**bitte abpinnen, danke**Märzmamis 2010

Begonnen von xsunny1979, 26. September 2009, 20:12:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana & J. & T.

@ Canim: Ich freu mich für dich

@ All: Schaut ihr bitte mal in eure PN´s rein.  ;)

lacillia

@Canim:
Hey super. Hoffe, du hast dann aber genügend Hilfe für den Umzug?!


canim1986

@diana
dankeschön...
ja hab ich mal gemacht...

@lacillia
dankeschön...
ja ich brauch rein garnix machen...wird mir alles von meiner familie und freunden gemacht...was fürn service... ;D
wir werden das wahrscheinlich so machen das ich erstmal zu meine oma ziehe (is in der nähe der neuen whg) und die andren denn den umzug und renovierung und alles machen...weil das ja direkt vor weihnachten dann laufen wird...

xsunny1979


@ Diana
war das nicht irgentwie absehbar, daß das ganze schief läuft?

@ canim
sowas muß dir doch nicht peinlich sein...es gibt halt sachen da macht man sich eben Gedanken.

ja super, Glückwunsch zu der Wohnung. Das freut mich echt mal jetzt.

@ me
ich bin heute total fertig. Gestern war der kleine Schlumpf noch gesund, hatte nur ne leichte Schnupfennase. Und heute morgen komm ich ins KiZi und der kleine sieht ganz furchtbar aus ??? Die Augen und das Gesicht ganz verquollen und die Nase ganz rotzig :-\ Sonst ging es ihm aber gut. Heute Mittag um 12 Uhr haben wir ihn hingelegt und um 14 Uhr hat er so geweint in seinem Bettchen. Er schläft immer locker seine 2-3 Stunden Mittags. Aber er heult nie so. Ich bin in sein Zimmer und er liegt da, total den hochroten Kopf und am heulen wie ein Schlosshund :'( Hab ihn hoch genommen, er wollte sich garnicht wieder beruhigen. Und er hat förmlich geglüht. Hab ihm die Windel gemacht und Fieber gemessen, da lag er bei 40,2°C :o Ich hab mich voll erschrocken, bevor er ins Bett ist ging es ihm ja soweit gut, kein Fieber, nix. Und er wird 2 Stunden später wach und hat über 40 Fieber. Hab dann ne halbe Stunde gewartet, weil er ja auch so geweint hatte und dadurch auch schon warm wird und hab dann nochmal gemessen, da lag er dann noch immer bei 39,7°C. Wir haben den KiA angerufen und sind hingefahren. Er hat den kleinen untersucht und meinte er würde jetzt erstmal sagen, er hat nen Grippalen Infekt, aber er könnte die Schweinegrippe auch nicht ausschließen, halt wegen dem plötzlichen hohen Fieber :-[ Wir haben Fiebersaft und was gegen Husten bekommen und Cedric soll jetzt im abgedunkelten Zimmer liegen, Musik oder Geschichten hören und viel schlafen. Am Freitag will er das nochmal kontrollieren. Jetzt haben wir natürlich schiss, daß es wirklich die olle Schweinegrippe ist. Jonas gehts soweit noch ganz gut, er hat nur ein wenig husten, sonst nichts. Mal sehen wann wir mit dem losdüsen.
Ich hab echt schiss, daß die beiden was haben und ich das dann auch bekomme. Ich meine, viel machen kann ich grade auch nicht dagegen. Carsten arbeitet und irgentwer muß sich ja um den kleinen kümmern. Ich kann grade nur hoffen, daß es echt nur ne einfache Grippe ist und ich mir da nix hole.





canim1986

@sunny
na das hört sich ja garnicht gut an... :(
ich drück auf jeden fall die daumen das es NUR ne normale grippe is...mach dich nicht verrückt...das is ja dann auch nicht gut...und denn wird schon alles wieder gut...

xsunny1979


@ canim
danke, nein, das hört sich wirklich nicht so pralle an. Ich hoffe wirklich so sehr, daß es nur ne normale Grippe ist und nichts schlimmeres. Er liegt jetzt seit halb 7 im Bett. Eben war ich nochmal drin, er hat wieder so geweint und war wieder so furchtbar heiß. Hab ihm das Gesicht jetzt ein wenig kalt abgewaschen, vielleicht tut ihm das ja echt gut und jetzt liegt er wieder und ist ruhig.



Sweety

Huhuuuu!

Haben heut die Whg. ausgemessen  ;)

Keine Bange, ich mach nicht viel. Hier Kartons einpacken, dort auspacken und den Umzugswagen fahren.
Ach ja - und Pizza aufbacken und die Glühweinkanone anheizen.
Und meine schwangere Freundin leiht mir ihre Reitgerte (die hat bei ihrem Umzug gute Dienste geleistet  ;D), mit der ich allen Umzugshelfern auf den Hintern klopfen und sie dirigieren kann  :D :D

Geschenke: Für Eltern und so gehen wir meist 2 Tage vor Weihnachten los und "lassen uns inspirieren" (unser Wort für "mal gucken, was wir finden und was dann paßt" ;)). Uns gegenseitig schenken wir nix überraschendes dieses Jahr wegen der vielen Ausgaben jetzt, aber wir kaufen uns das Wii Sports Resort und das ist unser Geschenk an uns  :)

xsunny1979


ja super, hört sich doch prima an mit der Wohnung. Und mit der Reitgerte noch besser  ;D *grrrrrrr*

Wir haben für uns beschlossen uns dieses Jahr zu Weihnachten was zu schenken. Einfach weil wir uns in den letzten Jahren schon sehr zurück gehalten haben damit und uns lieber um die Kids gekümmert haben. Aber wir sind ja in erster Linie auch noch Partner und nicht nur Eltern, deshalb gibt es dieses Jahr zu Weihnachten auch was für uns und nicht nur für den rest. Allein die Idee fehlt mir bisher. Carsten hat schon was ???



Sweety

Jep - wir versuchen das auch auf jeden Fall beizubehalten. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Aber ich bin da guter Hoffnung. Wir werden von Fremden immernoch für ein Pärchen gehalten, daß gerade mal 4 Wochen zusammen ist.
Klar, unser Kind wird unser Schatz, aber ich bin guter Dinge, daß wir uns auch gegenseitig im Auge behalten werden.

xsunny1979


Wir haben uns da kurzzeitig aus den Augen verloren und waren nur noch Eltern. Aber das ist vorbei. Wir müßen einfach daran denken, daß wir nicht nur Eltern sind.



Sweety

Ja, das ist immer das Problem, auch ohne Kind. Seh das bei vielen meiner Freundinnen, die wegen nichts in Beziehungskrisen geraten  :-[
Sie fragen uns immer, wie wir das schaffen, nicht nur zusammenzubleiben, sondern auch noch so glücklich und verliebt zu bleiben und machen dann große Augen, wenn wir antworten, daß das harte Arbeit ist und zwar täglich.
Eben das daran denken und sich vergegenwärtigen, daß der andere keine Selbstverständlichkeit ist.

xsunny1979


Stimmt, irgentwann kommt denke ich überall mal die Zeit wo man vergißt, daß der Partner nicht selbstverständlich ist. Eine Beziehung ist wirklich richtig harte Arbeit. Wir sind jetzt fast 12 Jahre zusammen und über 10 Jahre verheiratet. Bei vielen ist da schon lange die Luft raus



Sweety

Wir haben's bisher "nur" auf 5 1/2 Jahre geschafft, aber auch da sind viele schon auseinander. Und wie gesagt, die Luft raus auch.

Und ich meine jetzt nicht eine Phase. Das kann ja vorkommen, wir sind alle nur Menschen. Nein - so richtig. Hatte ich ja selbst auch schon früher.

Deswegen sag ich ja: Wir werden häufig für ganz frisch zusammengekommen gehalten.
Und dann kommen so Sprüche wie: Mann - wir sind hier auf 'ner Party und ihr beide unterhaltet euch so angeregt miteinander, da kommt doch keiner auf die Idee, daß ihr seit 'nem halben Jahrzehnt zusammen seid. :D

xsunny1979


na das hört sich doch auf jedenfall gut an, ein schönes Beispiel dafür, daß es auch anders gehen kann



Sweety

Ja, aber es geht halt nicht von alleine.
Aber das muß jeder glaub ich auf die harte Tour lernen. Das kann man niemandem beibringen.

xsunny1979


das ist vollkommen richtig....meine Schwester lernt es grade auf die harte Tour, bzw. mein Schwager. Die beiden sind irgentwie 3 oder 4 Jahre verheiratet und lassen sich jetzt scheiden. Er wohnt bei uns in der Stadt, meine Schwester wohnt in Herten...naja, zwischen Hamm und Herten liegen schon ein paar km. Sie arbeitet halt da und reißt sich den Hintern auf um alles auf die Reihe zu kriegen, läßt ihre Familie und ihre Freunde hier zurück und alles. Und der Herr sitzt zuhause auf seinem A*rsch und kommt nicht hoch, ist ständig Arbeitslos und bewegt sich keinen mm hier weg. Er hätte genauso mit meiner Schwester nach Herten gehen können und da sicher auch Arbeit gefunden. Ihn würde hier garnichts halten, er hat keine Familie mehr oder sowas. Aber nein, er hat sich immer geweigert und so haben die beiden eine WE-Ehe geführt in der sie sich voll aufgeopftert hat um allem gerecht zu werden und er garnicht mit eingebracht hat. Die Rechnung hat er jetzt bekommen, sie hat die Reißleine gezogen und will einfach nicht mehr.



Sweety

Bei meiner Schwester ist's ähnlich, nur daß sie sich da beide nichts schenken  :-[

Aber selbst wenn es möglich wäre, es jemandem beizubringen, meine Schwester und ihr Freund gehören nicht zu diesen Jemanden. Sie sind völlig beratungsresistent und beide der Meinung, daß sich nur der jeweils andere Mühe geben sollte und man selbst ein Gottesgeschenk ist.

Der Rest der Familie beobachtet das gebannt und fasziniert  ::) ::)

xsunny1979


schlimm sowas....man will ja eigentlich immer nur das beste für die Familie, aber manchmal müßen die einfach ihre eigenen Fehler machen und selbst auf die Schnautze fallen...nur so lernt man halt



Sweety

Ich glaub nicht, daß mein Schwesti da nochmal lernt. Sie ist zwar noch sehr jung (wird nächste Woche 22), aber das ist so ein Zug, der bei ihr schon ganz früh ausgeformt war und wo auch erziehungstechnisch kein Rankommen war.
Sie ist halt der Meinung, daß sie perfekt ist, ihre Wünsche immer Vorrang haben und und und.
War vorher schon immer lustig zu beobachten, aber jetzt hat sie halt 'nen Typen (von dem auch mein Neffe ist - sie ist auch echt schon länger mit ihm zusammen), der genauso drauf ist.

Mal davon abgesehen, daß der auch sonst 'ne massive Macke hat   :-X

Aber: nicht mein Problem  ::)

xsunny1979


na dann scheinen die beiden ja bestens zusammen zu passen ;D



Sweety

Die beiden zu beobachten ist, als würde man eine schlechte Beziehungskomödie anschauen...  ::)

Wobei der Typ echt 'ne Vollmeise hat.
Was für ein Klappspaten!!  :o

xsunny1979


naja, auch solche krummen Vögel muß es geben ::) wo bleibt sonst unsere Belustigung?



TNT...oioioi!

huhu  s-winken

ich bin k.o. und endmuede ^^
gestern war ein langer tag (nach der arbeit die reinste baustelle zuhause) - bin gestern trotzdem so lange auf gewesen, war so muede auf der arbeit haette echt einschlafen koennen  :P
rueckenschmerzen habe ich auch ein wenig, aber es war letzte woche weitaus schlimmer, jetzt nervt es nur etwas.
hehe, muss endlich den termin machen fuer die manuelle behandlung und fuer die physiotherapie ^^

Sweety

Arme Mush - du bist echt leidend momentan, was?
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.... also dir und deiner Baustelle  ;D

@ Sunny: Stimmt - ich muß ja GsD nicht mit sowas zusammensein. Den hätte ich schon sowas von rundgemacht  ;)

xsunny1979


@ mush
dann hau mal rein und hol dir den Termin endlich
aber schön zu hören, daß die Rückenschmerzen nicht mehr soooo schlimm sind wie die Tage noch

@ Sweety
kommt mir bekannt vor...da kann ich auch richtig sauer werden, das wär kein Typ für mich