**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

xsunny1979

ja ok, das hört sich dann doch mal gut an.

Habs Ceca ausgerichtet mit dem Handy. ka ob sie es noch liest. Ich für meinen Teil wander jetzt in mein Bettchen. Mein Bauch zieht wie hulle, schemiß mir jetzt ne Magnesium ein und mach mich lang...entspannen. Die Lady protestiert, wogegen auch immer ???
Wir lesen uns morgen...guts Nächtle

Sweety

TNT...oioioi!

hallo maedels,

heute war ein langer und ein anstrengender tag - bin viel rumgelaufen (vor - und nach mein dienst) und habe die quittung dafuer bekommen: ich spuere den druck auf der symphyse. das kann man eigentlich nicht schmerzen nennen, aber ich finde dieses gefuehl sehr unangenehm und empfinde es als schmerzen, es ist wie die untersuchungen beim gyn, nur von der anderen richtung  ;D es passiert, wenn ich laufe, muss dann ein gang runterschalten. das hatte ich in der ersten ss aber erst ganz am schluss. bayb liegt zudem auch mit dem kopf nach unten, und drueckt halt. uuuh......ich erschreck mich dann immer ^^
aber schoen zu wissen, dass sie aktiv ist, Nucki #1 war hingegen faul und hat sich selten bewegt.

TNT...oioioi!

sorry fuer den egopost, hoffentlich geht es euren baby gut :):):)

Sweety

Egopost ist voll okay.

Ich bin voll kurzatmig heut. War am Aufräumen (soweit das in der Kistenlandschaft noch möglich ist) und dann kam mein KiWa, den mußte ich natürlich SOFORT aufbauen und danach gefühlte 173,6 Stunden mit allen möglichen Leuten telefonieren und ihnen die frohe Kunde berichten incl. MMS' versenden.
Echt, die Telefoniererei hat mich mehr außer Puste gebracht als letztens der Marathon durch die Stadt mit meiner Freundin.

Babymann ist wohl auch k.o. und pocht nur ab und zu kurz an die Bauchdecke heute  ;)

TNT...oioioi!

nix suesses im haus *kotz*
zum glueck habe ich noch ein paar marshmallows, mach mir nich ne kakao mit marshmallows bevor ich schlafen gehe.

Sweety

So Mädels, wir können morgen (also Dienstag) in die neue Whg. und werden da schonmal mit Vorbereitungen für die Renovierung anfangen. Werd also evtl. morgen erst spätabends reinkommen und dann nachlesen, was ihr so gesabbelt habt.

Aber: ich hoffe auf ein paar Kommentare zu meiner Babykarre, weil ich stolz wie Bolle auf'm Milchwagen bin, daß ich den habe  ;D ;D

Bis bald  s-winken s-winken

Diana & J. & T.

Guten Morgen,

@ Sweety .... wahoooo schöner Wagen. Ich wollt auch immer einen mit sooo großen Reifen und halt dem etwas "altertümlichen" Style. Find das sooo schön.  ;D Viel Spaß in der Wohnung und mach nicht so viel  ;)

@ Ceca .... falls du es lesen kannst, hab deine Mail bekommen  ;) Meld mich nachher mal

@ Canim .... mit Bauchi ist alles ok, beim CTG letzt hat meiner voll komische Geräusche gemacht, hat sich angehört als wenn Kleene singt  ;D Bin echt zwischenzeitlich fast vor unterdrückten Lachen zusammengebrochen.  ;D Also keine Sorgen die Organe verschieben sich halt alle nach und nach und das klingt manchmal bißle komisch.  ;)

@ Nea ... willkommen bei uns Märzis. Ui 02. März da hat mein Patenkind Geburtstag. Wünsch dir viel Spaß bei uns.  ;)

@ Paten ... mein uns gibt es keine Taufe, sondern Namensweihe. Männe ist zwar kirchlich, aber ich und auch unsere Paten nicht. Eine Pate ist meine Sister, die andere unsere Trauzeugin. Es wird auch testamentarisch festgelegt, dass im Falle das uns was passiert, unsere Trauzeugin die KLeene groß ziehen soll.

@ Me ... Kopfweh und es stinkt immernoch nach Spinat  ::) Boah durch die zugeklebten Fenster wird das auch noch ewig dauern bis der Gestank raus ist. Pfui ich geb euch nen Tipp, lasst niemals Spinat anbrennen. Bähh  ???

lacillia

Aaaahhh, Leute! Was ist denn hier schon wieder passiert???  s-hilfe

@Sunny:
Erstmal, siehe PN!
Und schön, daß der Pizzatoast so gut geschmeckt hat. Wenn man bissi mehr macht und vielleicht noch nen Salat dazu, dann reichts auch für ein komplettes Abendessen und geht halt supi schnell!

@Sweety:
Der Wagen ist echt supertoll! Da werd ich echt neidisch. Ob ich meine Entscheidung doch noch mal umwerf? Hab ja noch den Kiwa von Sophie und der ist noch völlig i.O. Deswegen hatte ich mir gedacht, ich kauf mir lieber so'n Gestell für den MaxiCosi, das soll ja auch ganz praktisch sein. Aber es gibt sooo schöne Wagen, da könnte man echt schwach werden...

@Diana:
Was machst du denn??? Spinat essen, net anbrennen lassen!!!  ;D

@Nea:
Willkommen! Schön, daß noch jemand zu uns stößt! Erzähl doch noch bissi von dir!

xsunny1979

guten Morgen

heute Nachmittag gehts zur Vorsorge zur Hebi, bin gespannt was sie macht. Vielleicht darf ich ja auch schon ans ctg *hoff*

@ mush
dann tret mal ne runde kürzer *gg* ich weiß, ist schwer, aber tut guuuuut

@ Sweety
ausser Atem vom Telefonieren? wie geil
viel spaß heute in der neuen Wohnung

@ Diana
Namensweihe....sowas hab ich auch schonmal gehört

@ lacillia
PN ist angekommen und bereits beantwortet
ja der Pizzatoast war echt n Knaller. Habs meinem Mann dann gleich erzählt als er von Arbeit kam und er war da auch total begeistert von. Das wirds bei uns also demnächst wohl öfter mal geben

@ me
oh mensch...jetzt hab ich die Tage noch geschrieben, daß meine Jungs gut drauf und gesund sind und was passiert huete morgen? Ich komm ins KiZi von Cedric und der Schlumpf hockt da mit total verquollenen Augen und ner dicken Schnupfennase. Eigentlich hätte er nächste Woche zur nächsten Impfung gesollt, aber das kann ich mir jetzt schon abschminken. Der kleine braucht immer was länger bis er wieder fit ist

Meiner Murmel gehts auch wieder besser, zieht nicht mehr so. Hab das im mom oft abends, ist echt voll doof. Mal nachher meiner Hebi erzählen.

lacillia

@Sunny:
Danke für die schnelle Antwort!
Und echt cool, daß ihr so begeistert von den Dingern seid. Gabs früher öfters bei meiner Mutter. Kann man auch schön variieren. Z.B. als Hawaii mit Schinken und Ananas. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt...
Und viel spaß bei der Hebamme! Ich sollte meine jetzt endlich mal anrufen...

So, ich muß jetzt mal in die Stadt und Weihnachtsgeschenke kaufen. Krieg die Woche noch bei uns (also da, wo ich arbeite...) 25%, das muß ich ausnutzen. Hab auch schon mehrere Aufträge bekommen. Weiß gar net, wie ich das alles schleppen soll...? Bis später!

xsunny1979

@ lacillia
ja sind wir wirklich...da muß man erstmal drauf kommen aus nem Toast ne Minipizza zu machen ::)
ja danke, bei der Hebi wirds sicher klasse, geh heute auch endlich mal alleine hin und muß nicht ständig ein Auge auf die Kids haben. Dann mal ran und anrufen.

Geschenke kauf ich noch nicht. Da hab ich noch ein paar Tage Zeit. Mit der nächsten Abrechnung am kommenden WE bekommt mein Mann einen 150 Euro Gutschein für seinen Laden wo er arbeitet (Marktkauf), damit wollen wir los und den Laden plündern ;D naja, zumindest mal ein Auge werfen was es gibt und was wir brauchen oder was uns so ins Auge fällt. Das ist Kohle die uns am Ende nicht fehlt und wir wollen auf jedenfall Geschenke davon kaufen.

Nea

Guten Morgen!!!!!

Dienchen (darf ich dich so nennen Diana)  ??? Danke!  :-*

Sunny oh je und ich dachte nur meiner wär krank, dann hoff ich mal für euch, das es nicht schlimmer wird und nur bei nem Schnupfen bleibt.  :)

lacillia ich hab deinen Pizzatoast immer noch nicht ausprobiert  ::) Werd ich aber sicher bald machen.

Sweety toller Wagen, gefällt mir wirklich, obwohl es das totale Gegenteil von meinem ist wie sunny sagt  ;D Aber ich hab auch Luftkammerräder  :P

Ich werd heute nen Kuchen backen  :D

lacillia

Bin wieder da! Und, oh mann, war das anstrengend!!!
Wußte ja, daß ich allerhand zu schleppen haben würde. Aber das war jetzt echt heftig... Ich arbeite bei Galeria Kaufhof und da krieg ich eigentlich immer 15%. Aber hin und wieder eben mal für nen kurzen Zeitraum 25%. Das ist jetzt das letzte Mal vor Weihnachten, das mußte ich dann ausnutzen und soweit alle Geschenke kaufen, die ich von dort wollte. Und natürlich noch für die halbe Verwandtschaft mit...

@Sunny:
Hab nächste Woche ja FA-Termin und da wollen wir unsere Kleine mal mitnehmen. Sie wollte doch auch das Baby mal sehen. Bin mal gespannt wie sie das findet. Hab aber extra den Termin so gelegt, daß mein Mann mitkann und auf sie aufpassen kann. Wär sonst glaub ich bissi blöd bei der Untersuchung vorher...

@Nea:
Also, das verzeih ich jetzt grad noch mal so, daß du die net gleich ausprobiert hast...!  ;D

xsunny1979

@ lacillia
wow, das hört sich doch prima an. Hast du denn jetzt alles was du brauchst?

Ja ist besser, wenn dein Mann mitgeht und ein Auge auf die kleine haben kann. Jonas war die Tage ja schon mit und ich war sehr froh, daß Carsten mit war

lacillia

Heeeyyy, du bist ja ganz heimlich, still und leise in den 7. Monat geflutscht! Glückwunsch!!!

Wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn ich jetzt alles hätte... Aber wenigstens schon mal das gröbste. Für meine Omas gibts Fotokalender. Die basteln sich aber auch leider net von alleine... Aber zum Glück ist ja noch ein gaaaanzer Monat Zeit... :-\

xsunny1979

uiii, du hast recht...ist mir garnicht aufgefallen :D danköööö

ich hab noch garnichts gekauft, mir fehlt auch noch ein wenig die Inspiration. Das einzigste was ich bisher bestellt habe ist ein Fotobuch für Schwiegereltern. Je nachdem wie gut das aussieht und wie die Qualität ist werde ich noch eins für uns mit den Urlaubsfotos aus Dänemark bestellen und eins für Carsten machen lassen, was ich ihm als Überraschung mit in die Tasche stecke wenn er im Januar auf Lehrgang fährt

lacillia

Wo läßt du denn das Fotobuch machen? Hab ich auch schon mal überlegt, aber jetzt hab ich mir doch für die Kalender entschieden. Und für meinen Mann wär sowas gar nix... Der kriegt was zum Anziehen und außerdem hab ich nen Radiowecker gekauft. Unserer ist schon ewig alt und letztens ham wir mal verschlafen, weil der Sender weg war. Für Sophie wollt ich noch ein paar Bücher oder sowas, aber ich glaub, die bestell ich bei Amazon. Ach Mist! Bilderrahmen wollt ich ja noch kaufen! Naja, muß morgen eh arbeiten, dann ich geh ich halt noch mal in den Verkauf und hol welche... Ich wußte, ich würde was vergessen... ::)

xsunny1979

ich hab das Fotobuch online gemacht bei Schlecker. Die haben ganz viele in verschiedenen Ausführungen und du kannst jede Seite individuell gestalten, farblich und und die Anordnung der Fotos. Total klase und auch noch so super teuer. UND dieses CEWE Fotobuch hat schon mehrfach als Testsieger abgeschnitten.

lacillia

Ja, das von CEWE hab ich schon mal gehört. Gibts das net auch bei DM? Aber egal, im Moment brauch ich eh keins...
Glaub, ich werd jetzt schon mal ne kleine Vorauswahl für meine Fotos treffen. Schätze mal, das Family-Poträt müssen wir noch spontan schießen...

xsunny1979

hmm, ich weiß nicht wo es die alle gibt...ich kenn das nur von Schlecker. Aber mal abwarten wie die Qualität halt ist.

lacillia

Puuh, jetzt sind schon mal 19 Bilder in die engere Wahl gekommen. Das ist gar net so einfach sich zu entscheiden! Mal sehen, was mein Mann dazu sagt...!

Diana & J. & T.

@ Fotobuch: Hmm wir haben unser Hochzeitsalbum online bestellt, gab mal von Bild na Aktion wo man 200 Euro bestellen konnte und nix bezahlt hat. Ist echt riesig geworden. Cewe ist der Anbieter, bestellen kann man es fast überall. Ich hab bei Amazon bestellt gehabt weil die die größste Ausführung hatten.  ;) Hoffentlich macht Bild diese Aktion bald mal wieder  ;D

@ Nea: Hmm schon wieder nur Gast? Was da wohl schief gelaufen ist. *hust*

@ Sunny: Viel Spaß bei der Hebi.

@ Namesweihe: Ist halt ähnlich der Taufe, gab es damals im Osten. Heute gibts die auch fast gar nicht mehr  :-\ Ist halt wie Jugendweihe und Konfirmation. Wobei die Jugendweihe im Osten wieder stark im kommen ist. Find ich auch gut so. Bei uns im Dorf in Thüringen gibt es eine ehemalige Gemeindeschwester ... die macht immer noch Namensweihen *freu* Unsere Kleene soll doch auch ihre Party haben  ;D

lacillia

Na, viel hab ich ja net verpaßt. Aber wie denn auch, wenn hier so nach und nach alle verschwinden... ::)

Namensweihe hab ich jetzt noch net gehört. Jugendweihe schon. Die Familie von meinem Mann ist ja aus BB und die sind allesamt net in der Kirche. Ich glaub 2007 hatte einer seiner Neffen. Waren aber nur zur anschließenden Feier. Ich kann da jetzt net so viel mit anfangen, bin aber auch net damit aufgewachsen...

Genau, Cewe entwickelt nämlich auch bei uns im Kaufhof die Fotos. Weiß gar net, ob ich das dann auch da machen könnte. Dann würd ich ja noch mal mind. 15% drauf kriegen. Hmmm....mal nachfragen.

canim1986

naa mädels...
das brummen gestern is gut gegangen...weiß auch was es war...uii bisschen peinlich ich mach son theater wegen verdauungsstörungen...

aber heut hab ich ne echt super tolle nachricht...
ich hab bescheid gekriegt das ich die whg krige die ich haben wollte...
jetzt wart ich nur noch auf den mietvertrag...dann gehts wenn alles klappt mitte dezember los...endlich...ach wie ich mich freue...die whg is dann 3 zimmer und 61qm...also schön gemütlich und relativ groß und günstig is sie auch noch...juhuu