arbeitet halt was in dir. Du mußt ja auch sehen, daß deine Organe immer weiter verschoben werden und immer weniger Platz haben. Da kann sowas schonmal passieren



canim1986

na zum glück...danke...ja is doch schon ein wenig ungewöhnlich wenn man das noch nich erlebt hat...jetzt bin ich beruhigt...danke nochmal

xsunny1979




canim1986

dankeschön...

wie gehts dir und deinem bauchbewohner so?

xsunny1979


im mom kann ich nicht klagen, außer das ich wie immer Hunger habe ::) die kleine ist ein wenig ruhiger heute, die Turnstunde ist wohl erstmal vorbei für heute. Aber ich merk langsam den Ischias wieder, diesmal rechts. Sonst hab ich das nur links. Ist wirklich wiederlich sowas. Aber morgen gehts ja zur Hebi, mal sehen was die so sagt. Akkupunktur mag ich garnicht. Ich hasse Nadeln und glauben tu ich auch nicht wirklich dran. Das hat bei Jonas damals in der ss schon nicht geklappt.
Und wie ist es bei dir außer, daß dein Bauch grummelt?



Nea

Hallo ihr!

Ich hab nun ein Weilchen mitgelesen und dachte ich schreib mal mit. Ich bin ebenfalls eine Märzmami 2010!

Falls ihr Fragen habt einfach fragen  :)


xsunny1979


hi und Willkommen bei uns. Neue Mamas sind immer Willkommen bei uns. Ich trag dich gerne vorne mit ein mit deinem ET



Nea

Sunny Danke!  :-*

Ich werd mich jetzt mal für heute verabschieden, man liest sich sicherlich morgen! Hoffe ich doch zumindest  ;D Mein nächster FA Termin ist am 16.12

xsunny1979


oki, dann bis morgen oder die Tage. Deinen Termin trag ich auch mit ein vorne. hey, das ist ein Tag vor dem Geb. von Schwiegerma ;D



Sweety

Huhu... ich geh jetzt nur mal auf das ein, was mir so nach dem ersten Überfliegen hängengeblieben ist:

Namen: Hmmmmmmmmmmmmm... alles Ansichtssache. Mir persönlich gefällt Clarissa ja viel besser als Jessica, aber ich hatte ja schon geschrieben, daß ich den Namen Jessica einfach ein paar hundert mal zu oft gehört hab in meinem Leben. Ist ja auch nicht mein Problem... unser Name steht seit Jahren fest und wenn noch ein Mädel hinterherkommt, wird da auch nix mehr dran gerüttelt  ;D ;D

Paten: Kann ein kompliziertes Thema werden. Grundsätzlich gilt für mich: beide Eltern müssen einverstanden sein, sonst muß jemand anders gesucht werden.
Ob verwandt oder nicht oder wie nah oder fern, tut dabei nix zur Sache, wenn der Kontakt hinhaut. Costas Paten werden wohl oder übel auch die Patenschaft von unserem nächsten Kind übernehmen. Denn wir haben die Paten nach der alten Vorgabe ausgewählt, daß man als Paten die Leute nimmt, die die Elternstelle vertreten sollen, falls uns was zustößt. Es ist ein Paar, mit dem wir extrem eng befreundet sind. Wir nennen sie immer "unsere bessere Hälfte"  ;)
Zwar wohnen sie knapp 500 km von uns entfernt, aber wir sehen uns trotzdem teilweise öfter als wir unsere Familien sehen.
Und - sie wissen, daß sie bei uns ins Testament kommen als Vormund, falls uns was passiert.
Alle unsere Eltern sind z.B. sehr damit einverstanden, weil es da keine Streitigkeiten geben kann, daß die eine Verwandtschaft der anderen Seite vorgezogen wird oder so.
Die beiden sind in unserem Alter und haben eine ähnliche Lebensweise wie wir, so daß wir unser Kind dort in den besten Händen wissen würden.

Magenrumoren: Mein Bauch gibt schon mein Leben lang wunderliche Geräusche von sich, so daß es gar nicht weiter auffällt, daß er es jetzt auch tut  ;D ;D

Me: Wagen ist da!!! Ich bin verliebt! Die Kater allerdings auch  >:(

xsunny1979


da hast du Recht beim Thema Paten, wenn einer der Eltern nicht einverstanden ist mit der Wahl sollte man sich neue suchen. Da würde ich auch nie über den Kopf von meinem Mann hinweg entscheiden. Euer Vorhaben mit dem Tastament finde ich klasse. Und es ist doch schön, wenn die Verwandschaft dann damit auch einverstanden ist, daß ihr es so macht.

Los los, hopp hopp, zeig her den Wagen, bin jetzt neugierig

Check mal bitte deine E-Mails



Sweety

Aaaaaaaaah - an meine E-Mails komm ich erst ran, wenn der neue Rechner da ist, weil wir Outlook neu einrichten müssen und meine Paßwörter dazu auf einer der Festplatten liegen (ja - ich weiß: total klug von mir, aber die Festplatten sind ja nicht kaputt  ;)).

Bin grad am Hochladen der Bilder. Dauert nur noch ein paar Minuten, dann steht mein Prachtstück hier drin. Hab grade für die Fotos meinen Kater unter lauten Unmutsbekundungen vom Fußteil des Wagens entfernt. Nu liegt er wieder drauf  ;D ;D

xsunny1979


das ist ja mal schlau Sweety ;D
ja die paar minuten werde ich noch warten können bis die Bilder geladen sind

@ Ceca
wie bist du denn jetzt hierher gekommen? :o



Sweety

Es lädt, es lädt, es lädt...  ::) ::)

Inet ist bei uns heut bissi langsam, sorry. Aber es geht voran  ;D

Ceca? Wo? *umguck*

Ja, das war sehr schlau von mir. Hab auch schn bissi Angst vor den drei Fantastillionen Mails, die ungelesen auf mich warten  ;D ;D

xsunny1979


hmm, jetzt ist ihr Beitrag komplett weg, sie hatte eben zwischen unseren beiden letzten gepostet. Sie müßte dich unbedingt sprechen, wo du erreichbar bist außer hier und per Mail?

och du, bei uns läufts Inet auch nicht immer rund. Man gewöhnt sich dran, willkommen aufm Dorf ;D

hehe, das kenn ich auch. Wenn ich mal nur 2 Tage mein Mailfach nicht leere quillt es förmlich über. Furchtbar wieviel hundert Mails sich dann da drin wieder finden und das meiste echt nur Spam ::)



Sweety

Spam ginge ja noch. Aber ich krieg halt pro Tag Dutzende von Mails von Leuten, die ich kenne. Naja, es gibt schlimmere Probleme, als Menschen, die mit einem in Kontakt bleiben wollen. So versuchen meine Freunde, mir tagsüber die Zeit zu vertreiben, weil ich ja allein daheim hocke. Süß, wa?

Sie hat doch meine Handynummer! Dat Dingen ist grad an.

So, nun hat's zuende geladen.
Das ist mein Superduper-Prachtstück für ein Superduper-Prachtkind  ;D ;D:




xsunny1979


wow, ganz in weiß oder creme :o das krasse Gegenstück zu dem Wagen von Ceca ;D meinst du der bleibt lange so hell? Aber hübsch isser



Sweety

Schneeweiß das Teil.

Und da er gebraucht ist, bin ich guter Hoffnung, daß er mit ein bißchen guter Pflege weiß bleibt.
Die Vorbesitzer haben's ja auch geschafft  :D :D 8)
Kleines Geheimnis: Das Material ist Kunstleder. Aus Stoff hätte ich mir das auch nicht angetan.
Ich wollte aber unbedingt dieses Modell. Farbe hätte es auch eine andere werden dürfen, obwohl weiß schon mein Fave war.

Aber der Wagen ist halt richtig groß und hat große Reifen mit Luft. Nicht diese kleinen Hartplastikteile. Wir brauchen ja einen feldwegtauglichen.

Ich bin so happy.